Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 15.01.2008 13:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Oha... Guckt euch das mal an:

Spoiler
By seeing the scan picture (where zorro is standing) I remark that in the last one he said :"なにも・・・なかった" that means "there was nothing". And before that Sanji is yelling (perhaps at zorro) and perhaps he said :"俺たちはルフィの仲間じゃねいのかよ" which means"aren't we Luffy's Nakama(friends)" and as a reply to this zorro said :"俺たちの間に何もなかった"that means"there was nothing between us". Is zorro really going to quit the crew? We can remember that zorro said to evryone after ussop quit the crew in water 7 that a captain must be strong (A strong body and a strong spirit). And in the pirates world there's a famous quotation that says :"自分の部下を守れない船長は本当の船長ではない" : "a captain who can't protect his crew isn't a real captain". Perhaps zorro noticed that luffy ,after defeating moria, can't protect his crew from Kuma and decided to quit the crew. I'm sorry to say that but the newt chapter in the 18th January will tell us the thruth.

Das klingt... sehr interessant...
Wenn das wahr ist, dann hat Oda es mal wieder geschafft uns alle am A*** zu kriegen!

Dann macht es auch Sinn das Brooke Zoro angreift...
Naja... Der Übersetzer hat recht: Warten wir ab bis zum 18. !
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:06:24

Von:   abgemeldet 15.01.2008 13:22

Ist schon von Battle Franky als Fake benannt: Naja zumindest als so unsicher, dass der Spoilerthread bei AP vorzeitig geschlossen ist.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:45:37

Von:   abgemeldet 15.01.2008 13:46
Find ich voll hirnrissig die theorie^^...
dann hätte Zorro, Ruffy schon nach dem ersten zusammentreffen mit Falkenauge verlassen müssen... - ruffy hätte ihn ja damals niemals vor Mihawk schützen können...
Ich mein kann ja sein das Zorro die crew verläßt( kann kein Japanisch also kann ich schlecht wiederlegen )
Wenn er jetzt gehen sollte dann würd ich aber mal eher tippen das das vielleicht eher aus seinem verletzten Stolz herraus passieren
wird( vielleicht weil er Kuma nicht besiegen konnte ) und nicht aus dem Grund das er Ruffy für schwach oder nicht würdig hält....

Von:   abgemeldet 15.01.2008 15:01

NEIN !!!
*kreisch*
Nein, Zorro darf die Bande net verlassen, ich hoffe es dass er es auch net tut, zumindest kann ich es mir net vorstellen....-_______-

Von:   abgemeldet 15.01.2008 15:51

> Das klingt... sehr interessant...
> Wenn das wahr ist, dann hat Oda es mal wieder geschafft uns alle am A*** zu kriegen!

Hm, klingt interessant.... allerdings würde es mich schon ein bisschen wundern, wenn nun wieder einer der Mugiwaras seinen eigenen Weg geht a la Usopp im Water Seven Arc.

WENN er wirklich aussteigen wollen würde, dann ist das bei seinem Chara nur "Ganz oder gar nicht"-mäßig. Und dass Zoro wirklich komplett aussteigt, kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen.

Boah ih nu bin ich aber selber voll gespannt drauf, obwohl ich den Manga nur sporadisch verfolge und den Anime schau X_x
Fushigi Yuugi Cosplay auf der LBM 08

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:21

Von wegen Zoro steigt vllt aus, auf dem Stand von welchem Kapitel seit ihr da?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:25

sie reden über kapitel 485!!aber es sind nur vermutungen..also fest steht noch nichts

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:28

Wo kommt das denn auf einmal her, dass Zorro die Bande verlässt?! ...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ach ... sollte mal die Spoiler-Tags richtig lesen, auch wenn ich schon einen Spoiler im AP-Forum gelesen hab - könnte ja etwas anderes drinstehen. :P
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 15.01.2008 17:36:43

Von:    MugiwaraPirate 15.01.2008 17:41

Ich finde es total schwachsinnig wenn das mit Zorro stimmen sollte, denn schließlich hat er doch auch im letzten Chapter "No Way" gerufen, oder? Und im nächsten ChapChap will er die Crew verlassen? Nääääh o_o
One Piece - Last Episode against Crocodile
http://www.myvideo.de/watch/3054562

Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:18

Ach, beruhigt euch... Es war ja nur eine Hypothese, die jemand zu den Pic, das draußen ist, gemacht hat.

Wer hat überhaupt diesen Mist hier reingeschickt...

*Liest nochmal oben nach*

Oh... (O.O)
Ähem... Ich muss weg!!
*Verkriecht sich aus Scham in eine finstere Ecke*
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Prince Prancer 15.01.2008 19:54

Hui, OP Early Spoiler und eine vielleicht neue Coverstory :) (Alabasta Leute und was sie inzwischen so tun?)

Naja, gibt derzeit ja noch nicht viel zu diskutieren.
Zoro is teh bloody warrior!11 Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Ursa Shock denn nun für Auswirkungen hatte..
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 15.01.2008 20:28

Ok ok ich hab mich jetzt nicht richtig informiert aber soweit die infos gehen ob fake oder nicht, finde ich es eigentlich recht plausibel dass zorro die mannschaft verlassen könnte denn er bleibt nur wegen ruffy. und ich habe gehört dass ruffy entführt wurde ?! von brook ?! oder kuma ?
bis jetzt alles nur vermutungen; aber es wäre interressant wenn die mannschaft für ne zeitlang mal ohne kapitän bleiben würde wenn die infos stimmen.

huh?

Von:   abgemeldet 15.01.2008 23:28

Ich denke nicht, dass Zorro nur wegen Ruffy in der Crew ist o_O"
und das wegen Usopp hatte er ja auch nur gesagt, wenn sich Usopp nicht entschuldigt hätte, was er ja aber getan hätte...

Aber interessant ohne Kapitän wäre das schon Mal. Hoffe, dass der richtige Spoiler bald kommt *____*
~Jeder sieht mein Lachen, doch keiner weiß wie ich mit mir kämpfe~
~Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke~
~Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen~
~Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich~
Zuletzt geändert: 15.01.2008 23:29:40

Von:   abgemeldet 16.01.2008 09:01

> Hui, OP Early Spoiler und eine vielleicht neue Coverstory :) (Alabasta Leute und was sie inzwischen so tun?)

Hm, dass Vivi Harfe spielt passt doch eigentlich eher zu dem End-of-Year-Special im Anime von 2005, oder?
Spoiler

Können wir wirklich sicher sein, dass das nicht wieder Igaram war? ;)

Oder aber Oda widmet wirklich allen Nakama, die die Bande länger begleitet haben ein Cover.

> Naja, gibt derzeit ja noch nicht viel zu diskutieren.
> Zoro is teh bloody warrior!11

Nicht langsam mal "bloodless"? ;) Steht denn schon fest, wie viel Blut er im Kampf gegen Ecki verloren hat?

> Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Ursa Shock denn nun für Auswirkungen hatte..

Ich frage mich, warum noch keiner im APForum einen "Who's stronger: Kuma or ... Croc?!"-Thread eröffnet hat... :)
我を忘れて!!

Von:    Keinseier 16.01.2008 09:03

>Ok ok ich hab mich jetzt nicht richtig informiert aber soweit die infos gehen ob fake oder nicht, finde ich es eigentlich recht plausibel dass zorro die mannschaft verlassen könnte denn er bleibt nur wegen ruffy. und ich habe gehört dass ruffy entführt wurde ?! von brook ?! oder kuma ?

Aber wenn Ruffy entfuehrt wurde, dann wuerde die Mannschaft doch eher alles daran setzen ihn zurueck zu holen und nicht der Reihe nach die Crew verlassen... was waeren das denn fuer Nakamas?
And if the hole world goes down,
I stay sharp, cool and collected
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Zahme Voegel singen von Freiheit,
wilde Voegel fliegen!

Von:   abgemeldet 16.01.2008 13:37
WoW Kuma isn Cyborg, ähnlich wie Franky nur weiter entwickelt, er ist eine Erfindung von Doktor Vegapunk ( der das selbe wissen wie die leute 500 jahre in der zukunf haben soll... )
und er scheint Dragon persönlich zu kennen...

ach und...HAHAHAHA...von wegen Zorro verläßt Ruffy er will sich für ihn OPFERN...;)))

Zuletzt geändert: 16.01.2008 15:59:51

Von:   abgemeldet 16.01.2008 14:35

Mal ne dumme Frage, wer genau ist Kuma? Dieser Priester, der gerade dabei ist die Mugiwaras in die Luft zu jagen ^^"?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...

Von:    Keinseier 16.01.2008 14:35

>ach und...HAHAHAHA...von wegen Zorro verläßt Ruffy er will sich für ihn OPFERN...;)))

Das hoert sich doch schon eher nach Zorro an xD

Und ansonsten.. Oda laesst sich wirklich immer wieder was neues einfallen, ich bin gespannt ^^
And if the hole world goes down,
I stay sharp, cool and collected
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Zahme Voegel singen von Freiheit,
wilde Voegel fliegen!

Von:   abgemeldet 16.01.2008 15:03

Nur ob das was wird: Ruffy ist in einem der bereits erschienenen Cam-Pics schon wieder auf den Beinen und scheint quietschfidel... Allerdings fehlt Zorro... Der wird doch nicht etwa... ~_~
我を忘れて!!

Von:    Prince Prancer 16.01.2008 15:09

Sanji liebt Zorro <333
kawaiiiiii...Shonen Aiiiii~~

Lol, das Kapitel ist irgendwie mal wieder Fresschen für die Slasher/Shipper ausm Fandom.
Okay Zorro macht mir aber langsam Angst: ein verfluchtes Schwert, das seine Seele nach und nach einnimmt und seinen Vorbesitzern allen samt den Tod bracht und nun noch eine Art "Fluch" von Kuma ö_Ö

Früher oder später platzt er noch vor lauter bösem Karma °___°

Und Sanji kriegt von mir den Titel "Best Baka-Moment 2008".
Der kam ja mal wie der letzte Hanswurst rüber XD
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    KuraiOfAnagura 16.01.2008 15:23

> ach und...HAHAHAHA...von wegen Zorro verläßt Ruffy er will sich für ihn OPFERN...;)))

Genau! Als ich eure Spekulationen gelesen hab, hab ich auch gedach: "doch niemals Zorro!".

Oh mannnnnn... ich frag mich was jetzt mit Zoro passiert ist... in dem wald und so...

Kaum ist das neue Chapter draußen, will man schon das nächste!

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:03
>Nur ob das was wird: Ruffy ist in einem der bereits erschienenen Cam-Pics schon wieder auf den Beinen und scheint quietschfidel

dank Kuma^^ er meinte doch das er alle schmerzen und ermüdungen aus ihm herrausgeholt hätte...

Von:    MugiwaraPirate 16.01.2008 16:41

Hmm, Kuma schient wieder verschwunden zusein ...
Das Zorro sich opfert finde ich echt krass. Er ist es, der in seinen Kämpfen am meisten leidet bzw. die meisten Blutverluste wegstecken muss und jetzt noch von Kuma einen Fluch ... Auch wenn es offensichtlich ist, aber mit Zorro wird noch etwas passieren. ^^ Wenn nicht wird er sogar sterben, laut Kuma zumindest.

Und was war das mit Kuma selbst? Er wurde also von Vegapunk selbst konstruiert. Aber wieso wurde dann für Kuma einst ein Kopfgeld ausgesetzt, wenn er eh schon zu Marine gehörte?

Das ausgerechnet Sanji Zorro zuhilfe eilt, war ja klar. Die beiden Streithähne sind einfach innerlich beste Freunde, auch wenn es nie zum Ausdruck gebracht wird. Like Dragonball: Goku - Vegeta
Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:42:27

Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:54

Was ?????????
Zorro stirbt vllt. ?!^^
Ich hoffe es aber net, ich sterbe sonst vor Geheule !-______-

Von:    MugiwaraPirate 16.01.2008 17:00

> Was ?????????
> Zorro stirbt vllt. ?!^^
> Ich hoffe es aber net, ich sterbe sonst vor Geheule !-______-

Das jemand der Hauptcharaktere stirbt, finde ich als sehr unwahrscheinlich und für die Serie sehr untypisch.
Dennoch, laut Kuma wird Zorro den Löffel abgeben.

Von:   abgemeldet 16.01.2008 17:02

Ich kann es mir aber auch kein Bisschen vorstellen, dass Zorro stirbt, geht echt net, kann ich mir zumindest net vorstellen..*drop*

Von:   abgemeldet 16.01.2008 17:06
>Dennoch, laut Kuma wird Zorro den Löffel abgeben.

und laut dem Schwerthändler in Louge Town sollte er es schon längst sein (Tod) ^^
ich denke auch das er es noch nich is wird bestandtweil der handlung demnchst sein...

Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:02:30

Von:   abgemeldet 16.01.2008 18:15

Wie ist das nun genau zu verstehen? Übernahm Zorro die Qualen und Schmerzen von Ruffy vom Thriller Bark allgemein oder wird er auch in Zukunft die Schmerzen, die Ruffy zugefügt werden auf ihn übergehen?

Warum Kuma nun ein Kopfgeld hat, kann es ja nur 2 Möglichkeiten geben. Entweder wurde das ganze inszeniert um zu vertuschen, das die Marine ihn erschaffen hat, oder Kuma wurde damals von der Weltregierung fast getötet und von Dr. Vegapunk dann zum "Sklaven" umgebaut.

Von:   abgemeldet 16.01.2008 18:58

zorro übernahm nur die schmerzen von Ruffy die er im Tb zugefügt bekommen hat!!
wenn er die schmerzen auch in zukunft übernehmen müsste dann wär das scheiße und sowas würde oda nicht machen!!dann muss ja ruffy ja gar nichts mehr machen und ist der stärkste auf der welt und zorro würde sowieso früher oder später sterben...und das wär natürlich nicht gut weil dann oda viele fans sauer machen würde und auch verlieren würde!!
Zuletzt geändert: 16.01.2008 18:59:35

Von:   abgemeldet 16.01.2008 19:32

Ich kann mir mittlerweile gar nichts anderes mehr vorstellen, als einen frühen Tod des Schwertkämpfers. Ich schätze Zorro so ein, das er sich seinen Tod im Kampf wünscht, natürlich zuerst, wenn er Falkenauge bezwungen hat.

Aber Sanji ;___; Er war so knuffig in dem Chapter, als er sich Opfern wollte anstelle von Zorro und Ruffy und als er besorgt Zorro gesucht hat...kawaiiiii...ohje, wie Prancer schon geschrieben hat, Shonen Aiiiii Alarm xDD
Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:33:32

Zurück