Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| @ all Der erste von Prince gepostete Spoiler stimmt, denn wir haben inzwischen ein bestätigtes Pic auf den man Ace in Ketten sieht und wie er gerade Besuch von seinem Opa bekommt. Ace sieht wirklich fertig aus. In dem Pic kann er einem voll Leid tun. Hoffentlich gelingt es Ruffy oder Whitebeard, den noch zu befreien. Ace hat es nicht verdient zu sterben. Schaut euch das Pic halt selbst an. Wirklich großartiges Pic. Und Oda scheint da wieder mal ein tolles Chapter aus dem Hut gezaubert zu haben. Sieht nach einem spannenden Kapitel aus. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wer sagt denn, dass Garp der Großvater von Ace ist? Ich glaube das ehrlich gesagt erst, wenn Garp das offiziell sagt. Oder Ace. ^^; Denn ich gehe noch immer fest davon aus, dass Ace nur Ruffys Halbbruder ist. ... Und so sehr ich auch glaube dass Garp es für falsch hält, dass Ruffy Pirat geworden ist... er würde es auch bei Ace verurteilen, nicht wahr? Ich glaube nicht, dass er das nun so toll fände, wenn einer seiner Enkel in diesem Zustand in Impel Down sitzt. Nachdem er Ruffy auf Water Seven ja schon nicht gefangen nehmen wollte. Hm. Was mich aber auch wirklich interessiert ist noch ein anderer Spoiler, weiter unten. Ehrlich gesagt ist seit meinem LieblingsRPG das Interesse da - ich interessiere mich brennend für Marco. ^^; Und frage mich wohl inzwischen seit einer halben Ewigkeit, was ihn.. 'besser' macht als Ace. Er sieht nicht sonderlich stark aus, noch hat er scheinbar von einer Teufelsfrucht gegessen. Trotz allem ist er Whitbeards 1. Maat und Ace nur der 2. Maat. Nun ja, bleibt nur zu hoffen (in meinen Augen...), dass Oda jetzt nicht die Storys der anderen Strohhüte in den Weg schiebt. I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 16:25:04 | |||||||
|
||||||
| @ Janaff ersten zu Marco und Ace Wer sagt den das er besser sein muß ??? Sie haben beide den gleichen Rang (sind beide Komandant einer Division) also nichts von wegen 1. oder 2. Maat... >>Denn ich gehe noch immer fest davon aus, dass Ace nur Ruffys Halbbruder ist. ... LOOOOL WARUM ??? den einzigen anhaltspunkt warum ace nur ruffys halbbruder sein KÖNNTE ist der, das Ace nen anderen Nachnamen als Ruffy hat (was auch andere gründe haben kann als nur den das sie nicht BLutsverwand sind), sonst nichts... demgegenüber hat aber Ruffy jetzt schon öfter eindeutig von seinem Bruder gesprochen... es ist also sehr viel wahrscheinlicher das sie "richtige" Brüder sind.... @ Prince macht im gesamt kontext einfach mehr Sinn denk ich. Aber hast recht ist eigentlich nicht so wichtig... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, gerade ist das Bild von Ace und Garp aufgetaucht. > Ergo: Real Deal > Szene ist heftig...sehr geil getroffen! Jetzt realisiert man erstmal, wie es wirklich um Ace steht. Der Gute sieht wirklich fertig aus - sogar Anzeichen von Folterungen (*grausige Vorstellung*)? Tja Ruffy, nun hau mal rein und rette deinen Bruder. Aber wo ich die Spoiler zum ersten Mal gelesen habe, hab ich mir so gedacht: "Ja natürlich, war ja klar dass das passiert -.-" Das mit den anderen der SHB und deren Insel ... Jeder hat anscheind die perfekte Insel abbekommen, auch wenn es für Sanji nicht gerade optimal ist. xD Dennoch, so kann Nami zB mehr über Navigation und das Wetter lernen und Franky mehr über mechanische Dinge. Es hat also alles seine Vorteile und bei Sanji ... naja, am Ende wird eher vielleicht nicht mehr der "liebestaummelnde und auf frauenstehende"-Koch sein. XD *spaß* Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
>>Es hat also alles seine Vorteile und bei Sanji ... naja, am Ende wird eher vielleicht nicht mehr der "liebestaummelnde und auf frauenstehende"-Koch sein. XD *spaß* naja vielleicht ist die Insel ja die Heimat des Tuntenkungfu und Sanji kann dort von den besten Tunten was lernen... :) |
|
![]() |
||||||
| Szene in der Zukunft: Franky: Ich war auf der Insel von dir, Veggie...und ich habe deine Forschungen betrachtet. Deine geniale Robotergrundlagen habe ich mir beispielsweise auch selbst eingebaut *posing for Franky 2.0*. Doch besser noch...währemd ich bastelte ist mir der Schwachpunkt deiner Roboter aufgefallen...ich kenne ihn nun! *andächtiges schweigen* Kuma: Wenn du dich wie Vegapunks Roboter umgebaut hast...hast du dann nicht auch den Schwachpunkt mit eingebaut? Franky: *geschockt guck* Mist! Das habe ich ja ganz vergessen! *insert schräge "Klappe-Runter"-Gesichter* kam mir da gerade in den Sinn. Naja...Nami kann evtl. Gan Fort um Hilfe fragen...Sanji kann Handsome anrufen und um Hilfe betteln...Franky bat einfach nen Hubschrauber, der dann im Dock 4 Platz nehmen wird. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Janaff > ersten zu Marco und Ace > Wer sagt den das er besser sein muß ??? > Sie haben beide den gleichen Rang (sind beide Komandant einer Division) also nichts von wegen 1. oder 2. Maat... ô__o Dann hast du wohl was überlesen. Es GIBT einen Unterschied zwischen ihnen. Nämlich eben doch, dass sie 1. und 2. Maat sind. Nur Carlson Comics hats halt falsch übersetzt, dass Ace Vize wäre... was er ja bekanntlich nicht ist. Ace ist Kommandant der zweiten Division - und damit zweiter Maat, während Marco der Kommandant der ersten Division und damit der erste Maat ist und damit in der Rangfolge nach Whitebeard gleich als erstes kommt. Erst als zweites kommt dann Ace. >>Denn ich gehe noch immer fest davon aus, dass Ace nur Ruffys Halbbruder ist. ... > LOOOOL WARUM ??? den einzigen anhaltspunkt warum ace nur ruffys halbbruder sein KÖNNTE ist der, das Ace nen anderen Nachnamen als Ruffy hat (was auch andere gründe haben kann als nur den das sie nicht BLutsverwand sind), sonst nichts... demgegenüber hat aber Ruffy jetzt schon öfter eindeutig von seinem Bruder gesprochen... > es ist also sehr viel wahrscheinlicher das sie "richtige" Brüder sind.... Halbbruder bedeutet doch, dass sie blutverswandt sind. ô_o Nur hat einer eine andere Mutter oder einen anderen Vater. Ehrlich gesagt tippe ich darauf, dass Ace Vater nicht Dragon ist. Und was Ruffy sagt... nun ja. Sie sind ja zusammen aufgewachsen, vermutlich. Für die meisten Menschen sind Halbbrüder auch 'richtige' Brüder. Aber mal ehrlich. Ehe du meine Theorie aus dem Fenster wirfst - BEWEISE mir bitte, dass irgendwo steht, dass sie beide sowohl die gleiche Mutter als auch den selben Vater haben. Dann sehen wir weiter. Dazu hat Oda nämlich auch noch nichts gesagt. Abgesehen davon hat Garp bisher auch noch nie explizit gesagt, dass Ace sein Enkel wäre. Er sagte es nur von Ruffy. Falls dagegen wieder etwas kommt... zitiere mir doch bitte die Stelle im Manga, mit Kapitelangabe. Dass sei gar nicht miteinander verwandt sind, also Ruffy und Ace, schließe ich auch aus. Sie sehen sich beispielsweise in Animefolge 325 furchtbar ähnlich. Nämlich als Ace kämpft. Er hat da eine große Ähnlichkeit mit Ruffy finde ich. I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:52:05 | |||||||
|
||||||
| @ Janaff zu ace und marko zeig mir bitte das Panel im manga oder interview von Oda wo das bestätigt wird das marko der erste Maat von WB ist dann bin ich ruhig... Und selbst wenn das unterschiedliche ränge sind sagt das doch noch lange nichts über ihr Kräfteverhältnis zueinander aus. - sengock steht doch auch über aokiji obwohl dieser als stärkster der Marinehauptquartiers gilt... und nur allein zu sagen hey er ist Kommandant der 1. division und ace nur der der 2.ten, der muß also mehr drauf haben finde ich ist total verfrüht weil wir einfach zu weing über die WB Crew wissen wir wissen nicht warum Marko Kommandant der ersten ist vielleicht ist er es nur auf grund seiner größeren erfahrung oder weil er schön länger dabei ist (macht für mich nen älteren eindruck als ace ) und WB ihm mehr vertraut...- das kann doch alles sein wir wissens bis jetzt nicht mehr... zu Ace und Ruffy lol klar weis ich das sie trotzdem Blutsverwand sind aber hast recht hätte da ein "richtig" oder "voll" davor setzen sollen desweiteren hab ich deine Theorie mitnichten aus dem Fenster geworfen ich finde jediglich deine Aussage das du fest davon ausgehst das er sein halbbruder ist ein bisschen Panne. >>Abgesehen davon hat Garp bisher auch noch nie explizit gesagt, dass Ace sein Enkel wäre wozu ??? Ruffy hat doch schon etliche male von seinem Bruder geredet warum soll das noch von garp bestätigt werden ??? Mal ehrlich da könnte ich auch sagen: "...ich bin mir sicher das Hagwar D. Sauro der cousin von Gold Roger war..." ...ich mein klar isses möglich und du kannst von mir aus auch gerne vemuten aber mal ehrlich der Manga sagt bis jetzt was ganz anderes... (aber vielleicht sind wir ja am Fr schlauer chancen dafür stehen denk ich ganz gut:) edit: Prince kannst du vielleicht wntschlüsseln was der alte zottelkop da zu ace sagt ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:03:21 |
|
![]() |
||||||
| > edit: Prince kannst du vielleicht wntschlüsseln was der alte zottelkop da zu ace sagt ??? Ich kann dir sagen, was Ace antwortet. Und das hilft uns leider eben so wenig weiter - verflucht sei Oda, der Hinhalter. XD "Haa...haa...Jijii..." Nehmen wir diese Elipse doch mal auseinander: "Haa...haa..." - nein, Ace lacht nicht. Das ist schweres Atmen, außer Puste sein. "Jijii" - tricky word! Während das Wort Großvater bedeuten kann, wird es auch im allgemeinen Sprachgebrauch für ältere Herren benutzt. Nun ist es so, dass EIGENTLICH - wenn in Kana geschrieben - NICHT der Großvater gemeint ist. Aber Ace ist so kaputt und außer Puste, dass das vielleicht ein bisschen brockenhaft und "wenig flüssig" kam. :/ Das einzige was ich aus Garps Sprechblase entziffern kann ist: "[??] wa aru no ka, Ace..." Ich weiß gerade ausm Kopf nicht, wie Garp Ruffy angesprochen hat, ob "Enkel" oder "Ruffy"...könnte vllt auch ein Hint sein. :) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Sanji... Unsere schlimmsten Befürchtungen für ihn sind wahr geworden! XDDD Ich frage mich wirklich, was sich Kuma dabei gedacht hat^^; Denn für Nami und Franky ergibt ihr Zielort überraschend viel Sinn! Hier können sie stärker werden! Und das Kuma Ruffy wahrscheinlich zu Boah geschickt hat, weil er wusste, dass er ihr Vertrauen gewinnen würde, wenn sie erfährt, dass er einen Weltadligen zusammengeschlagen hat, erscheint auch ganz pausible. Dennoch, seine Wahl für Sanji... Naja, vielleicht wurde dort ja, das Ballet-Karate erfunden... Oder gibt es auf der Insel gute Köche? Wir werden sehen... EDIT: Aber es scheint, als hätte sich jetzt Oda von dem letztem Kapitel "rehabilitieren" können XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 20:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, erstmal muss ich sagen - vielleicht war ich etwas aggressiv im letzten Posting. Liegt mitunter daran, dass ich noch eine ganze Menge Schreibkram und Berichte vor mir habe, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe. > @ Janaff > zu ace und marko > zeig mir bitte das Panel im manga oder interview von Oda wo das bestätigt wird das marko der erste Maat von WB ist dann bin ich ruhig... Maat ist in dem Falle gleichbedeutend mit dem Rang des Divisionsführers - also Anführer der 1. Division ist auch der erste Maat. Hier. Natürlich kann ich jetzt nicht mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen, dass es richtig übersetzt ist. Aber die Ränge und Beschreibungen in den eckigen Kästen haben bisher IMMER gestimmt. Und da wird gesagt, dass Marco der Divisionsführer der 1. Division ist. Außerdem steht auch im One Piece Wiki, dass er die Stellung des Kommandanten der 1. Division inne hat. Was im One Piece Wiki steht, das glaube ich auch (meistens. Auch wenn ich schon einen Fehler entdeckt habe im Wiki... ein kleiner Rechtschreibfehler kann da viel bewirken.) > Und selbst wenn das unterschiedliche ränge sind sagt das doch noch lange nichts über ihr Kräfteverhältnis zueinander aus. > - sengock steht doch auch über aokiji obwohl dieser als stärkster der Marinehauptquartiers gilt... Klar, ich habe ja nun nicht explizit gesagt, dass Marco stärker sein MUSS als Ace. Aber ich meinte, es interessiert mich, was Oda aus Marco macht. ô_o Einfach so kann er die Stellung nicht haben. Zumal... so viel älter als Ace wirkt er nun auch nicht. Ich schätze ihn auf Mitte 20 bis Ende 20. > und nur allein zu sagen hey er ist Kommandant der 1. division und ace nur der der 2.ten, der muß also mehr drauf haben finde ich ist total verfrüht weil wir einfach zu weing über die WB Crew wissen Das ohnehin. Aber es muss ja wohl schon einen Grund haben. Whitebeard schätze ich nun nicht so ein, als vergäbe er die Stellungen auf seinem Schiff nach einer Laune heraus und aus Jux und Tollerei. > wir wissen nicht warum Marko Kommandant der ersten ist vielleicht ist er es nur auf grund seiner größeren erfahrung oder weil er schön länger dabei ist (macht für mich nen älteren eindruck als ace ) und WB ihm mehr vertraut...- das kann doch alles sein wir wissens bis jetzt nicht mehr... Wie schon oben gesagt - wir wissen es nicht und ich meinte lediglich, dass Marco mich interessiert. Whitebeards Mannschaft kommt mir immer so vor, als baue sie auf Stärke. Wir wissen nicht ob Marco von einer Teufelsfrucht gegessen hat, noch wissen wir sein Kopfgeld - geschweige denn dass wir das von Ace kennen. Wir können also gar nichts mit überhaupt nichts vergleichen. Zumal ich ja oben schon gesagt habe: ich schätze Marco als nicht sehr viel älter als Ace ein. Ein bisschen schon. Aber nicht zu viel. Nur ich denke eben wirklich, dass Marco stark sein muss. Whitebears Bande sieht mir einfach so danach aus als würde sie auf Stärke bauen. Ace sieht auch nicht sonderlich stärker als Marco aus - wie wir aber wissen IST Ace stark. > desweiteren hab ich deine Theorie mitnichten aus dem Fenster geworfen ich finde jediglich deine Aussage das du fest davon ausgehst das er sein halbbruder ist ein bisschen Panne. ^__~ Dass ICH fest davon ausgehe, heißt nicht, dass es andere auch müssen. Es ist meine Meinung. Über die ich lange nachgedacht und viel diskutiert habe. > wozu ??? Ruffy hat doch schon etliche male von seinem Bruder geredet warum soll das noch von garp bestätigt werden ??? Weil Ruffy einfach Ruffy ist, wir kennen ihn ja alle, und ich glaube, dass er Ace auch als seinen Bruder bezeichnen würde, wenn er GAR nicht mit ihm verwandt wäre. Aber gut, abwarten. Wie gesagt, bald wissen wir ja hoffentlich was Garp und Ace miteinander sprechen. Wobei da wohl auch wieder wildes herumdiskutieren anfangen wird... aber nun ja. Wenn es bestätigt ist, sage ich nichts mehr dagegen. (Was trotzdem nicht heißt, dass Ace und Ruffy dann die gleiche Mutter hatten. Vielleicht in diesem Falle den gleichen Vater. ô_o Hm... wie auch immer. ^^,) Aber... erstmal hoffen, dass man überhaupt was versteht... so schwer wie sich Ace scheinbar mit sprechen tut zur Zeit... > Mal ehrlich da könnte ich auch sagen: "...ich bin mir sicher das Hagwar D. Sauro der cousin von Gold Roger war..." Warum nicht? Wenn du das glaubst. *mit den Schultern zuck* Da steht ja dann immer ICH bin mir sicher. Heißt nicht, dass es andere auch sein müssen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er irgendwie mit ihm in Verbindung steht. Vor allem wenn man Roger anders schreibt: Gol D. Roger. > ...ich mein klar isses möglich und du kannst von mir aus auch gerne vemuten aber mal ehrlich der Manga sagt bis jetzt was ganz anderes... (aber vielleicht sind wir ja am Fr schlauer chancen dafür stehen denk ich ganz gut:) Naja, was ganz anderes sagt er nicht. Mit meinen Theorien halte ich mich soweit es geht nämlich schon an den Manga. (Und glaub mir, da habe ich Erfahrung. Ich habe schon 500 Word Seiten in kleiner Schrift vollgeschrieben - nur mit Rollenspiel, dass zu Anfang nur auf Manga Tatsachen basierte. Und wir uns auch weiterhin soweit es geht auf den Manga stützen. Ich hör schon die Buh-Rufe weil es Smoker und Ace beinhaltet... was nicht heißt, dass das nicht IC geht.) I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 20:16:24 | |||||||
|
||||||
| *lol* Jedes mal wenn ich les, das sich Ruffy jetzt UNTER den Kleidern von Hancock versteckt krieg ich nen Lachkrampf. Allein schon wenn ich mir das vorstelle... *rofl* Hancock muss richtig glücklich sein - so na wie sie ihrem Liebsten gerade ist. Ich hoffe, das der Spoiler echt ist. Hört sich auch nicht schlecht an was die anderen so erleben. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo es die anderen SH hinverlagen hat. Nami und Franky sind auf jedenfall schon mal auf den richtigen Inseln gelandet. Bei Sanji... *lol* Irgendwie kann er einem schon leid tun. Da landet unser Frauenheld auf einer Fraueninsel und muss dann vor Transen flüchten als sich mit dem ansäßigen Schönheiten zu vergnügen. (So nebenbei: Was wird Sanji wohl machen, wenn er erfährt das Ruffy mit der schönsten Frau der Welt "knuddelt".) Ich finds auch toll, das man endlich wieder etwas von Ace hört. Wobei er ziemlich mitgenommen aussieht. Ich bete das es irgendjemand (egal ob WB oder Ruffy) es geling ihn zu befreien. Kann kaum noch warten bis Fr ist. Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein! Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|
||||||
| hmmm mißt und ich dacht Oda würde mich mal unterstützen so das ich hier mal locker und läßig über Janaff triumphieren könnte ;// - Oda du Sack, ein hi Opa wie gehts wie stets schön dich zu sehen... wär doch mla schön gewesen :))) @ Prince: eure Hoheit ich muß mal wieder tief vor euch verbeugen, tausend dank - wie immer wahrhaft Königlicher Service *gg* -DANKKEEE |
|
||||||
| @ Bert Äh ich denke ich kann dir nicht folgen. Er nennt im Chapter Garp "Gramps". Was soviel heißt wie Opa. Allerdings wäre damit immer noch nicht bewiesen, ob Ruffy sein Halbbruder oder sein richtiger Bruder ist. Garp könnte trotzdem sein Opa sein. Schließlich wissen wir nicht, ob Dragon Garps richtiger Sohn, oder nur sein Schwiegersohn ist. Oder wurde das schon aufgeklärt? Letzten Endes spielt es auch keine Rolle, ob sie jetzt Halbgeschwister oder richtige Brüder sind. Entscheidend ist nur, das Ruffy, Ace retten will. Und er tut auch dringend Not daran, das sofort umzusetzen. Ace sieht wirklich so aus, als würde er nicht nicht mehr lange durchhalten. Kann schon verstehen, warum Robin vor Impel Down so Panik gehabt hatte. Hier nochmal der Inhalt, was Ace in dem Pic zu Garp sagt. Er nennt ihn schlicht und einfach "Gramps". Hat er wohl mit Ruffy gemeinsam. SpoilerOriginally Posted by sugarboy @ AP It also seems that in the pic with Garp and Ace, Ace refers to Garp as "gramps". Ach übrigens wurde in dem Spoiler noch angefügt, das Zorro offensichtlich auch auf einer Insel ist. Nämlich auf der Schweine Insel(wobei hier Pig auch für Gauner stehen könnte) die von einem König geführt wird. Wollte ich nur nochmal anfügen. Wurde in dem obigen Spoiler vergessen. Spoiler Originally Posted by sugarboy @ AP 言及するのを忘れた。 。 。 i forgot to mention this ゾロ豚の島にある-"ヨインカ"。 zoro is in a the island of pigs (yoinka) 島の王の名前が"スナウト"支配されている。 the king who is ruling this island his name is (snout) Letzten Endes freuen wir uns doch alle am Freitag auf das Chapter, egal ob Ruffy jetzt Ace richtiger oder nur sein Halbbruder ist. Nicht wahr? Mir persönlich ist das völlig wurscht. Wichtig ist nur, das Ace überlebt. Der Rest ist ganz egal. Ansonsten haben halt beide unterschiedliche Väter. Würde dann doch nur noch mehr dafür sprechen, was das für eine verrückte Familie ist, die Ruffy da hat. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| verbeug Kangei sareru! (Willkommen) Ma ma, anata wa ogenki desuka? (Wie geht es dir?) Kono hikkoshi wa muzukashi deshitaka? (War der Umzug schwer?) Hoffe ich habe das japanische richtig geschrieben?^^° >Aber cool, dass das Äffchen meine Kakao-Karte(n) noch nicht vergessen hat *___* Stimmt, es waren ja zwei Karten. Mein Gehirn macht Diät. Zu 1. : Ich fand es cool und lustig. Bruno, der sonst einer der Größten von der Gruppe war, sah neben den „mutierten“ Kollegen ganz klein und harmlos aus. DAS SCHAF!!! lach Evöl! Zu 2.: In dem Chapter hat Oda es glänzend geschafft, wie ich fand, Ruffys Entscheidung darzustellen. Mal im Ernst, es musste so kommen. Der junge Mann hat es echt nicht leicht. Ich hab eigentlich schon seit TB darauf gewartet, wann die Nachricht den Affen erreicht und wie er dann reagieren wird. > < Zu 3.: >Ich will keine Hancock bei der SHB, also soll diese bitte von ihrem Ruffy Tripp runterkommen... Das möchte ich auch nicht, wo sie doch Robin den Rang streitig machen würde usw. Ich mag sie sehr (und ihre Kurven ^^), ihre Schwester und den Rest der Amazonen habe ich in mein Herz geschlossen. Ich kann es ihr nicht verübeln, sich in Ruffy verliebt zu haben. Aber einseitige Liebe ist doch was für'n *Animexxzensur*! Oma Nyon finde ich super und lustig. Sie erinnert mich an eine geschminkte Dattel. Zu 5.: Amen! beyond the limit und noch viel viel weiter! *klatsch* >Auch wenn ich denke, dass sie von ihrer Kraft nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein dürften...sie werden etwas bewegen können. (Hoffentlich nicht irgendetwas aus dem Verhältnis gerissenes Übertriebenes.) :) Ein fetter heiße Tropfen, hoffe ich! Ara? Übertriebenes? Inwiefern? Grünes Wunder hab ich verstanden aber was war das andere mit dem Kanji? Ich kann nur Hiragana und Katakana, gomen... ^^ I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| naja hab mich da an Prince gehalten, der doch meinte das es noch nich ganz sicher ist ob nun Opa oder "nur" alter Herr... >>Allerdings wäre damit immer noch nicht bewiesen, ob Ruffy sein Halbbruder oder sein richtiger Bruder ist. Garp könnte trotzdem sein Opa sein. Schließlich wissen wir nicht, ob Dragon Garps richtiger Sohn, oder nur sein Schwiegersohn ist. Oder wurde das schon aufgeklärt? stimmt der endgültige beweis wärs immer noch nich aber eher mütterlicherseits denn Dargon ist zu 99,9% Garps richtiger Sohn, heißen doch beide Monkey und Dragon macht mir nicht den Eindruck als ob er den Namen seiner Frau annehmen würde... Ps: is denk ich ein anderer Fall als wie bei Ace und Ruffy da sagt der Nachname viel aus wenn das jemand erklärt haben möchte schick ich ihm gern ne ENS wär hier zu lang... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 00:01:32 |
|
![]() |
||||||
| *spoiler gelesen hat* *Bild angesehen hat* Oh gott...! *starr* Ace! *wimmer* Was hat BB dir angetan...?! Was haben die Wachen dir angetan? Er sieht nach Folter aus. Es ist echt krass! Dieses Bild, es sieht genau wie in meinen Vorstellungen aus...! Als wenn es direkt aus meiner FF stammen würde, obwohl ich es noch nicht geschrieben habe... Garp sieht nicht begeistert aus, seinen Enkel dort so zugerichtet zu sehen. Ob er was unternehmen wird...? WB, Ruffy oder meinetwegen Batman, ihr müsst ihm helfen! XO So ein Ende hat mein Lieblings-Flammenwerfer nicht verdient. *schnief* Das nimmt mich echt mit. Aber ich freu mich von einigen der Nakama zu hören. Sanji... omfbbq, eine Tunteninsel, wie geil! XD Auf Nami und Franky ist ja der Segen gefallen, ob Kuma das beabsichtigt hatte? Zu der Ruffy-Ace Diskusion sage ich soviel: Ja, ich denke dass Ace der Bruder von Ruffy ist. Ja, ich denke dass Dragon zwei Söhne produziert hat und die Beiden sogar eine Mutter irgendwo haben. Und ja, ich denke dass Garp der Vater von Dragon und somit Großvater von Ruffy und Ace ist. Punkt. Oda-sama soll mir das Gegenteil beweisen, ansonsten tut es niemand. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teddykun schrieb:Ein paar Posts drüber meine Erklärung. Und da bin ich mir dieses Mal 100% sicher, nämlich sicher, dass man sich noch nicht irgendwas zu 100% sicher sein kann. XD Teddykun schrieb:Der Spoiler ist Fake. Konnte ich - gleich nachdem er aufgetaucht war - in keinem der Threads auf 2ch sichten. Überdies schreibt KEIN Japaner "..." als "。 。 。" - das ist ein ziemlich schlechter Versuch. XD" --------------------------- > Hoffe ich habe das japanische richtig geschrieben?^^° Hehe, war alle soweit klar. Ich bin beeindruckt! :D Bin wieder rehabilitiert (=mir geht's gut), Umzug verlief glatt und heute hatte ich wieder meine schöne Zusatzhausaufgabe namentlich "One Piece-Spoiler". So lässt's sich leben.^^ > Zu 1. : DAS SCHAF!!! lach Evöl! Lol ja, Karifa-san war toll. Und das von dir Angesprochene mit Bruno fiel mir auch sofort ins Auge. *g* > Ein fetter heiße Tropfen, hoffe ich! > Ara? Übertriebenes? Inwiefern? Klar, sie sollen nicht verpuffen - das hoffe ich auch. Aber nachdem sie gegen Dandy KiZaru und Sentoumaru so überhaupt kein Land sahen, fände ich es ein wenig...ja "übertrieben" wenn sie(!) jetzt Impel Down auf den Kopf stellen würden. Klar, da wird die Luft brennen, aber hauptsächlich wohl wegen der WB-Bande, nehm ich an. Und mal sehen, wer sich sonst noch so alles einschaltet. :D Also ich möchte schon, dass was passiert..aber Oda soll es glaubwürdig rüberbringen. Das ist alles, was ich mir wünsche. :) > Grünes Wunder hab ich verstanden aber was war das andere mit dem Kanji? > Ich kann nur Hiragana und Katakana, gomen... ^^ Hmm? Meinst du...meine Signatur? Einfach ignorieren, nur ein Zitat was es mir angetan hat aus einem Lied. XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Posts drüber meine Erklärung. > Und da bin ich mir dieses Mal 100% sicher, nämlich sicher, dass man sich noch nicht irgendwas zu 100% sicher sein kann. XD Sehr schön, allerdings setzt das Gehirn beim 2. sicher automatisch aus und behauptet einfach, dass alles zu 100% sicher ist... > Der Spoiler ist Fake. Konnte ich - gleich nachdem er aufgetaucht war - in keinem der Threads auf 2ch sichten. Überdies schreibt KEIN Japaner "..." als "。 。 。" - das ist ein ziemlich schlechter Versuch. XD" Mhm, ich glaube, ich verstehe... Aber selbst wenn es jemand nicht wüsste, dass klang jetzt selbst für Oda ein bisschen zuuu abgefahren... > Hehe, war alle soweit klar. Ich bin beeindruckt! :D > Bin wieder rehabilitiert (=mir geht's gut), Umzug verlief glatt und heute hatte ich wieder meine schöne Zusatzhausaufgabe namentlich "One Piece-Spoiler". > So lässt's sich leben.^^ Freut mich für dich^^; Sähe es doch nur bei mir so rosig aus... > Klar, sie sollen nicht verpuffen - das hoffe ich auch. Aber nachdem sie gegen Dandy KiZaru und Sentoumaru so überhaupt kein Land sahen, fände ich es ein wenig...ja "übertrieben" wenn sie(!) jetzt Impel Down auf den Kopf stellen würden. > Klar, da wird die Luft brennen, aber hauptsächlich wohl wegen der WB-Bande, nehm ich an. Und mal sehen, wer sich sonst noch so alles einschaltet. :D Ach ja, ich wollte noch etwas zu diesem Gefängnis fragen: Weiß man schon wie es aufgebaut ist? > Also ich möchte schon, dass was passiert..aber Oda soll es glaubwürdig rüberbringen. Das ist alles, was ich mir wünsche. :) Mhm, kommt darauf an: Auf der Gerichtsinsel haben Ruffy und seine Freunde ein Massaker angerichtet und gegen Gegner gewonnen, gegen die sie noch auf der letzten Insel keine Chance hatten! (Was ich glaube, damit erklärt wurde, dass Ruffy zu diesem Zeitpunkt nicht ganz sicher war wegen Robins Verrat...) Dennoch, es war nicht ganz so überzeugend wie im vorhergegangenen Skypia-Akt, wo die übermächtigen Priester für mich irgendwie an Bedrohung verloren, nachdem man von der Kampftauglichkeit der Dials und Wolken erfuhr... Und das Ruffy sich vor Enel nicht fürchten brauchte, war eigentlich von Anfang an klar... > Hmm? Meinst du...meine Signatur? > Einfach ignorieren, nur ein Zitat was es mir angetan hat aus einem Lied. XD Ach ja, Prince und seine romantische Ader... XDD SpoilerÜbersetzt heißt der Text soviel wie: "Ich liebe dich morgen mehr als heute. Diese überfließende Gefühle werden nie aufhören. Jetzt im Moment liebe ich dich so sehr, dass ich es selbst nicht in Worte fassen kann." Stammt aus dem Lied Kiseki von der Band GreeeeN... ... nur mal aus purem Willen zur Schnüfflerei wegen. XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ all Ganz kurz. Die Raw ist schon draussen. Und das Chapter ist einfach nur hilarous. Sanjis Gesichstausdruck als die schwulen rosa Frauen ihn da verfolgen ist einfach mal nur zu geil. Die sind ja noch schlimmer aus, als Mr. 2 mit seinem Tunten Kungfu. Absolut herrlich dieses Pic. Insgesamt ein geniales Chapter. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Sanji darf NIEMALS von Ruffys Abenteuer erfahren! Auf einer Insel voller Frauen gefallen... Die Anführerin ist in ihn verliebt... UND ER DURFTE SICH UNTER IHREN KLAMOTTEN VERSTECKEN. Und was habe ich gelacht, als Boah dem Weg entlang kam und nach wie vor links und rechts süße Tierchen trat. XDD Nie war ein "Kick the dog"-Moment witziger... Und mit ihrem neuem Ausdruck kann sie jetzt sogar die Oma rumkriegen! XDD Oh, und wer stimmt mit mir ein, dass es sooo gut tat, Spandam wieder zusehen! XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich möchte das auch gerne sehen! *rumsuch* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großen Dank an den Prinzen! XD Wie geil! Da hat Oda die Bedeutung "Man hängt an der Frau" neu interpretiert, was? XD *wieder bei Ace flenn* Die Skyinsel, wo Nami gelandet ist, ist ja echt hübsch! Und die Winterinsel bei Franky SU-PA! Lol Er bringt den Menschen dort erstmal bei, wie man trotz Kälte in Badeschlüpfer rumläuft und trotzdem cool ist! > < Oh gott! *ablach* SANJIIIII!!! LAUF UM DEIN LEBEN (und um deinen Arsch!)!!! Die Tussis sehen ja echt gruselig aus! *rumkugel* Wie stoppelige Dörrfrüchte! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe...nice one! Sehr gutes Chapter. Gefällt mir besser als quasi alles, was es auf Amazon Lily zu sehen gab. Wir haben den netten Einstieg mit Hebihime-sama in ihrem schnieken Outfit. (Gott...müsste ich ihr Moe/Kawaii-Level in Worte fassen, würd ich ja sagen "IT'S OVER 9000!!!") Wie sie doch tatsächlich meinte (wenn ich das richtig verstanden hab) "Es geht nicht...ich kann ihm nicht in die Augen gucken". X//DD Ach ja: Marguerite ist auf Lily geblieben, seh ich das richtig? Marine HQ Szene ist eh killermäßig. Senghoks Pläne gehen absolut nicht auf, WB hat die Marine dran gekriegt, Jimbei zickt...nice! Ich frage mich allerdings, wie sie Mihawk dazu bekommen haben, mitzumachen. *g* (Jimbeis Silhouette ist aber wieder ein wenig mähh...) Die Inseln sind ansonsten auch cool gemacht. Nami beim komischen verrückten Kauz auf der Wolke XD, Frankys Einstand war zum Brüllen (SUUPAA!!!) und Sanji...ja...Sanji. *grr~* Irgendwie komisch, man denkt bei allen Inseln sie sind vordergründig lustig, unterhaltsam, lächerlich, sinnlos - aber es steckt vielleicht doch ein Nutzen dahinter. *g* Meine persönliche Aussicht für Sanji: Rennen, rennen, rennen...das stärkt die Beine. XD //Wenngleich ich mir auch Haki für ihn wünschen würde...mal gucken, ob da noch was kommt oder was nächste Woche folgt.// 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst einmal etwas, das mehrfach erwähnt wurde und wo ich einfach meinen Senf abgeben wollte: Die plötzliche Stärkeentwicklung auf Skypia. Insbesondere im Kampf gegen Satori. Ich sehe das rein gar nicht so. Satori war nie grandios stärker als sie...er hatte nur dank des Mantoras einen unschlagbaren Vorteil. Die Mugiwaras hatten ERST eine Chance, als etwas eintrat, das meiner Meinung nach oft vernachlässigt wird: Das unglaublic he Glück des Monkey D. Ruffy. Satori wurde übermütig und griff mit diesem Drachen an...er hätte sie wohl auch so besiegt, aber er wollte Spaß haben. Ruffy wich instinktartig aus und war dann plötzlich auf dem Drachen. Seht euch dann Satoris Blick an: Er hatte das nicht gesehen (und Ruffy hatte es dadurch nicht geplant) und die Konzentration für sein Mantora war hin. Mehr noch: Er wurde wütend und handelte, ohne über die Folgen nachzudenken, indem er Ruffy (und damit den Drachen) auf sich zog. Mit dem heranziehen hatte er seinen Untergang dann besiegelt...er kriegte eine große Explosion ab (die er nicht so gut abkonnte, war er Treffer doch nicht gewohnt) und hatte Ruffy nah genug an sich, das Ruffy ihn bewegungsunfähig machen konnte. Ergo: Satori hatte lediglich einen Faktor, der ihn überlegen machte...und der wurde durch eigene Fehler, etwas Glück und Ruffys Instinkt ausgeschaltet. Und die restlichen Priester waren vielleicht stärker als Satori...aber längst nicht übermäßig stark. So wirkten sie auch nie auf mich. Einzig Aum hatte etwas auf dem Kasten...der konnte ja selbst Zorro gefährden. Was Enel angeht: Da war ja wieder Glück dabei. Ich bin mir unsicher, ob Rob Lucci sicher gegen Enel gewonnen hätte...gegen Ruffy war jedoch sämtliche Kampfkraft im Grunde ausgeschaltet. Immerhin zeigte Enel jedoch etwas, was Satori fehlte: Das spontane reagieren auf eine sich drehende Kampfsituation. Seine Reaktionen gegen Ruffy waren genau richtig...am Ende hatte er lediglich Pech, in Ruffy gelaufen zu sein... Ich finde nicht, das irgendeiner in Skypia eine drastische Stärkeänderung durchlebte. Zurück zum jetzigen Chapter... Nungut, Ruffy wird Boahs neuer Gummianzug (ich glaube in jedem Kapitel nimmt Sanjis Eifersucht eine neue Dimension an), eine kleine Sprechblase sorgt für die zehntausendste Diskussion "Ace Ruffys Wasauchimmer-Bruder", Jimbey als Schattenschnitt als Fanservice...und bereits vor der Fischmenscheninsel (erreicht man sie je? Beamt Kuma die Mugiwaras vielleicht einfach rüber?) wird Jimmie Bey dann wohl auch ausgeschaltet. Neuer Kopf der Fischmensch-Piratenbande wird dann wohl Okta. Ernsthaft...Sengok schafft sich eigene Probleme. Einen Shishibukai gerade ersetzt, ein zweiter wird abgeordnet, um auf Krücken gegen den stärksten Piraten der Welt zu kämpfen, einer bringt eine akute Bedrohung in das Herz der regierung...da kann man den stärksten doch mal schnell selbst erledigen... Werden interessante Chapter. Achja...zum Thema Erster und Zweiter Maat...einigen wir uns doch darauf, das beide eine gewisse Ähnlichkeit in der Kampfkraft haben. Wir bei Zorro und Sanji. Man KANN wenn man GANZ PENIBEL ist einen Unterschied rausdefinieren...wenn man ignoriert, das jeder bei gewissen Gegnern den anderen unterlegen ist. Fakt ist, das Whitebeard von beiden große Stücke hält, und beide als Kommandeuer einer ganzen Division auszeichnet. Und ob nun die erste wirklich die Stärkste ist...kann man auch nur vermuten. Letztlich frage ich mich mehr, wie Sacchi Kommandeur werden konnte...vielleicht ist die vierte Division die Einkaufsdivision...oder der interne Nachrichtendienst...oder Sacchi war stärker, als man bisher annehmen kann. Dann würde ich aber nicht verstehen, das Whitebeard seinen Besieger so hemmungslos untrschätzen konnte. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine persönliche Aussicht für Sanji: Rennen, rennen, rennen...das stärkt die Beine. XD *lach* Da hast du recht. Bei DEN "Stewardess- gefangen-in-den-Körper- eines- Stewards" würde ich auch wegrennen! Der arme Smutje. Der wird auf dieser Insel sein großes Trauma bekommen. ^^° >Wenngleich ich mir auch Haki für ihn wünschen würde...mal gucken, ob da noch was kommt oder was nächste Woche folgt. Tunten-in-die-Knie-zwing-Haki? Männlichkeits-Haki? Mr. 2 wäre kein Problem mehr für ihn. Sein Erzfeind wird jetzt der Bär von Law! > < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob heute schon Weihnachten ist. Es ist gerade Mittwoch und der RAW von so einem wichtigen Kapitel ist schon draußen. Die Szene mit Sanji ist einfach der Hammer! Eine Insel aus lauter Herzen und alles in Rosa. Dann der Schwenk zum Strand wo der herzförmige Sonnenuntergang gerade das Meer berührt. Der edle Held Sanji läuft am Strand entlang gefolgt von unzähligen Schönheiten. Bis hier hin klingt das ja noch ziemlich gut.^^ Dann sieht man Sanji und die "Damen" von vorne und der ganze Traum bricht in sich zusammen. Sein panisches Gesicht und hinter ihm die sabbernden und stoppeligen Ungeheuer sind einfach der Wahnsinn! xD Womit hat der arme Sanji nur sowas verdient? Aber dafür wird er bald Forrest Gump konkurrenz liefern können was das laufen angeht. *lach* So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn jetzt nicht Bon Curry auftaucht weiß ich es auch nicht XDD Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auf der insel leben, auf der sanji ist ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bon curry taucht nicht auf, er wurde gefangengenommen und landet wohl oder übel zusammen mit Mister 0, 1 und 3 im impel down (titel-story) ich glaube, da ruffy nun auf dem weg ist, erstellt oda die geschichten der anderen, franky, nami und sanji haben wir ja schon fehlen ja nicht mehr viele und ich glaube die kommen im nöchsten chapter "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos Double Judgement :D |
|||||||