Zum Inhalt der Seite

Thread: shuichi akai info

Eröffnet am: 03.05.2005 16:58
Letzte Reaktion: 13.06.2006 22:18
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kazume shuichi akai info 03.05.2005, 16:58
Lilly_Vanilli shuichi akai info 03.05.2005, 17:54
kazume shuichi akai info 04.05.2005, 09:45
 FallenWings shuichi akai info 05.05.2005, 12:36
 ZiTao shuichi akai info 05.05.2005, 15:48
Sakura15 shuichi akai info 15.05.2005, 15:12
Sherry2005 shuichi akai info 05.05.2005, 17:26
 AiHaibaraChan shuichi akai info 15.05.2005, 15:53
anime-girl1001 shuichi akai info 16.05.2005, 12:56
 AiHaibaraChan shuichi akai info 20.05.2005, 22:33
 SherryMiyano shuichi akai info 14.06.2005, 15:19
 Melora shuichi akai info 14.06.2005, 15:36
Puffiei shuichi akai info 14.06.2005, 15:48
SayaAsano shuichi akai info 14.06.2005, 15:52
Puffiei shuichi akai info 14.06.2005, 16:01
SayaAsano shuichi akai info 14.06.2005, 16:09
Puffiei shuichi akai info 14.06.2005, 16:22
 SherryMiyano shuichi akai info 14.06.2005, 16:27
 Melora shuichi akai info 15.06.2005, 07:11
Summerflower shuichi akai info 25.06.2005, 08:10
shuichi akai info 15.10.2005, 13:07
 Stefefef shuichi akai info 05.01.2006, 12:46
 Regenecho shuichi akai info 05.01.2006, 13:09
 Jevi shuichi akai info 05.01.2006, 13:24
shuichi akai info 05.01.2006, 13:12
 Melora shuichi akai info 05.01.2006, 16:39
 Regenecho shuichi akai info 05.01.2006, 13:40
 Jevi shuichi akai info 05.01.2006, 14:09
shuichi akai info 05.01.2006, 18:03
 Regenecho shuichi akai info 05.01.2006, 19:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 03.05.2005 16:58
Betreff: shuichi akai info [Antworten]
der name wird euch wahrscheinlich unbekannt vorkommen alsodieser typ taucht erstmalig in folge bombenstimmung auf erst der typ mt der wollmütze und der erklältung shuichi ist fbi agent und hat den auftrag vermunt zu fangen seine parterinist jdy saintmillion rans englischleherin wenn ihr von den beiden noch mehr wisst schreibst hier rein

Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:54

Also unbekannt ist der nicht grade!^^
Selbst die, die nur den Anime gucken, müssten das langsam gecheckt haben!^^
Das wurde nämlich schon ziemlich oft gesagt...!^^°
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:   abgemeldet 04.05.2005 09:45
also ich hab das vorher mit den typen net gewusst und ich schaue mir nur den anime an hab die info nur zufällig im i-net gefunden es wurde nämlich bis jetzt noch nicht im anime erwähnt wer typ ist ob es im manga schon ist weiß ich net^^

Von:    FallenWings 05.05.2005 12:36

Wer den Manga hat weiß bescheid aber im Anime kam's doch noch garnit so weit?Das letzte und erste Auftauchen von Shuichi war doch "Bombenstimmung" und da wurd doch garnit mehr zu verraten?!
Egoool xD
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆

Von:    ZiTao 05.05.2005 15:48

naja...Wie er haißt war bis jetzt glaub ich auch noc nich im manga und das er beim FBI ist ist ja auch "erst" im manga band 36 rausgekommen...

aber wenn man den typen so gesehen hat(im anime)...da kam er ja auch nich nur einmal vor und judy auch nich da mekrt man schon das was mit dem beiden nicht stimmt...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:12
Doch, der Name von Suichi Akai steht im Band 37. Dort trifft er auf der Straße Ran und Conan. Ran weint gerade und er sagt: "Du weinst ja schon wieder!"

Ich habe den Band schon fünf mal durchgelesen, aber immerwieder vergessen wie der Typ heißt^^
Detektiv-Conan-Fan
Sakura15

Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:26
ähh.stimmt Jodie ist echt merkwürdig und das die Fotos von
Shinichi sammelt noch ungewöhnlicher xD
Aber wer hat der denn die aufträge gegeben Gin und Vodka?glaub ich eher nicht

Shuichi Akai ist son Typ aus Rans Erinnerung
Mehr sag ich nicht in Band 34+35 stehts genauer drin ^^/)))
A secret makes a woman woman

Von:    AiHaibaraChan 15.05.2005 15:53

~~~ vorsicht spoiler~~~

*
*
*
*
*
also der gute shuichi. es stimmt das er FBI agent ist, und das er wohl auch Jodi kennt. Jodie wiederrum durch diesen Black, der Jodie seinerzeit aufnahm nachdem ihre eltern von niemand anderem als Vermouth getötet wurden, deshalb will Jodie Sie ja finden. Shouichi wiederrum ist eher ein Psycho. Er lässt in dem einen band ja verlauten, "Sie wird blutige tränen weinen für das was sie getan hat" wer den zusammen hang kennt weiss wiederum das es zwei personen giebt die auf diese anspielung zutreffen könnte.
Diese beiden sind Shiho und/oder Chris(vermouth).
Hintergrund: Eine der beiden (es ist bis zum ende nicht klar welche der beiden, wobei die meissten anspielungen besoners auf Ai zutreffen, da manches in hinblick auf Chris sonst keinen sinn ergeben würden, aber das sind ja auch nur vermutungen, und wer Gosho kennt, der weiss das noch alles passieren kann, dem trauen manche, besonders ich,. ja alles zu)
also eine der beiden ist jeden falls seine Ex freundin. Diese wiederrum hat irgendwann schluss gemacht.das im groben. was da noch so genau passiert ist ist auch nciht so klar, man kann ja nicht alle swissen.
zwischen durch hat man als leser das gefühl das Shuichi weiss wr Ai ist. andererseits gibt es auch situationen die so aussehen als wäre er völlig unwissend. Jodie allerdings weiss es sehr genau. sie wird später mit Conan und Ai zusammen arbeiten^^ *das geil find* Shuichi rette Ai wohl auch irgenwann mal das leben, wobei es so aussieht als wüsste er wer sie ist, aber das passt nicht zusammen wenn er sie doch leiden lassen will.... WASD HAT DER KERLNUR VOR?? *davon überzeugt ist das Ai die besagte Ex ist*
zumal Ai hat shuichi zwischen durch gesehen und sofort panische angst bekommen weshalb sollte das sein wenn nciht weil er ein psycho ist der sie leiden lassen will....
XD ich sollte mal aufhören^^"

so das wäre auch eigentlich alles was ich so weiss, allerdings: alle angaben ohne Gewähr, da können sich auch fehler eingecshlichen haben, aber wenn dann unbedeutende, denn bei dem meisten bi ich mir ziemlich siher^^

xxx
Ai
Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke.
So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge...

Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:56
ich habe ihn in Band 35 gesehen
der ist das doch den Ran bei Golden Apple teil5 auf der straße in new york trifft als der serienmörder gesucht wird!?oder?

Von:    AiHaibaraChan 20.05.2005 22:33

ja der...
*auf ihren Threat beitrag deut*
genau der ^^

xxx Ai

Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke.
So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge...

Von:    SherryMiyano 14.06.2005 15:19
also,über diesen Shuichi weiß ich zwar nicht besonders viel(ich will unbedingt mehr über ihn herausfinden >.<)aber ich weiß,dass Ai/Shiho/Sherry die besagte Ex von Shuichi ist.Hab ich irgendwo im Internet gelesen^^

...und da hätt ich auch noch ne Frage:Es wird teilweise erzählt,dass Shuichi auch zur BO gehört und das es nicht ganz klar wäre ob er nun zur BO oder zum FBI(oder vielleicht doch zu beidem^^"")gehört.Kann mir da jemand weiterhelfen? *fleh*

Von:    Melora 14.06.2005 15:36

> also,über diesen Shuichi weiß ich zwar nicht besonders viel(ich will unbedingt mehr über ihn herausfinden >.<)aber ich weiß,dass Ai/Shiho/Sherry die besagte Ex von Shuichi ist.Hab ich irgendwo im Internet gelesen^^
>
> ...und da hätt ich auch noch ne Frage:Es wird teilweise erzählt,dass Shuichi auch zur BO gehört und das es nicht ganz klar wäre ob er nun zur BO oder zum FBI(oder vielleicht doch zu beidem^^"")gehört.Kann mir da jemand weiterhelfen? *fleh*

Der gehört zum FBI und jagt gerne Vermouth und Gin *LOL*
Und dass Sherry seine Ex ist, ist nicht bewiesen, das ist nur ein Gerücht, es könnte genauso gut Vermouth sein, weil er die ganz besonders hasst, wie seine Exfreundin >P
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:48

Dass Vermouth seine Ex sein könnte daran habe ich auch schon gedacht. Die verschlingt die Kerle doch schon mit ihrem Aufzug *rolleyes*
Akais Es soll eine Slut sein das passt doch zu ihr! Sherry wirkt eher nicht so *löle*

*dropdropdrop*

Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:52
Woher weißt du, dass seine Exfreundin eine "Slut" sein soll?
*drops*
Und nur weil die Frau gut aussieht und es zeigt ist sie keine Slut. Das musste ich jetzt wirklich mal loswerden.
<.<"

Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:01

Wie ich darauf komme?
Sie ist eine eingebildete Slut xD~
Schau sie dir doch mal genau an.
Nimm am besten noch File 504 und du bist mit ihrer Slut-Seite bedient. *löle*
Was denkt man sich eigentlich darüber, wie so eine es nach oben geschafft haben soll?
Kann man sich denken... *lol*
Sie hatte was mit dem Boss der liebt sie ja auch abgöttisch xp

Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:09
*lol*
Alles klar XD
das ist ihr Image als Miststück das hat nichts mit einer Slut zu tun XD Traust du dich das eigentlich nicht auf deutsch zu sagen? *drops*
Und dass sie sich nach oben gef**** hat, wage ich zu bezweifeln -.-
Sie hat, anders als Gin, genug Talente, um auch so als brauchbar angesehen zu werden. Dass der Boss sie wegen ihrer Fähigkeiten mögen könnte, ist dir zu hoch, oder?
hast du überhaupt eine Ahnung, wer die Frau ist, oder etwa auch das nicht?
*loly*
Zuletzt geändert: 14.06.2005 16:09:43

Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:22

Ging es hier nicht um Akai? *löle*

Von:    SherryMiyano 14.06.2005 16:27
...stimmt,hier gings eigentlich um Akai...

...und ich bin trotzdem noch der Meinung,dass Sherry seine Ex gewesen ist!Ich kanns mir bei ihr einfach besser vorstellen als bei Vermouth...

Von:    Melora 15.06.2005 07:11

> ...stimmt,hier gings eigentlich um Akai...
>
> ...und ich bin trotzdem noch der Meinung,dass Sherry seine Ex gewesen ist!Ich kanns mir bei ihr einfach besser vorstellen als bei Vermouth...

Und ich kann mir das GAR NICHT vorstellen, dass Sherry auf solche Typen abfährt, wo sie doch Shinichi liebt, der ein total anderer Kerl ist...
*LOL*
Vermi, nun ja... die könnte auf Mistkerle abfahren, aber Shiho? XD Glaub ich einfach nicht... =.= XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 15.06.2005 07:12:14

Von:   abgemeldet 25.06.2005 08:10

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sherry seine Ex ist, vermi, nö unmöglich!!!!!!!

1 frage: warum samelt jodie bilder von Shinichi?
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können

Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:07

> Ich könnte mir auch vorstellen, dass sherry seine Ex ist, vermi, nö unmöglich!!!!!!!
>
>
> 1 frage: warum samelt jodie bilder von Shinichi?

Achtung, Spoiler!!!

Jodie sammelt Bilder von Shinichi weil sie für das FBI arbeitet. Sie ist Agentin und weiß längst, dass Conans wirkliche Identität Shinichi Kudo ist. Über Ai weiß sie glaube ich auch Bescheid. Jodie ist auf der Suche nach Vermouth, beziehungsweise beschattet sie diese zusammen mit ihrem Kollegen Shuichi Akai.

Spoiler Ende

Von:    Stefefef 05.01.2006 12:46

spoiler:

Da anscheinend nicht klar ist, ob Shuichi zur BO oder FBI gehört... in einem der neuesten bände macht conan aus versehen einem der Mitglieder der BO eine Wanze an den schuh. Gin findet die Wanze, und meint (aus bestimmten gründen die ich jetzt nicht alle hier ausführlich schreiben möchte) sie sei von Kogoro Mori. Daraufhin gehen sie zur Detektei Mori, und wollen Kogoro erschießen. Als Gin aber die Wanze hält, schießt Shuichi sie ihm aus der hand. Also wird er wohl NICHT zur BO gehören! Er würde doch nicht gegen seine 'kumpel' arbeiten! !?

Von:    Regenecho 05.01.2006 13:09

Sagt mal, Leute...woher wisst ihr das alles?? Ich glaube eher auch das
Sherry Shuichis Ex ist!^^ Aber Vermouth...könnte genau so möglich sein!

Von:    Jevi 05.01.2006 13:24

> Sagt mal, Leute...woher wisst ihr das alles?? Ich glaube eher auch das
> Sherry Shuichis Ex ist!^^ Aber Vermouth...könnte genau so möglich sein!

Woher wir das wissen? Von Internetseiten ist eine Möglichkeit.
Oder ich für meinen Teil lese auch Manga Scans mit englischer Übersetzung und dann nur noch selbst ein bisschen Detektivspielen und ein bisschen über die Sache nachdenken ^^

Es stimmt allerdings, dass Akai wohl nur zum FBI gehört, und Gin scheint er ja noch mehr zu mögen als Vermouth schon.
Allerdings glaube ich immer noch nicht so ganz, dass Akai sauber ist.
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:12

Oder vielleicht als Tarnung damit er nich auffällt...aber nee so dumm ist glaub ich noch nicht mal er...

Von:    Melora 05.01.2006 16:39

> Oder vielleicht als Tarnung damit er nich auffällt...aber nee so dumm ist glaub ich noch nicht mal er...

??? Als Tarnung wofür?
Dass er doch Dreck am Stecken hat?...
*LOL*
*denkt das eh*
So ganz dicht izzer so oder so nicht... >.> *Exfreundinnengeschichte erwähn* =_=

Naja, jeder kann hassen... dazu muss er keine reine Weste haben... auch die Bösen hassen... eben jeder, ihr versteht?
Das beweist nichts, dass er Leute wie Gin und Vermi hasst.. -.-
Andererseits weiß kaum einer was und er schneit mal eben freiwillig vorbei, um Leute zu retten... njo. Bei ihm wirkt es, al wäre er so ne Zwischenschiene, wie Vermi.
Die sind ja beide keine abgrundtiefbösen Menschen, sind aber irgendwo im Hinterstübchen etwas abnormal... (Etwas??? XDDDDDDDDDDDD *LOL*)

P.S.: Für DUMM halte ich ihn keineswegs... eigentlich...
Höchstens für verhasst, so dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht *drop* genauso wie Jodie eben. Die sind wirklich ein passendes Paar. *sagen muss*

Was ich viel interessanter finde: der Boss hat Angst vor Akai, der nennt ihn ja Silverbullet... *LOL* so dumm kann er also dann nicht sein XD
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:41:23

Von:    Regenecho 05.01.2006 13:40

Ähm...@ShinaKudo liest du die scans im Internet?? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen wo!?

Von:    Jevi 05.01.2006 14:09

> Ähm...@ShinaKudo liest du die scans im Internet?? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen wo!?

Ja, tue ich in der Regel. Ich schick dir per ENS ein paar Links ^^
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:03

@Ran-Kudo17
Meld dich doch mal in dem Detektiv conan Fanzirkel an, den du in meinem Steckbrief findest, da schreiben wir auch viel und du wärst da glaub auch ich gern gesehen, Conan-Fans sind immer willkommen.

Da haben wir auch schon ne Menge über ShihoxShuichi etc. Diskutiert. Ich glaub aber immer noch nicht, dass die beiden mal was hatten. Sie ist einfach zu Jung und war ja eben quasi die 'gefangene' der Organisation, die hätte das nicht zugelassen.
Gin hätte das nicht zugelassen... Außerdem würde das 'blutige Tränen wird sie Weinen' dann auch keinen Sinn machen, da die Beziehung dasnn durch Shiho's gezwungene Rückkehr nach Japan abgebrochen worden wäre und dafür könnte er ihr ja keine vorwürfe machen, ich halte Wermut für wahrscheinlicher, wobei ich mir das auch nicht so recht vorstellen kann.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...

Von:    Regenecho 05.01.2006 19:19

Nerv-Faktor ich hätte da noch ne frage an dich! Wenn ich auf den Fan Zirkel da klicke, da kommt dann was mit bewerben! Was soll ich denn da reinschreiben!?? ?.?

[1] [2]
/ 2

Zurück