Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| sich niemand wundern würde warum sie es jemals getan haben (vielleichtbenutzen sie es ja als reserve?^^) naruto in der nächsten folge dein pain-look kopiert? |
|
![]() |
||||||
> naruto in der nächsten folge dein pain-look kopiert? Dann würde Konan total auf ihn stehen. :D Was wäre wenn dann Naruto und Konan zusammen durchbrennen? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Pein furchtbar eifersüchtig ;-) xD Www die Akas Balett-Unterricht nehmen müssten (aus irgend einem grund xD) Eines Tages wird man zugeben müssen, dass das was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als der Traum selbst |
|
||||||
| Dann hätte Konoha keien Chance mehr, da sie dann so tolle Moves wie Bon Clay aus OP drauf hätten - un deux trois xDD www Sasuke seine Liebe zu Naruto erkennt? |
|
||||||
| Dann setzte es für Naruto von Sakura noch mehr Schläge, falls sie das herausfindet ^^ Was wen Hidan kein Jashinist sondern Wiedertäufer wäre? |
|
||||||
| Das wäre schlimm, dann hätten die Akas Probleme mit Christen T_T Was wäre wenn Madara mit Minato Namikaze (4 Hokage) zusammen wäre, bzw mit ihm geschlafen hätte, also eine Affäre |
|
||||||
| Dann wäre Tobi kein guter Junge mehr. Hab gehört, Haie sterben, wenn sie aufhören zu schwimmen. Was wäre wenn Kisame stirbt, sobald er aufhört zu laufen? XD |
|
||||||
| Dann würde es bei Akatzuki Fischstäbchen geben.... Was wäre wenn Zetzu bei Regen wachsen würdeß |
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn Zetzu bei Regen wachsen würde? Dann dürfte er Amegakure niemals betreten :D Was wäre wenn Zetsu das aber trozdem machen würde? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| kommen alle dofrfbewohner mit unkrautbeseitiger angerannt *lach* sasuke,shikamaru,neji und sai die mission bekommen jirayas forschungen zu übernehmen (stell ich mir voll lustig for wie die da alle in den onsen hocken immerhin ist hier auch von SAI die rede °.O) |
|
![]() |
||||||
| Dann würde nur sei "ernsthaft" weitermachen. Neji würde sich drücken, Sasuke ebenfalls. Und Shikamaru wäre das ganze zu anstrengend. Www Shikamaru am Ende von Naruto mit Shiho zusammen kommt?^^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| würde ich mich fragen was temari mit shino anstellen würde damit er die FLIEGE (haha insekt) macht kankuro mit ino flirtet? |
|
||||||
| Dann würden sie ganz viele blonde zickige Kinder im Waschbärkostüm bekommen:D Was wäre wenn Tobi wirklich Obito gewesen wäre und nicht Madara?;:D |
|
||||||
| dann würde mir kakashi jetzt leid tun (haha das mit dem waschbär kostüm war gut) www ab morgen alle charas mit kankuros lila streifen rumlaufen (neuer trend aus suna) |
|
![]() |
||||||
| ich meinte Shiho nicht Shino ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
||||||
| oh sorry bite ignorieren |
|
![]() |
||||||
| > www ab morgen alle charas mit kankuros lila streifen rumlaufen (neuer trend aus suna) dann würden alle irgentwie blöd aussehen und Kankuro wäre der trendsetter in der Ninjawelt ^^ Was wäre wenn Naruto Kushinas Rat zu Herzen nimmt und nach einem Mädchen sucht dass wie seine Mutte ist? :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 01:39:16 | |||||||
|
||||||
| dann hoffe ich für ihn das er sie dann "schatz ect." nennt und nicht mama...(i-wie doof ich weiß) temari von shikamaru schwanger wäre? |
|
||||||
| Das gäbe ein faules Kind das den Fächer nur zur Kühlung benutzt. Was wäre wenn Zetsu vor ner Schüssel Spinat sitzt und meckert: "Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht!" |
|
||||||
| dann würde kakuzo sagen "dafür musste ich geld ausgeben also iss!" (gute antwort^-^v) ino sich in choji verknallt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Ino den Blumenladen ihrer Eltern nie übernehmen und stattdessen eine Restaurantkette leiten, um Chouji von Morgens bis Abends mit Gerichten zu versorgen! <3 www. Das Chakra im Kampf ganz aufgebraucht werden würde??? |
|||||||
|
||||||
| Dann würen die Naruto-charas entweder sterben oder sie wären kampfunfähig. was wäre wenn die Akatsuki und Konohagakure zusammenarbeiten würden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 15:52:49 |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre das eine epische Wendung, mit der sie eventuell schneller voran kommen würden, was z.B. Madara betrifft. Was wäre, wenn Gai sich auf einmal intensiv mit Frauen, anstatt seines Trainings, beschäftigen würde? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er mit ihnen die Kraft der jugend austesten... ;D W.w.w. Shizune sich manchmal an ihrem Giftnebel verschlucken würde? XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte man sie nicht zu lange unaufbesichtigt lassen, denn sonst wäre sie schnell weg vom Fenster. Was wäre, wenn sich Tsunade ab jetzt nur noch in ihrer (normalen) Oma-Form zeigen würde? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sie kein schwein wiedererkennen und wie eine senile alte frau behandelt werden xD wer weiss, vielleicht gehen die dorfbewohner für sie einkaufen? xDDD www. naruto und co. einen auf tales of symphonia machen und versuchen, anstatt elementargeister bijus aufzuwecken und mit ihnen pakte zu schliessen? xD ~Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD~ ~Suchst du Sinn - geh woanders hin.~ ~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~ ~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~ LG KJ, die Zitat-Sammlerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 19:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > www. naruto und co. einen auf tales of symphonia machen und versuchen, anstatt elementargeister bijus aufzuwecken und mit ihnen pakte zu schliessen? xD Dann würde Naruto so mächtig werden dass er mit Akatsuki den Boden aufwischen würde :D Was wäre wenn Itachi seinen Bruder fragt ob er ihn hilft ihre Eltern zu finden weil er vergaß wo er sie versteckt hat? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 17:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn Itachi seinen Bruder fragt ob er ihn hilft ihre Eltern zu finden weil er vergaß er sie versteckt hat? xD Dann würde ganz konoha ein spezielles Osterfest feiern, dass dann auch noch zu einer neuen Uchiah-clan-tradition wird. (versteck die verwandten und bitte kleine kinder, sie zu suchen.) Was wäre wenn die Uchiahs auch noch eine Ninjaweihnachtsversion erfinden? (und was wird dann versteckt bzw verschenkt?) "Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingans und Madara bringt sie :D Mini-Uchiha: "Mama, ich hab Madara gesehen!!" O///O Mama:"Also in deinem Alter sollten man aber nicht mehr an den Madara glauben...." *kopfschüttel* W.w.w. alle Chara sich genau im gegenteil verhalten würden... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Dann hätten wir mit dem Anti-Naruto den miesestgelaunten Protagonisten überhaupt! (Fänd ich irr witzig) Wwww Ibiki statt Iruka die kleinen Kinder in der Akademie unterrichtete? |