Thread: Sonoko,blöd oder cool?
|
Eröffnet am: 21.01.2005 13:58 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:52 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Mariah- | Sonoko,blöd oder cool? | 03.02.2005, 11:34 | |||
| _Isan_ | Sonoko,blöd oder cool? | 03.02.2005, 14:34 | |||
| Sango-girl | Sonoko,blöd oder cool? | 03.02.2005, 17:59 | |||
| Tiara08 | Sonoko,blöd oder cool? | 04.02.2005, 20:49 | |||
| da_0ne | Sonoko,blöd oder cool? | 08.02.2005, 00:42 | |||
| Engel-chan | Sonoko,blöd oder cool? | 17.02.2005, 16:14 | |||
| Wintertraum | Sonoko,blöd oder cool? | 19.02.2005, 10:35 | |||
| biacf | Sonoko,blöd oder cool? | 03.03.2005, 19:44 | |||
| helas1234 | Sonoko,blöd oder cool? | 03.03.2005, 19:57 | |||
| Chiharu | Sonoko,blöd oder cool? | 03.03.2005, 20:18 | |||
| ZaraChan | Sonoko,blöd oder cool? | 04.03.2005, 13:50 | |||
| Urmel | Sonoko,blöd oder cool? | 04.03.2005, 15:11 | |||
| Phibby | Sonoko,blöd oder cool? | 04.03.2005, 15:28 | |||
| Max-Power | Sonoko,blöd oder cool? | 04.03.2005, 15:34 | |||
| ShinichiLove | Sonoko,blöd oder cool? | 04.03.2005, 18:21 | |||
| Marondom | Sonoko,blöd oder cool? | 08.03.2005, 16:48 | |||
| Gyne | Sonoko,blöd oder cool? | 10.04.2005, 20:03 | |||
| Sagitarius | Sonoko,blöd oder cool? | 13.04.2005, 08:08 | |||
| Chiharu | Sonoko,blöd oder cool? | 16.04.2005, 09:56 | |||
| Nightstalcer | Sonoko,blöd oder cool? | 16.04.2005, 16:03 | |||
| angi93 | Sonoko,blöd oder cool? | 27.04.2005, 09:47 | |||
| Melora | Sonoko,blöd oder cool? | 27.04.2005, 11:05 | |||
| Hatto | Sonoko,blöd oder cool? | 27.04.2005, 15:33 | |||
| Ikeuchi_Aya | Sonoko,blöd oder cool? | 28.04.2005, 07:04 | |||
| Selia | Sonoko,blöd oder cool? | 28.04.2005, 11:52 | |||
| |||||
|
|||||||
| sonoko ist eher die aufgeweckte,von ran und ihr !!!!Aber sonoko kann manchmal echt nerven,aber ich dachte der buhmann wäre kogoro XDD also bei mir ist es kogoro ^^ Aber sonoko kann auch gut sein Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
|||||||
| Kann ja sein das sie ein paar mal rumzickt , dennoch find ich sie cool [Ohne sie gäbe es auch ein paar Fälle weniger ^^). Sie ist doch eigentlich ne nette Freundin >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
|||||||
| so, jetzt geb ich meinen senf dazu xD also...ich find sonoko ganz ok, manchmal nervt sie ein bisschen....aber ansonsten... ~~~WER TRÄUMT, DEM WACHSEN FLÜGEL~~~ Wie bei mir xD |
|||||||
|
||||||
| Ich find Sonoko genieß so richtig ihr Leben und kommt schnell über ihre Sorgen hinweg.XD Sie ist ne gute Freundin und hat ja schließlich Makoto der sie beschütz. Ran ist immer traurig und meist niedergeschlagen. Die Arme. Naja, somit ist meine Meinung das Sonoko ganz in Ornung ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sonoko 'cool'. Kommt jetzt druffan, was man darunter versteht. Sie hat so etwas, das sie selbstbewusst scheinen lässt, wenn auch ein bisschen arrogant, und nicht so leicht zu haben wie sie tut! Irgendwo ist sie das krasse Gegenteil von Ran, die ist so mütterlich - was nicht heisst, das ich Ran nicht mag. Aber Sonoko mag ich auf alle Fälle! All of my memories keep you near. It's all about us. Imagine you'd be here. All of my memories |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Endlich ein paar gliech gesinnte ^^ Also das ich sie richtig mag wurde mir erst klar als ich gesehn habt wieso ihr sie nicht mögt und während ich schrieb oder schreibe wird mir immer klarer das ich sie total mag so wie bei Jodie und Vermouth Oo Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Wer mag schon diese Zicke??? ich auf jeden fall net!!! ich hasse sie!!!!! Everything I do, I do it for you... |
|||||||
|
||||||
| also ich finde das sie bewundernswert ist den wer bitte schön traut sich solch peinliche sachen zu machen wie sie? |
|
||||||
| Sonoko ist eine nervensäge sie hällt nur ausschau nach Männern. sie denkt männer sid eine gummibär tüte die man aufreist, vernascht und in den Müll wirft Sie ist NEEEEEEEEEEEERRRRRRVVVVVIGGGGGGGGGG |
|
||||||
| Also,ich find Sonoko ganz witzig,wie sie immer so verzweifelt nach einem Freund sucht. |
|
|||||||
| sonoko ist doch so'n chara der einfach dazugehört...auch wenn sie meistens rumzickt und jungs hinterher träumt!...wenn sie nicht diese rolle spielt wer dann??also meckert nicht so über sonoko sie kann doch eigentlich nichts dafür wat?XD ;} ZaraChan die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 13:51:43 | |||||||
|
||||||
| Die ist voll belämmert!!! |
|
|||||||
| > Sonoko,blöd oder cool? Lästig.... ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| Mit Sonoko kommt mal leben in die serie (zumindest in den folgen, in denen sie vorkommt)... dann löst wenigstens nicht jedesmal kogoro die fälle, sondern ab und zu auch mal sie.. ich find's klasse.. Das Pokédicht geht in die 2. Runde! Die Fortsetzung des Gedichts: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193 Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich halt mich da eher neutral. Vom charakter spricht sie mich nicht an und als freundin würde ich mir sie auch nicht gerade aussuchen. da finde ich doch rans charakter 1000mal besser. aber wie heißt's so schön?! gegensätze ziehen sich an *g* aber von anziehung kann da ja auch nicht immer die rede sein ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Sonoko passt richtig zu der Serie, auch wenn sie manchmal nervig is.Ohne sie wäre es langweilig. |
|
||||||
| Ja also ich finde auch das Sonoko einfach in die Serie passt, ausserdem is sie ja irgendwie auch voll nett, wenn se ned nur immer Jungs im Kopf hätte!^.^" Aber kan mans ihr verübeln? Viele Mädchen ergeht es doch ned beser!^^" *schitz* Kurz: Sie is ne gute Freundin für Ran finde ich! |
|
|||||||
| Naja, Sonoko ist doch irgendwie alles, oder nicht? ^_^; Zum einen kann sie wirklich richtig nerven und sich wie ein Kleinkind benehmen -.-; *nerv* Zum anderen aber ist das Mädchen (wenn auch nicht so oft) auch richtig süß. Zum Beispiel beim Fall am Valentinstag. Ich finde Sonoko hat viele Facetten und das macht sie doch gerade menschlich. Genauso wie Shinichi/Conan cool sein kann, wirkt er doch manchmal auch etwas arrogant (hat sich zum Glück etwas gelegt ^^;) Und das zeichnet, wie ich finde, Meitantei Conan aus. Dass die Charaktere viele verschiedene Charakterseiten besitzen und nicht eindimensional erscheinen. "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 08:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Sonoko eigentlich ganz gut.Sie is jetzt nich mein Lieblingschara,aber ich hab auch nichts gegen sie. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Gosho hat sich schon was dabei gedacht, dass er sonoko mit eingebaut hat außerdem ist es doch nur genial, wie sie auf shinichi rumhackt *rofl* jedenfalls ist sie eben dabei und eignetlich passt sie ganz jut hinein Vor allen dingen kann sich Conan dann auch mal über wen lustig machen Zu conan wollte ich noch sagen, dass er, seid er geschrumpft ist, viel erwachsener( kein scherz) und ernster geworden ist. im ersten manga ist der doch sowas von albern, aber echt Sonoko ist ok, ich finde sie nur ziemlich übertrieben!!!! bye SunniNiko There`s only one truth... |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde Gosho hat sich schon was dabei gedacht, dass er sonoko mit eingebaut hat hat er auch, ohne sonokos rumheulerei das sie keinen kerl abbekommt wäre es doch langweilig ^___^ > außerdem ist es doch nur genial, wie sie auf shinichi rumhackt da haste recht manche sprüche sind echt gut XD > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich finde Gosho hat sich schon was dabei gedacht, dass er sonoko mit eingebaut hat > hat er auch, ohne sonokos rumheulerei das sie keinen kerl abbekommt wäre es doch langweilig ^___^ > > > außerdem ist es doch nur genial, wie sie auf shinichi rumhackt > da haste recht manche sprüche sind echt gut XD > Ich find sie manchmal sehr unterhaltsam, aber ich mag sie nich'... -.- Die rennt ja wohl jedem gutaussehenden Kerl hinterher, was findet Makoto bloß an der? XD der Kerl muss bekloppt sein X'''''D dem wurde beim Karate was beschädigt *dropz* nain, ers blind vor Liebe -.- "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am anfang ging sie mir ja auch noch richtig schön an die nieren.. aber jetzt seit makoto aufgetaucht ist.... voll geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, da habe ich ja so eine ähnliche freundin... sie quasselt genauso viel, geht gerne shoppen, und vor allem... JUNGS!!^^ ähm, allerdings sag ich ihr das öfter mal, dass sie n gang runterschalten soll (könnte ran auch mal tun). Ab und zu nervt sonoko ein bisschen, aber na ja... es wäre nur halb so lustig ohne sie!! "Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..." (Asuka Soryu Langley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eigentlich nichts gegen Sonoko, aber ich denke, ich würde es auch nicht unbedingt ertragen, wenn sie in jeder Folge mitspielen würde. Sie als "nervig" zu bezeichnen, finde ich übertrieben - im Grunde entspricht sie dem Verhalten sehr vieler Mädchen, meiner Meinung nach oô. Auf lange Sicht finde ich sie eher "anstrengend", weil sie sehr aufgekratzt ist und ich persönlich eher eine stille Person. Wahrscheinlich kann jemand, der selbst energiegeladener ist, solch einen Charakter besser längere Zeit ertragen und hat damit auch kein sonderliches Problem. *Selia* "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||