Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
@ Dragon DAngelSpoiler>Du bist wohl eher der, der unhöflich erscheint... >PrincePrancer hat lediglich seine Meinung kundgetan, was >Aussagen über ihn betreffen... Da sehe ich keine unhöfliche >Formulierung im Text... Dann liess nochmal seinen letzten Satz genau und sag mir dann bitte nochmal das das nicht unhöflich war. Ich habe ausserdem nicht unhöflich geantwortet, sondern ihm schlicht und einfach meine Meinung dazu zum Besten gegeben. >Gut, man hätte auch schreiben können: "solch >Fehlinterpretationen seien mir durchaus zuwider..." oder "Bezüge >auf Missverständnisse kann ich mitnichten so über mich ergehen >lassen..."^^ Darum ging es nicht. Es ging mir schlicht und einfach darum, das ich sein mMn fehltinterpretiert hatte. Das ist auch schon alles. Man kann das auch ausschreiben. Es ist verständlicher, und jeder weiss was damit gemeint ist. Warum muss man ständig auf Abkürzungen zugreifen, wenn man die Worte auch wunderbar ausschreiben kann? Es kostet einem Schreiberling vielleicht gerade mal 3 Sekunden mehr, wenn man ein Wort ausschreibt. Bei geläufigen Verwendungen, wie zum Beispiel (w.z.B) kürze ich auch ab, aber meiner Meinung nach, muss man nicht umbedingt mit mMn abkürzen. Von daher muss er dann auch nicht ausfallend werden, wenn ich das missinterpretiert und fehlgeleitet, bzw. falsch verstanden habe, und brauch daraus auch keinen politischen Diskurs halten, ob ich seinen Kontext nicht verstehen würde oder nicht, denn den habe ich verstanden. Nur durch diese Abkürzung wurde er schlicht und einfach fehlinterpretiert. Das ist alles. >Er hat lediglich ausgedrückt, dass es ihm nicht egal ist, wenn >Leute mit einer Falschinterpretation Dinge begründen... Und ich >meine, "mitnichten" wird klein geschrieben... Insofern müsstest >du schon das große "M" überlesen haben und nicht das kleine >"m"... Hätte er das Wort ausgeschrieben, hätte es keine Fehlinterpretation gegeben. Außerdem habe ich es inzwischen herausgelöscht und mich bei ihm entschuldigt. Daraus hier jetzt eine Grundsatzdiskussion zu machen, halte ich für total überflüssig, und wertet diesen Thread hier nicht auf. Ausserdem ging diese Sache eigentlich auch nur Prince und mich was an, und hatte mit dir rein gar nichts zu tun. Im Grunde genommen hätte ich mich dir gegenüber überhaupt nicht rechtfertigen müssen. >Zu der Patenschaftssache sag ich einfach gar nichts... Verlangt auch keiner. >Warum Boa Dragon ausgerechnet nicht kennt? Kuma wird als >einziger Samurai dar gestellt, der der WR halbwegs gefügig >ist... Der kennt wohl die Verhältnisse von bestimmten >Verbrechern besser als andere Samurai... >Davon mal abgesehen, dass nur die Obersten der Marine die >Familienverhältnisse der Familie Monkey D. kennen... Haben wir >keine Pairing-Threads hier? Oder den FF-Bereich... Bis dato wissen wir rein gar nichts darüber wie bekannt Ruffys Vater ist oder nicht. Außerdem haben alle Soldaten unter Garps Kommando das Gespräch mitgelauscht, und so eine Nachricht verbreitet sich schnell, wenn sie erstmal aufgetaucht ist. Und ich bin mir sicher, das die anderen Samurai auch über Dragon bescheid wissen. Mit Ausnahme von Blackbeard vielleicht. Von daher kannst du gar nicht sagen, das Boa ihn nicht kennt, weil wir es schlicht und einfach nicht wissen. Immerhin gehörten die Samurai alle zur Marine, auch wenn sie unabhängig von diesem agiert haben. Aber sollte das Gespräch irgendwann mal auf Ace oder Dragon stossen, indem Ruffy von seinem Familienverhältnissen erzählt, dann werden wir ja sehen, ob Boa darüber Kenntnisse besitzt oder nicht. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 19:26:47 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin ein böses, unhöfliches Admin-Arschloch, der IMMER total unhöflich reagiert. Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, ich dachte nicht, dass ein "meine Fresse, wie ich sowas hasse" heute noch solch verhehrenden Schaden anrichten kann. Zum Missverständniss an sich sage ich: Achso, na dann kein Thema. Kann mal passieren... :) Und jetzt bitte keine Diskussionen mehr über KT-Wetten und Umgangsformen, sowas kann man über ENS/GB austragen. Hier passt das nicht wirklich zum Topic. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr das denn nicht über Ens reglen, anstatt hier das Forum zu benutzen? bitte? ;) Meine Theorie: Also gut, ich finde das Ruffy zum Archiple fährt und dann ein paar von seiner Bande dort vor findet. Denn rest wird er dann einsammlen. Ace wird sterben, oder von jemand anderem geretten. Vielleicht von Dragon selbst, aber das werden wir dann sehen. Auf jeden falle nicht von Ruffy. Bin auch der Meinung das Magarite dazu passt, aber wiederrum auch nicht. Und Ruffys Reaktion war ehrlich gesagt etwas.. naja... eigentlich reagiert jeder Mann auf so etwas und er? Tja, das ist er nun mal xD Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 19:35:00 | |||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Off Topic Gut das wir das jetzt geklärt haben. Und diejenigen denen ich noch ihre Kohle schulde bekommen das demnächst. Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zum aktuellen Chapter. Boa behauptet doch, das dieser komische Fisher Tiger der stärkste Fischmensch aller Zeiten war, und jetzt tot ist. Wäre dieser Wahnsinnige im Grunde nicht sogar stärker als Gold D. Roger seiner Zeit gewesen? Immerhin hat er wohl(so wie ich das verstanden habe,) sich mit der kompletten Weltregierung angelegt und drüber hinaus sogar mit den 5 Weisen. Bei NF und MH gibt es sogar noch User die behaupten das dieser Fischmensch noch lebt und zwar unter dem Pseudonym Jimbei und somit dem stärksten Samurai der Welt. Was hälst du davon? Könnte Jimbei wirklich dieser Fisher Tiger sein? Allerdings habe ich dann Zweifel das er stärker als Gold D. Roger gewesen sein soll? Habt ihr euch eigentlich alle Mal Gedanken darüber gemacht, wer dieser Fisher Tiger gewesen sein könnte? Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Details über diesen Super Spartacus von One Piece gibt, der eben mal so alle Sklaven seiner Zeit von den Tenryubito befreit hat? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 20:56:02 |
|
||||||
| ich gaube auch, dass ruffy zum archiple zurückkehrt und dort auf die anderen trifft, die kurz und knapp deren geschichte erzählen. sonst würde das ewig dauern, bis alle ihre geschichten erzählten ace wird nicht sterben, denn niemand stirbt in one piece ;-) er wird bestimmt gerettet durch den krieg, der ausbricht, bzw. ausgebrochen ist. wer ihn genau rettet? keine ahnung, aber ruffy nicht, der sagte bereits, dass er das nicht tun wird. magaruite wird mitkommen, glaube ich jedefalls, würde passen, aber evtl kommt auch keiner mit was fish tiger angeht, das werden sie wohl auf der fischmenscheninsel erfahren und dann sehen wir mal. aber ich glaube nicht, dass jimbeo fish tiger ist. bestimmt einer, den er befreit hat und er mag stark sein, vielleicht auch stärker als gold roger, aber das werden wir nie erfahren... und nein, wer fish tiger ist, ist mir realtiv egal. er rettete die sklaven und wenn er ein mythos bleibt, ist doch auch was :D “Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.” |
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr das denn nicht über Ens reglen, anstatt hier das Forum zu benutzen? > bitte? > ;) Ooooooch nööööööööö.... *Scherz!* > Meine Theorie: > Also gut, ich finde das Ruffy zum Archiple fährt und dann ein paar von seiner Bande dort vor findet. Denn rest wird er dann einsammlen. Das Problem hierbei ist vor allem: Wir haben weder Ahnung, wo die einzelnen Mitglieder gelandet sind noch wie es ihnen gesundheitlich geht. Zorro war zumindest ziemlich fertig und Chopper hatte gerade seine drei Rumble-Balls intus. Wir können denke ich nur sicher sein, dass noch keiner von denen zur Fischmenscheninsel unterwegs ist. > Ace wird sterben, oder von jemand anderem geretten. Vielleicht von Dragon selbst, aber das werden wir dann sehen. Auf jeden falle nicht von Ruffy. Das vermag ich zumindest nicht mehr auszuschließen, auch wenn ich vor Wochen der Meinung war, dass Ruffys Wort steht: Der direkte Weg zur Fischmenscheninsel ist ja wohl erst einmal verbaut, und mit der nach Maryjoa beorderten Boa und Momonga vor der "Grenze" der Kuya-Insel stehen dafür zwei zu große Türen offen, als dass Ruffy da zumindest mal nicht mit dabei ist. Und Dragon hat ja ohnehin angekündigt, sich mit seinem Sohn treffen zu wollen. > Bin auch der Meinung das Magarite dazu passt, aber wiederrum auch nicht. Ja, irgendwie stimmt das. Aber da wohl ohnehin noch einige Szenen mit Momonga kommen werden, der noch immer wartet, werden wir sicherlich noch einige Kapitel warten müssen, bis Ruffy die Kuja verlässt. Da kann noch so einiges passieren, und Ruffy wird dann wohl auch endlich mal mitbekommen, dass Ace hingerichtet werden soll. > Und Ruffys Reaktion war ehrlich gesagt etwas.. naja... eigentlich reagiert jeder Mann auf so etwas und er? Tja, das ist er nun mal xD Naja, hat er Robin und Nami mitgenommen, weil er auf ihre weiblichen Rundungen eingestiegen ist? Vielleicht muss er wohl erst hören, dass Roger und Shanks selbst auch Frauenhelden waren, damit er selbst anfängt. (>^<) Da fehlt wohl noch der "Du gehörst zu uns/meiner Bande!"-Stempel, damit sie mitkommt, denn das hatten wir ja sowohl bei Nami als auch bei Robin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags ja...Zorro landet in Sengoks Schlafzimmer. Da kann er sich auch erstmal Ausruhen. Kuma ist ja kein Idiot...er hat die Strohhüte da verteilt, wo sie seiner Meinung nach bestens aufgehoben sind und eine Möglichkeit zurück zum Schiff kriegen können. Und wer nach den Ereignissen bei Hancock denkt "Das war ja etwas sehr riskant Ruffy dahin zu schicken"...Ich nehme an Kuma wusste von Boas Vergangenheit...und da er ja selbst gesehen hat, was Ruffy mit den Tenryubito anstellt, hat er halt gedacht, Boa wäre überglücklich, so jemanden bewirten zu dürfen. Nunja...jemand hätte Boa diese Zeitung reichlich früher geben sollen... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, das letzte Mal als das mit Chopper und sein 3. Rumble Ball war, musste Franky ihn doch ins Meer werfen ... hoffentlich ist unseren Doc nichts passiert und säuft jetzt irgendwo auf der Grandline ab. o.o Hmm, das die anderen zu Fischmenscheninsel unterwegs sind, finde ich als gute Idee. Vielleicht kann ja irgendjemand Ruffy eine Auskunft geben und er macht sich sofort unterwegs auf die FMI. :D Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es super finden, wenn Dragon am Hinrichtungsort von Ace auftauchen würde. *sich vorstellt* Der Himmel verdunkelt sich. Wind zieht zwischen die Häuser. Ace kniet auf dem Schafott. Und als die Zeremonie beginnt, schreitet ein Mann im dunkelgrünen Mantel auf den Dächern entlang... Hach...! *schwärm* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Der Himmel verdunkelt sich. Wind zieht zwischen die Häuser. Ace kniet auf dem Schafott. Und als die Zeremonie beginnt, schreitet ein Mann im dunkelgrünen Mantel auf den Dächern entlang...> Yeah...Cuck Norris rettet Ace! XD Ich hoffe, das die Sache mit der Amazonen Insel nun schnell beendet ist und Ruffy wieder Richtung Archipel fährt. Immerhin ist auch eine neue Auseinandersetzung mit den Tenryubito unvermeidlich aus meiner sicht zumindest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pirateking_Ruffy schrieb:Also fast genau so wie bei Ruffys Hinrichtung durch Buggy. So weit hergeholt ist die Vorstellung also nicht. ;) Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings. |
|||||||
|
||||||
| >>Kuma ist ja kein Idiot...er hat die Strohhüte da verteilt, wo sie seiner Meinung nach bestens aufgehoben sind und eine Möglichkeit zurück zum Schiff kriegen können. Und wer nach den Ereignissen bei Hancock denkt "Das war ja etwas sehr riskant Ruffy dahin zu schicken"...Ich nehme an Kuma wusste von Boas Vergangenheit...und da er ja selbst gesehen hat, was Ruffy mit den Tenryubito anstellt, hat er halt gedacht, Boa wäre überglücklich, so jemanden bewirten zu dürfen. ja aber das bringt mich wieder darauf was bezweckt er damit ???? Ich meine es muß dochn Grund geben warum er ihn dahin geschickt hat ??? ...immmerhin nach eigener aussage gefährdet er doch damit seinen status als shichibukai, also können wir als Auftraggeber Die WR, Marine oder Dr Vegapunk ausschließen aber für wen arbeitet er dann ?? Sich selbst oder für jemand unbekannten...????- Oda muß da mal licht ins dunkel bringen sonst gehts mir wie Hulk und ich werd zum Chuk Norris... :DDD |
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: Das das klar ist, Dragon tritt Chuck Norris in den Hintern! > < Und Hulk ist nur ein grün bemalter Uroque! Topic: ICH WILL SPOILER! @Bert Meinst du Kuma? Sicherlich hat der seinen eigenen Kopf bzw. ist ein Doppelagent. Vieleicht hat Vegapunk deshalb die anderen Cyborgklone erstellt, weil Bartholomew eben noch irgendwo menschlich ist. Frag mich aber auch, welche Ziele Kuma damit verfolgt und was er, verdammt noch mal, mit Rayleigh geflüstert hat. K: Hey, Silvers. Gibt es die Zuckerstangen im Sonderangebot? R: Was fragst du mich das JETZT? K: Vieleicht hole ich mir aber auch eine XXL-size Zuckerwatte... R: Was ist mit den Strohhüten?! K: Die klatsch ich irgendwo hin... Die kandierten Äpfel sind aber auch verlockend! (Bibel *zwinker) R: Du denkst nur an die Futterbuden vom Shabondy Park! K: Deswegen bin ich doch hier. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| >>Das das klar ist, Dragon tritt Chuck Norris in den Hintern! ja das macht er genau einmal, einen roundhouse-kick später fliegt der ähnlich wie ruffy min drei Tage im Koma (wenn er glück hat) um den Planeten... :DDD und jo meinte Kuma, das gerade er ein Doppelagent sein soll oder auf eigene rechnung "spielt" gefällt mir irgendwie garnich.(er der einzig loyale der Shichibukai) weil es die WR-Seite irgendwie noch schwächer ausehen läßt als sie eh im moment wirken - brauchen alle Samurai um mit einem Yonku fertig zu werden ???- seltsame dreimacht... Ich hoffe mal das er nur jemanden nen gefallen schuldet und Ruffy und co nur deshalb von dort weggebracht hat aber ansonsten loyal zur WR steht.... |
|
![]() |
||||||
| Das kann auch sein. Ich persönlich glaube, dass er ein anderes Spiel mit der WR spielt. Denn wenn er doch so loyal ist, warum hilft er der Strohhutbande/Rayleigh? Denn obwohl die Inseln, auf der die Piraten landen nicht unbedingt friedseelig sein mögen, ist es besser als von Kizaru, anderen Kuma-Cyborgs und Riesenbaby Sentoumaru platt gemacht zu werden. Zoro bräuchte eine Wellness-Insel, um noch lebend davon zu kommen! Seit wann kann Chuck Norris, wie Kuma, "federn"? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Kumas Loyalität...was wenn Moria den Eindruck von den Cyborgs bekommen hat? Oder wenn Kuma vor kurzem die wahre Geschichte (zumindest im Ansatz) herausgefunden hat? Oder er nach Goldys Hinrichtung die Hoffnung verloren hat, jemand könnte die Weltregierung vernichten, diese Hoffnung bei Goldys Inkarnation (Ruffy) zurückbekommen hat und diesen daher rettet, wenn es zu einer zu frühen Auseinandersetzung kommt? Oder Kuma ist Ruffys Mutter. Genau, das ist es! Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuma ist Ruffys Mutter. Genau, das ist es! Ich glaube nicht, dass Dragon so einen schlechten Geschmack hat, was Frauen anbelangt! Uarks! Schon allein der Gedanke...! Warum muss ich nur soviel Fantasie besitzen? XO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihc mutmaße gern darüber wies in one piece weiter geht aber diesmal ist es wirklich schwer ruffe ist nun seit 7 kapiteln (glaub ich) auf Amazone Lily und das ist fast ein ganzer manga band nehmen wir an er würde das mit jedem mitglied der stohhutpiraten machen dann wären das 9 bänder...meiner meinung nach etwas viel ich glaube ja das kuma nur ruffe so weit weg geschickt hat und die anderen an die gleihce stelle verfrachtet hat zu ace hinrichtung: es ist zwar ncoh nie jemand in opne piece wirklich gestorben aber deshalb finde ich es ist langsam an der zeit aber ich stell mir die szene schrecklich vor *bibber* UNLESS I GRIP THE SWORD, I CANNOT PROTECT YOU. WHILE GRIPPING THE SWORD, I CANNOT EMBRACE YOU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu ace hinrichtung: es ist zwar ncoh nie jemand in opne piece wirklich gestorben Bis auf Leute in der Vergangenheit (das sind schon ne ganze Menge ^^"), Mr. 11 und Bellamy (und wenn man es genau nimmt auch die Flying Lamb). Ich bin froh, dass nicht so viele Charaktere sterben, immerhin sind wir ja hier nicht bei Naruto. ^^" Ab hier ist Ende! ò.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, iwie ne komische vorstellung. entweder ruffy trifft ace erst, als der zur hinrichtung geführt wird oder boa: "wo willst du denn hin?" -"aufs saobandy archipel" "oh, da muss ich eh hin" "oh, wieso das denn?" "da wird jemand hingerichtet, ein bekannter und ~gefährlicher~ pirat." "oh, kenne ich ihn? wer ist es denn?" "portgas d. ace." "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????" -aber obwohl jedem in den kopf will, dass ruffy ace befreit, hat der ja mal gesagt, ace würde schon allein zurecht kommen. oder denkt ihr, dass ruffy ace hilft, wenn er eh schon mal da ist? XD |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Franky hat nen bestätigten Spoiler auf Ap gesetzt. Allerdings haben wir erst die japanische Ausgabe davon, mit einer kleinen Übersetzung, die aber fast gar nichts aussagt. Ich setz den Spoiler trotzdem schon mal rein. Spoiler Originally Posted by Source 何ページに載ってるのか 見るの忘れちゃって 詳しくバレできないですけど ハンコックに最初に懸けられた金額は8千万ベリーです 先代の皇帝達も 恋の病で亡くなったそーです Doesn't go into to much detail himself, outside of Hancock being worth 80 Million before being made a Shichibukai. He mentions a "sickness of love" which past Kuja royal family suffered from (Spoiler below matches up with the "sickness of love" that he mentioned before, so I'm confident that is directly related and is a legitimate summary) Quote: レス遅れて申し訳ない。さっきバレ書こうと思ったけど時間なかった。簡単に書きます。 ルフィが女達にチヤホヤされ逃げるようにニョン婆のとこへ行く。 ニョンがルフィにエース公開処刑のことを教える。ルフィはシャボンティに戻るつもりだったがエースを助けに 行くことに決める。 エースが公開処刑されるのはあと6日で今はインペルダウンにいる。しかし九蛇からインペルダウンは普通の船 で1週間(6日だったかも)ぐらいかかるらしい… しかし海軍の船だと4日で着く。理由はエニエスと海軍本部とインペルダウンの間に三角形の海流があり、正義 の門が開くとその海流に乗って他の2ヵ所に早く着くというもの。 海軍から召集されていたハンコックに一緒に海軍の船に乗せてもらおうとルフィはニョンと一緒にハンコックに 頼みに行く。 しかしその時ちょうどハンコックが病に倒れたと聞かされる。ニョンが病状を調べるとその病は先代の女王も同 じ病気で死んだらしい… それでもルフィは頼む。誰もが無理だと思っているとハンコックあっさり了承。理由はルフィに惚れたから。恋 の病だとさ。 最後にニョンが恋のハリケーン!みたいなこと言って今週終わり。みんなガッカリするだろうなぁ … @ Prince Prancer Wärst du dann vielleicht so lieb, und könntest ihn uns eventuell komplett übersetzen. Mit Babelfish kommt da nur Unsinn raus. Einer behauptet sogar in dem Spoiler, das Boa Liebeskrank wäre, (angeblich soll Ruffy der Auserwählte sein XDDD) außerdem beträgt ihr Kopfgeld genauso viel wie das von Nico Robin nämlich 80 Millionen Berry und Ruffy will jetzt nachdem er erfahren hat, das Ace hingerichtet wird ihn sofort befreien wollen. Er will offensichtlich nach Impel Down segeln.... Da muss es sich wohl um einen Übersetzungsfehler handeln. *hust* Sehr unklarer Inhalt, und hört sich für mich nach Fake Spoiler an. Aber laut Franky soll der stimmen. Wäre nett, wenn du dir den mal genauer anschauen könntest. Thanks. Nun gut. Sobald eine gescheite Übersetzung rauskommt, bekommt ihr dann noch den englischen Inhalt nach geliefert, sollte Prince nicht schneller als die Übersetzer von Ap sein. Edit: Ok. Ne Translation ist inzwischen auch schon draussen. Sie ist nicht super spitzenklasse, aber auch nicht wirklich mies. SpoilerSpoilers, Zenigame Edition. Hope I didn't screw up too horribly, as I kind of rushed it... ルフィが女達にチヤホヤされ逃げるようにニョン婆のとこへ行く。 Running away from the women who are fawning over him, Luffy goes to Granny Nyon's place. ニョンがルフィにエース公開処刑のことを教える。ルフィはシャボンティに戻るつもりだったがエ ースを助けに 行くことに決める。 Nyon tells Luffy about Ace's public execution. Luffy had intended to go back to Sabaody, but instead decides go and save Ace. エースが公開処刑されるのはあと6日で今はインペルダウンにいる。しかし九蛇からインペルダウ ンは普通の船 で1週間(6日だったかも)ぐらいかかるらしい… Ace is going to be executed in six days, and is currently at Impel Down. But it usually takes the Kuja ships a week (maybe six days) to get there... しかし海軍の船だと4日で着く。理由はエニエスと海軍本部とインペルダウンの間に三角形の海流 があり、正義 の門が開くとその海流に乗って他の2ヵ所に早く着くというもの。 But the Marines' ships can get there in four. The reason is that there's an ocean current in the triangle of Enies, Marine HQ and Impel Down. Riding that current from when the Gates of Justice are opened, it cuts two days off of the journey (I'm paraphrasing, but more or less what it says.) 海軍から召集されていたハンコックに一緒に海軍の船に乗せてもらおうとルフィはニョンと一緒に ハンコックに 頼みに行く。 Since Hancock has been summoned by the Marines, Nyon and Luffy go to ask her to take them along on the Marine's ship. しかしその時ちょうどハンコックが病に倒れたと聞かされる。ニョンが病状を調べるとその病は先 代の女王も同 じ病気で死んだらしい… But at that moment, they hear that Hancock has just fainted from illness. Checking her condition, Nyon says that this looks like the same illness that the previous Empress died from... それでもルフィは頼む。誰もが無理だと思っているとハンコックあっさり了承。理由はルフィに惚 れたから。恋 の病だとさ。 Even so, Luffy asks her. Everyone thinks it's pointless, but Hancock agrees right away. The reason is that she's fallen in love with Luffy. It's Love Sickness. 最後にニョンが恋のハリケーン!みたいなこと言って今週終わり。みんなガッカリするだろうなぁ … Finally, the week's chapter ends with Nyon says something like "Love Hurricane!" I guess everyone's disappointed... Also Leute. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Boa über beide Ohren in Ruffy verliebt. XDDDD *lol* Mit anderen Worten, sie ist liebeskrank. (*Oda die Idee ist grandios, aber Ruffy ist ganz eindeutig zu jung für Boa, Dragon wäre da besser geeignet. Alleine schon vom Alter her.*) Tja dann kommt Ruffy jetzt doch auf die Idee, Ace befreien zu wollen, nachdem ihm die alte Oma Nyon von seiner bevorstehenden Hinrichtung erzählt ha, er dafür aber nur noch 6 Tage Zeit hat. Allerdings mit dem Schiff der Marine wäre er in 4 Tagen dort und Ruffy fragt Hankock ob sie ihn mitnehmen könnte auf das Marineschiff, dann würden sie es noch vorher schaffen. Tja und unsere gute Boa ist in Ruffy über beide Ohren verliebt, und ist liebeskrank. Die vorige Königin der Kuya Piraten, muss wohl daran gestorben sein. XDDDD Und Boa sagt ganz eindeutig zu. Nächste Woche, geht es dann also wohl in Richtung Impel Down. Es wird lustig Freunde. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:19:47 |
|
||||||
| >>Da muss es sich wohl um einen Übersetzungsfehler handeln. *hust* Nunja, sofern das kein Fakespoiler ist, stimmt alles soweit was da steht. |
|
||||||
| @ Kibachiyo Inzwischen kam heraus, das der bestätigt sein soll. Boa als Liebeskranke hatten wir so auch noch nicht. Nur hat sie sich mit Ruffy ganz eindeutig den Falschen ausgesucht. Der ist 20 Jahre zu jung für sie. Dragon wäre da ganz eindeutig mal, eher ihr Alter.... Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich mit dem Spoiler nicht anfreunden. Der von BF ist ja noch okay, aber dieser Batzen ist einfach nur ekelhaft und HOFFENTLICH ein Fake. Shortie von BF: * Spoiler-Poster weiß anscheinend nicht mehr wie viel Seiten das Chapter haben wird, er hat's vergessen. * Er kann nicht zu sehr ins Detail gehen aber: ** Hancock hatte vor ihrer Berufung ein Kopfgeld von 80 Mio Berry verhängt bekommen * Auch frühere Kaiserinnen litten an einer Liebeskrankheit (?) Langer Spoiler: [da ich auf Fake hoffe halt ich mich kurz] * Die Frauen der Insel haben an Ruffy einen Narren gefressen und schlawenzeln um ihn rum, er flieht in Nyons Gemächer * Diese erzählt ihm von Ace' Hinrichtung und obwohl Ruffy zurück auf's SA wollte, entschließt er sich Ace zu helfen [Knackpunkt, der mich stört und wünschen lässt, dass es Schmu ist] * Sechs Tage bis Ace Hinrichtung, welcher sich aktuell im Impel Down befindet. Von Lily bis Impel Down brauchen die Kuja in der Regel ne Woche (im Bestfall 6 Tage) * Die Marine kann eine Abkürzung über Enies Lobby/Marine HQ wählen [über die Tore der Gerechtigkeit] und braucht deswegen nur 4 Tage * Da Hancock ja von der Marine berufen wurde, wollen Ruffy und Nyon, dass diese ihn mitnimmt * Hancock wird ohnmächtig, scheint eine Krankheit zu haben, an der auch schon frühere Kaiserinnen gelitten haben und welche sie sterben ließ * Nichtsdestotrotz möchte Ruffy ihre Hilfe und obwohl jeder denkt, dass sei sinnlos, möchte sie ihm helfen. Grund: sie hat sich in ihn verliebt [Knackpunkt 2 und 3: Einfach dämlich] * Am Ende spricht Nyon vom "Liebes Hurricane", damit endet's dann wie gesagt. ** ''vom Spoilerposter'': Ich denke mal, alle sind enttäuscht... Also cum grano salis, bitte. Ich wünsch mir nen Fake, auf dass Himajin-sama uns morgen mit was Schönerem beschert.^^"" 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Innerstes stäubt sich irgendwie dagegen, dass dieser Spoiler echt ist. Es... es passt irgendwie nicht. Das Boa ihn mag, das finde ich gut aber gleich verknallt zu sein... @Ted: Ich denke nicht, dass die Dame sooo alt ist. Ich schätze, sie ist entweder so alt wie Robin oder ein zwei Jahre älter. Und jüngere Männer haben einer schönen Dame noch nie geschadet. *g* Nee, Ruffy ist in dieser Hinsicht asexuell. Der interessiert sich nur für seine Freunde, Träume und Futter! Und das ist auch gut so. Das die ganzen Amazonen jetzt um ihn herumschawänzeln kann ich ein bisschen schon verstehen. Ich meine, die jüngeren Generationen haben noch nie einen Kerl zu Gesicht bekommen. Das ist dann natürlich DIE Attraktion, wenn derjenige auch noch lebendig auf ihre Insel bleiben darf. ^^ (Dragon ist, meiner Ansicht nach, schon über 40) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:51:10 | |||||||
|
||||||
@ Pirateking RuffySpoiler>Mein Innerstes stäubt sich irgendwie dagegen, dass dieser >Spoiler echt ist. Es... es passt irgendwie nicht. Das Boa ihn >mag, das finde ich gut aber gleich verknallt zu sein... Ganz ehrlich: Ich finde ihn lustig. Eine liebeskranke Boa die doppelt so alt wie Ruffy sein könnte, und in ihn verschossen. Welch lustige Vorstellung. Und ob der Spoiler dann stimmt, oder nicht sehen wir spätestens morgen, wenn dann Pics auftauchen werden. Dann werden wir sehen, ob da was dran ist oder nicht. >Ich denke nicht, dass die Dame sooo alt ist. Ich schätze, sie >ist entweder so alt wie Robin oder ein zwei Jahre älter. Und >jüngere Männer haben einer schönen Dame noch nie geschadet. *g* Im Ap Forum haben sie auch schon alle spekuliert, wie alt Boa sein könnte. Aber für mich ist die so alt wie Franky wirklich war. Robin ist glaube ich 28 und Boah schätze ich ca. 2 - 8 Jahre älter ein. So zwischen 30 und 36 Jahre. Daher würde das nur Sinn machen, das die Liebeskrank ist. Frauen über 30 haben ihre erste Mitlife Crisis. Und wenn das wirklich so ist, das seit über 20 Jahren kein Mann mehr nett zu Boa war, und sie diese Gefühle gar nicht zugelassen hat, dann ist das doch kein Wunder oder? Und das die ganzen Frauen alle um Ruffy herumschlawenzeln macht auch Sinn. Immerhin ist das eine Fraueninsel und da ist ein Mann schon was besonderes und aufregendes. Sowas sehen die sicherlich nicht alle Tage zu sehen. >Nee, Ruffy ist in dieser Hinsicht asexuell. Der interessiert >sich nur für seine Freunde, Träume und Futter! Und das ist auch >gut so. Da gebe ich dir Recht, auch wenn mit Abstrichen. Immerhin interessiert ihn das weibliche Geschlecht schon, aber nur das Jüngere. Oder darf ich dich noch an die Badeszene von Vivi und Nami auf Alabasta erinnern? Oda meinte hinterher in einem Statement das die Jungs alle gesund seien, deswegen haben sie auch nach den nackischen Mädels geguggt. Ich glaube schon, das Ruffy zumindest Interesse an Frauen hat, aber vermutlich sind diese eher Margeruites bzw. Vivis und Namis Alter. Ansonsten stimmt natürlich auch der Rest. Futtern, Feiern, Freunde. >Das die ganzen Amazonen jetzt um ihn herumschawänzeln kann ich >ein bisschen schon verstehen. Ich meine, die jüngeren >Generationen haben noch nie einen Kerl zu Gesicht bekommen. Das >ist dann natürlich DIE Attraktion, wenn derjenige auch noch >lebendig auf ihre Insel bleiben darf. ^^ Sag ich doch. Siehe oben. Wenn die zig Jahre nur Frauen zu Gesicht bekommen, dann ist ein Mann natürlich eine Hauptattraktion. >(Dragon ist, meiner Ansicht nach, schon über 40) Hmm ich würde ihn auf 38 - 40 Jahre schätzen. Aber sollte Boa wirklich 32 bis 36 Jahre alt sein, dann würde Dragon sehr viel besser zu ihr passen. Und ich finde schon, das Boa älter als Robin ausschaut, und Robin alleine ist schon 28 Jahre. Margeruite würde ich übrigens auf 18 Jahre schätzen. So alt wie Nami. Aber noch eines zum Schluss. Sollte sich der Spoiler wirklich bewahrheiten, und Sanji sollte jemals erfahren, das sich die schönste Frau der Welt in Ruffy verliebt hat, kann Ruffy schon mal sein Testament unterzeichnen. XDDDD Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:19:38 |
|
![]() |
||||||
Spoiler> Langer Spoiler: [da ich auf Fake hoffe halt ich mich kurz] > * Die Frauen der Insel haben an Ruffy einen Narren gefressen und schlawenzeln um ihn rum, er flieht in Nyons Gemächer > * Diese erzählt ihm von Ace' Hinrichtung und obwohl Ruffy zurück auf's SA wollte, entschließt er sich Ace zu helfen [Knackpunkt, der mich stört und wünschen lässt, dass es Schmu ist] > * Sechs Tage bis Ace Hinrichtung, welcher sich aktuell im Impel Down befindet. Von Lily bis Impel Down brauchen die Kuja in der Regel ne Woche (im Bestfall 6 Tage) > * Die Marine kann eine Abkürzung über Enies Lobby/Marine HQ wählen [über die Tore der Gerechtigkeit] und braucht deswegen nur 4 Tage > * Da Hancock ja von der Marine berufen wurde, wollen Ruffy und Nyon, dass diese ihn mitnimmt > * Hancock wird ohnmächtig, scheint eine Krankheit zu haben, an der auch schon frühere Kaiserinnen gelitten haben und welche sie sterben ließ > * Nichtsdestotrotz möchte Ruffy ihre Hilfe und obwohl jeder denkt, dass sei sinnlos, möchte sie ihm helfen. Grund: sie hat sich in ihn verliebt [Knackpunkt 2 und 3: Einfach dämlich] > * Am Ende spricht Nyon vom "Liebes Hurricane", damit endet's dann wie gesagt. > ** ''vom Spoilerposter'': Ich denke mal, alle sind enttäuscht... > Also cum grano salis, bitte. Ich wünsch mir nen Fake, auf dass Himajin-sama uns morgen mit was Schönerem beschert.^^"" "Cum grano salis"? Seufz, mein Latein ist ein ziemlich eingerostet... Muss erst mal nachschlagen... Ah ja, hier habe ich es: "Mit einer Prise Salz" = Eine Redewendung, dass man zu einer Aussage hinzufügt, wenn man andeuten möchte, dass man sie nicht zu ernst nehmen sollte (in diesen Fall den Spoiler!), da nicht klar ist, wie sie gemeint ist... Naja, Meine persönliche Meinung zu diesem Spoiler: Enthält eine Menge Fanservice (speziell für die weibliche Leserschaft), aber naja, das ist jetzt nur a majore ad minus... Der erste Teil erscheint in soweit okay, als dass man auf der Insel Stärke als Schönheit bewundert, und nachdem Ruffy zwei der Stärksten Kämpfer besiegt hat, kann er daher durchaus jetzt in den Augen der Frauen als Adonis erscheinen... Aber dass wäre auch dann der Fall, wenn er einen Buckel, krumme Zähne und ein Gesicht hätte, dass nach einer kosmetischen Behandlung von Sanji schreien würde! Wie gesagt, Stärke im Kampf hat auf dieser Insel einen ästhetischen Wert... Ansonsten aber hatte Ruffy nach dem Thriller Bark Akt deutlich gemacht, dass er sich um seinen Bruder keine Sorgen machen würde, weil dieser schon alleine zurecht käme. Daher wäre ich wirklich bereit 100 Karotaler darauf zu verwetten, dass dieses Teil Fake ist! (Wenn nur nicht diese Versicherung sei, dass der Spoiler zuverlässig wäre!) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich mit dem Spoiler nicht anfreunden. Der von BF ist ja noch okay, aber dieser Batzen ist einfach nur ekelhaft und HOFFENTLICH ein Fake. > > Shortie von BF: > * Spoiler-Poster weiß anscheinend nicht mehr wie viel Seiten das Chapter haben wird, er hat's vergessen. > * Er kann nicht zu sehr ins Detail gehen aber: > ** Hancock hatte vor ihrer Berufung ein Kopfgeld von 80 Mio Berry verhängt bekommen > * Auch frühere Kaiserinnen litten an einer Liebeskrankheit (?) > > Langer Spoiler: [da ich auf Fake hoffe halt ich mich kurz] > * Die Frauen der Insel haben an Ruffy einen Narren gefressen und schlawenzeln um ihn rum, er flieht in Nyons Gemächer > * Diese erzählt ihm von Ace' Hinrichtung und obwohl Ruffy zurück auf's SA wollte, entschließt er sich Ace zu helfen [Knackpunkt, der mich stört und wünschen lässt, dass es Schmu ist] Naja... Ruffy würde wohl eher mit seiner vollen Mannschaft, der Sunny und dann einem Coup de Bust mitten ins Geschehen platzen. ^^ Auf MH gab's auch nur ein Weiterspinnen des Fake-Spoilers von letzter Woche, wenn ich das richtig verstanden habe: Dort geht's um Whitebeard, Jôzu und dem neuen (= zum ersten mal zu sehenden) Kommandanten der... k.A. wars der sechsten oder achten Division. (Lebt da einer in einer Parallelwelt oder versucht sich da ein 2ch'er als "Fork"-Fanart-Schreiber?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon das Boa ein wenig in Ruffy verknallt ist...nach de was in den letzten Kapiteln passierte. Und das alle ein wenig um ihn reumeiern...er ist der einzige Mann, der legal auf Amazon Lilly ist. Er ist das unbekannte...das neue...der sich zudem als ein Held bewiesen hat...kein Wunder das er der Schwarm ist. Trotzdem bin ich davon ein wenig enttäuscht...weniger wegen dem verliebten...aber Ruffy hat doch bereits mal gesagt, das er NICHT hingeht...das Ace es eher alleine macht. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also cum grano salis, bitte. Ich wünsch mir nen Fake, auf dass Himajin-sama uns morgen mit was Schönerem beschert.^^"" Naja, soweit find ich es ja ganz in Ordnung, dass Ruffy sich jetzt aufmachen will um Ace zu retten,aber er soll doch bitteschön die anderen Mugiwaras auch mitnehmen!!!Ich vermiss sie nämlich langsam!=( Vorausgesetzt man geht davon der Spoiler ist echt! und ansonsten...Boa verliebt sich in Ruffy! Find ich persönlich jetzt sehr unwahrscheinlich...naja aber bei OP is ja bekanntlich alles möglich...also lass ich mich mal überraschen und warte gespannt auf morgen!!! LG |
|||||||