Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| @ Jack Stamper Vor 5 Minuten sind Pics bei NF aufgetaucht. Der Spoiler Guy von gestern der behauptet hatte, das Boa am Ende heult, hatte absolut Recht behalten, denn sie heult wirklich. So sieht nicht eine Shichibukai aus, die sich nächste Woche mit Ruffy schlagen will. Bei der ist ganz klar, der Widerstand gebrochen. Und ne Heulshoweinlage die nicht aus tiefsten Herzen kommt, würde Ruffy der sowieso nie abkaufen. Von daher glaube ich nicht, das diese Tränen diesmal gestellt sind. Boah macht da einen sehr fertigen Eindruck. Ich wette wirklich, das da nächste Woche, das dicke Ende erst noch kommt. Wollte hier jemand noch mit mir wetten? Schlage jetzt nochmal 10 weitere Karos drauf, das sich Boah sehr bald als seine Mutter, Tante, große ältere Schwester oder sonst eine Verwandte von ihm outen wird. Fakt ist, das die nicht einfach ohne Grund heult, als Ruffy versucht dieses Fluchmal aufdecken zu wollen. Auch prügelt er diesmal ziemlich ordentlich auf die 2 Schwestern ein. Sein Versprechen, von letzer Woche ernst machen zu wollen, hätte er damit wahr gemacht. So nen Ruffy haben wir sicherlich lange nicht mehr gesehen. XDDD Guckt euch die Bilder selbst an, und macht euch euren eigenen Reim darauf. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Darf man mal fragen, welcher dieser beiden Spoiler jetzt eigentlich stimmt? > Vermutlich der 2 te oder? Beide, sonst hätte ich nicht beide gepostet. ;) Die wurden nämlich ziemlich unmittelbar auf einander gepostet und hatten allerdings beide den Titel richtig und der erste Post hatte - wie sich später herausstellen sollte - auch richtige Randdaten zum Poll. > Von daher glaube ich nicht, das diese Tränen diesmal gestellt sind. Boah macht da einen sehr fertigen Eindruck. Ich denke, du missinterpretierst dieses Panel. Das sind mMn Tränen des Dankes/der Freude. > Schlage jetzt nochmal 10 weitere Karos drauf, das sich Boah sehr bald als seine Mutter, Tante, große ältere Schwester oder sonst eine Verwandte von ihm outen wird. > Fakt ist, das die nicht einfach ohne Grund heult, als Ruffy versucht dieses Fluchmal aufdecken zu wollen. Ich möchte nicht wetten, weil ich dich nicht abziehen möchte. Sieh mal, im letzten Kapitel haben die Schwestern und auch Hancock selbst nochmals gefragt "Wer ist dieser Kerl?"/"Was ist das für ein Bengel?". Wenn sie ihren Sohn erkannt haben sollte, wieso dann solche Fragen? Und sie weint, weil Ruffy den Rücken und das "Geheimnis" VERDECKT. Er wollte es nicht offenbaren, er respektiert ihren Wunsch, dies geheim zu halten. :) ---- Ansonsten hock ich gerade am Himajin Spoilertext...wenn ich mit dem fertig bin, kann ich ihn ja auch noch posten. |
|||||||
| Am 29.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, Ruffy macht ja wirklich ernst. Von wegen er schlägt keine Frauen. Nur das mit Boa iritiert mich etwas. Denn ich denke nicht, dass sie jetzt ernsthaft heult. Wahrscheinlich zieht sie wieder eine OMG!-Hebimesama-ist-noch-viel-schöne-wenn-sie-weint-Show ab, damit sie die restlichen Kriegerinnen auf ihn hetzen kann. (Offtopic: Hab als Frau überhaupt nichts dagegen einzuwenden und finde es nicht feige, wenn Kerle, im berechtigten Sinne, Weibern eine klatschen.) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und sie weint, weil Ruffy den Rücken und das "Geheimnis" VERDECKT. Er wollte es nicht offenbaren, er respektiert ihren Wunsch, dies geheim zu halten. :) Aber dann heißt das doch, dass Ruffy weiß, was es sich mit diesem "Geheimnis" auf sich hat! Was ist es denn nun? Häßliche Narben? Das Zeichen einer Piratenbande? Das Brandzeichen eines Sklavenhändlers? Feststeht, dass Boa und ihre Schwestern alles andere als Stolz darauf sind! Ich nehme an, dass sie vor langer Zeit die Insel verlassen und in große Schwierigkeiten geraten sind. Dabei erlangten sie auch ihre Teufelskräfte (Auf der Amazonen-Insel gibt es so etwas ja nicht). Sie kehrten dann wieder zurück, Boa riss die Macht an sich und erzählte Lügengeschichten um das Geheimnis auf ihren Rücken zu verbergen. Ich bin ziemlich sicher, dass nun wiedermal eine Tear-Jerker-Rückblende kommt... Aber wenigstens scheint Ruffy einen Weg gefunden zu haben um zu verhandeln... Irgendwie bekommt der nun seine Mitfahrgelegenheit aus dem Calmbelt. > Ansonsten hock ich gerade am Himajin Spoilertext...wenn ich mit dem fertig bin, kann ich ihn ja auch noch posten. Das wäre nett, danke. Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES, Nami hat Robin überholt <3 *sanjifänchen schwenk* Go, Sanji, Go Sanji, Go Go Go Sanji~ *zorro n Bein stell* ALso wenn boa schon heult und Ruffy die jetzt besiegt hat, können wir dann jetzt langsam aber sicher davon ausgehen, dass das endlich ein Ende nimmt? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mich nervt das nämlich langsam aber sicher auch, nichts von den anderen Mugiwaras und Ace zu erfahren __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Du hast mich hier auf eine Idee gebracht. Das Zeichen könnte tatsächlich das gebrannte Mal eines Sklavenhändlers, ja sogar eines Tenryobitou sein den wir kennen. Möglicherweise gibt es hier einen Deal, das Boah im Dienste der Weltregierung auf ihrer eigenen Insel sein darf, soviel kapern wie sie möchte, wenn sie sich dabei nur an die Sklavenvorschriften der Tenryobitou hält. Wäre wenigstens mal ein vernünftiger Grund, warum sie versucht dieses Mal zu verstecken. Oder es hat doch eben was damit zu tun, das eine unglückliche Mutter ihre Kids weggeben musste, da man ihr ansonsten angedroht hätte, sie umzubringen. Nun gut. Wie gesagt, das diese Tränen diesmal Show waren, glaube ich nicht mehr. Wenn sie das wirklich gewollt hätte, die anderen Zuschauer auf Ruffy zu hetzen, dann hätte sie das gleich getan. Für mich macht sie eher den Eindruck, als würde ihre Seele nach Erlösung schreien wollen. Mal sehen. Nächste Woche, bekommen wir dann hoffentlich mal eine Antwort. Und einem Schreiber gebe ich dann auch Recht. Ja es fehlen ganz eindeutig, die anderen. Und was mit Ace ist, weiss man auch nicht. Ich hätte auch nichts mal gegen einen kurzzeitigen Szenenwechsel einzulenken. Soweit das die Story voranbringt, fände ich das sogar sehr gut. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > > Ansonsten hock ich gerade am Himajin Spoilertext...wenn ich mit dem fertig bin, kann ich ihn ja auch noch posten. > Das wäre nett, danke. Sorry, musste nen kleinen Zwischenstopp in der Uni einlegen. Daher gibt's dat jute Ding erst jetzt - aber hey, immernoch schneller als jegliche Ami-Communitys. ;) SpoilerSpoiler von Himajin: Warum ist Urouge-san nicht Erster?! *lol* Bruno-san hat 6 Stimmen...?! Es geht da weiter, wo es letzte Woche aufgehört hat: Ruffy:"Gear 2nd!!!" Zuschauer:"...Was ist das?", "Von seinem Körper steigt Rauch auf!! ...so was können...Männer!?" Hancock:"..." Sonia:"Kein Grund zur Sorge, Mary..." Mary:"Eeh" Sonia:"Seine Seele kann ein solch riesiges Haki nicht kontrollieren!!Schlangenhaar-Dämon: Yamata no Orochi!!" Sonias Haare werden zu Schlangen. Ruffy bleibt gelassen. Zuschauer "Kyaaaa~ Looo~s!! Sandersonia-samaa~~~!!" Ruffy weicht aus. Sonia zerstört als Folge darauf die Randbegrenzung der Kampfplattform. Zuschauer:"Der Rand der Wettkampf-Plattform...!!! Obwohl ihre Haare die Form einer riesigen Schlange angenommen haben..." "Der Boden ist übersäht mit Eisenpfeilen..." Sonia greift Ruffy weiterhin an, auch wenn es ihr nicht gelingt, ihn zu treffen. Sonia (Gedanken):"Warum wird er nicht getroffen!? Ich kenne seine Bewegungen doch schon im Vorfeld!! Trotzdem kann ich ihn nicht kriegen!!!" Ruffy, der hinter Sonias Rücken gelingt, schlingt einen Arm um ihr Genick und schmeißt sie davon. Mary:"Ooohhhh!!!" Mary versucht Ruffy anzugreifen, bevor dieser Zeit hat sich umzudrehen. Ruffy:"Gum Gum...!!" Mary:"Das bringt Nichts, deine Angriffe von vorhin waren wirkungslos!!" Ruffy:"JET Bazooka!!" Mary:"Oohhh...!! Aaaahhh!!!" Mary wird weggefegt. Hancock "...Sonia!! Mary!! ...Was ist denn los? Hört auf rum zuspielen!" Mary:"Ah...Schwester...!!!" Sonia:"Es...tut mir Leid, Schwester!! Es ist gleich zu Ende...!!!" Und zur gleichen Zeit fängt Marys Körper an zu brennen. Ruffy:"!!...sie brennt!!" Mary:"Schlangenhaar-Dämon: Salamander (Kanjis: Flammender Schlangengott)!!!" Sonia:"Wir werden nicht weglaufen...!! Yamata no Orochi!!!" Zuschauer "Dieser Angriff!!" "Da ist eine Flucht vollkommen ausgeschlossen!" Ruffy nimmt tief Lust... Ruffy:"Gum Gum JET Gatling!!!" Sonia und Mary müssen sich an einander festhalten, damit sie nicht abstürzen. Sonia:"Kyaaa~~h!! Heiß!!!" Mary:"Verdammt!! Schwester Sonia!! Aus dem Weg!!!" Soani "Aaaahhhh!!" Mary "Eh!? Warte einen Moment!! Ich werde angezogen!! Was!? Schwester Sonia zieht mich zu sich!! Aahh!! Mein Schwanz!!?" Sonias und Marys Schwänze wurden verknotet. Natürlich von Ruffy. Sonia:"Heiß! Heiß! Hilfe!!" Mary:"Warte Kurz! Ich werde..." Sonia "Aaaahhh!!" Mary:"Schwester Sonia! Pass auf, dort sind die Schwerter! Halte dich an der Tribüne fest!" Zuschauer "Sonia-sama!" Sonia:"*außer Atem* Ha...ha..!! Aufgepasst!" Zuschauer "Sa...Sandersonia-sama!!?" Ruffy:"!" Sonia hält sich an der Tribüne fest. Ruffy ist auf Sonias Rücken geklettert. Sonia:"Heiß..." Zuschauer:"...!!!Los, gebt dem Mann den Rest! Unerhört! Sandersonia-Sama in einen Bratenspieß zu verwandeln!" Sonia:"Du verdammter Mann..." Ruffy:"Keine Bewegung! Ihr wollt mich umbringen, aber ich will euch nicht umbringen!" Sonia:"Blödsinn! Mary! Gib dem Mann den Rest!" Mary "...!!?" Sonia:"Was wartest du noch, Mary!?" Mary:"Auf keinen Fall, Schwester Sonia! Wir...! Dieser Mann beschützt uns!" Zuschauer:"Seht! Sandersonia-Samas Kleidung ist weggebrannt! Ihr Rücken ist nackt! Wenn der Mann da weggeht, werden die Augen der Gorgonen sichtbar!" Sonia "Eh!?" Ruffy:"Selbst wenn ich sterben sollte, werde ich sie euch nicht sehen lassen! Deshalb werde ich mich nicht bewegen!" Hancock:"...!!! Es ist noch nicht vorbei!! Die Augen der Gorgonen könnten gezeigt werden! Los, verlasst alle die Arena!" Zuschauer:"Verdammt! Los, raus aus der Arena! Beeilung, Beeilung! Sonst werden wir alle in Stein verwandelt! Der Fluch der Gorgonen!" Alle fliehen panisch aus der Arena. Sonia:"Ich bin doch dein Feind und habe dich gerade noch bekämpft! Warum hast du uns beschützt?" Ruffy:"Das ihr es nicht seht und mein Sieg, sind zwei vollkommen verschiedene Sachen!" Als Hancock das hört, beginnt sie zu weinen. Ende 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha, Ruffy macht ja wirklich ernst. Von wegen er schlägt keine Frauen. Aber was soll der Gute in solch einer Situation schon machen? ;D Sich verkloppen lassen, wäre ja auch irgendwie blöd. xD @ Prince, Danke dir für die Übersetzung. Ich denke mal Hancock weint, weil ihr das wirklich nahe ans Herz gegangen ist, was Ruffy zu ihren Schwestern gesagt hat. Schließlich beschützt er sie, nach all dem was sie ihn antun wollten. Klasse Ruffy! Dies ist ein typischer OnePiece-Ruffy-Nakama-Moment. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Show wäre dann wohl geklärt und die Dame weint wirklich. Hätte ich den ausgearbeiteten Text doch schon früher gelesen! > < Ich dachte Ruffy will Huckepack spielen... XD Tjaaa, wie die Reaktionen ein Kapitel später ausfallen werden, weiß nur Enel und Oda. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Ist wohl die Frage, ob diese Tränen nun gestellt sind, oder tatsächlich echt? Ich persönlich tendiere absolut zu Letzerem. Was hätte Boah jetzt noch davon, Ruffy über die Klippen springen zu lassen, obwohl dieser ihre komplette Zuschauer Crew quasi vor der Versteinerung ihrer Schwestern bewahrt hat? Würde nicht viel Sinn ergeben, wenn diese Heul Attacke gefaked wäre oder? Von daher ist die für mich ganz eindeutig echt. Stellt sich nur die Frage in welcherlei Richtung? 1. In der Richtung, das Boah Ruffys Mutter ist, und dieser es endlich geschafft hat ihren Stolz zu brechen? 2. In anderer Richtung, das Ruffy es mit seiner hohen aufrichtigen Art geschafft hat, zwar die Bewohner von Amazon Lily zu beschützen, aber nicht die Schwestern, will heißen er hat für die Ehre und den Schutz der Bewohnerinnen dieser Insel gekämpft und damit auch für seine eigene Ehre und damit seinen eigenen Sieg? 3. Oder noch in einer weiteren Richtung, nämlich derer, das Ruffy es geschafft hat, das kalte Herz einer Schlangenkönigin zu erweichen, die von sich dachte, das sie niemals mehr, mehr weinen könnte und ein grausames Leben auf dieser Insel für immerdar fristen müsste, ohne das sie ein unschuldiger Pirat von außerhalb erretten könnte, und ihrem Leben damit wieder einen Sinn geben kann. Was immer es auch sein mag. Eines steht mal interessanterweise fest an diesem Kapitel. Eine Shichibukai die geheult hat, hatten wir so auch noch nicht. Wir hatten bisher eine Reihe von Shichibukais gesehen, aber in der Regel waren die alle mehr oder weniger ziemlich skrupelos (mal Kuma hier aussen vor gelassen)und eigentlich, machten die eher den Eindruck als wäre es ihnen egal ob sie mit tausende Unschuldige mit sich in den Tod mitnehmen oder nicht. Aber Boah scheint das Leben ihrer Leute doch einiges zu bedeuten, ansonsten würde sie so nicht reagieren. Diese Frau ist mehr als nur interessant. Ich bin wirklich mal gespannt, was sie uns allen nächste Woche so zu erzählen hat. Die Lebensgeschichte dieser Frau interessiert mich wirklich mal, obwohl ich das über gewisse andere Shichibukais nun wirklich nicht sagen konnte. Nun denn. Um es abzuschließen. Ob Boah nun eine Verwandte von Ruffy ist oder nicht, müssen wir einfach abwarten. Ich denken spätestens in den nächsten 3 Kapiteln werden wir hoffentlich mal eine Aufklärung für Boahs seltsame Heulattacke erhalten. Denn ohne Grund, kommt die bestimmt nicht. Und das sie ihre Frauen obendrein weggeschickt hat, da diese versteinert werden können, setzt dem Fass eigentlich noch die Krone auf. So kalt und abgebrüht, und ohne Herz wie sie zu Anfangs rüberkam, nachdem Motto, hübsch anzusehen, aber extrem mießer Charakter ist sie nun offensichtlich doch nicht. Ich persönlich finde das gut. Jetzt bin ich wirklich nächste Woche gespannt, was die Hintergründe für dieses Verhalten sind? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer wollte wegen Boah=Ruffys Mutter wetten? Ich setze dagegen. Meinetwegen auch für mehr ich glaube an eine andere Lösung Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Teddykun. Ich biete ebenfalls dagegen. 20 KT, dass Boa nicht die Mutter von Ruffy (und Ace) ist! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atemschutzbaer: War der "Adult"-Filter nur versehentlich an, weil du auf eines meiner Postings geantwortet hast oder weil du dich verklickt hast? Generell kann ich an deinem Posting nichts verdächtiges erkennen, was Minderjährige nicht sehen dürften... @Topic: Hancock soll Ruffys Mutter sein? Ich hab' das jetzt schon häufiger (v.a. hier) gelesen - und ständig frage ich mich dabei (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), was jemanden reitet sowas zu glauben. Gut, ich hab' auch nicht geglaubt, dass Franky Ruffys Bande beitritt, aber ... HÄ?! So wie Hancock gegen Ende des Spoilers flennt, dürfte IMO eine Verwandschaft zu Vivi-chan (entferntes Cousinchen oder so) viel näher liegen, weil die auch so'n Lippenbeißer ist. ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie Hancock gegen Ende des Spoilers flennt, dürfte IMO eine Verwandschaft zu Vivi-chan (entferntes Cousinchen oder so) viel näher liegen, weil die auch so'n Lippenbeißer ist. ;P Ach quatsch, Hancock ist mit Alvida befreundet. Seht ihr denn keine Änhlichkeiten????? Obwohl ... moment, ich glaube..achja! Eine Marine verbündete = vielleicht Smokers Freundin? Ja stimmt! Tashigi ist ja schon für Zorro vergeben, also kann es nur Smokers Freundin sein, aber momentmal ... da gibt es ja noch diese Hina?? Soo! Hina und Smoker! Das Traumpaar von One Piece! Was?? Es hat gar nicht mit dem Thread zutun? Dann sorry für den Off Topic. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww, Pandawoman. *___*/ Ich musste mich so kugeln, als ich das gesehen habe. xD Der Colorspread ist auch Liebe, Melonenbananen. xDDD @Topic: Erm, auf den ersten Blick scheint die Theorie Boa = Luffys Mutter völlig abwegig, aber andererseits kann man gerade bei Oda nie wirklich wissen. ;D Der jetzige Arc gefällt mir auch nicht wirklich, ich werde einfach nicht warm mit ihm. ;o; Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, sagte mal, ist das nur mir aufgefallen: Die Sandersonia hat eindeutig einen Jolly Roger auf dem Rücken! In einem Bild sieht man das Weiße kreuz unter Ruffy, als er sie festhält und auf einem folgenden einen teil des Kopfes mit Auge... Ich halte bisher auch nichts von der Mutter Therorie von Boa, da die so unwahrscheinlich ist, wie fettreduzierte Mayonäse auffem Frühstücksbuffet von Reiner Calmund. Doch Oda kann ja immer überraschen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 21:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist keine so abwegige Idee ansich...aber ich finde dafür hat Oda es zu schwach verdeckt. Garp und Dragon kamen aus dem Nichts...Boa ist irgendwie...naja...zu offensichtlich (ohne offensichtlich genug für Wahrheit zu sein) und zu unpassend... seid ihr verwirrt? Ich schon Sie ist in jedem Fall ne gute Geldmethode. Ich setze auch 20 KT Teddykun! Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette zwar nicht aber ich glaube auch nicht, dass Boa Ruffys Mutter ist... ^^ Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll... Ruffy spielt auf dem Spread mal wieder "wer hat am meisten" (Karten) ^^; Zum Kapitel: Okay... Ich komme mir wieder vor, als hätte mich Oda auf eine Streckbank festgezurrt und mich gute 19 Zentimeter länger gezogen. Ob wir denn endlich nächste Woche erfahren, was das nun für ein Zeichen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler, wo bist du? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohaaaa... da bist du ja...! Anscheinend ist Hancock halbwegs vernünftig geworden und hört Ruffy endlich zu. Und ein Rückblick auf ihre Vergangenheit. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Anscheinend ist Hancock halbwegs vernünftig geworden und hört Ruffy endlich zu. Und ein Rückblick auf ihre Vergangenheit. Es gibt auch jetzt einen Spoiler, dass sie das Zeichen der Weltregierung auf ihren Rücken hätte... interessant... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Doc @ Pirateking Ruffy Zu eurem Post schließe ich mich einfach nur einen Statement von Battle Franky an. Mit einem Wort, dieser Spoiler ist noch nicht bestätigt worden. Von daher kann man denn ohne weiteres auch erstmal als Fake betitteln. SpoilerThere is a new spoiler out for 521, who knows if it is real or not. Battle Franky: ..and we all know we don't post unconfirmed spoilers in the spoiler section, because a certain admin isn't going to approve any of them, no matter how many times you post it. .... right fellas? Will heißen. Solange Franky den nicht absegnet, ist der für mich nicht bestätigt, und bis dato hat er das nicht getan. Morgen sollten wir den bestätigten Spoiler dann haben. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 22:01:09 |
|
![]() |
||||||
SpoilerOma Nyon taucht auf. Sie weiß von Ruffys Todesstrafe. Meint sie nicht eher Aces Todesstrafe? O..O? Wenn der Spoiler denn stimmt. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 00:09:01 | |||||||
|
||||||
| @ all Hier ist erstmal der japanische bestätigte Spoiler Script von Battle Franky bzw. Himanjin. SpoilerHey, look... confirmed spoilers thanks to Himajin: Quote: Originally Posted by 暇人 今来たばかりで現状がよく分かりません ハンコックが元奴隷だったいう話ですか? Quote: ハンコック達の背中のマークは天竜人の奴隷の印。 ハンコックが幼い頃、魚人を率いていた冒険家フィッシャー・タイガーが素手でレッドラインを登りマリージョ アで奴隷解放を行い奴隷達は逃げた。 そして、ルフィが『そのマークをどこかで見た』というのはハチの頭の太陽みたいなマークに似て いたから。 ハチは奴隷のマークをごまかすために太陽っぽくしたらしい。 天竜人が嫌いという共通点のルフィを気に入ったハンコックはルフィに船を貸す事に。 Quote: 背中の傷は奴隷の印だよ ルフィが「はっちゃんのオデコの印と同じだ!」と思い出す はっちゃんとハンコックは奴隷になってた時の知り合い。 はっちゃんが今レイリーやシャクヤクと一緒にいるとハンコックに話す 奴隷だった三姉妹が泡島で天竜人の隙をついて逃げた時、助けたのが前皇帝のシャクヤクだよ グラリオーサは島人以外の人間を入れる事に反対した 島を出る時に次皇帝を決める戦いでハンコックが 覇王色の覇気の持ち主である事に気付いて皇帝にした ハンコックはシャクヤクに恩義を感じて会いたがってる 先々々代 グラリオーサ 先々代 シャクヤク 先代 ローラママ 海賊皇帝辞めて堅気になっていたシャクヤクがハンコック達を助け アマゾン・リリーの皇帝ローラママに託した グラリオーサはハンコック達の受け入れを反対して逆に島を飛び出したが 行き場もなく結局島に戻る事を前皇帝ローラママが許した その後ローラママは四皇になり新世界でローラを産み島に戻らなくなる ハンコックは自分達を助けたシャクヤクに今でも会いたがっているが トラウマで泡島に近付けない所を、ルフィからシャクヤクやはっちゃんの話を聞き心が揺れる ローラママは凄い覇気使いだけど登場は新世界から 自分と似たような想像してた奴いたんだが、これどうかな Pics sind auch schon aufgetaucht. Man sieht darauf, das Sklavenzeichen der Tenryobito, und jetzt wissen wir auch wo Ruffy das vorher schon mal gesehen hat, nämlich auf Oktas Stirn. Außerdem gibt es ein Pic, indem unsere kleine Marguerite und Anhang zurückverwandelt wird. Edit: So inzwischen ist auch von Aohige die Übersetzung draussen, die zu dem oberen japanischen Spoiler Script gehört. SpoilerHimajin summary. Chapter 521: The hoofs of the heavenly dragon cover story: Operation snatch CP9 Fight is over, and Hancock tells Luffy Hancock: Yes, I can undo them from their stone state. But you... you said you wanted to go somewhere with a ship? You can only ask one thing from me...!! Either undo their stone, or you leave this island!! Choose one, and forget about the other!!! (Now show your true nature, man....!!!) Luffy: I see, thanks!! You're going to help these guys then? Thanks a lot!! Luffy bows his head down, and the three sisters look are struck in surprise Margaret and others are released from their stone status Luffy is called up to the Kuja castle, and opens the curtain revealing Hancock. Hancock's upper torso is naked, revealing her back Hancock: This mark....!!! You said you saw it somewhere.... take a good look again. Luffy: .... I knew it, it's a little diffrent from the one I saw....!! I have a fishman friend named Hachi.... And I saw a similar mark on his forehead, so I thought I knew it. I don't know your mark! Elder Nyon: If he doesn't know what it is, tell him about it!! He's the very man who caused a great strife not even the gods would dare.... He punched the Tenryuubito (Heavenly Dragon people) on Shabaody isle!!! Hancock: ...There still were such massive fools in this world...!!? Hancock breaks down crying Hancock: We three sisters were... once slaves of the World Nobles...!!! It was when I was only 12... Us three were taken from the Kuja pirate ship by kidnappers, and sold away. From there.... is a past I wish not to speak about...!! The first men we ever saw were nothing but horror Images show the three being abused, and Sonia breaks down crying Hancock: ....But. One night after 4 years has passed away, an incident happen that terrified the World Government. No one stands up to the World Nobles... that was the rule of the world. But one man climbed up the Redline with his BARE HANDS, and infiltrated the holy land Marie Joie where the World Nobles live. He was.... the adventurer who eventually lead the fishman pirates, the Fisher Tiger. To liberate the slaves from the city that abused many fishmen... he fought with all his might... Even though he hated the human race, he released all the slaves regardless of what race they were. Us three ran for our lives too... we all owe him a great deal....!!! Tiger released many fishmen to the ocean, but the mark of their slaverly will never dissapear... Tiger became the enemy of the World Government, and he formed the Pirates of the Sun with the former slaves, and set out to sail...!! He changed the mark of slaverly on their bodies into the mark of the Sun, as if to erase their curse....!!! By the way, Fisher Tiger is already dead, and the fishmen pirates have split into multiple groups. Hancock cries, and says Hancock: Even if we have to decieve our entire nation... we will never show any weakness!!! We don't want to be enslaved by anyone anymore...!!! Luffy: .... Hancock: You.... do you despise me for being slave? Luffy: No, I hate the Tenryuubito!!! Hancock laughs, and says: I like you!! Tell me where you want to go!! I will let you borrow a ship Luffy: really!!? End Well, Fisher Tiger seems to be one badass. Too bad he's already dead... I hope we get to see more of him in flashback when Jinbei shows up. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 11:24:41 |
|
![]() |
||||||
| Okayyyy... ich fange an Boa richtig zu mögen, obwohl sie ne Bitch sein kann! XDDD Damit hätte sich die wie-komme-ich-an-ein-Schiff-ran-Sache wohl geklärt. Puahhh! Typisch Ruffy. Menschen gehen vor. Magerite und ihre beiden Kolleginnen wurden befreit. Ich könnte ihn knutschen, wie er in dem Panel grinst! >///< Boas Vergangenheit ist echt heftig. Die armen Mädchen...! XO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Skript-les* Pirates of the Sun?! Cool, eine Erklärung für das zweite Tattoo aus Arlongs Bande! *hehehe*, okay darauf habe ich nur gewartet. ^^ Wäre cool, wenn die sich von Chopper auf der Thousand Sunny das Tattoo dann ähnlich verändern ließen... Da wird man mit Sicherheit ein Auge draus machen können. Jetzt muss dann nur noch der Vizeadmiral aus dem Weg geräumt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das das Zeichen auf Oktas Stirn mal so aussah wie das auf Boas Rücken, darauf wäre ich nie gekommen. Komisch das ausgerechnet Ruffy da sofort eine Ähnlichkeit erkannt hat.^^ Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? Durch Ruffy inspiriert könnte sie doch einfach sagen "Ich mach mit beim Kampf gegen Whitebeard"...einzig aus dem Grund Ruffy an Bord zum Shabondy Archipelago zu schmuggeln edit: Bartfarbe korrigiert Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:16:19 | |||||||