Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| @Kyofanvivi Wo hast du die Bilder denn gesehen? Denn bei Photobucket sind nur 6 Bilder, und die machen irgendwie keine Logik..... *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst dann auf "ichi_sans" album klicken ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mach ich doch, aber da gibts nur 6 Pics *heul* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind tatsächlich nur 6 Bilder. Aber die 6 Bilder eichen mir schon völlig aus. Vieleicht macht sie das jetzt immer so, weil ihr das andere zu stressig ist? Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ja wohl ein scherz, oder? Da versteht man ja nichts mehr, denn da ist Toru ja schon aus dem Krankenhaus raus und trifft auf Kyo und plötzlich rennt sie weg... Da fehlt doch die ganze Handlung *heul* Vielleicht kommt ja noch was *hoffnung* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute wie wärs, wenn ihr auf photobucket marywang eingebet, dann bekommt ihr die ganze Chap zu sehen!^^ Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gabs bei Marywang vor ein paar Stunden da auch noch nicht *drop* Aber jetzt sind sie ja da *freu* Ich würd ja gerne wissen was yuki zu Nachi gesagt hat, das er so ein Gesicht zieht.... Und warum rennt Toru vor Kyo davon? Die sol gefälligst in seine Arme rennen! *hab mal wieder wahnvorstellung* @.@ Jetzt müssen wir nur noch auf die Trans warten, warum kann ich eigentlich kein Japanisch *drop* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* Kann dich gut verstehen, das kann echt einen Wahnsinnig machen, man kann die Chap zwar sehen aber man versteht überhaupt net was sie sagen! Echt zum heulen! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe sie unter http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?page=1&t=14265057 gefunden.Jaja, dass Tohru wegrennt ist frustrierend. Sie ist zu ängstlich. geilo danke für den marywang tip! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 18:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war total süß!ich kann das nächste kaum erwarten, denn da müsste es ja eigentlich nur um Kyo und Toru gehen. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kapitel war total süß!ich kann das nächste kaum erwarten, denn da müsste es ja eigentlich nur um Kyo und Toru gehen. ...oder um Yuki und Machi. Als er sie am Ende des Kapitels anruft, fragt er sie ob sie Zeit hat um sich mit ihm zu treffen, denn er will ihr was sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. .. . ..das titelbild ist ja zum knuuuutshn,,O_O haiiiss.. jetzt könnte ich thoru wirklich eins überbraten. aiiia,,wer hilft mit? ok,kainer. eegal. wuuuahh,,[sturzangriff] kyou's outfit gibt mir zu denken..O_ô ~[R,o,c,k,s,t,e,a,d,y]~ [[.oN.e .loVe .to .the .indii .roc.K]] greenfield,,muahah,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das wird n Yuchi chappy (<--ist schwarzseherin)...er will ihr vom Fluch erzählen... -_-" Eh aber auf dem Titelbild umarmen sich Kyo und Tohru doch...aba muss es da nicht "Puff!" machen und er sich verwandeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk das wird n Yuchi chappy (<--ist schwarzseherin)...er will ihr vom Fluch erzählen... -_-" > Eh aber auf dem Titelbild umarmen sich Kyo und Tohru doch...aba muss es da nicht "Puff!" machen und er sich verwandeln? ***SPOILER*** Der Fluch wird doch schwächer, und er umarmt sie auch nur mit einem Arm, vielleicht reicht das auch schon aus sich nicht zu verwandeln. Ausserdem kann man Auf Covern/Farbbilder ja schon mal eine Ausnahme machen oder? Thoru ist da so hübsch auf dem Cover. ***ENDE*** PS: warum gibt die Kleidung von Kyo zu denken? Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er sieht in den kleidern so..O_O komish aus..ich find diesen style schrecklich neutral..aii das klingt jetzt vielleicht shrääg..aber naaaja..er soll sich besser anziiiehn..(bzw natsuki ;)) mit der figuur>_< !*ist nur ne mangafigur,,ist nur ne..ruuhig..ruhig..* ~[R,o,c,k,s,t,e,a,d,y]~ [[.oN.e .loVe .to .the .indii .roc.K]] ich maine: heeer mit den richtigen rockeRs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er sieht in den kleidern so..O_O komish aus..ich find diesen style schrecklich neutral..aii das klingt jetzt vielleicht shrääg..aber naaaja..er soll sich besser anziiiehn..(bzw natsuki ;)) mit der figuur>_< !*ist nur ne mangafigur,,ist nur ne..ruuhig..ruhig..* > Meinst du jetzt auf dem aktuellen Kapitelcover oder algemein den Sachen die er in der Geschichte immer trägt? Ich glaube das ist wieder so eine Geschmacksache, denn ich mag seinen Kleidungstil sehr gerne. Ich finde es toll das in Furuba jeder Chara einen ganz eigenen individuellen Kleidungstil hat, man kann die Charaktere dadurch auch sehr gut unterscheiden. Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein so allgemeiin,,aber das mit dem individuellen kleidungsstiiel stimmt vollkommen. ich kann mir diese charas von den kleidern her sehr gut in der wirklichkeit vorstellen. (mag jetzt irgendwie komish klingen..) nein bei kyou finde ich einfach dass er sich rhm..mehr so wie haru anziehn könnte ;) wäre doch haiiss..x) aber eben, das ist totale geschmackssache. aber toruu,,das lächeln kann ich mir da einfach nicht verkneifen. sie sieht so süüss aus..aber ich meine:mit 17? o_o ehhm..naaaja..aber sie kann sich ja nicht mehr leisten. trotzdem: suuuit. [.posison.] lachflash? jab das muss saain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Cover is ja mal wirklich geil >_< Ich bin irgendwie gespannt darauf wie Machi auf Yukis Fluch reagiert...wenn Yuki überhaupt noch verflucht ist...es scheint sich ja schon auszubreiten, dass die Flüche aufgehoben werden...ers Kureno, dann Momiji...dann Hiro...ich glaube so langsam wird jeder erlöst...ich frage mich wer als letzter erlöst wird, Yuki oder Kyo... O_O Akito schien es ja nich so viel auszumachen dass Hiro von Fluch befreit ist, oder hab ich mir das nur eingebildet? Also, keine Ahnung...aber ich will die Fortsetzung der Weglauf-Szene sehen...des war zu süß xD ich will wissn was Kyo ihr da sagt...wenn takaya nich da im nächsten kapitel ansetzt, bin ich sauer >_< maaahaaan.... ich wills jezz wissen...JEZZ!! sofort!! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal dezent einschalt* Also, was auf English gab, hab ich auf English gelesen...und wie ihr ja wisst, ist echt schlimm, das japanische net zu verstehen >.> Deshalb [wahrscheinlich zum 100sten mal *gomen*] die Frage..- wo gibts eigentlich Translations? Wort für Wort wäre natürlich schön, nicht einfach nur Zusammenfassungen ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? Das gibt's erst wieder am 5.7. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? > > Das gibt's erst wieder am 5.7. > Das ist doch der Termin für das nächste Kap von SB. *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? > > > > Das gibt's erst wieder am 5.7. > > > > Das ist doch der Termin für das nächste Kap von SB. Stimmt.Das nächste Kapitel von Furuba erscheint am 15.07.06 Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? > > > > > > Das gibt's erst wieder am 5.7. > > > > > > > Das ist doch der Termin für das nächste Kap von SB. > Stimmt.Das nächste Kapitel von Furuba erscheint am 15.07.06 > Daisukifan^^ Wenn man auf der letzten Seite des Kapitels 128 ganz unten nachschaut, steht da in Klammern 7 und das Zeichen für Mond/Monat (-> Juli) und danach kommt eine 5 und das Zeichen für Sonne/Tag (-> der 5.). Der Erscheinungstermin des nächsten Kapitels ist daher der 5. Juli. Die grosse 15. im Kreis ist die Nummer der Ausgabe der Hana to Yume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Gestern ist doch die neue Hana to Yume erschienen, müsste es jetzt dann nicht langsam irgendwo das neue Kap geben? > > > > > > > > Das gibt's erst wieder am 5.7. > > > > > > > > > > Das ist doch der Termin für das nächste Kap von SB. > > Stimmt.Das nächste Kapitel von Furuba erscheint am 15.07.06 > > Daisukifan^^ > > Wenn man auf der letzten Seite des Kapitels 128 ganz unten nachschaut, steht da in Klammern 7 und das Zeichen für Mond/Monat (-> Juli) und danach kommt eine 5 und das Zeichen für Sonne/Tag (-> der 5.). > Der Erscheinungstermin des nächsten Kapitels ist daher der 5. Juli. Die grosse 15. im Kreis ist die Nummer der Ausgabe der Hana to Yume. > Echt?Da habe ich nie drauf geachtet.Shadow hatte geschrieben,dass das neue Kappi am 15.7 erscheint.Aber deine Erklärung hört sich plausiver an. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man auf der letzten Seite des Kapitels 128 ganz unten nachschaut, steht da in Klammern 7 und das Zeichen für Mond/Monat (-> Juli) und danach kommt eine 5 und das Zeichen für Sonne/Tag (-> der 5.). > > Der Erscheinungstermin des nächsten Kapitels ist daher der 5. Juli. Die grosse 15. im Kreis ist die Nummer der Ausgabe der Hana to Yume. > > > Echt?Da habe ich nie drauf geachtet.Shadow hatte geschrieben,dass das neue Kappi am 15.7 erscheint.Aber deine Erklärung hört sich plausiver an. > Daisukifan^^ > Mmmh, Shadow hat als Erscheinungstermin für Kapitel 129 doch auch den 5. Juli angegeben. Aber ist ja eigentlich egal, hauptsache es geht bald weiter, am besten mit der Kyo-Toru Storyline, Yuki und Machi interessieren mich nicht so wirklich... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich interessieren machi und yuki auch nich so wirklich....ich finde sie sind das mit abstand langweiligste Pärchen in Furuba...Hängt wohl mit meiner Abneigung beiden gegenüber zusammen...ich mag se halt nicht.. ^^° Aber die Zeit bis zum nächsten Furuba-kapitel wird langsam rumgehn...vor allem weil die nächsten Skip Beat Kapitel noch ewig lange ausbleiben werden... *seufz* es ist recht deprimierend, aber die autorin ist ja auch nur ein mensch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, klar, Tohru und Kyo sind da schon interessanter Oo Und Machi...ja mei...lasst doch den kleinen Rattenprinzen auch glücklich sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also klar, Kyoru bleibt immer Spitzenreiter, aber ich mag Machi...weil sie irgendwie jetzt mit Yuki zusammen ist, und somit die Theorie, dass er mit Tohru doch noch zusammen kommt, unmöglich macht XD http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen! was die kappis angeht kann ich net so mit sprehen"habe mir nehmlich nur die mangas geholt und es ist gerade mal der 10 raus gekommen*seuftz*" aber ich hätte mal da so eine frage. was habt ihr alle gegen Yuki? ich lese nur stendig Toru und Kyo hir und da aber wen es dan um Yuki geht seit ihr echt vies. ein mangaka ist nur dan gut wer er/sie ale seine figuren beachtet und nicht einfach in raum stehen lest, klar ist Toru die hauptperson aber treutzdem. abgesehen davon muss ich sagen das ich bei der zeichnerin zimlich viele Logik fähler gefunden hab"so zimlich alles was Akito betrift" aber sie umgeht sie gut und das zeichnet sie dan auch aus. Also ich persönlich mag Yuki und hoffe doch das man auch wen jetzt Toru und Kyo in vordergrund stehen genug von ihn zusehen bekommt, leider wie ich feststehlen muss kommt Haru spehter so gut wue gsrnich vor*schnief*"dabei ist er mein absoluter liebling" man das war fiel. mfg hatsu-chan Die liebe ist Menschlich aber man sollte auch menschlich lieben |