Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @Hancock >Wo steht das der Alte Ace zum Piratenkönig machen will? Chapter 551, Seite 8 Sengoku sagt Ace, dass Whitebeard ihn in die Crew geholt hat, um ihn zu beschützen und zum nächsten Piratenkönig zu machen. Ace geht gegen an und bekommt zu hören, dass er der einzige wäre, der glaubt er wäre dort um WB zum König zu machen. >Und Ace wird dem Wunsch seines alten Herrn nachgeben. o.Ô >WARUM? Ace ist wahnsinnig loyal gegenüber WB und gerade dadurch, dass WB schon medizinische Versorgung braucht kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr lange hat. Wenn der Alte ihn drum bittet, wird Ace ihm diesen Wunsch sicher erfüllen wollen. Getreu dem Motto, wenn schon nicht der alte Sack, dann ich an seiner Stelle. Auch wenn das nie zu Ace Zielen gehört hat. @Kaizoku-no-Mugiwara >Die Bande zersplittert und trennt sich. Das gleiche ist mit Gold Rogers noch verhältnismäßig kleiner Bande passiert (sie wird auf jeden Fall kleiner gewesen sein als Whitebeards derzeitige 1600 Mann) Nein? ó.ò Gol D. Bande ist weder zersplittert noch zerfallen. Wie wir von Silver Rayleigh wissen hat ihr Kapitän die Bande aufgelöst in der festen Absicht sich danach der Marine zu stellen. Gol D. wurde nicht gefasst, wie es von offizieller Seite der Marine her heißt. Er hat seiner Mannschaft den Befehl gegeben sich zu trennen und hat sich freiwillig gestellt. Zwar wurde sie hinterher gejagt und viele hingerichtet, aber sie sind nicht erst nach dem Tod ihres Kapitäns zerbrochen... sondern vorher! >Thatchs Position ist nach über... wie vielen Monaten auch in Marinford noch immer nicht neu besetzt. Das ist IMO ein viel interessanterer Fakt als über Marco zu sprechen. Also das finde ich ist interessenbedingt. Wenn jemand für Sacchi nicht so viel Interesse hat, sondern eher für Marco und Jözu dann ist das jedem seine Sache. Sicherlich ist es ein interessanter Fakt, dass Sacchis Posten immer noch nicht wieder besetzt wurde, aber das geht für mich eher mit Respekt und Ehrung konform. Ein Kapitän zu wählen liegt immer in der Gewalt der Mannschaft. Jeder hat eine Stimme. Dass sie noch keinen gewählt haben liegt denke ich daran, dass Sacchis Tod noch nicht gerächt wurde und die Sache damit noch nicht beendet ist. Oda hält sich schon sehr an die Piraterie im eigentlichen Sinne. Wie WB sagte Kameradenmord ist unverzeihlich und wird mit dem Tode geahndet. Einige Piratenmannschaften gingen sogar soweit den Mörder an sein Opfer zu binden und beide über Bord zu werfen. Exikutionen dürfen aber grundsätzlich nur vom Kapitän durchgeführt werden. Ace war als Kommandant für BB verantwortlich, also ist es auch sein Job ihn zur Rechenschaft zu ziehen. ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 12:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist der eigentlich nun der Pirat mit dem 600 Mille Batzen? Dieser mit dem "Rüstungshelm"? Interessant finde ich in dem Kapitel aber auch was ganz anderes. Und zwar als Moby Dick und die anderen Schiffe kurz davor sind aufzutauchen, reagieren alle 3 Admiräle. Kizaru und Aojiki blicken interessiert in die Schlucht, während bei Aka Inu nur das Ohr gezeigt wird, welches das Geschehen wahr nimmt. Oda würde so etwas nicht einbauen, wenn es nicht etwas mit der Stärke des Admirals zu tun hat. So nun zu meiner Vermutung. Ich denke er trägt den Namen Roter HUND auf Grund seines guten Gehörs. Dieses ermöglicht ihm auch Ereignisse auf hoher See zu rekonstruieren. Entweder er ist blind oder er hat einfach nur verdammt scharfe Sinne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist der eigentlich nun der Pirat mit dem 600 Mille Batzen? Dieser mit dem "Rüstungshelm"? Die Kopfgelder waren nicht von Nja gepostet, sondern von jemand anderem, der ausgegeben hat, der Kommentar sei von Nja gewesen. War ein Fehler von den Spoilerprovidern bei AP/MH, ich habe das Zeug dann übersetzt gehabt, ohne die Spoiler nochmal abzuchecken, da sie von Kiavik/Kanx gepostet wurden, die sich beide eigentlich sehr gut mit 2ch auskennen... Also der Teil ist nicht weiter zu beachten. :) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn das nie zu Ace Zielen gehört hat. Dann würd für mich ein Stück One Piece verloren gehen und ich wäre tief entäuscht von Oda .__. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| Ein tolles Kapitel. Ace wird von Oda also zu einem neuen Rivalen aufgebaut. Bemerkenswert ist, dass Ace anscheinend selbst ohne TF ein unglaublich starker Kämpfer war. So hat Ruffy selbst mit Gum Gum Power nie gegen ihn gewonnen. Außerdem hat Ace als Kapitän der Spade Piraten, sollten diese wirklich die 2. Division sein (Ace of Spades, lol) wohl unglaublich Eindruck gemacht haben. Whitebeard muss in ihm wohl die Zukunft der Piraterie gesehen haben, wobei die Marine ebenfalls zu diesem Schluss gekommen sein zu scheint. Desweiteren scheint allen klar zu sein, dass Ace WBs Nachfolger sein soll, nur Ace selber hat dies noch nicht ganz so begriffen. Deshalb sollte man da von ausgehen, dass auch Marco und Jozu Ace zum PK machen wollen. Mir gefällt besonders Rouge hier im Chapter (Ihr Name ist übrigens auch mit dem von Roger verbunden; Gold Roger leitet sich von Jolly Roger ab, während Rouge sich von joli rouge, einer roten und mehr Gefahr signalisierende Variante). Außerdem ist natürlich Whitebeard und sein Aufgebot der 43 Schiffe + seine 4 Kommando-Schiffe ( neben der Moby dick sind die anderen Drei anscheinend auch mit walen als Gallionsfigur ausgestattet.) einfach unglaublich. Whitebeards Auftritt ist eine Klasse für sich. Oda baut eine Athmosphäre auf, die ein Kleinhirn von Kishimoto wohl niemals auch nur annährend erreichen wird. P.S : Versteh gar nicht, warum sich alle aufregen, dass Ruffy vernachlässigt wird. Die letzten 2 Arcs haben wir nur ihn gesehen, wie er Hancock den Kopf verdreht und Impel Down überrent. 2 Kapitel, wo man sich auf das wichtigere Geschehen konzentriert und alle sehen Ruffys Psoten als PK in Gefahr, lol. |
|
||||||
| Gestern kurz vorm Einschlafen hat sich mir plötzlich die Frage gestellt, woher Ace weiß, wer Ruffys Vater ist. In Imple Down spricht er ja selbst davon, dass Ruffy und er das Blut eines Kriminellen in sich haben. Damals hat auch jeder gedacht, dass Ace Dragons Sohn ist, da war das soweit logisch. Aber jetzt ist Ace Rogers Sohn, er hat Ruffy auch erst mit fünf kennen gelernt. Aber Ruffy hat selbst nicht gewusst, wer sein Vater ist, ich glaube auch nicht, dass Garp es erzählt hat. Woher könnte es Ace also gewusst haben, dass Ruffys Vater auch ein Krimineller ist? Dadan wäre eine Möglichkeit, aber warum sollte Dadan es Ace erzählen? Und Ruffy aber nicht? Ich finde das jedenfalls merkwürdig. Ich finde es schade, dass die Kopfgelder nicht stimmen, ich hätte es cool gefunden, wenn plötzlich so ein 609 Millionen Berry Kerl auftaucht, weil ich glaube, dass Ruffy noch viel stärker werden muss, wenn er wirklich Piratenkönig werden will. Und wenn Whitebeard wirklich will, dass Ace Piratenkönig werden soll (bis jetzt haben wir ja nur die Meldung von Senghok, aber kann ja sein, dass die Marine sich nur etwas zusammengesponnen hat -.-), und Ace wirklich darauf eingeht - dann hat Ruffy in Ace einen starken Konkurrenten. Auch wenn ich eigentlich nicht will, dass die beiden gegeneinander kämpfen. (Ich will lieber, dass Ace Blackbeard fertigmacht -.- Ob Blackbeard auch noch bei der Hinrichtung auftaucht?) Ich mag den Wortwitz. Ace of Spades... Aber schon allein Gol D. Ace .... das Goldass. Oda scheint solche Namensspiele zu mögen. Wie kommt Ace darauf seine Mannschaft Spade Pirates zu nennen? Normalerweise nennt man die Crew doch eher nach einem augenscheinlichen Markenzeichen. So wie die Strohhut-Bande. In den nächsten Kapiteln werden wohl einige neue Teufelskräfte auftauchen, am neugierigsten bin ich aber auf Whitebeard, Senghok, Aka Inu und Marco (falls sie alle kämpfen). |
|
||||||
| > Wie kommt Ace darauf seine Mannschaft Spade Pirates zu nennen? Normalerweise nennt man die Crew doch eher nach einem augenscheinlichen Markenzeichen. So wie die Strohhut-Bande. Ich denke mal, dass das wieder eine Anspielung auf die Bedeutung des Wortes "Spade" sein soll: Pik. Und das Oda, die Bedeutung von "Ace" (= Ass) dann damit in Relation gesetzt hat ^__^ P.S.: Diese ganzen Wortspiele machen einen schon total wirsch im Kopf O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 01:09:36 |
|
![]() |
||||||
| >P.S : Versteh gar nicht, warum sich alle aufregen, dass Ruffy vernachlässigt wird. Die letzten 2 Arcs haben wir nur ihn gesehen, wie er Hancock den Kopf verdreht und Impel Down überrent. 2 Kapitel, wo man sich auf das wichtigere Geschehen konzentriert und alle sehen Ruffys Psoten als PK in Gefahr, lol. Ich denke auch, dass ein paar Kapitel Ruffy-Pause gar nicht so schlecht ist, er kann ja nicht immer im Mittelpunkt stehen. Das sein Posten als PK in Gefahr ist möchte ich ein wenig bezweifeln, denn eigentlich ging es doch immer darum en Schatz zu finden und nicht von i-jemanden zu den PK ernannt zu werden.... Ich wäre enttäuscht, wenn das jetzt einfach so ginge. >Ich mag den Wortwitz. Ace of Spades... Aber schon allein Gol D. Ace .... das Goldass. Oda scheint solche Namensspiele zu mögen. xDDD i-wie erinnert mich der Manga ein bisschen an so ein Rätselheft mit Suchspielen (Pandaman) Worträtsel und so was. Jetzt versteh ich auch warum Ace im ersten Band nicht vorkam, weil er einfach noch nicht da war und Ruffy noch gar nicht kannte... Außerem fand ich as Ruffy wie ein Kleinkind in der Rückblende aussah (total chibi mäßig), aber er hatte ja den Strohut schon... Hat mich ein wenig verwirrt, aber ich denke, dass es daran liegt, dass im Laufe der Zeit sich der Zeichenstil von Oda verändert hat... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 10:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das gefühl das ruffy gar nich groß mitkämpfen wird. Weil, gegen wen hat er schon eine chance? aka inu is bestimmt richtig heftig und hat sicher auch ne logia frucht. und gegen den licht typ (komm jetzt nich aufn namen ê,e) kommt ruffy sowieso nich an, höchstens kommt er nun ein bissel gegen ao kiji an wegen seiner gears der hitze dabei halt, schlieslich was ja fasan der auslöser das ruffy was einfallen musste das er seine freunde besser beschützen kann. und der 2. gegen den ruffy ankommen könnte war noch moria wieder :) ansonsten find ich siehts nich gut aus für ruffy. da muss als Wb und seine leute Marinfort aufräumen ^^ und ace hatte ja auch dahmals gesagt er und ruffy gehn ihrern eigenen weg, ace will also vielleicht gar nich ma von ruffy gerettet werden, oder hatte sich diese erkenntnis im ID geändet? ich freu mich aufjedenfall auf die ersten spoiler die nächsten tage :) |
|||||||
|
||||||
| was ich mich frage ist: wenn ruffy den hut schon hatte als er ace das erste mal getroffen hat, dann kennen sich doch ace und shanks nicht persönlich oder? also wieso war shanks bei whitebeard um ihn zu bitten ace von blackbeard abzuziehen? Wieso lag ihm soviel daran? weil er weiß, dass er ruffy wichtig ist? (woher weiß er das) oder weil er auch von ace wahrer herkunft wusste? oder ... ich bin sicher ihr wisst besser bescheid als ich... ^^ |
|
![]() |
||||||
| >also wieso war shanks bei whitebeard um ihn zu bitten ace von blackbeard abzuziehen? Wieso lag ihm soviel daran? weil er weiß, dass er ruffy wichtig ist? (woher weiß er das) oder weil er auch von ace wahrer herkunft wusste? Ich glaube es ist die zweite Möglichkeit... Vllt. wusste ja Shanks davon und hielt es für besser sein Leben zu schützen, schließlich ist er ja der Sohn seines ehemaligen Käpt'n... Naja, sonst finde ich es unwarscheinlich, dass er es für Ruffy tun getan hat... Naja, aber im Moment interessiert mich eher was jetzt mit Shanks ist... War der nich eben noch mit WB bei nem Kampf... Oder hab ich da mal wieder was überlesen? Da WB jetzt aufgetaucht ist, denke ich Shanks hat den Kürzeren gezogen... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
||||||
| @ Redsister also ich habe das so verstanden das Shanks einen anderen Kaiser davon abhält, gegen WB zu kämpfen damit er Ace helfen kann o.ä. |
|
![]() |
||||||
> also ich habe das so verstanden das Shanks einen anderen Kaiser davon abhält, gegen WB zu kämpfen damit er Ace helfen kann o.ä. jop weil WB angegriffen wurd von dem 3. Kaiser, was aber shanks halt aufhielt, mit sein 1 arm noch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke schon das Ruffy auf jeden Fall mitkämpfen wird ^-^ Es gibt ja nicht nur die 3 Admiräle die besiegt werden müssen ... er hat immerhin schon Crocodile und Moria besiegt, warum soll er denn gegen die anderen der Samurai keine Chance haben? Es wir ja eh keiner getötet von Ruffy, sondern nur platt gemacht, und außerdem steht das Leben von Ace auf dem Spiel und wir wissen ja wenn jemand in Gefahr ist den Ruffy beschützten will steigert sich seine Kraft immer ... außerdem lernt Ruffy ja so langsam (wenn auch unbewusst) sein Haki einzusetzten. Ich denke nicht das Ace von Ruffy nicht gerettet werden will wie einige hier meinen, sondern das er es deshalb nicht will weil Ruffy sich damit in große Gefahr begibt. ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann übernehme ich heute mal die Ehre, die ersten Spoiler zu posten. Ich übernehme mal nur die bestätigten Spoiler von MH und fasse die bereits übersetzten von SVG, mstarsup5, VASSiLi und Makki zusammen: Der Titel des Kapitels lautet "Ace und Whitebeard". Spoiler* De Flamingo geht schonmal auf WB zu... * Luffy wusste davon, dass Ace nicht sein "echter" Bruder ist. (Anm.: Dennoch ist es absolut üblich einen älteren engen Freund/Cousin mit dem man aufgewachsen ist Niisan/Oniisan zu nennen - Franky wird schließlich auch Aniki genannt, was aber eine etwas andere Bedeutung hat) * Aokiji und Akainu setzen sich in Bewegung. * Ace erinnert sich daran, wie er Shanks dankt, nachdem er Ruffy gerettet hat. Dann wie er losfuhr um BB zu suchen. * Wir haben schon zwei Bilder: 1. Ruffy wird von einem Riesenhammer erwischt. Scheint aber der kleine Ruffy zu sein. 2. Irgendein Schiff wird versenkt Infos über WB: * WB ist ein Teufelskraftnutzer: Gura Gura no Mi, hat die Kraft Erdbeben auszulösen und damit sogar die Welt zu vernichten. * WB erzeugt ein gewaltiges Seebeben, das zwei Tsunamiwellen auslöst. Aokiji friert die erste ein, Akainu kann aber nichts mehr gegen die zweite ausrichten --> 50.000 Marineoffiziere sind platt! * WB hat eine alte Wunde, eine der Krankenschwestern meint, dass der alte Pop wahrscheinlich bald sterben wird. Punkte, die mir nicht so ganz klar sind: Entweder hat Garp Luffy das mit Ace verraten, als er noch mit seiner Bande in Water 7 war (womit wahrscheinlich ist, dass es die Strohhutbande auch weiß) oder aber Luffy gibt die Infos auf dem gekaperten Marineschiff preis (womit ich mich auf Buggys Gesichtsausdruck freuen dürfte) oder aber Oda packt sogar beides in dieses Kapitel... Achso... Und von der Kinofront gibt es mittlerweile endlich mal einen offiziellen Teaser auf Englisch: http://www.onepiece-movie.com/ Weitere folgen am 1. und am 8. August. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 26/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 14:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Habe die Spoiler bei OPwiki übersetzt...SpoilerCover Story: Chopper kann aus einem Kochtopf fliehen, bevor er gekocht wird Titel: Ace und Whitebeard So wie es aussieht, wusste Ruffy sehr wohl, dass er und Ace keine leiblichen Brüder sind Er verrät allen dass dessen Vater Roger sei [wohl den Leuten auf dem Schiff] (Es erinnert an die Szene, in der Garp damals das Geheimnis um Ruffys Vater gelüftet hat) Szenenwechsel zu Ace: Ace’ Erinnerungen: Sein Aufbruch ~ Eine Szene, wo er sich bei Shanks dafür bedankt, dass dieser seinen kleinen Bruder gerettet hat ~ Eine Szene, in der er eine Einladung in die Shichibukai vehement zurückweist ~ Wie er einen Streit/Kampf mit Whitebeard suchte ~ Wie er sich über fünf Tage einen Kampf mit Jimbei lieferte ~ Wie er sich einen Kampf mit Whitebeard lieferte ~ Wie er tagtäglich auf Whitebeards Schiff dem alten Herrn nach dessen Leben trachtete ~ Der Tag, an dem er Whitebeard anerkannte ~ Bis hin zu Blackbeards Flucht/Verschwinden "Paps, du hast gesagt, du würdest eine Ausnahme machen und ich müsse Blackbeard nicht nachjagen Aber ich habe nicht auf dich gehört und bin ihm einfach nachgejagt…es war mir egal, weil Blackbeard uns im Stich gelassen hatte", so Ace Whitebeard: "Huh? Das habe ich gesagt? Ich habe doch gesagt, du sollst gefälligst gehen…?" Ace: "Erzähl keine Lügen!!!!" Whitebeard erklärt seinen Söhnen seine Meinung. Die Söhne (die Divisionskommandeure) "Weil Paps gesagt hast, du sollst gehen, bist du gegangen Es ist nicht deine Schuld~!!" Whitebeard spaltet die Atmosphäre und beschwört damit einen super-riesigen Tsunami herauf Senghok: "Whitebeard hat die Kräfte der Gura-Gura no Mi; Er ist ein Erdbebenmensch Denkt bloß nicht, wir hätten aufgrund unserer Zahlen einen Vorteil! Der Kerl hat die Kraft, die gesamte Welt zugrunde zu richten/zu vernichten!!!!" Und zum Schluss treffen zwei riesige Tsunamis ein, aber AoKiji will eine von beiden stoppen Die andere von beiden geht gegen AkaInu-sans Kräfte, aber es scheint, als ob seine Kräfte nicht dafür geschaffen seien, Tsunamis zu stoppen. Und auf einen Streich, sind 50.000 Männer auf Seiten der Marine ausradiert… Whitebeard ist einfach zu geil >_< Bitte schön~ Aktuell macht Oda einfach sehr vieles richtig : ) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
| Am 28.07.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whitebeard ist so stark *__* Argh...ich will die Pics dazu sehen.... Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass Whitebeard eine Teufelskraft hat. Er schien mir immer so gewaltig stark zu sein, aber diese Erdbebenkraft sprengt wirklich alles bisher dagewesene. O__O Freue mich schon auf die Rückblicke von Ace. War er also doch nun im Dorf als das mit den Räubern, Ruffy und Shanks passiert ist? Oder hat er sich spätter dafür bedankt? Und um gottes Willen...gegen wen hat er schon alles gekämpft. o.o Kanns kaum abwarten auf das ganze Chapter! Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es !!!! Ich wusste das Ruffy das wusste *LacH* Hach jetzt bin ich wiedermal stolz auf mich x^) ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ein geniales Chapter, so viel steht fest. Kann kaum erwarten die Bilder dazu zu sehen. Ö.Ö Allerdings musste ich erstaunt feststellen, dass ich immer noch den Fehler begehe Luffy-chin gelegentlich zu unterschätzen. Wahrscheinlich ein Kreuz an diesem Chara, dass man ihm manchmal einiges nicht zu traut. Aber es macht immer wieder Spaß festzustellen, dass man sich irrt. ^^°° Dass er die Roger-Geschichte kennt und bei sovielen Gelegenheiten dazu geschwiegen hat (er hat ja nicht einmal Silver Rayleigh gegenüber erwähnt, dass es Ace gut geht oder so ö.ö)find ich stark und ich gebe geschlagen zu, ich hätts dem Plappermaul nicht zugetraut. Und ich finds so genial, dass er es scheinbar genau wie Garp dann doch einfach ausplappert. XD Vorallem aber bin ich auf Ace Erinnerungen gespannt. Wahnsinn wie viele Kämpfe er schon ausgefochten hat. Am meisten musste ich bei der Vorstellung lachen, wie er Whitebeard tagtäglich attackiert. Da scheint er ja doch nicht ganz freiwillig zu dem alten Herrn gegangen zu sein, wenn er ihm nach dem Leben getrachtet hat. Ich freu mich schon auf die Bilder. #(*.*)# >Freue mich schon auf die Rückblicke von Ace. War er also doch nun im Dorf als das mit den Räubern, Ruffy und Shanks passiert ist? Oder hat er sich spätter dafür bedankt? Ich schätze das ist später passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Oda so ein Fauxpas unterläuft, dass er Ruffy den Hut schon beim ersten Treffen zwischen den Beiden aufsetzt, obwohl er den erst später bekommen hat. Zudem hab ich bis jetzt in jedem Spoiler gelesen, dass Ace´ Rückblick mit seinem Aufbruch beginnt. Also hat er Shanks wohl später als Kapitän der Spade Pirates getroffen und sich dann bedankt. Auf jedenfall wird das ein sehr spannendes Chapter. Oda läßt es richtig knallen. XD ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
||||||
| ich bin wirklich baff und meine Vorfreude auf das Chap ist riesig dabei bin ich trotzdem bissjen enttäuscht das es bei Hässliche Kapitäne vs. Samurai noch nichts neues zu geben scheint ich hoffe Oda baut das aus . . . |
|
![]() |
||||||
| Okay, nun sind auch 10 Bilder aufgetaucht. Das Wichtigste davon, was in den Spoilern fehlte, wenn ich das richtig erkenne: Spoiler* Marco hat sich offenbar recht schnell mit einem recht verzweifelten Ace versucht anzufreunden... Wir sehen einen lächelnden Marco * Die Gura Gura no Mi... Es sieht so aus, als würde WB damit im Wahrsten Sinne des Wortes die Luft zum "zerbrechen" bringen, also als ob er auf Gestein schlägt, das daraufhin zersplittert. Aus der Szene, in der WB mit seinem Schiff auftaucht und offenbar die Spade-Piraten angreift oder sich in einen ihrer Kämpfe einmischt, werde ich nicht ganz schlau. Da muss man wohl auf zusätzliche Spoiler oder das komplette Kapitel warten. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| Leute, ich bin in das Kapitel verliebt. Es ist ja nur zu geil. Whitebeard ist wohl einer der coolsten Charakter in One Piece, sein Grinser ist genial. Und seine Teufelsfrucht ist wohl eine der Stärksten, die es gibt. Dass er sterben soll, gefällt mir gar nicht, das erinnert schon wieder an Gol D. Roger, es werden immer weniger, die wissen, wie es zu Gol D. Rogers Zeiten auf dem Meer war, da hat Whitebeard schon recht, leider. Aber dass es eine Teufelsfrucht mit dem Element Erde so gesehen geben soll, habe ich mir schon gedacht, ich hätte da aber nicht auf Whitebeard getippt. Ace als Shichibukai, das wäre wohl ein Bild, aber wer wäre dann nicht dabei gewesen, wenn er angenommen hätte, es gibt schließlich nur sieben. Ich stell mir das aber witzig vor, Ace auf Whitebeards Schiff und wie er andauernd versucht, in vergeblich umzubringen. Wahrscheinlich hat er sich nicht einmal sonderlich gut angestellt. Marco habe ich auch schon ins Herz geschlossen, so ein Grinsen hätte ich ihn gar nicht getraut. Und Ace sitzt da wie ein verwahrloster Hund auf dem Schiff. Ich freue mich schon, wenn das Kapitel draußen ist, ich will unbedingt wissen, was da geredet wird. |
|
![]() |
||||||
| > Ace als Shichibukai, das wäre wohl ein Bild, aber wer wäre dann nicht dabei gewesen, wenn er angenommen hätte, es gibt schließlich nur sieben. Ich würde auf Moria tippen nach dessen Niederlage gegen Kaido. Allerdings ist die Sache mit dem Angebot nicht wirklich sicher. Zumindest als ich eben noch einmal nachgeschaut habe. Ich hoffe, dass sich das (sollte das nicht stimmen) nicht verselbstständigt. > Marco habe ich auch schon ins Herz geschlossen, so ein Grinsen hätte ich ihn gar nicht getraut. Und Ace sitzt da wie ein verwahrloster Hund auf dem Schiff. Ich freue mich schon, wenn das Kapitel draußen ist, ich will unbedingt wissen, was da geredet wird. Dito. Endlich mal etwas mehr Infos aus Whitebeards Bande... Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mir grad vor Wb hatte seine TF schon zu zeiten von Roger, und roger war aber trotzdem stärker. dann müsste roger ja die ultimative TF gehabt haben, das ja so was wie eis, feuer, licht früchte schon alle vergeben sind ... und nun da der 3. Kaiser WB angreifen wollte muss der ja auch schon fast ne TF haben, und wenn shanks keine hat, dann allen respeckt von mir, mit ein arm, ma eben Wb angriff abzu wehren und den 3. kaiser ma eben aufzuhalten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Whitebeards Kraft auch total stark *-* Ich freu mich schon sooo arg auf's richtige Kapitel! Spoiler Allerdings bin ich auf der anderen Seite ein wenig "enttäuscht" da ich dachte er wäre einer derjenigen großen Leute die eben auch ohne Teufelskräfte stark sind. Da von gibt's ja jetzt nicht soooo viele! (die wirklich sicher bestätigt sind) Da fragt man sich eben auch: Shanks konnte es ja anscheinend mit ihm aufnehmen, hat er auch eine Teufelskraft? Oder Mihawk? Ich hätte gern einfach ein paar richtig starke Typne ohne Teufelskräfte, eben nur durch ihr Haki stark oder so. ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 21:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ angel also ich glaube auch ohne die gura gura no mi wäre whitebeard trotzdme noch stark genug um ein kaiser zu sein. Schau dir mal die kurze Kampfszene gegen Shanks an, ich meine sie spalten da den himmel und ich bezweifle, dass das auf seine Teufelskraft zurückgeht^^. Genauso weiß man ja nicht wann er von der TF gegessen hat :D und wenn man bedenkt, dass er schon zu rogers Zeiten auf See war, kann es durchaus sein, dass er die erst später gegessen hat :). Und noch was :D: Beim Kampf Ace vs BB hat doch dieser Schütze gesagt, dass die meisten TF-nutzer ohne ihre Kräfte aufgeschmissen sind. Ace war das nicht und da glaube ich auch nicht dran, dass WB dann auch aufgeschmissen wär ;). Oda hat die Kraft glaube ich nur eingebaut, damit die schlacht schnell entschieden wird. Mit dieser Kraft kann er nunmal ein Großteil der Marineversammlung, mit wenig Aufwand, aus dem weg räumen. Ohne die TF würde das richtig lange dauern oder meint ihr nicht? Ich finde er hat das ganz geschickt gelöst^^. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 00:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Und ich dachte Enels Blitzfrucht wäre übermächtig! Und jetzt denkt nochmal darüber nach: Shanks hat es gewagt sich mit so jemanden anzulegen und das nur mit einem Arm... Die Kaiser sprengen wirklich jede Vorstellungskraft... Bin gespannt, was die Weltregierung dagegen einsetzen wird. Ob Blaufasans (finde diese Namen einfach zu drollig XD) Eiskräfte etwas dagegen ausrichten kann? Ich mag dieses Kapitel, besonders witzig fand ich Aces anfängliche Versuche Whitebeard zu töten. XDD Oh, und natürlich Ruffys lapidare Erklärung: "Ach ja, Aces Vater ist Gol.D. Roger, aber er spricht nicht gerne darüber und... Oh, stimmt ja, war ein Geheimnis!" Das hat er von seinen Großvater! XD Freue mich schon auf die Schlacht! "Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!" - Mafalda |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, und natürlich Ruffys lapidare Erklärung: "Ach ja, Aces Vater ist Gol D. Roger, aber er spricht nicht gerne darüber und...Oh, stimmt ja, dass war ein Geheimnis!"Gerade das finde ich ziemlich schwach von Oda. Ich hatte da das Gefühl, dass er siich um eine vernünftige Erklärung drücken will. Ruffy als "größer" fan von Roger hätte bestimmt nicht so lange dicht gehalten (siehe Alabastia, als die Strohhüte auf Ace treffen, dort hätte er sich schon verplappert, dessen bin ich mir 100% sicher. Aber warum hat er sich nicht verplappert? Weil Oda wahrscheinlich noch nicht genau wusste, wer Aces Vater ist, bzw. wie er die Beziehung zu Ruffy erklären will. Aber davon mal abgesehen ist das KApi erste Sahne. WB packt seine Teufelskraft aus, scheinbar ja ne Erdbebenfrucht (LOL). *schon aufs nächste kapi freu* achja, die mordanschläge von ace sind echt lustig ;D "Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sache verstehe ich nicht ganz. Whitebeard zählt als der stärkste Pirat, den es momentan gibt. Ace will Whitebeard zum Könid der Piraten machen. Whitebeard hat mit Ace, Marco und Jozu höchstwahrscheinlich ziemlich starke Kommandanten. Wieso segeln sie dann nicht einfach nach Unicon :D? Ach ja, noch eine Frage. Wenn Teach ein Mitglied der zweiten Division war und Ace damalige Bande wirklich die jetzige zweite Division ist, müsste Blackbeard doch damals Mitglied der Bande von Ace gewesen sein. Wenn das wiederum so ist, kann ich Ace Reaktion noch besser nachvollziehen. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||