Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie ständig in der Ramenbar sitzen und das Flirtparadis lesen Www sich Oro in Tsunade verlieben würde? - Naruto RPG - http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=146145 Next Generation (Love&Hentai&Fight) Wer mit wem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würden sie ständig in der Ramenbar sitzen und das Flirtparadis lesen > > Www sich Oro in Tsunade verlieben würde? wer isn tsunade?? |
|||||||
|
||||||
| tsunade ist die 5. hokage.. nun zu der frage... ...dann würden da ganz komische kinder aus dieser liebe entstehen^^ was wäre wenn kakashi seine maske abnehemen würde??( wollen wir ja nicht hoffen^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 13:29:12 |
|
||||||
| dann würde man sehen,dass er immer lippenstift trägt! sry,ich fands lustig,vergib mir kakashi!^^ was wäre wenn tsunade auf gaara stehen würd? ich hab euch lieb! |
|
||||||
| ...dann würde man sich fragen,wie alt die eltern von sasuke waren,denn kakashi hat ja graue haare!XD ich hab euch lieb |
|
![]() |
||||||
| > ...dann würde man sich fragen,wie alt die eltern von sasuke waren,denn kakashi hat ja graue haare!XD und die frage?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Www statt Shikamaru Gaara Chuunin geworden wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte ich doch nichts geändert außer das nicht Shikamaru geschickt wurde um Sasuke zu holen...außerdem wäre das viel zu einfach/logisch das Gaara Chunin wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www Naruto der belibteste Genin gewesen wäre und sasuke nur zweiter. (wenn das kommt was ich denke dann ist es keine wirkliche Liebe was Sakura für Sasuke empfindet) THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
||||||
| dann würde das dorf hinter den blättern in 1 sekunde besiegt sein und sakura fände man erhängt am baum!^^ was wäre wenn gaara ein mädchen wär? hab euch lieb |
|
![]() |
||||||
| ... dann wäre tsunade nicht die einzige weibliche hokage XD www obito damals überlebt hätte??? lust auf einen zirkel über Sin City X-men und andere tolle filme dann bist hier genau richtig XD -> Das Fluch der Karibik, X-Men, Sin City und andere tolle Filme Zirkel^^ und hab noch eins XD Best team ever - obito rin kakashi und yondaime |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kakashi nicht jeden Morgen zu spät kommen, da er nicht mehr zum Gedenkstein geht. Www Kakashisich während des Trainings ständig an Sakura ranmachen würde? |
|
||||||
| dann würde sakura absichtlich erst dann kommen wenn das training schon vorbei is Www naruto anstatt lee in Gais team wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte sich warscheinlich nichts geändert naruto ist genauso verrükt (im guten sinne nicht das ihr mich falsch vesteht) wie lee. www lee das sexy jutsu auch könnte. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Jiraiya(hoffe is richtig geschrieben) ihn statt Naruto trainieren. Www Neji mit seinen Byakugan auch durch Kleidung sehen könnte? |
|
||||||
| dann würde neij nicht der neij sein den wir kennen..hehe*ganz fiese gedanken hat*.. was wäre wenn hinata sama sich trauen würde naruto zu sagen das sie ihn liebt??^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Naruto schreiend davon laufen ^^ (net bös gemeint) WWW Shuukaku kein Sandmonster sondern ein Riesenbaby wär? (blödes blödes Shu dingsbums was hast du nur meinem Gaari angetan *heul*) |
|||||||
|
||||||
| dann würde gaara mit shcnullern um sich werfen oO.. (was ne vorstellung XD) Www Sasuke, Naruto versklavt oO.. |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Saske richtig viel spaß mit naru haben XD (ja pervers gemeint ^^) WWW Choji´s vatter anstatt zu wachsen schrumpfen würde??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dan wäre er vieeeeeeeeeeeeeeeeeee~eeeeeeeel dicker! xD www deidara bei ner silvesterparty wäre *bumm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 01:17:07 | |||||||
|
||||||
| >Www Neji mit seinen Byakugan auch durch Kleidung sehen könnte? Neji kann mit seinen Bya... Augen durch kleidung sehen. Meinst du nicht eher ob Neji das die ganze Zeit macht? Bleach + Naruto + FMA + WolfsRain + Samurai7 = Super Cooooool :-D |
|
![]() |
||||||
| >www deidara bei ner silvesterparty wäre *bumm*< Dann gäbe es genug Trümmer um die ganzen Explosionsopfer darunter zu verstecken. Was wäre wenn Ninja keine Krankenvesicherung mehr bekommen? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Hat irgendein netter Mensch da draußen Klaviernoten von Final Fantasy?Bitte melde dich! |
|||||||
|
||||||
| na dann gäbe es keine ninja mehr *nick* WWW naruto ein mädchen wäre und sakura ein mann?? |
|
||||||
| Dann müsste Sasuke wohl oder übel das Ufer wechseln.^^ Was wäre wenn Naruto ein Guru wäre? |
|
||||||
| Dann würde es viel mehr Ramen-Fressende Ninjas geben.^^ Www Orochimaru der 5th Hokage geworden wäre und Tsunade die Kage von Oto? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden keine Schlangen sondern Schnecken Konoha angeifen ^^ WWW alle Schimpfwörter in den Naru mangas nur als Sterne dargestellt worden wären?? (einfallslos i weiß XD) ~~ Shut up or die ~~ -> "We are fithing dreamers.... <- DÄ: Komm on everybody und spricht mir na´ach.... |
|||||||
|
||||||
| Dann würde das sehr interessant aussehen! Www Sakura immer von einer Horde verrückter Stalker verfolgt werden würde? |
|
||||||
| ...dann würde lee wahrscheinlich das sexy-jutsu lernen,um sakura von den stalkern zu retten!!^^(ich weiß,net witzig)! was wäre wenn naruto einen schwanz hätte(nicht DEN schwanz,sondern den von kyuubi? hab euch lieb |
|
![]() |
||||||
| dann wüsst ich nicht was sakura und sasuke von ihm halten würden.....O___O*lol* mir ist nichts besseres eigefallen....V.V was wäre wenn sasuke ein glatze rasieren würde?..<.< ....echt jetzt...<.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 00:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Dann würden jetzt alle Sasuke-Fanatikerinnen auch mit Glatze rumlaufen *drop* X'D Www Yondaime noch leben würde? *fg* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||