Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würden die restlichen Akas wohl zu Orochimaru überwechseln. Www Sakura nach Tsunade Hokage werden würde? ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würden die restlichen Akas wohl zu Orochimaru überwechseln. > > > Www Sakura nach Tsunade Hokage werden würde? dann würde ich mich erhängen o.ô *sakra hass* Www.... Deidara rache für sasoris tod nehmen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann kann ich nur hoffen, dass er dabei nicht auch noch abkratzt! Und falls er nicht abkratzen sollte, wäre ich mächtig stolz auf ihn ^^ Www Deidara und Sasori mal ne Dei x Saso FF mit adult Inhalt lesen würden? |
|
![]() |
||||||
| > Dann kann ich nur hoffen, dass er dabei nicht auch noch abkratzt! Und falls er nicht abkratzen sollte, wäre ich mächtig stolz auf ihn ^^ > > Www Deidara und Sasori mal ne Dei x Saso FF mit adult Inhalt lesen würden? Dann würde es umgefähr so aus sehen XD: Dei: WTF, un?O.O Saso: kA? *lesen beide weiter* Dei: Ich mit dir......*zensiert*...un? Saso: wer kommt denn auf so nen *piieep* ? XDD Dei: *mit schultern zuck* XDD oder so XD Www... Ita und dei ne ItaxDei Yaoi ff lesen würden???? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sies nachmachen! XDDDDD Www Hidan mit Kankuzo zusammen kommen würde? |
|
![]() |
||||||
D-Dann *gar nicht aussprechen will* Spoilerwären Hidan und Kankuzo zusammen!!! x3 *gg* www Sakura schwanger wäre... von Sasuke!? Oo" mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
||||||
| Dann würde das Kind ganz schön hässlich werden... *armes kind* Www die Akatuki reich wären? |
|
![]() |
||||||
| > Www die Akatuki reich wären? Dann würden sie sich ein "S" kaufen ;) Was wäre wenn Shikamaru ein Workaholic wird? This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
||||||
| ich glaube sie hätten alles aufgegeben und lieber den ganzen tag im Bordell abhängen. Was wäre wenn Orochimaru gläubig wäre? |
|
||||||
| > Was wäre wenn Orochimaru gläubig wäre? Dann schließt er sich Hidans Religion an und beide beten zu Jashin. Www Itachi plötzlich blonde Haare haben will? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:07:39 |
|
||||||
| ...dann würde deidara freiwillig die haare schwarz färben oder wenigstens erkennt man ihn nicht, dass er aus dem uchiha Clan kommt. Was wäre wenn Naruto ein Vergewaltiger wird? |
|
||||||
| > Was wäre wenn Naruto ein Vergewaltiger wird? Dann würde die Serie nur noch ab 18 freigegeben sein. Www Naruto Sasuke cossen würde? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:36:33 |
|
![]() |
||||||
| > Www Naruto Sasuke cossen würde? Dann würde er zu jedem Mädchen in Konoha gehen und sagen: "Hallo, ich bin Sasuke Uchiha. Ich bin ein schwuler Emo, der ohne die Hilfe von einem billigen Michael Jackson Imitat nichts auf die Reihe kriegt. Übrigens ist Naruto viel besser als ich. Was wäre, wenn Sasuke die Sache mit dem Cossen herausfinden würde? Itachi ist ein Blindfisch, Kisame ist ein Blaufisch, Deidara ist ein BANGfisch, Sasori ist ein Holzfisch, Zetsu ist ein Fressfisch, Tobi ist ein Goodfisch, Kakuzu ist ein Geldfisch, Hidan ist ein Engelsfisch, Blauhaar ist ein Blumenfisch und der Leader ist ein Kugelfisch. Akatsuki? Nein, danke! -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Www Naruto Sasuke cossen würde? > > Dann würde er zu jedem Mädchen in Konoha gehen und sagen: "Hallo, ich bin Sasuke Uchiha. Ich bin ein schwuler Emo, der ohne die Hilfe von einem billigen Michael Jackson Imitat nichts auf die Reihe kriegt. Übrigens ist Naruto viel besser als ich. > > Was wäre, wenn Sasuke die Sache mit dem Cossen herausfinden würde? Dann würde Sasuke, naruto töten o.ô www... die gestorbenen akas plötzlich wieder leben würden? (*-*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würden sie resident akatsuki heißen was wäre wen MS leute mit der ungepatschten version von Gothic 3 quält (das is pöse) > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www die gestorbenen akas plötzlich wieder leben würden? dann hätten einige Leute ein Problem damit Www die 4te und die 3te Generation noch leben würden? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde naruto den 4. total zusammen scheißen und grund verlangen warum er seine kindheit versaut hat. Und konohamaru würde dann Oro bitten nochmal sein Opa zu töten. Www die Ninjas das Thema Sexualkunde hätten? |
|
||||||
| Dann würde Naruto endlich mal nen AHA! Effekt haben und was verstehen, außerdem bestünde er mit 1+ wegen dem Harem no jutsu ... Www Kisame sich als Superheld verkleiden müsste ? |
|
||||||
| Dann würden sich die Superhelden beleidigt fühlen und würden um jeden Preis Kisame anbetteln die Klamotten auszuziehen. Wwww Sai ein Marokaner wäre |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 12:17:42 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde man ihn stets mit Turban und Wasserpfeiffe auf dem Rücken umherwandern sehen! Www Akamaru süsse kleine Hundekinder hätte? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kiba die kleinen mit aufziehen und hätte dann ne ganze Truppe in verschiedenfarbigen Anzügen xD Www Kankouro bei der Augsburger Puppenkiste wäre ? |
|
||||||
| > Www Kankouro bei der Augsburger Puppenkiste wäre ? Dann wäre er in Null Komma Nix in ganz Augsburg bekannt Www Sasori auch bei der Augsburger Puppenkiste wäre? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:32:50 |
|
||||||
| Dann würde er den Seppel zur Mordmaschine machen O.o Www Der Kasper gegen Sasori kämpft ? |
|
||||||
| Dann würde Sasori hundertpro gewinnen!! ^.^ *sasorifähnchen hochhalt* Www Sasuke Naruto vergewaltigen würde? |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Sasori hundertpro gewinnen!! ^.^ *sasorifähnchen hochhalt* > > Www Sasuke Naruto vergewaltigen würde? Dann wär Sasuke aber in nem besoffenem oder bekifften zustand, als er das gemacht hat xD Www.... Naru ihn am nächsten tag drauf anspricht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:20:11 | |||||||
|
||||||
| Dann würde ihm Sasuke den Hals umdrehen Www es grade andersrum gewesen wäre? (Naruto hat Sasuke vergewaltigt) |
|
||||||
| > Dann würde ihm Sasuke den Hals umdrehen > > Www es grade andersrum gewesen wäre? (Naruto hat Sasuke vergewaltigt) Dann würde sich Naruto die Radieschen von unten ansehen. Www die Ninjas alle Pinguine wären? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Dann wären es die schlechten Ninjas überhaupt und würden den happy feet dann zu Happy Ninja feet umändern Wwww alle kunoichis in Bikini trainieren würden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:08:56 |
|
||||||
| Dann hätte Jiraya ziemlich viel Freude daran... Www Sasuke ein FKK Freak wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann würden sakura und ino den ganzen tag an der abspeerung zum fkk bereich rumhängen^^ Www Shikamaru im shogi verlieren würde?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||