Thread: Lieblingscharaktere
|
Eröffnet am: 02.07.2002 16:37 Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02 Beiträge: 374 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Shinichi/Conan, Ran, Heiji und Kogoro!! ^^;; Conan rulez! Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! |
|
||||||
| Yeeeeeeaaaaah stimmt!^______^ Nur mit Kogoro.... Sorry, muss off. |
|
||||||
| naja; wenn kogoro nicht dabei wäre; würde er trotzdem abgehen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Is wahr!!! Also,mene sindShinichi/conan ,Ran und ai!!Kaitou und heiji sind nur um haaresbreite dahinter..aber irgendwie kann man doch alle conan-Charas knuddeln ne?? |
|
||||||
| Yep, alle zum knauddeln, vor allem die Jungs!^^ Wenn man als Junge, Ran einfach so umarmen würde, dann würde man es wahrscheinlichs schnell bereun.^^; |
|
||||||
| Glaub ich auch, sie hat Conan fast kaputt getretten, nur weil er sie ganz kurz am Po gefasst hat, gut, sie wusste nicht, dass es Conan war, aber etwas vorsichtiger hätte sie schon sein können, hätte ja auch nur ein Versehen sein können! |
|
||||||
| Genau an die Folge hab' ich auch gedacht!^^ Erinnerst du dich noch daran, wie ein grosser, muskulöser Typ(aber ansonsten wie ein/blödes/Lamm) einmal versuchte Ran anzubaggern? Er wollte ihr Valentinsscholkolade haben. Am Schluss hat sie ihm eine geknallt.^^ |
|
||||||
| Hab ich verpasst!!!!!Kommt aber von Karate,hab zwar letztens erst angefangen,mir aber dennoch einige eigenarten wie schläge und verteidigungsposition so angewohnt,dass ich genauso reagiere!!! |
|
||||||
| Die hab ich nicht gesehen!!! -heul- Das war doch die 6.Folge, oder? mord am Valentienstag, nicht wahr? Verdammt!!!! |
|
||||||
| Hab' früher mal Aikido gemacht, aber da ich eine Zeit lang nur Dragonball gelesen/geschaut habe, reagiere ich noch schlimmer als Ran. Meine Freundinnen hier sind auch nicht gerade das, was man als sanft bezeichnen kann, so hab' ich ziemlich oft Übung im Zuschlagen! Bin aber sonst ziemlich ruhig.^^; |
|
||||||
| Null Ahnung. Hab den Namen vergessen. |
|
||||||
| Willkommen im Club,nin°!!!! |
|
||||||
| Hä,Hä,Hä! Ihr Armen! Diese Anbaggerversuche waren echt zum brüllen! Oh Ran, diese Schokolade ist sicher für mich! *ausderHandreiss* Vielen Dank, das war doch nicht nötig! *davontanz* Ah, die schmeckt sicher le...AUA! *eineruntergeknalltbekommt* |
|
||||||
| Bin kurz off. |
|
||||||
| stimmt die folge war klasse*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Das ist so fies, ihr wollt mich fertig machen, oder? Ich habe zwei Versionen der Folge gehört und Episodenguite gelesen und bin immernoch nicht schlauer, ich blick da nicht durch! Für wen hat sie eigentlich die Schocki gemacht? |
|
||||||
| Na für wen wohl Baka? Er ist gross, clever, sieht gut aus, heisst nicht Heiji, wurde geschrumpft, rennt nun als kleiner Hosenscheisser durch die Welt, braune Haare........ Am Scluss bekommt er dann die Schokolade doch noch, aber eben nur in anderer Form. |
|
||||||
| könnte es sein, dass ihr von shinichi redet? *sich mal wieder total blöd stellt* |
|
||||||
| Nicht direkt, eher von einer gewissen Folge von Conan. Hä,Hä,Hä bis jetzt ham sie nur zwei(inklusive mich) gesehen. Es ist die Folge, bei der Ran und Sonoko(was haltet ihr eigentlich von der?) auf eine Partie gehen und es gerade Valentinstag ist. Ran wird die ganze Zeit angebaggert und der(1000ste) Schwarm von Sonoko wird ermordet. Natürlich deckt Conan alles auf und am Schlus wissen sie, dass die Mutter des verstorbenen der Täter war. Alles kurz zusammen gefasst!^_^ |
|
||||||
| MNein Bruder hat die gesehen-grummel- ich war irgendwie unterwegs! Was ich von Sonoko halte habe ich schon gesagt, weiß nur nicht mehr van und wo! Aber ich hasse sie!!! Das sagt dann wohl alles, oder? Und mich baka zu nennen ist fies, ich kann doch auch nichts dafür, wenn man mir erzählt hat, die macht die Schocki für diesen Typen, mit dem sie zu dieser Party gegangen ist oder so! Und das konnte ich mir nicht vorstellen, deshalb fragte ich Sicherheitshalber! |
|
||||||
| Ich hab die Folge auch gesehen!! hihi Aber die ist schön. Die arme Ran macht extra für ihren Shinichi Schokolade, und der kreuzt nicht auf, naja, Conan isst sie ja. (Also bekommt er sie ja doch *g*) Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Sooo ... nachdem ich nun auch endlich aus einem Kurzurlaub mit ´ner Freundin zurück bin, geb ich auch gleich mal meinen Senf dazu. ^^ *freu endlich wieder hier zu sein* Ich hab mir nun zwar nicht alle vorhergehenden Postings durchgelesen, aber kann es sein, dass ich hier so ziemlich die einzige bin, deren Lieblingschara Gin ist?!?! ô.Ô Begründung?! Tja, ähm ... ehrlich gesagt, fällt mir keine "ordentliche" ein, ist halt einfach so ... Allerdings mag ich Conan/Shinichi, Heiji und Kid auch seeeeehr gern (wer tut das nicht?!). Begründung ... siehe oben. ^.~ "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| Gin und Vodka sind ultracool!!!! Gin is zwar von beiden mein Favorit,doch sherry steht noch an erster stelle!!Vermouth is auch vooolll kkkrrraaasss!!!! |
|
||||||
| Wer is´n Vermouth?!?! *fragend guck* o.O "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| Sie gehört auch zur schwarzen Org. und hat den Auftrag,Shiho aus dem Weg zu räumen!!Die is sooo ccooolll!!!!Sie taucht das erste mal im Manga auf,in dem Ai zu Shiho durch den Schnapps wird.Auf der Rückreise sitzt sie dann mit Gin und Vodka im Auto und unterhalten sich über Shiho.Ausserdem kennt Gin Ai extrem genau,was nicht zuletzt daran liegt,dass er und sie in einer Schulklasse waren!! Er kann jeden Schritt Shihos vorausplanen!!!!(gruselige vorstellung,ne??) |
|
||||||
| Ist sie nicht die Frau, die immer Englisch redet? Und die mal gemeint hat, dass erst ein Gehimnis eine Frau zu einerrichtigen Frau macht? Ich glaub nämlich ich weiß wer sie ist. Aber wer ist denn Sherry. Ich steh grad voll auf dem Schlauch O.o Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102 |
|
||||||
| Sherry ist Ai(endlich kann ich auch mal was auf dem thema Schwarze Organisation beitragen!) Hab aber nur wenig Manga davon gelesen, in dem ersten sagt sie ihm gerade wer sie ist und in dem nächsten ist Conan im Krankenhaus und sie hält ihm eine Pistole an den Kopf, aber keine echte, nur das weiß er ja nicht, erst als sie schon abgedrückt hat! Und dann gibt sie ihm das Gegengift für 24 Stunden! Warum gibt sie ihm eigentlich nicht das richtige Gegengift? ich hab das so verstanden, dass sie es hat, ihm es aber nicht gibt, weil er in jeden Fall Kopflos reinrennt und das Risiko, dass er umgebracht wird, dann zu hoch ist, stimmt das so? |
|
||||||
| Hallo, ist noch jemand ausser mir hier? |
|
|||||||
| Metsuki,das ist die Richtige!!(bingo!!) Ich bin hier!!!Kann ich auch nicht eindeutig sagen... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch hier ^^ |