Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Iruka statt Ibiki von vornerein auf schwerere Missionen gegangen. Ibiki hätte dann keine Narben auf dem Kopf :) www. Kakashi depressiv werden würde, da es ja jetzt keine Fortsetzungen vom Icha Icha Pradise gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto als der erbe jirayas versuchen seine Werke fortzusetzen...ob da was bei rauskommt,tja... ^^'' unterhaltsam wäre es sicher XD W.w.w. du in die Welt von Naruto gebeamt werden würdest? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich Minato wiederbeleben und ihn heiraten xD www sich Deidara auf alle Zungen beisst? |
|||||||
|
||||||
| dann wuerden die ganzen fangirls hingehen und ihm die auas lecken. XDDD www du auf einmal im koerper von Karin stecken wuerdest??? Wer hat Itachi in sein Death Note geschrieben?! >.< |
|
![]() |
||||||
| dann würde ich mich als karin plötzlich an suigetsu ranschmeissen und sasuke eine runterhauen xD und mir die netten gesichtsausdrücke ansehen *lol* www. du plötzlich im körper von temari stecken würdest? xD ~Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD~ ~Suchst du Sinn - geh woanders hin.~ ~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~ ~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~ LG KJ, die Zitat-Sammlerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann würde ich mich als karin plötzlich an suigetsu ranschmeissen >und sasuke eine runterhauen xD und mir die netten >gesichtsausdrücke ansehen *lol* lol joaa... aber sagmal, biste nu KarinxSuigetsu fan? O.o oder nur wegen der Gesichtsausdrücke? XDD (Ich liebe KarinxSuigetsu!) >www. du plötzlich im körper von temari stecken würdest? xD Dann würde ich auf jedemfall meine Haare offen tragen ^^ und würde viele coole Windjutsus mit meinem Riesenfächer machen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol joaa... aber sagmal, biste nu KarinxSuigetsu fan? O.o oder nur wegen der Gesichtsausdrücke? XDD (Ich liebe KarinxSuigetsu!) nö, eigentlich nicht so, aber ich bin nur suigetsu fan xDD das pair suikarin mag ich nich so :P also, sag das nächste, damit's weitergeht^^ ~Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD~ ~Suchst du Sinn - geh woanders hin.~ ~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~ ~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~ LG KJ, die Zitat-Sammlerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 15:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, eigentlich nicht so, aber ich bin nur suigetsu fan xDD das >pair suikarin mag ich nich so :P aso.^^ ahh ok... danke dass du mich daran erinnerst xDD hab i total vergessn^^''' www. Die Ninjas der unterschiedlichen Ninja-Nationen (Konoha-gakure, Iwa-Gakure, Kiri-Gakure etc.) alle zwar die gleiche Sprache sprechen (Japanisch) aber unter einander mit nen anderen Dialekt x'D (so würden die Leute in Kiri-Gakure als Beispiel so ne Art Plattdeutsch wie in Hamburg sprechen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 16:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > www. Die Ninjas der unterschiedlichen Ninja-Nationen (Konoha-gakure, Iwa-Gakure, Kiri-Gakure etc.) alle zwar die gleiche Sprache sprechen (Japanisch) aber unter einander mit nen anderen Dialekt x'D (so würden die Leute in Kiri-Gakure als Beispiel so ne Art Plattdeutsch wie in Hamburg sprechen) Dann würden Besucher die Leute gar nicht verstehen Was wäre wenn die Naruto-Charaktere wie wir Leser die Kapitel-Spoiler lesen würden? :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kishi Morddrohungen von allen weiblichen Charakteren bekommen wenn er weiter so frauenfeindlich ist und die Akatsukis hätten überlebt weil sie wusste was auf sie zukommt^^ Www Naruto einen ähnlichen Verlauf wie Kingdom Hearts hätte? Also Naruto als Sora, Sasuke als Riku und Sakura als Kairi? |
|
![]() |
||||||
> Www Naruto einen ähnlichen Verlauf wie Kingdom Hearts hätte? > Also Naruto als Sora, Sasuke als Riku und Sakura als Kairi? Dann würden SquareEnix und Disney Kishi verklagen... Was wäre Kakuzu Pain ausrechnet dass man mit dem Versteigern von Konans Hösschen reich werden kann? :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnten sie sicher Victora´s Secret das Wasser reichen xDD was wäre wenn Sasuke total schüchtern wäre ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Naruto schon längst Hokage & müsste seine Zeit nicht ständig damit verschwenden, ihm hinterher zu rennen. Was wäre wenn Hidan nach Konoha kommen würde & alle Mädels auf ihn abfahren würden & nicht mehr auf Sasuke, weil er eindeutig der heißere von beiden ist? xD |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Hidan der nächste auf seiner Liste Www Kakshi und Gai die eigentlichen Bösewichte der Geschichte wären? |
|
![]() |
||||||
| dann hätten sie mit Lee sicher einen Anhänger ihrer Bösen Organisation was wäre wenn Sakura Catwoman wäre ? Don´t care about what people say. They are such fools. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fänden Naruto und Lee sie sicherlich in ihrem Outfit recht scharf x'D www. Kurenai, Asuma mit einen anderen Ninja fremdgegangen wäre? (so ist das Baby nicht von Asuma sondern jemand ganz anderen xD z.B Gai!xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Gai O.O *umkipp* dann wäre asuma sicher gütig genug gewesen die vaterschaft anzuerkennen, weil der richtige vater *zu gau schiel* nicht tragbar wäre das kind zu erziehen xD Was wäre wenn die Naruto Jungs zur Bundeswehr gehören würden ? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Lee der King beim Schuhputzen, einmal durch die Haare fahren, auf den Stiefel auftragen und immer draufhalten *daumen-hoch**zähne-und-stiefel-im- gleichtakt-blitz* XD Aber Tenten voll neidisch auf die Schießstandübungen! Www die Peins untereinander streiten könnten? |
|
![]() |
||||||
| > Www die Peins untereinander streiten könnten? Dann wäre Nagato bald ziemlich genervt ^^ Was wäre wenn die Akas einen eigenen „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 11:21:58 | |||||||
|
||||||
| Dann wäre dieser so verzweifelt dass er kurzerhand dicht machen würde, wegen der riesen anzahl von klagen wegen schmerzensgeld.. usw.. Www kakuzu lotto spieln würd |
|
||||||
| würde er einen anfall bekommen wenn jemand Ysein geld< gewinen würde^^ was wäre wenn sai in sasuke verknallt wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte er sicher tausende zeichnungen von ihm in seiner Wohnung hängen. was wäre wenn Ino und Tonton ( Tsunades Schweinchen) verwandt wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn Ino und Tonton ( Tsunades Schweinchen) verwandt wären? dann will ich ehrlich nicht wissen, welcher irrer (oder welche irre?) DAS gemacht hätte... Aber Sakura würde behaupten, es würde sie kein stück überraschen XD Www die akas drogen verticken würden? "Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden die Konohas in deren Versteck eine Razia machen was wäre wenn Kakuzu eine schönheits-op machen würde ? |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste Hidan dafür blechen, was der allerdings mit Freuden tun wird. Was wäre wenn Kakashi eine Maske trägt weil er sonst ständig kotzen muss wenn er ein Mädchen sieht? (Wie in DNA²) |
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn Kakashi eine Maske trägt weil er sonst ständig kotzen muss wenn er ein Mädchen sieht? (Wie in DNA²) Dann würde er erklären warum er sieh NIE abnehmen will xD Was wäre wenn Kakashi sich doch vor vielen Frauen übergibt weil er vergessen hat die Maske aufzuziehen? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste er das dann erklären *peinlich*~<3 W.w.w. kakashi unter der Maske statt einem Mund einen Lautsprecher hätte? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann arbeitet er demnäcjst bei der bahn xD was wäre wenn kakashis maske pink mit gelben streifen wären ? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sein Spitzname wohl der Neonninja. was wenn Sonnenbrillen zum Modetrend der Ninjawelt würden? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre ebisu wohl der trendsetter was wäre wenn Sasuke so lange haare wie zb Ino hätte ? |
|||||||