Thread: shuichi akai info
|
Eröffnet am: 03.05.2005 16:58 Letzte Reaktion: 13.06.2006 22:18 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shuichi akai info | 07.01.2006, 18:56 | ||||
| Nachteule | shuichi akai info | 21.03.2006, 16:37 | |||
| shuichi akai info | 21.03.2006, 16:56 | ||||
| Jevi | shuichi akai info | 21.03.2006, 17:01 | |||
| Regenecho | shuichi akai info | 21.03.2006, 17:05 | |||
| Jevi | shuichi akai info | 21.03.2006, 17:09 | |||
| sky-ai | shuichi akai info | 31.05.2006, 16:45 | |||
| shuichi akai info | 31.05.2006, 17:12 | ||||
| sky-ai | shuichi akai info | 31.05.2006, 17:26 | |||
| shuichi akai info | 31.05.2006, 20:39 | ||||
| shuichi akai info | 31.05.2006, 20:48 | ||||
| shuichi akai info | 31.05.2006, 21:58 | ||||
| shuichi akai info | 01.06.2006, 15:51 | ||||
| shuichi akai info | 03.06.2006, 13:59 | ||||
| shuichi akai info | 03.06.2006, 20:17 | ||||
| WhiteHorse | shuichi akai info | 05.06.2006, 14:38 | |||
| shuichi akai info | 13.06.2006, 22:18 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bewerb dich einfach musst du nichts reinschreiben, die bewerbung bekommt dann der moderator des zirkels und der schaltet dich frei. Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.u möchte au~ ma gern die Files lesen, die ShinaKudo erwähnte...v~v ******KAITO KID****** Meisterdieb des Jahrtausends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>möchte au~ ma gern die Files lesen, die ShinaKudo erwähnte...v~v naja, ich persönlich lese keine scans mehr... ich hab mir bis band 45 schon vor nem halben jahr durchgelesen und dementsprechend gabs lange nichts neues mehr für mich... -.- ich warte jetzt lieber bis band 46 auch hier erscheint, das ist besser XD Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 16:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > u.u > möchte au~ ma gern die Files lesen, die ShinaKudo erwähnte...v~v Ich habe doch gar keine speziellen Files erwähnt Oo Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, sie meint sicherlich die Links, die du mir auch mal geschickt hast, wenn du dich noch dran erinnern kannst.... Tach^^ *werbung mach* Meine Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157417& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub, sie meint sicherlich die Links, die du mir auch mal geschickt hast, wenn du dich noch dran erinnern kannst.... Ja, ja, aber sie hat das so gefragt, als wenn ich von bestimmten Files geredet hätte, deswegen Oo Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
|
||||||
| es könnte doch sein das Sherry was mit akai hatte vieleicht war es ja so sherry war mit ihm zusammen als sie in Los Angeles wohnte doch dan musste sie nach japan und konnte sich nicht von akai trennen und verschwand spurlos akai suchte verzweifelt nach ihr und fand heraus das sie zur Organisation gehört und er fühlte sich ausgenutzt und hasste sie von dort an doch Sherry ehrwänte gegenüber ihrer schwester und der Organisation nie das sie was mit akai hatte das weiß akai jedoch nicht und mochte sie jetzt leiden lasse wie er leiden musste als er sie verzweifelt gesucht hat und erfuhr das si zur BO gehört. bei vermi fällt mir keinen geschichte ein |
|
![]() |
||||||
| Deine Shiho geschichte ist auch recht realitätsfern. Sie war ja nie wirklich freiwillig in der Organisation und man kann davon ausgehen, dass sie knallhart überprüft wurde, die Organisation hätte eine Beziehung zu einem FBI mann nie zugelassen und das hätte sie niemals geheimhalten können... Außerdem: Traust du Shiho zu, dass sie mit 16 ne beziehung zu nem...kA, ich denke etwa 30jährigen hat? Und wenn du jetzt sagen willst die liebe kennt kein alter, dann widerkegst du deine eigene These, denn wenn sie ihn wirklich geliebt hat, dann hätte sie sich auch von ihm verabschiedet. Er ist einfach zu alt für Shiho und außerdem hätte er sonst doch in band 42 anders reagiert. |
|||||||
|
||||||
| du zerstörst alle meinen treume "heul" alles was ich glaube hoffe oder möchte machst du mir kaputt |
|
![]() |
||||||
| Ich muss Nerv-Faktor recht geben. Die BO hät das niiiiemals zugelassen!!! Und wie schon erwähnt sagte er in bnd. 42 das er sich ihr noch nicht zeigen kann. keine Ahnung warum. In dem Band (kennst du's??) hat er aber auch ein Foto von Ai und sagt "Diese Ähnlichkeit..." Er scheint sie also schon zukennen. Vielleicht von Vermouth's Dartscheibe? Anfangs dachte ich auch der gehört zu BO und vielleicht zu Gin's Familie - ... Bis ich das mit dem Fbi gehört hab. Hier wurde auch erwähnt das er keine reine Weste hat. Stimmt. Er hält sich doch an keine Regeln. Bricht einfach anderen die Beine oder die Rippen. Und Black lässt einfach alles zu. Komischer Boss. (Jetz stell dir vor du musst von so einem beschützt werden *HIIIILLLFFEEE*) Goscho macht es echt spannend und verwirrend. Jodie und Vermouth haben (fast) das gleich Gesicht und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Gin und Akai ist auch nicht abzustreiten. Außerdem haben die beiden noch vieles Gemeinsam: der Umgang mit der Waffe, die Skrupellosigkeit und diese komische beängstigende (Psychomäßige) Art. *Schauder* Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast? Die Blutrote? - na ... Sherry!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier wurde auch erwähnt das er keine reine Weste hat. Stimmt. Er hält sich doch an keine Regeln. Bricht einfach anderen die Beine oder die Rippen. Und Black lässt einfach alles zu. Komischer Boss. > (Jetz stell dir vor du musst von so einem beschützt werden *HIIIILLLFFEEE*) ich hab kein problem damit von soeinem beschützt zu werden (eher im gegenteil) > > Goscho macht es echt spannend und verwirrend. Jodie und Vermouth haben (fast) das gleich Gesicht und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Gin und Akai ist auch nicht abzustreiten. > Außerdem haben die beiden noch vieles Gemeinsam: > der Umgang mit der Waffe, die Skrupellosigkeit und diese komische beängstigende (Psychomäßige) Art. *Schauder* > > > am anfang dachte ich auch dass die sich sehr ähnlich sehen. mitlerweile habe ich aber auch einige unterschiede festgestellt. akai ist eindeutig skrupelloser als gin. Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akai ist eindeutig skrupelloser als gin. ähhhm lol. Skrupelloser als Gin geht eigentlich nicht, da Gin überhaupt keine Skrupel hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skrupelloser als Gin geht eigentlich nicht, da Gin überhaupt keine Skrupel hat... Stimmt lol... Gin hätte auch keine Probleme Vermouth abzuknallen. Hätte aber nich gedacht das so ein "kalter" Kerl wie Akai bei den "Guten" sein kann *g* Jede Charaktereigenschaft (von jedem Charakter, Ai, Conan, Gin...) hat seinen Grund. Und es muss auch nen guten Grund haben, das Jodie - Vermouth und Gin - Akai sich (so) ähnlich sehen. *gespannt was Gosho dabei denkt* Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast? Die Blutrote? - na ... Sherry!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ähhhm lol. > Skrupelloser als Gin geht eigentlich nicht, da Gin überhaupt keine Skrupel hat... gin hat aber eindeutig angst vor shuichi und das will schon was heißen. ausserdem lässt gin seine opfer nicht so leiden wie shuichi es tut. Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gin hat aber eindeutig angst vor shuichi und das will schon was heißen. ausserdem lässt gin seine opfer nicht so leiden wie shuichi es tut. Ich finde nicht das Gin Angstvor Shuichi hat. Wenn du dich auf Band 48 beziehst, da war er höchstens erstaundt Akai zu sehen. Doch von Angst, fand ich, war keine Spur. Auch als Vermouth in Bnd. 42 Akai erwähnte blieb Gin gelassen. Ok, Akai wollte Vermouth auch verbal weh tun. Doch Jodie sagte zu ihm er solle sie leben lassen, sonst hätte er sie wahrscheinlich gleich umgebracht- Gin hat keinen Grund seine Opfer am leben zu lassen und mit ihnen zu spielen, deswegen ist (grob gesagt) tötet er sie gleich. ICh denke nicht das Gin Angst vor Akai hat (sagte ich schon, stimmts!) Das würde auch gar nicht zu seinem karakter passen. Oder beziehst du deine Meinung auf ein Mangaband/scan das ich nicht kenne? Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast? Die Blutrote? - na ... Sherry!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber ich gucke gerade das neujahrsspecial und da... ich setz lieber erst mal nen spoiler! ---------------------------ACHTUNG SPOILER-------------------------- Naja, als ran rena fragt, warum sie so viele riegel vor der tür hat hat, antwortet rena: "Seit ich single bin, fühle ich mich immer unsicher!" könnte das nicht ein hinweis auf akai sein? ich meine welche frau hat schon so einen heiden bammel, wenn sie alleine lebt! sie gehört doch zur BO und ich glaube jetzt nicht gerade, dass die wohnung nur atrappe war (hab das special aber noch nicht zu ende gesehen, weiß also nicht, was da noch kommt)! sie muss sich also wirklich vor etwas bedroht fühlen! aber irgendwie glaube ich das auch wieder nicht! rena und akai??? ---------------------------SPOILER ENDE----------------------------- das ist nur eine spekulation meinerseits, da mir das als erstes eingefallen ist, als rena das sagte! nja, dann beschießt mich mal schön mit steinen, da ich irgendwie ja selbst nicht daran glaube! |
|
||||||
| Ich persönlich glaub nicht, dass Shiho was mit Shuichi hatte (1.sie wurde von der Organisation großgezogen! Chance, dass sie was mit nem FBI Agenten hatte = 0 2.der Altersunterschied) ABER: ich glaube, dass die beiden sich kennen. am Ende vom Special Jap. Episode 345 Japanese Title: "黒の組織と真っ向勝負満月の夜の二元ミステリー" (2時間半スペシャル) English Title: "Head-To-Head Match with the Black Organization, Two Mysteries Night of the Full Moon"(2 Hours and Half Special) sagt Shuichi zu Jodie, dass es besser ist, "wenn Ai ihn jetzt noch nicht sieht" . Es klang sehr danach, als ob die beiden sich schon kennen! Achja, hab grad eine "Personenkonstellation" von Det. Conan gefunden: http://www.ytv.co.jp/conan/index_set.html Ist zwar auf Japanisch, aber dürfte trotzdem ganz informativ sein, selbst für die, die kein Japanisch können ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 18:20:36 |