Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:    lazyBabe 27.12.2008 13:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Yeah, meine woche ist gerettet.
Irgendwo find ich es aber doch schade, das der Spoiler der am Mittwoch aufgetaucht ist nen Fake war... hat auch interessant geglungen.

Aber der hier klingt auch gut.
Buggy ist ja fast wie Nami wenns um Geld geht (was Nami wohl sagen würde, wenn sie wüsste das dieser "wertlose" Armreif der Schlüssel zu einem Schatz ist :P). Aber Buggy scheint nicht viel stärker als früher zu sein. Irgendwie glaube ich das Buggy noch ein Problem hat. Wenn ich die Erklärung zu Buggy´s TK richtig verstanden habe, muss er doch mit dem Füßen auf dem Boden bleiben um seine Körperteile zu kontrollierne zu können. Fast am Ende, als er und Ruffy in diese Loch, das zu Level 2 führt, springen trennt sich doch sein Kopf vom Körper => folglich müsste Buggy seinen abgetrennten Körper nicht kontollieren können... Buggy wird glaube ich Ruffy keine große Hilfe sein, solange bis seinen Kopf wieder auf seinem Körper sitzt.
Worüber ich so garnicht hinwegkomm ist das Aussehen von Mr. 3... Mit dem Bart sieht er ja richtig gut aus (denkt man sich diese bescheuerte 3 weg)...

Schade das es so lange dauert bis wieder ein Kapitel kommt (nicht das Oda-sensei seine Pause nicht verdient hat), aber ich wusste zugerne was WB und die anderen STH so treiben.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:   abgemeldet 27.12.2008 18:22

Sorry wenn ich nun frage,aber wieso sollte Jimbei im Level 5 eingebuchtet sein?
Wann wird denn überhaupt gesagt,dass er in Impel Down sitzt,er ist doch einer der 7 Samurai O.o
Oder hat sich da jmd nur vertan?

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 27.12.2008 18:50
ich hab mal ne frage.ich weiß das gehört hier nich rein aba ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.dieses armband oder so das ruffy trägt,woher hat er das?

Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:53
>Sorry wenn ich nun frage,aber wieso sollte Jimbei im Level 5 eingebuchtet sein?
>Wann wird denn überhaupt gesagt,dass er in Impel Down sitzt,er ist doch einer der 7 Samurai O.o
>Oder hat sich da jmd nur vertan?

Im letzten Kapitel wurde erwähnt, dass es ein paar Piraten gibt die das Bad im kochenden Wasser über sich ergehen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken und dass Ace, Crocodile und Jimbei die aktuellsten Beispiele sind.

>ich hab mal ne frage.ich weiß das gehört hier nich rein aba ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.dieses armband oder so das ruffy trägt,woher hat er das?

Er hat es auf Thriller Bark bekommen, Nami sagte es wäre nur aus Glass und nichts wert und darum durfte Ruffy es behalten.

mfg
Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:53:35

Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:57

Ja aber dennoch kann er eindeutig NICHT in Impel Down sitzen.
Ich hab auch den Grund dafür.
In Chapter 523 sagt Senghok "alle 6 sind da,aber grad der kooperastivste fehlt" daraufhin "verdammter Jimbei"
Würd er im Knast also Impel Down sitzen würde Senghok ihn ja kaum erwarten und seit wann darf man ein Samurai bleiben,obwohl man in Impel Down sitzt?!

narutofreak92
Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:58:03

Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:11

<Ja aber dennoch kann er eindeutig NICHT in Impel Down sitzen.>

Dort ist er aber :-P
Er wurde ins Imepl Down verfrachtet, um sich zu entscheiden auf welcher Seite er stehen will. Da er sich geweigert hat gegen WB in den Krieg zu ziehen, wurde er zum "nachdenken" ins ID gebracht, was ihn nun lieber ist. Weiterhin ein Samurai und seine "Vorzüge" oder eben im Impel Down zu verrecken ;-)

Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:32

Achso hab ich gar nicht richtig mitbekommen.
Naja ich glaube,er wird wenn der Krieg ausbricht und viele dann auch aus Impel Down ausbrechen bestimmt mit den Piraten gegen die Weltregierung kämpfen,aber ansonsten würde er sich natürlich lieber für die Weltregierung entscheiden,denn niemand sitzt gerne im Gefängnis XDD

narutofreak92

Von:   abgemeldet 28.12.2008 15:08
Ich hab ja das Gefühl das Ruffy auf seinem Weg durchs Impel Down alle seine alten Feinde aufsammelt und mit rauszieht ^^.

Denn erst hat er Buggy getroffen und mitgenommen und jetzt kam im neusten auch noch Mr.3 vor. Crocodile vllt nciht unbedingt aber wäre denkbar.

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:17
danke für die hilfe :)
und ich hoffe ganz doll das sie mr. 2 treffen und der sich dann ruffy und buggy anschließt

Von:    lazyBabe 28.12.2008 20:09

> und ich hoffe ganz doll das sie mr. 2 treffen und der sich dann ruffy und buggy anschließt

Wenn sie tatsächlich Mr 2 begegnen und der aus seiner Zelle rauskommt, wird der sich sehr wahrscheinlich Ruffy und Buggy anschließen. Zum einen bezeichnet er sich als Freund von Ruffy und zum anderen wird Bon Cury mithelfen wollen, wenn er hört das Ruffy seinen Bruder befreien will.

Tuntenpower!! *ruf* *faust in die luft strecken*
Na ob die so viel Hilft in einem Ort wie ID?? O_o

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 28.12.2008 20:13:48

Von:   abgemeldet 28.12.2008 21:29

> Ja aber dennoch kann er eindeutig NICHT in Impel Down sitzen.
> Ich hab auch den Grund dafür.
> In Chapter 523 sagt Senghok "alle 6 sind da,aber grad der kooperastivste fehlt" daraufhin "verdammter Jimbei"

Kapitel 526: Sweetheart in Uniform Domino listet Jimbei neben Crocodile und Ace als prominenten Neuzugang unter den Insassen.

Wenn schon Domino meint, die wohl ein ziemlich hohes Tier in Impel Down ist, dass er da ist, wird er wohl auch dort sein. Wahrscheinlich sehen wir ihn aber nicht, bevor nicht entweder Hancock oder Ruffy in Level 5 angekommen sind.

Von:    MugiwaraPirate 28.12.2008 21:30

> Na ob die so viel Hilft in einem Ort wie ID?? O_o

Ohja, das Kung-Fu Mädel kann ja die Gestalt von anderen Personen annehmen (wenn er das Gesicht davor berührt hat). Ein IP-Wärter zb würde bestimmt gut aussehen in so ein Schwanentütü. XD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:45:28

Von:   abgemeldet 28.12.2008 21:54

@Mugiwara

>Kapitel 526: Sweetheart in Uniform Domino listet Jimbei neben Crocodile und Ace als prominenten Neuzugang unter den Insassen.

>Wenn schon Domino meint, die wohl ein ziemlich hohes Tier in Impel Down ist, dass er da ist, wird er wohl auch dort sein. Wahrscheinlich sehen wir ihn aber nicht, bevor nicht entweder Hancock oder Ruffy in Level 5 angekommen sind.

Ja ok,dann hab ich das wohl irgendwie übersehn.
Aber schon komisch wie Jimbei sich einfach mal einbuchten lässt.Oda hat ja ein Bild von ihm auf dem Jump Festa gezeichnet ich würd mal gerne sehn wie der Typ nun aussieht,ob das vielleicht im nächsten Chapter mit drinne ist?

narutofreak92

Von:    Kouhei-kun 29.12.2008 00:59
Ich will den Kerl auch endlich mal sehen. Er wurden ja schon ziemlich am Anfang erwähnt. Hoffe der sieht mindestens so coo, aus wie Arlong.^^
Könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwie mit Ruffy anfreundet und ihn und seine Freunde zur Fischmenscheninsel mitnimmt.^^

Also wenn Ruffy und Buggy im Verlauf der Geschichte Mr.2 treffen wird sich unsere Lieblingtunte auf jeden Fall den beiden anschließen. Er hat für Ruffy und Co. ja schon bei Alabasta sein Leben aufs Spiel gesetzt. Hoffentlich kommt er wieder!!! *Mr.2-Fahne schwenk*

Von:    Pirateking_Ruffy 29.12.2008 11:01

Ich frage mich, warum sehen wir noch nichts von dem Chapter obwohl die Spoiler schon längst erschienen sind? Ich brauch doch meine Drogen! XP
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:39

Das Chapter kommt erst glaube ich am 09.01.09^^

Aber das RAW wahrscheinlich so an Silvester.

narutofreak92

Von:    Pirateking_Ruffy 29.12.2008 15:39

uarg. Ich habe schon Entzugserscheinungen. (Erkältung)

Nice Ava, narufreak XD

かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:46:30

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:34

>uarg. Ich habe schon Entzugserscheinungen. (Erkältung)

Hehe,ich hasse es auch immer zu warten -.-
Es ist schon schlimm genug,dass nur ein Chapter pro Woche kommt und dann fällt manchmal sogar dann ne Woche es noch aus und nun üssen wir sogar 2 Wochen warten XDDD
Aber dafür kriegen wir mehr Spoiler und haben mit der Zeit dann schon alles.

>Nice Ava, narufreak XD

Danke^^ Jiraya ist halt cool ;D

narutofreak92

Von:    MugiwaraPirate 30.12.2008 23:20

Ahhh neeeiii~n *nicht zu lass das dieser Thread weiter absinkt* xD

Nachdem Naruto und Bleach nun schon auf OneManga erschienen sind, dauert es bestimmt nicht mehr lange mit One Piece. *hoffen tu*
Bestimmt die nächsten Stunden oder Tage wird es erscheinen. =D

Bis dahin beglück ich mich mit gewissen Magier Mangas. XD
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Teddykun 31.12.2008 11:24
@ Freak

Die Raw ist schon draussen, und bei Naruto und Bleach haben wir sogar schon die Scanlation.

@ all

Also von den Bildern her, ein tolles Chapter. Nur doof, wenn man kein Japanisch versteht und somit auch den Zusammenhang nicht kennt.

Aber in den nächsten Tagen, sollte dann auch von One Piece das endgültige Chapter dann draussen sein.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:41:17

Von:    Pirateking_Ruffy 31.12.2008 13:17

Wünsch euch einen Guten Rutsch und Frohe Ostern! *lach*
かいずく おに おれは なる

Von:    Sequana 01.01.2009 14:10

Da jetzt wieder Mr 3 aufgetaucht ist könnte ich mir gut vorstellen das der wieder wichtig wird .
So alla Kapitel 176 Stichwort: Wachsschlüssel XD"

Von:   abgemeldet 01.01.2009 15:35

FROHES NEUES JAHR ALLE MITEINANDER! ^___^

Ein neues Jahr, ein neues Kapitel von One Piece und ich finde es ist klasse geworden!

Der fliegende Buggy ist genial und Impel Down ist nun wirklich die Hölle auf Erden geworden! Diese Klingenbäume und Nadelgräser! BAH! 0_o

Ehrlich, wenn es so weiter geht wie bisher, könnte Impel Down einer der besten Arcs bislang werden, obwohl alle andere Strohhut-Mitglieder fehlen.^^;

Ich bin überrascht über Mr. 3s neues Aussehen... Der Mann hatte wirklich einiges hinter sich.^^;
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    B0a_hanc0ck 02.01.2009 18:49
hmm Ich weiss nicht ob es genau hier rein passt aba es liegt mir auf den Tasten.

Ich gehe mal davon aus das Ruffy zu 100% ein neues Mitglied bei der Bande aufnimmt, aber ich habe shcon viel gelesen von wegen Kamy oder Maguerithe (?) aber ich glaube eher weniger das wenn er zurück nach Lily kommt er Maguerithe (?) mitnimmt aber Hancock einfach dort lässt ?!

Kamy glaube ich nicht das die dazu kommt die kann ja nix auser schwimmen und mode . . .

und Perona wird sich glaube nicht anschließen weil sie erst kurz weg von Moria ist . . .

Ich persönlich bin auch für Hancock sie gefällt mir gut und ich mag ihre TK die bestimmt noch viele andere Facetten hat.

Ich hab auch shcon viel gelesen von wegen Hancock past nicht in die SHB stimmt vllt aber wer von denen passt schon zu einander ?!
Nico Robin hat anfangs auch nicht wirklich dazu gepasst sich aber eingelebt und ihren Titel verliert sie sowieso denke ich weil sie ja wohl kaum gegen Whitebeard kämpfen wird das wäre ja fies Ruffy gegenüber.

Würd mich freuen wenn jemand seinen Senf dazu abgibt . . .

Von:   abgemeldet 03.01.2009 11:27

also um kurz auf das angeschnittene thema "neue crewmitglieder" zurückzugreifen:

also ich würde keinen der leute aus der amazone lily arc als potenzielle neue mitglieder sehen.

ich mein hancock is ein shichibukai und marguerite und die anderen kuja gehören ja zu ihrer bande~

da wird so ein "umsteigen" eher schlecht gehen weil sie boa ja ihre treue geschworen haben~

zu den aktuellen kapiteln:

wie schon in den vorigen postings erwähnt wurde glaube auch ich das ruffy auf seinem weiteren weg zu ace noch ein paar bekannte gesichter über den weg laufen werden (ehem. baroque argenten)

was mich aber stuzig macht ist das ich bis jetzt in imple down nur männer gesehen hab die inhaftiert waren aber keine frauen
aber vll kriegn wir ja noch eine in den nächsten kapiteln zu gesicht
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~

Von:    B0a_hanc0ck 03.01.2009 12:43
Ich denke das man bestimmt noch Crocodile sehen wird aber ich kann mir echt nicht vorstellen das er Ruffy hilft, vllt das durch Whitebeards Aktion mehrer Gefangene mehr oder weniger "aus Versehen" freikommen oder so . . .

Das Ruffys Nakama nach ID kommen glaube ichj (leider) nicht aber die sind ja dneke ich dort um stärker zu werden

wenn man bissel spekuliert denke ich mal das Nami von dem alten man auf Weatheria so Windknoten lernt denn ich denke nicht das er ihr die Windkonoten zeigt und dann wars das ?!
Es sind schließlich immer 3 Windknoten und Nami Perfect Climatact besteht aus 3 Teilen

Chopper denke ich kriegt i.wie MOnster Point in den Griff oder erhält wegen den Vögeln vllt (sehr waage Theorie) ne achte Rumble Ball Form so zu sagen ne "Flugform"

Bei Zoro und Brook hab ich keinen Plan . . .

und Lysop perfektioniert vllt nochmal Kabuto oder entwirft neue Geschossse aus diesen Monsterpflanzen. . .

Bei Sani vllt Tuntekungfu oder sowas . . .

Bei Nico Robin wird was Archäoligishces passen (7000 jahre Tequlia wolf Brücke) aber ich denke die sind größtenteils da um stärker zu werden !?
vllt mit gefesselten Händen TK benutzen ich glaub nämlich das kann die i.wie nid . . .

naya alles nur Theorien

Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:18

Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr von mir... :)

Also wenn ich mich hier mal kurz reinmengen darf. Es wird wohl - und da spreche ich wohl ein offenes Geheimnis aus, sonst würde mal sich mittlerweile mehr gegen diese Themen "wehren" - in nächster Zeit KEINE neuen Mitglieder in Ruffys Bande geben, schon alleine deshalb, weil die Bande:

a) weit verstreut ist und
b) der Kapitän derzeit Impel Down auf den Kopf stellt bzw. es noch tun wird.
c) ich zur Zeit einfach hoffe, dass Oda sich da etwas mehr Zeit lässt bis zum nächsten Mitglied.

So gerne ich auch Hancock in Ruffys Bande sähe - alleine wg. Sanjis Gesicht - glaube ich nicht, dass sie mitkommen wird. Sie steckt da ganz einfach in zu vielen Verpflichtungen mit drin und hat auch noch ein Geheimnis, dass sich ja schon jetzt sehr schwer verbergen lässt: Wird sie Teil von Ruffys Bande, besteht die Gefahr, dass ihre Vergangenheit bekannt wird, und somit sie und ihre Schwestern das Ansehen beim Kuja-Stamm einbüßen. Und dann dürfte die K**ke wohl mächtig am Dampfen sein, wenn die Weltaristokraten erfahren, dass ausgerechnet die Weltregierung und das Marine-Kommando eine ihrer Sklavinnen zur Shichibukkai gemacht hat.

Auch Kamy, Perona und Margerite sehe ich nicht (mehr) in Ruffys Bande - jede für sich wäre sicherlich klasse, wenn doch, und jede für sich passt auch irgendwie bzw. würde die ein oder andere interessante Facette in die Bande einbringen, aber ... irgendwas von "bitte rette mich verrückte Henne" fehlt da leider, wenn man sich die Rückholaktionen von Nami und Robin ansieht.

Ich denke mal, dass der oder die Neue in Ruffys Bande erst einige Zeit nach Whitebeards Angriff kommen wird - da sollten wir mal mit so 100 bis 150 Kapiteln rechnen, bis die Strohhutbande wiedervereint und der Angriff auch abgeschlossen ist. (Das sind über den Daumen gepeilt gut zwei bis drei Jahre)

Von:    B0a_hanc0ck 03.01.2009 19:33
nein das denke ich nicht ich meine auch nicht das es noch 2 - 3 Jahre dauern wird bis sich die strohhüte wiederfinden.

ich denke nämlich nicht das es so lange dauern wird bis nami wieder die ansagerin mahct zoro und sanji sich in die wolle kriegt und chopper mal wieder lysop seine heldengeschichten abkauft.

ich glaube Bartholomäus bringt sie wieder zusammen er ist ja auf der seite der ströhhutbande

genauso wie hancock die ihrem geliebten ruffy wohl eher beim kampf gegen die Samurai unterstützen wird als whitebeard zu bekömpfen (ace´ rettung ist auch in ihrem interesse weil sie ruffy damit hilft )

ich bin mir sehr sicher das boa ihren titel als samurai wegen beihilfe zur befreiung von ace entzogen bekommt

und als boa amazon lily verlies sagte sie FAREWELL , was man normalerweisse nur bei langen abschieden sagt . . .

und das mit sanj9is gesicht wäre eigentlich typisch one piece :D

ich denke auch das die strohhüte vllt sogar nach dem erwerb ihrer neuen fähigkeiten von Kuma zum ID gebracht werden um ruffy zu helfen ( aber das ist echt eine sehr waage theorie )

und auch denke ich das boa eine gute unterstützung in der neuen welt wäre . . .
und das ruffy zu zehnt in die neue welt einbricht kann ich mir auch sehr gut vorstellen . . .
Franky und brook folgten auhc ziemlich rasch aneinander . . .

Frage an alle :

meint ihr man wird i.wann mal wieder vivi zusammen mit den strohhüten zu gesicht bekommen . . .
ich vermisse sie :(

Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:02
ne3 frage schaut ihr euch den anime auf deutsch an oder liest ihr in auf englisch im manga
wen ihr ihn euch anschaut ich hab keine lust zu lesen wo schaut ihr ihn euch an???

Von:    B0a_hanc0ck 03.01.2009 20:48
der anime ist gerade bei nem filler kurz nach der thriller bark arc

wir sprechen in diesem forum aber von aktuellen mangastand nach dem shabondy archipelago

den anime kannstu dir auf www.youtube.com anschauen aber wie qesagt nur auf japanishc und auch nur bis zur filler die im moment (meiner meinung anhc leider) anläuft

ansonsten wenn du auf dem neuesten stand bleiben willst bleib bei den aktuellen kapiteln

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück