Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| öhhhhm tja dann hätte sie blaue augen oO? Www kakashi anko unem Flirtparadiesfilm im kino einladen würd? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde anko nachher genauso süchtig nach dem flirtparadies sein. was wäre wenn shikamaru bei ´´EXTREM ACTIVITY`` mitmacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn shikamaru bei ´´EXTREM ACTIVITY`` mitmacht? dann würde die show in "unextreme activity" umbenannt werden! xD Www temari statt ihres fächers einen kochlöffel als waffe benutzen würde? o.O >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 14:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Www temari statt ihres fächers einen kochlöffel als waffe benutzen würde? o.O dann würde sie bestimmt ihre gegener mit kochen besiegen Www dosu seine bandagen(oda wie man das schreibt) abnimmt? Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
||||||
| ... dann würden es auch alle anderen machen...(und da gibt es viele) XD www flirtparadies verfilmt wird und kakashi azuma und die anderen die hauptrollen spielen??? ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
||||||
| Dann würde Kakashi einen Oscar für die "überzeugenste" männliche Hauptrolle kriegen.^^ Was wäre wenn Sasuke süchtig nach Mettwurst wäre? XXXXXDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er ziemlich fett, und Sakura und Ino müssten sich ein neues Objekt der Begierde suchen. Was wäre wenn Sasuke auf einmal in rosa Klamotten zu einer Mission kommen würde?? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde rosa in werden Was wäre wenn Jiraiya eine Ehe eingehen würde ?? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde diese Ehe spätetstens dann in die Brüche gehen wenn ihn seine Frau beim spannern erwischt. Was wäre wenn Orochimaru den Körper von Kimimaro genommen hätte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er jetzt vielleicht schon tot und Sasuke wieder zurück^^ Www.. Hinata sich plötzlich in Gaara verlieben würde? (Spontaner Einfall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie Naruto in den Wind schiessen und nach Suna latschen. was wäre wenn Naruto zu Oro gegangen wäre, und Sasuke mit Jiraiya auf Trainingsreise gegangen wäre??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wuerde sich kein schwein um naruto kuemmern und jiraiya wäre furchtbar glucklich weil er endlich in ruhe spannen koennte XD! Www Hinata in sasuke und aruto in hinata und sasuke in sakura die aber leider in lee wäre.und nur lee is leider in gai verschossen XD? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sasuke der naruto vor oro retten will und naruto der "coole"... www team 10 (shika ino chouji) kakashi als sensei hätten? uups ein bissel zu spät... XD ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 22:51:07 |
|
![]() |
||||||
| Also, zuerst zu dem von LolitaKitty: dann hätte sich eigentlich gar nichts geändert, da schon wieder von keinem die Liebe erwiedert bekommen würde. Jetzt zu dem von shika-freak: Dann würde Shika als Hobby nicht mehr Shogi und Go zusammen mit Asuma als Hobby, sondern zusammen mit Kakashi Flirtparadies lesen. Was wäre wenn Itach Kakashi damals wirklich umgebracht, und deshalb auch Naruto gekriegt hätte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Itachi Kakashi damals wirklich umgebracht, und deshalb auch Naruto gekriegt hätte? dann wäre das das Ende der Serie gewesen...(ohne Naruto kein Naruto) Www Kakashi sein Flirtparadies versteigern würde? Wieviel würde er dafür kriegen und wer würde es kaufen? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre die serie jetzt aus,und wir alle ziemlich angepisst XD! Wwwshika eine mission kriegen wuerde die eindeutig zu troublesome ist? Edit:na toll oO! >hmmm ich wuerde es kaufen da ich wissen will was er denn da immer so liest xD! Www es das flirtpardies garnicht gebe :3? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:40:11 | |||||||
|
||||||
| dann würde er playboy kaufen...XD www es sich plötzlich heraus stellt, dass gaara weiblich ist??? (spontaner einfall) ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| zu www shika eine Mission kriegt die eindeutig zu troublesome ist?? Dann müssten ino und choji die mission alleine machen, oder er nervt den gegner so lange mit seinem du bist so..., und das nervt mich, das der gegner sich mit ihm ins Gras legt und Wolken anglubscht. Zu was wäre wenn das Flirtparadies nicht existieren würde?? Dann hätte Jiraiya keine Ausrede für seine Spanneraktionen, und Kakashi würde dann wahrscheinlich Playboy oder so was lesen. Was wäre wenn Tsunade als sie gegen Oro gekämpft hat, und er ihr das schwert durch den Körper gerammt hat, gestorben wäre?? mist, zu spät. zu der Gaara frage: Dann wäre Suna nicht das einzige Dorf das ne Frau als Kage hat *zu Tsunade schiel* weiter mit der Frage da oben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dann wuerde lee endlich zugeben das er sie(oO?)die ganze zeit geliebt hat >dan hätte oro warscheinlich konoha gestuerzt oder jiraiya wäre hokage geworden. Www Yondaime ueberlebt hätte? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er auf dem Dach gegen Oro kämpfen müssen. Was wäre wenn Oro damals auch Yondaime beschworen hätte (kampf gegen Sarutobi auf dem Dach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Oro damals auch Yondaime beschworen hätte (kampf gegen Sarutobi auf dem Dach) Dann hätte Sarutobi echt keine Chance gehabt. (Gegen 2 Hokage hat sich der alte ja echt gut geschlagen, aber dann noch´n dritter dazu? Nä!) www Itachi im internet eine ItachixSasuke Seite entdecken würde? Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Sasuke umbringen wollen, um dieses Gerücht aus der Welt zu bringen. Was wäre wenn Oro bei den Akatsukis geblieben wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke noch immer in Konoha rumhängen.~__~ Www Itachi Internet bekäme?xD RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er versuchen Naruto per Google und Yahoo zufinden Was wäre wenn Akamaru Kiba in Folge 184 richtig angegriffen hätte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Akamaru Kiba in Folge 184 richtig angegriffen hätte? Dann hätte Kiba ein echtes Problem gehabt^^° Www Sakura Sasukes Schwester wäre?...(spontaner einfall) I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie sich umbringen. Saku:"Nein, mein Geliebter ist mein Bruder!!!" Was wäre wenn Naruto und Co plötzlich alle spanisch sprechen würden? |
|
||||||
| >Www Sakura Sasukes Schwester wäre?...(spontaner einfall) ... dann wäre der Uchiha-Clan um ein überlebendes Mitglied reicher... Www Naruto sein Schattendoppelgänger-jutsu nicht mehr rückgängig machen könnte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 19:46:22 |
|
![]() |
||||||
| xD dann würde glaub ich ganz Konoha verrückt werden www Kakashi sein normales Auge auch noch verlieren würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste er sich ein Glasauge besorgen oder er wäre komplett blind.^^ Was wäre wenn Naruto & Co. sich nur noch durch "Riverdance" (dieser irische Volkstanz) fortbewgen würden? |
|
![]() |
||||||
| >>Www Naruto&Co. sich nur noch im Riverdance fortbewegen würden? Dann würden allen nach nem Tag die Füße total weh tun..XXDD Www Naruto ne Flasche Lachgas in den Lüftungsschacht der Ninjaakademie werfen würde?...*rofl* I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||