Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde aufspringen und SASORI kreischen www gaara dir einen liebesbrief schreiben würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte ich gekotzt...^^ WWW es kein I-net mehr gäbe?? |
|
||||||
| dann würde ich selbstmord machen!XD www lee ein emo wär?XD |
|
![]() |
||||||
| es würde gaara besser stehen www gai dei musiklehrer wär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde jeder Scheiße machen und trotzdem ne 1 kriegen, solange er/sie was von Kraft der Jugend erzählt. W.w.w. Kisame kein Fisch- sondern ein Schmetterlingsmensch wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann Hätte er riesige Schmetterlingsflügel Www Kakashi nicht silberfarbene sondern pinke Haare hätte ? When you feel a spirit say yeah !!! |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er vermutlich der beste Freund von Sakura XD Www Naruto nicht auf Ramen, sondern auf Zeug von McDonalds stehen würde? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 Mein Neues FA. Kommis und Bewertungen wären toll. ^^ ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD Aber am allerbesten ist mein Izumi!!! *__* |
|||||||
|
||||||
| dann macht er zusammen mit heidi werbung für mcdonalds!XD www Kiba keine Hunde,sondern katzen mag? |
|
||||||
| Dann würd Shino nich mit Käfer sondern mit Spinnen kämpfen^^ Www Choji am Liebsten Hundefutter ist??? |
|
||||||
| dann hat Akamaru einen Rivalen beim Mittagessen!XD www sakura in gaara ist |
|
||||||
| Dann würd ich sie abschlachten^^ Www Gaara in Saku is?? |
|
||||||
| (juhhuujuun mein lieblingspairing!!) dann würde gaara sie für immer beschützen O.O www temari mit einem kleinen fächer kämpfen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann könnten wri zwei Bpndel Komplxe hand in Hand laufen sehn WWW Tobi seine Gegner immer mit einer PC Tastatur verprügeln würde Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| dann würden alle ihn für blöd erklären :) www baki eine frau wäre O.O |
|
||||||
| dann würde "sie" ziemlich alt aussehen!XD www baki,gaaras vater wär? |
|
![]() |
||||||
| dann hat Kishimoti zuviel Star Wars gesehen WWW die Narutocharaktere endlich verschiedene Schuhe tragen würden? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| dann macht D&G das Rennen!XD www Team Suna fashionklamotten tragen würde |
|
||||||
| dann haben sie keine schuluniform mehr! das band trägt ja jeder wo anders... www yashamaru eine frau wär(ich hab immer gedacht er wr ne frauXD) |
|
![]() |
||||||
| > www yashamaru eine frau wär(ich hab immer gedacht er wr ne frauXD) Dann wäre Yashamaru Gaaras Tante (keine Ahnung was ich schreiben soll) Was wäre wenn das Motto der Akas "Join the dark side and get a free cookie" wäre` :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:32:37 | |||||||
|
||||||
| dann würde sie 1. keiner ernst nehmen-....naja ausser die cookies verkaufer;p und 2.cookies statt wolken aufm mantel seinxD www sasuke in eurer klasse wäre(ich ihn abknuteschen würde.......u.u) |
|
![]() |
||||||
> www sasuke in eurer klasse wäre Dann wäre er der klassenschwarm WWW Sasuke ne glatze hätte Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
||||||
| ----.----- nein.......seine haare sin doch so toll....wenn er ne glatze hätte wär er nciht unser sasuke so wie wir ihn kennen.... www sasuke nachts spazieren geht im wald oder trainieren weil er nicht schlafen kann und dann plötzlich sakura sieht die aufm wasser tanzt wie hinata...und dabei sing was aber gut klingt so ungefähr wie:what hurts the most von cascada..?? |
|
||||||
| Dann hätte ich mir trotzdem Ohrstöpsel mitgebracht Www Naruto abgesetzt wird?? |
|
||||||
| wenn du in deutschland meinst würden sich ALLE freuen (pokito-.-) aber wenn du in japan meinst würden wir schrecklich depri drauf sein weil:hallo??ßkein naruto mehr ever??NEIN!!das darf nicht passieren xD www naruto zu oro gegangen wäre?? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte orochimaru ihn darauf higewiesen, dass seine Helfer einen Intelligenztest bestehen müssen WWW Kyuubi sich einen Internetanschluss durch Naruto hindurch legen würde, damit er auch ein bisschen vom Leben da draußen hat Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Suubaku sagen er solle das selbe tun, damit er jemandem zum quatschen hat. XD W.w.w. Itachi die Akas hintergeht und im Moment wo sie die weltherrschaft haben alle tötet und sie nun alleine hat? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er allen Menschen der Welt befehlen Sasuke zu ignorieren.(armer Sasuke) Www Naruto sich vor Kakashi,Sasuke und Sakura in (einen nackten) Kakashi verwandeln würde ? When you feel a spirit say yeah !!! |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sich Sasuke und Sakura vermutlich nen neuen Sensei suchen und Naruto würde ziemlich was auf die Mütze kriegen XD W.w.w. Shino und Kiba Werbung für Green Peace machen würden? *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 21:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden sie alle einen Wal zurück ins Meer schieben WWW Sasuke eine dicke Zahnlücke hätte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| dann sehe er nicht gut aus..xD www team 7 sich trifft und sakura ohne ein wort einfach zu sasuke geht und ihn küsst(aufm mund)??und wie werden naru und kakashi und sasu drauf reagieren?? (ich erwarte ne ordendliche antwort also nicht nur irgendnen satz hinschreiben..xD) |