Thread: Gibts ein Happy End?
|
Eröffnet am: 08.07.2002 12:10 Letzte Reaktion: 07.09.2002 22:09 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SweetRan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 12:10 | |||
| Misato | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 12:18 | |||
| SweetRan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 12:23 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 12:50 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 12:51 | |||
| SweetRan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 13:06 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 13:38 | |||
| Nin2001 | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 14:06 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 14:38 | |||
| Boogiepop | Gibts ein Happy End? |
08.07.2002, 16:51 | |||
| SweetRan | Gibts ein Happy End? |
08.07.2002, 16:53 | |||
| SweetRan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 16:55 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:03 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:42 | |||
| ZyanCali | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:44 | |||
| ButterFay | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:48 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:50 | |||
| angichan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:50 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:54 | |||
| sazan | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 17:56 | |||
| Nin2001 | Gibts ein Happy End? | 08.07.2002, 18:23 | |||
| Misato | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 09:41 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 11:27 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 11:37 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? |
09.07.2002, 11:58 | |||
| panny | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 12:02 | |||
| gamebase | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 12:29 | |||
| panny | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 12:50 | |||
| panny | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 12:51 | |||
| Misato | Gibts ein Happy End? | 09.07.2002, 17:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Sag mal hat einer von euch eine Ahnung wie Dedektiv Conan endet?? Gibts ein happy end für Ran und Shinichi??Oder drängt sich diese eine da Ai oder wie sie heißt dazwischen?? *bitte ein happy end**bitte ein happy end* |
|
||||||
| Da muss ich dir recht geben.Ich hab mich auch schon gefragt wie das endet....Vor allem bereitet mir Ai ein wenig Kummer.In den Japanischen Conan Intros hat sie ja eine Menge Auftritte.Aber weisst du was?In den Sommerferien fliege ich nach Argentinien(ja,ich bin Ausländer,bin schon seit 3 Jahren in Deutschland und es gefällt ir sehr gut hier!)In Argentinien ist Detektiv Conan schon zu Ende und wird gerade wiederholt.Ich kann fragen wie das ausgengangen ist,wenn du willst. Mata ne! |
|
||||||
| Au ja Wäre klasse wenn du fragen würdest.Ich fliege Morgen nach Amerika (Mein VAter ist Ami meine Mutter Deutsch) und bei meiner Oma und opa ist echt nix los in sachen Conan *wää* Zum glück haben sie Internet!!! Also wegen Ai mach ich mir auch sorgen.Sie hatte in der Serie noch keinen Auftritt und ich kann sie schon jetzt nicht leiden... |
|
||||||
| conan kann auch in argentinien noch nicht zu ende sein, da die serie in japan noch nicht abgeschlossen ist... bis jetzt umfasst conan meines wissens 38 mangas und ca 300 anime folgen... das ende weiß aber noch keiner^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| und wegen ai... die ist doch supa!!!!!!!!!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Was die serie ist noch nicht abgeschlossen????Wie lange geht dat denn noch weiter????? |
|
||||||
| keine ahnung, aber freu dich doch; dass conan uns noch so lange erhalten bleibt*gg* naja, rtl2 hat bis jetzt ja nur 102 folgen gekauft, hoffentlich kriegen wir auch die restlichen zu sehen; sonst kriegen die probleme mit mir!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ich persönlich würde am liebsten erst die letzte Folge sehen und dann die anderen! Hört sich blöd an, aber ist so, dann kann man das viel besser geniesen und sich auf alles freuen. Ich kannte Heiji ja schon vorher aus dem internet und hab mich so gefreut, ihn im Fernsehen zu sehen, das ist schon toll! |
|
||||||
| nein, ich möchte die letzte folge noch nicht sehn und auch nicht lesen um was es geht... das nimmt einem die ganze spannung (siehe unser gerede über spoiler) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Ich sag euch eins: Conan ist inzwischen fast so beliebt wie Doraemon... und ich will euch nicht entmutigen, aber Doraemon hat über 1000 Episoden... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch total das es noch mehr folgen gibt.Aber wie lange wird Ran dann noch auf Shinichi warten??? Hoffentlich bekommen wir die restlich folgen auf rtl2 zu sehen!!!! *conan forever* |
|
||||||
| Ach ja und Heiji ist ja wohl ein schnuckel der mach Shinichi glatt konkurenz ^^ Wollt ich nur mal los werden wir können wieder zum tema kommen! |
|
|||||||
| Doraemon? Ha, das ist garnix gegen Sazae-san! Die Serie hat fast 5000 Folgen!! Und läuft seit 69 immer noch! Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich wird conan nicht so lang, ich glaube mit der zeit würde die serie dann an einschaltquoten verlieren... (also ich würde weiter schaun*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Hilfe....5000 Folgen O____O *umkipp // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
||||||
| puh, und das ist immer noch ein erfolg????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Ja, ist bei den Quoten ganz oben! Schau mal auf http://anzwers.org/free/animeintro/ nach. Da hast du mehr infos. Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
||||||
| @gamebase: Was 5000 Folgen????? So eine Serie gibt es echt?? Wahnsinn wenn ich bedenke wieviele Videocassetten ich da bräuchte um alle Folgen aufzunehmen *schwarzumdieaugenwerd* Ich weiß nicht ich hab kurze Serien eigentlich lieber. Mehr wie 100 Folgen wird schon viel. ********************************************************* "...Aber ich habe Verständnis gefunden bei jemandem, den ich für zu selbstverständlich hielt..." (Angel Sanctuary) ************* Besucht mal meine Homepage; würd mich sehr freuen! http://www.angichan.de.vu |
|
|||||||
| Ich glaube, solange wie es schon Sazae-san gibt, so lange gibt es gar keine Videorecorder. Meine Japanisch Lehrerin hat gern als Kind den Manga gelesen und überlegt, ob sie sich die holen soll, sind aber glaub ich auch nicht gerade wenige! Frag mal Nobu, vielleicht kennt sie auch Sazae-san. Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
||||||
| > @gamebase: Was 5000 Folgen????? So eine Serie gibt es echt?? Ja, und die hat stets die besten Einschaltquoten von ALLEN Animes! > Ich weiß nicht ich hab kurze Serien eigentlich lieber. Mehr wie 100 Folgen wird schon viel. Äh^-^;;; Mir sind mehr als 13 Folgen schon zuviel... sazan |
|
||||||
| Was? So viele? Hilfe, dass ist mir dann doch etwas zuviel! Aber eigentlich cool! Oder meintest du 500? |
|
||||||
| Also,ich hab keine Ahnung,aber meine Freundin hat gesagt das es wiederholt wird...Vielleicht sind sie ja noch nicht zu ende und werden totzdem wiederholt,wie z.B. früher bei SM!Aber,wow ,5.000 Folgen von Doraemon,das ist ja der Wahnsinn.Auf jeden Fall werde ich fragen und euch berichtetn,zum Glück haben wir in Argentinien Internet. Mata ne! |
|
|||||||
| Nein! Doraemon hat keine 5000 EP!!! Die hat Sazae-san! Sazae-san kommt seit 69, Doraemon erst seit 79. Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| OK,hier ist der Link: http://anzwers.org/free/animeintro/sazaesan.html Da ist ein Ausschnitt aus der EP 4894. Und da es auch nicht der neueste ist, müssten sie schon bald die 5000 Ausstrahlen, oder ausgestrahlt haben. Es kommt immer Sonntags um 18:30 auf Fuji-TV! Doraemon immer Freitags um 19:00 auf TV Asahi. Achja, Conan kommt immer Montags um 19:30 auf NTV(Nippon TV) und hat fast 300 EP! Und das OP wechseln sie so alle 15- 20 EP(Nach animeintro) und das ED noch öfter. Am anfang hatten sie anscheinend sehr lange das gleiche OP. Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| Jetztmal wieder zu Meitantei Conan: Ich lgaube, dass Ai schon richtig Alt ist, und nicht 17. Theorertisch kann man durch das Schrumpfgift unendlich leben. also könnte sie schon 50 oder 100 sein! Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...ja, dass würde mich auch mal interesieren... ^.^ Wie viele Epis gibt's eigentlich ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ They say that a hero will save us I'm not gonna stand here and wait T H E Y *~* A R E *~* W A T C H I N G *~* U S *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon gepostet. Bald 300. Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh...hab ich net mitbekommen, sorry gamebase ^.^ Aber wirkich ganze 300 ??????!!!!! Übertrifft ja sogar BZ mit stolzen 297 ( Oder so ^^ ) Folgen !!!! Boah, das dauert ja dann nochlange, bis Conan endlich wieder Shinichi wird !!!! *hoil* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ They say that a hero will save us I'm not gonna stand here and wait T H E Y *~* A R E *~* W A T C H I N G *~* U S *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ähm...BZ sollte eigentlich DBZ heißen ^^;; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ They say that a hero will save us I'm not gonna stand here and wait T H E Y *~* A R E *~* W A T C H I N G *~* U S *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Heilige Scheisse!!Dann wird es noch eine Weile dauern,bis er wieder Shinichi ist.Die arme Ran tut mir jetzt schon Leid *seufz*.Aber so ist es besser,dann ist Detektiv Conan nicht so schnell zu Ende.Es wird also spannend bleiben!(nicht wie bei KKJ,nur 44 Folgen *heul*,oder Oh,My Goddes! 16 Folgen *Schluchz*) |