Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts ein Happy End?

Eröffnet am: 08.07.2002 12:10
Letzte Reaktion: 07.09.2002 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ButterFay Gibts ein Happy End? 09.07.2002, 19:26
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 09.07.2002, 19:37
 ButterFay Gibts ein Happy End? 10.07.2002, 14:17
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 10.07.2002, 14:53
 Misato Gibts ein Happy End? 10.07.2002, 17:14
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 10.07.2002, 17:19
 ButterFay Gibts ein Happy End? 10.07.2002, 17:31
SweetRan Gibts ein Happy End? 12.07.2002, 04:28
 ButterFay Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 12:38
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 12:50
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 18:50
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:25
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:32
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:37
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:40
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:44
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:47
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:50
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:52
 Nin2001 Gibts ein Happy End? 13.07.2002, 20:56
 ButterFay Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 14:20
SaireaZadkiel Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 14:59
 ButterFay Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 15:15
 Flyns Gibts ein Happy End? 13.08.2002, 23:07
SLeePyHeaD Gibts ein Happy End? 14.08.2002, 00:03
 Taichi Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 16:03
longbow82 Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 16:18
 caroob Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 20:25
SweetRan Gibts ein Happy End? 14.07.2002, 23:18
 akabeko Gibts ein Happy End? 15.07.2002, 00:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    ButterFay 09.07.2002 19:26
Betreff: Gibts ein Happy End? [Antworten]
hoffentlich bekommen wir überhaupt alle zu sehen.. wenn sie schon nicht die movies zeigen.. *grr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:   abgemeldet 09.07.2002 19:37
Betreff: Gibts ein Happy End? [Antworten][Ändern]
> hoffentlich bekommen wir überhaupt alle zu sehen.. wenn sie schon nicht die movies zeigen.. *grr*

Wenn wir alle fleißig Fans bleiben, wirds vielleicht noch was mit den Movies.

Ich hoffe doch, dass Shinichi und Ran am Ende zusammenkommen. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt. Ai ist zwar auch süß, aber sie und Shinichi? Das passt einfach nicht.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?

Von:    ButterFay 10.07.2002 14:17
naja, ai und conan passt besser*gg*
trotzdem ran gehört zu shinichi!!!
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Nin2001 10.07.2002 14:53
Nein, die beiden passen gar nicht zusammen, Ai soll sich einen anderen suchen!!! Shinichi gehört zu Ran! und Ran zu Shinichi, das ist nun mal so! Und daran wird auch nichts geändert, basta und Ende!!! Und die Gedanken, dass Shinichi mit Ai... die kommen auch weg!

Von:    Misato 10.07.2002 17:14
hey,Maron-Nagoya hat nur gesagt ,dass CONAN und Ai gut zusammen passen,nicht Shinichi und Ai<---das wär das letzte!!Aber da hat Maron recht,die beiden passen wirklich gut zusammen:-)

Trotzdem gehört Shinichi zu RAAAAAN!!!

Von:    Nin2001 10.07.2002 17:19
Aber Conan ist ja Shinichi und Ai ist eigentlich ja auch großer! Das mag ich an Conan nicht, ist in ein Mädchen verliebt und hat drei Freundinnen auf einmal(Ayumi, Ai und dann dieses eine Mädchen von gestern!)! Gut, er macht ja nichts, kann ja eigentlich nichts dafür, könnte sich aber wenigstens etwas wehren, oder?

Von:    ButterFay 10.07.2002 17:31
naja, ich hab nur vom aussehen her gemeint*gg*
ich finde auch das ran zu shinichi/conan gehört!!!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 04:28
Tuerlich gehoeren Shinichi und Ran zusammen ^^
Aber was denn fuer ein maedchen von gestern nin?(Konnte die Folgen net gucken bin in den usa im urlaub)
Aber wann sagt ShinichiRan endlich was er fuer sie empfindet man???
Wird langsam zeit wuerd ich meinen.Aber er will ja das sie ihn dabei anschaut *hach**schwaerm* Wie suess!!!

Von:    ButterFay 13.07.2002 12:38
find ich auch...
das Mädchen ist nur in der doppelfolge von der suigun vorgekommen. sie war die tochter des bürgermeisters dieser insel (auf der sich conan, kogoro und ran befunden haben)

Von:   abgemeldet 13.07.2002 12:50

Conan will es der Ran aber erst dann sagen,wenn er gross ist!!Zitat:"Nicht per Telefon!!Nicht per Stimmentransposer!!!Nicht als Conan!!Ich wills es mit meiner Stimme sagen,und ich will sie dabei ansehen!!",jetzt müsste es eigentlich klar sein,warum es nicht geht!!!Später kommt ein Manga,wo Shinichi wieder gross ist und es Ran in dem Restaurant sagen will,indem auch sein Vater seiner Mutter nen Heiratsantrag gemacht hat!!Doc dann kommt ein Fall dawischen und er schrumpft wieder!!!SOOOOO TRAURIG!!Das muss ma gelesen haben!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:    Nin2001 13.07.2002 18:50
Hab ich! Mein Lieblings Manga, das ist doch das mit Romeo und Julia, oder?

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:25

Ja!!! Der schwarze Ritter beim Theaterstück,und Ran als Prinzessin!!^^sowas von kawaiiii°°°°^!!!^^

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:32
Genau, Shinichi wusste ja eigentlich gar nicht, was er tun sollte und Sonoko hat ihm irgendeinen blödsinn erzählt, von wegen umarmen und so weiter! Außerdem dachte Ran, er wäre nicht Shinichi, sondern der Doctor, hab ich das richtig verstanden? Frag lieber mal, mein Englisch ist nämlich katastrophal, ja, ich weiß Herr Klees, ich bin ein Kind, welches kein Englisch kann! (mein Klassenlehrer, der ist richtig fies!)

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:37

unterm Kostüm war DER ECHTE Shinichi!!!Sonoko wusste das und erzählte ihm,dass er sie umarmen sollte!!!Ran dachte aber,der Doc,der die Rolle normalerweise spielte sei drinnen!!Das war schon richtig!!!Bin auch net die beste...

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:40
Gut, hab ja auch meinen Übersetzter benutzt, von daher... aber der kann halt keine ganzen Sätze übersetzten und deshalb verstehe ich mancha Sachen nicht! Z.B. die Folge "Rans geheimnissvolles Date", die habe ich auch, hab die erst gelesen und danach geguckt! Hab eigentlich alles richtig verstanden, nur der Teil, in dem Conan in der Serie von den Doctorspielchen erzählt, die konnte ich net übersetzten, weiß auch nicht, warum!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:44

Dat mit den Ring unterm Verband??Was gibts daran nicht zu verstehen??

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:47
Nix Ring! Doctorspielchen, da wo dieses Bild ist, mit Klein-Shinichi und Klein-Ran, samt Beulen am Schädel!Hab da echt nix hingekriegt! Der PC ist grad schon wieder abgestürzt, also wenn ich glauch weg bin, dann hab ich keinen Bock mehr mich mit dieser Schrottkiste auseinander zu setzten!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:50

Tollen PC habt ihr da!!!
Achso,die haben,als die klein waren Dotorspielchen gemacht,aber Rans Mutter rastete,als sie davon erfuhr total aus<(siehe Beuen).Frag mich net,warum sie ausgerastet ist!!!Scheinbar musste sich "der Patient" ausziehen...hehe^^(ich Lustmolch!!)

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:52

Achso...BEULEN!!
Ist aber nur ne Vermutung!!

Von:    Nin2001 13.07.2002 20:56
Ja, hab das ja im Nachhinein in der Serie gehört, nur als ich versucht habe, das zu übersetzten,habe ich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, also habe ich versucht die Bilder zu deuten, hat natürlich auch net so viel gebracht! Aber dafür gibt es ja die Serie! Weißt du welcher Schluss mir am bessten gefallen hat? Der von Shinichis erstem Fall! Alle reden durcheinander und Ran, total verschlafen, peilt gar nicht mehr! Ayumi finde ich süß, was die Fragt, weiß nichtmehr sogenau, wie das Wort hieß, das Ran gesagt hat, was Ayumi nicht kannte!

Von:    ButterFay 14.07.2002 14:20
ach ich beneide euch... kauft ihr euch die mangas dann auf deutsch auch nochmal?*grins*

Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:59

Ich glotz mir die auf englisch an und kauf sie mir selbstverständlich auf deutsch!!Hach,was tut man nicht alles für Conan!!!^^

Von:    ButterFay 14.07.2002 15:15
@shin-ichi wo hast du die mangas her? (auf englisch)

Von:    Flyns 13.08.2002 23:07
Ich glaube aber eher , dass es dort nur 105 Folgen sind die wiederhold wird. Ich hab naemlich alle 105 auf DVD und da kam nicht mal Ai vor! und ich hab jetzt schon 50 baende und es kommen noch viel mehr! So eine Serie wo der zusammenhang zwischen den einzelnen Folgen nicht so wichtig ist, kann der Zeichner immer fort setzen.
Ich glaube also nicht ,dass es schon ein Ende gibt!

Von:   SLeePyHeaD 14.08.2002 00:03
Es gehen aber Gerüchte um, dass die Serie jetzt mit 300 Folgen (4-teiliges Ende) abgeschlossen ist, endgültig.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:05:10

Von:    Taichi 14.07.2002 16:03
ich hab nur gelesen das ran nie erfahrne wird das conan shinichi is

Von:   abgemeldet 14.07.2002 16:18

> Sag mal hat einer von euch eine Ahnung wie Dedektiv Conan endet??
> Gibts ein happy end für Ran und Shinichi??Oder drängt sich diese eine da Ai oder wie sie heißt dazwischen??
> *bitte ein happy end**bitte ein happy end*

Es gibt grundsätzlich einHappy End, dafür sorgt schon das zweite Gesetzt der Thermodynamik. =P
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces

Von:    caroob 14.07.2002 20:25

> Es gibt grundsätzlich einHappy End, dafür sorgt schon das zweite Gesetzt der Thermodynamik. =P
*lol* aber hoffen wir es, nein, wir wissen es, aber wann es kommt, das steht in den sternen ^^
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:   abgemeldet 14.07.2002 23:18
Wo gibts diese Englischen Mangas????*haben willz*
Ran erfaehrt nie das Conan Shinichi war??Will Shi das etwa immer vor ihr geheim halten???
Aber er sagt ihr ja hoffentlich was er fuer sie empfindet oder???

Von:    akabeko 15.07.2002 00:03

die englischen mangas gibt's im internet, gebt in eine suchm,aschine "conan scantlations" ein und da habt ihr sie schon ^^

ich glaub gar nicht, dass ai wirklich in conan/shinichi ~verliebt~ ist, ich denk mir eher, er ist der erste mensch dem sie vertrauen kann und der ihr wirklich hilft und ihr neuen mut gibt. außerdem imponiert ihr sicher sein scharfer verstand (wobei ich teilweise eh das gefühl hab, ai ist viel schlauer als shinichi und weiß viel mehr als er - was ja nur logisch ist, schließlich ist sie erwachsen und wissenschaftlerin)
außerdem will ai wegen der sünden ihrer vergangenheit gar nicht wieder groß werden... find ich voll traurig!
kennt ihr die szene, in der ai sich offiziell ran vorstellt? davor hat sie ran ja immer ignoriert, wohl weil sie sie für ein dummes, oberflächliches mädchen hielt. aber als ran dann das mit der wahrheit sagt... oooch schööön...

und das mit den doktorspielchen war im manga nicht!!!!! zumindest nicht im französischen, den ich hab, und die übersetzen immer sehr genau!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück