Thread: Lieblingscharaktere
|
Eröffnet am: 02.07.2002 16:37 Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02 Beiträge: 374 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| War glaub schon angegeben. hugasser@freesurf.ch Ich besorg mir nächstens eine neue. Frage:Wann beginnen bei euch in Deutschland eigentlich die Ferien? Sind's bei euch auch 5 Wochen? |
|
||||||
| bin aus österreich, hatte heut den ersten ferientag ^^ ich hab 9 wochen ferien, dafür aber keine herbstferien... |
|
||||||
| WASSSSSSSSSSSSSS 9Wochen?!!!!!!!!!!!!*neid* Wenn ich die Sommerferien und die Herbstferien zusammenrechen, komme ich auf 7 Wochen! Shimatta ihr habt's vielleicht gut!*traurig auf etwas herumkau* |
|
||||||
| naja, vielleicht is es bei euch anders aufgeteilt... wir haben 2 wochen weihnachtsferien, 9 wochen sommerferien, 4 tage pfingstferien, 10 tage osterferien und 6 schulautonom freie tage... |
|
||||||
| Akai musste gerade raus, beneidet dich aber immer noch. PS:Kommen aus dem gleichen Dorf. |
|
||||||
| aha! kann man eben nichts machen... is dir auch so langweilig wie mir? |
|
![]() |
||||||
| euch war echt langweilig ^^''' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab seit dem 4.7 Ferien und das auch nur 6 Wochenl lang *seufz* Dafür hab ich soweit ich weiß auch Herbstferien ^^ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
|||||||
| Und wir österreichischen studenten haben sogar drei monate ferien... aber wenn man nicht grad arbeitet oder verreist, langweilt man sich zu tode, wenn man zu lang ferien hat, find ich.... -_- |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, hab mir ein schönes Conan Wochenende gemacht, nur Conan geguckt und gelesen! Hab ihr mal auf Rans Kleidung geachtet? Die trägt eigentlich immer sehr kurze Röcke und vielleicht mal ein kurzes Kleid! in Hosen habe ich sie sehr selten gesehen und wenn, dann waren sie auch sehr kurz! Mit einer langen Hose habe ich sie nur einmal gesehen, und da war sie Joggen! |
|
||||||
| stimmt, ist mir auch schon aufgefallen..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ja hast recht, aber sie hat ja auch die Figur dazu *grins* Ach ja, meine e-mail kmssttf.eimer@t-online.de Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Stimmt! -schnief- Genau deshalb ist mir das ja so aufgefallen, ich meine, ich trage nie Röcke! Meine Beine sind zu eklig! Aber die trägt ja sogar im Winter Mini-Mini-Mini-Röcke! Aber ich finde das niedlich, diese richtig kurzen Röcke und diese Kniestrümpfe! Voll süß!!! |
|
||||||
| so sind viele anime/manga figuren angezogen... ich find auch dass ran das gut passt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Jahh... *schwelg* Und wie!!! Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| manchmal wär ich am liebsten eine anime/manga-figur... die ahben immer eine top-figur und kriegen immer nen tollen typen ab... |
|
||||||
| Genau, haben nie Pickel oder derartiges, können sich in alles mögliche verandeln, haben einen Mega-Iqo und wenn nicht, dann haben sie eben einen supersüßen Freund. *schluchz* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| *unbedingt ran sein möchte* schade, dass es shinichi nicht wirklich gibt... |
|
||||||
| *wein* Ein Shinichi in Wirklichkeit..naja, dann gäne es wohl auch Ran und dann wäre er wohl wieder belegt, Ihc wieß nicht, ob ich das so unbedingt wollte.. Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| tja, und die meisten typen wären wohl sowieso vergeben... *seufz* ich mein, heiji hätte dann ja auch eine freundin... |
|
||||||
| HEIJIIIIII!!!! *flenn* Hach... diese grausame Welt hier... Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| ja... alle typen haben schon ne freundin... und ziemlich oft hunderte von verehrerinnen.. da würden wir in der menge doch untergehen... *mitheul* |
|
||||||
| Jah... *wein* Siehste, hier hocken mer und machen usn über solche Dinge Gedanken... was sind wir bitte!?!?!?!? Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| *taschentuch hol* *skuld auch eins anbiete* is eigentlich ein klarer fall: wir sind ein bisschen verrückt... trotzdem: shinichi & heiji *heul* |
|
||||||
| *mitheul* stimmt, aber Ran würde ich auch nicht gerne sein wollen, die Arme wartet und wartet. *jeanne_darc taschentuch klau*. Aber eine Animefigur zu sein,wäre schon toll, keine Fugurprobleme, keine Pickel(gut, Probleme mit Pickel habe ich komischerweise net so...), und nur süße,liebe Jungen um dich herum, große Auswahl, alle toll... Bei uns gibt es nicht solche tollen Typen! Die gut aussehen, lieb sind und dazu auch noch inteligent! |
|
||||||
| Es gäb' dann nur noch die Méglichkeit, Ran und Kazuha aus dem Weg zu räumen, aber denn hätten wir endgültig unsere Chancen verspielt.*seufz**ebenfallsmitTaschentuchvordemComputersitz* *ranunfkazuhaverfluch* |
|
||||||
| Ach, die sind doch lieb, man könnte sich ja mit ihnen anfreunden, dann wäre man auch gleichzeitig nah bei Heiji und Kazuha und wenn es dann mal irgendwann aus ist,dann gleich die Chance ergreifen! Aber alleine nur mit ihm zusammen zu sein, würde mir schon reichen, vielleicht bei Fällen dabei sein, Leichen sehen, in Ohnmacht fallen und von ihm versorgt werden! Ach... |
|
||||||
| Du sprichst mir aus der Seele Schwester! Trotzdem würd' ich mich nicht freiwillig verletzen, nur um von ihm versorgt zu werden. Am Schluss tut's er gar nicht und man wird dann von so einem Polizistenverschnitt betreut.*graus* |
|
||||||
| Oder von irgendsoeinen geilen alten Sack...bah -gedanken abschüttel- |
|
||||||
| Ja genau, der betatscht einen dann und...*kannnichtmehrweiterdenkenweilzufestgraus* Besser Thema wechseln, ne? |