Thread: Sonoko,blöd oder cool?
|
Eröffnet am: 21.01.2005 13:58 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:52 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nachteule | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 13:58 | |||
| Kiara3 | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 17:35 | |||
| CassyTheSiren | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 17:46 | |||
| Kiara3 | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 18:00 | |||
| Lotta | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 18:12 | |||
| Leilako | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 18:30 | |||
| hansdesepp | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 18:26 | |||
| 6Miaka | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 18:43 | |||
| Geysa | Sonoko,blöd oder cool? | 21.01.2005, 22:03 | |||
| Sesshoumaru-chan | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 18:25 | |||
| Sanya | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 18:35 | |||
| Callie | Sonoko, blöd oder cool? | 22.01.2005, 18:39 | |||
| Tiara08 | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 19:05 | |||
| Kikyo19 | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 20:05 | |||
| MatsuChan | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 20:25 | |||
| ZiTao | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 21:11 | |||
| KKCat | Sonoko,blöd oder cool? | 22.01.2005, 22:43 | |||
| rira | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 09:50 | |||
| Bastet | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 10:42 | |||
| Leilako | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 11:36 | |||
| Lotta | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 13:44 | |||
| EriKisaki | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 14:24 | |||
| ZiTao | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 15:19 | |||
| Leilako | Sonoko,blöd oder cool? | 23.01.2005, 21:37 | |||
| Reya_Dracul | Sonoko,blöd oder cool? | 24.01.2005, 16:42 | |||
| Engel-chan | Sonoko,blöd oder cool? | 29.01.2005, 13:02 | |||
| Kikyou_02 | Sonoko,blöd oder cool? | 29.01.2005, 21:40 | |||
| Knight_Föner | Sonoko,blöd oder cool? | 31.01.2005, 11:59 | |||
| Engel-chan | Sonoko,blöd oder cool? | 31.01.2005, 13:51 | |||
| geta-chan | Sonoko,blöd oder cool? | 31.01.2005, 14:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Jeder denkt ja anders,aber für mich ist Sonoko ne bekloppte Kuh(nichts für ungut!)Die zickt bei jeden bisschen rum! Wieso in aller Welt ist die bitte Rans Freundin??!! e.d.Chizi |
|
||||||
| > Jeder denkt ja anders,aber für mich ist Sonoko ne bekloppte Kuh(nichts für ungut!)Die zickt bei jeden bisschen rum! ICH mag sie überhaupt gar nicht.kann auch niicht verstehen weshalb sie rans freundin ist. die zickt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Was??? Sonoko und cool??? O.O NIEMALS!!! Die zickt ja bei jeder Kleinigkeit rum. Ich Hasse sie!!! Ran tut mir echt Leid. Can you see in the darkness of heart? I want to kepp it >>Dark<<. He is >>Dark-Mousy<< |
|
||||||
| > Jeder denkt ja anders,aber für mich ist Sonoko ne bekloppte Kuh(nichts für ungut!)Die zickt bei jeden bisschen rum! da muss ich dir recht geben.ich hasse sie auch. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Als ich im Manga die Story mit Sonoko und Makoto gesehen habe, fand ich Sonoko richtig süß ^.^ Nur leider gefällt mir im Anime Sonokos neue Stimme nicht ("Chichi" aus DBZ) passt irgendwie gar nicht mehr. Mir gefällt sie viel besser wenn sie wieder ihre alte Stimme hat >< Und ich weiß auch nicht so genau, wie ich sie beschreiben soll. Blöd oder cool, beides passt irgendwie nicht... Aber ich mag sie ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gib ich Nami2689 total recht. Die ist doch auf ihre ganz eigene art und weise richtig cool^^. Ihre neue Stimme von Chichi gefällt mir auch überhaupt nicht *bäh*, damit wär es schon ein grund das sie nerven könnt, aber ihre alte Stimme war sowas von geilll! Sie hat super zu ihr gepasst!!! (übrigens: Diese Stimme kam auch schon mal bei DBZ vor und zwar gehörte sie Angela, kennt ihr sie noch? Sie kam einmal vor als Son-Gohan in der High-School war und sie sich in ihn verliebte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eines: Sonoko ist n'verdammtes Tussi! Und ich hasse Tussis. So, Fall geklärt. XDD Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Sonoko ist auch nicht unbedingt mein Lieblingschara, aber ich finde ihr übertreibt alle maßlos. So schlimm wie ihr sie darstellt ist sie nämlich bei weitem nicht. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Mein Liebling isse auch nich grad, aber ich find sie süß ^.^ I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
| ich mag sie auch ganz gern, weiß gar nich was ihr habt... aber in einem muss ich euch recht geben: diese stimme >____<" *schauder* die alte war viel bessa! Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Sonoko auch irgendwie^^ Obwohl sie manchmal schon echt nerven kann, aber ich könnt sie mir einfach nich wechdenken x3 Within Temptation FanZirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Within-Temptation/?PHPSESSID=8676921aa23366374e8342db361f07d2 |
|||||||
|
|||||||
| also ich find sie cool! ich mag sie sogar ziemlich gerne! die story um sie und makoto ist total süss und ansonsten find ich einfach dass sie ein interesanter chara ist! vielleicht ein bisschen 0815, so der typische mädchen-chara den es fast in jedem anime irgenwie gibt, aber dennoch mag ich sie sehr gern ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:39:57 | |||||||
|
||||||
| Sonoko finde ich eigentlich net schlimm. Was habt ihr denn so gegen die???!!!*net versteh* Ausserdem hat sie nen coolen Freund. Naja machmal ist sie kkomisch und kindisch, aber sie íst immerhin noch o.k! ;) |
|
||||||
| warum soll sie blöd oder bekloppt sein ... manche meinungen irritieren mich schon, irgendwie O.o,sie ist doch süss und aufbrausend ^-^, und bringt mich manchmal zum lachen.. ihre direkte art ist einzigartig, oder nicht? °.* naja, ich finde sie tut niemanden etwas, beispielsweise nimmt ran shinichi weg, wie bei inuyasha *an kagome denk*, ich kanns nicht lassen, ich weiß ^.^ fazit: ohne sonoko wärs langweilig bye |
|
![]() |
||||||
| also ich find sie auch total okay, vorallem weil sie das komplette gegenteil von ran is ^-^ *sonoko fähnchen schwenk* yeaaah xD mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sonoko eigentlich XD ich find sie so süß XD sie baggert jeden an aber wenn sie dann mal nichts on diesem einen hört(dieser karate king) is sie ganz traurig XD ich find sie einfach süß^^ nur manchmal übertreibt sie.... ich liebe eigentlich alle paare bei conan ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
|||||||
| sonoko hat ab und zu ne richtig theatralische Art, die ich überhaupt nich leiden kannXD...manchmal isse auch ein bisschen zu übereifrig und außerdem find ich es manchmal echt lästig, wie se Ran zu irgendwas anstacheltXP Aber Makoto ist für sie ein echter Glückstreffer;)...endlich hat sie mal den richtigen gefunden *freu* Cool ist Sonoko nicht, aber blöd kommt der Sache schon etwas näher...bin nicht grade ein Fan von ihr:) Grüße KKCat ~~~* Wir sind alle Engel *~~~*~~~* ~~~~* mit gebrochenen Flügeln, +~~~+~~~+ ~~~~~* auf der verzweifelten Suche #~~~#~~~# ~~~~~~* nach dem Sinn unserer Existens *~~~*~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool passt gar nicht, blöd schon eher, obwohl sie nur rumzicken kann. sie ist doch einfach ne halbe tussi!-ich kann sie nicht leiden! ran ist mit ihr völlig überfordert, und wenn ich makoto wäre, hätte ich mit ihr gar nichts angefangen, denn makoto ist viel zu schade für sie. sonoko will nur viele männer anbaggern und sonst nichts! ran wäre froh, wenn es ,mit shinichi so laufen würde, und was macht sonoko?!! ich frage mich auch, warum die beiden überhaupt befreundet sind!! |
|||||||
|
||||||
| Na ich weiss nich...Sonoko ist zwar hübsch, aber sie kann manchmal richtg nerven! Sie rennt dauernd nur den Jungs hinterher und kritisiert dauernd irgend jemanden! Ich finds irgendwie bescheuert, das die Rans beste Freundin und das sie auf soo vielen Conan Bildern drauf zu sehn is! Seht selbst : http://dconan.net/gallery/001.jpg http://dconan.net/gallery/007.jpg http://dconan.net/gallery/003.jpg http://dconan.net/gallery/026.jpg Zwar ist se dar meistens nur klein und halb drauf zusehn, abba himmer hin is sie öfter wo drauf als Kazuha! Da find ich Ai ja noch besser als Sonoko... Abba trotzdem hab ich im prinzip nix gegen sie, weil se manchmal richtig nett und hilfsbereit sein kann. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 10:43:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß echt nicht was ihr alles habt. *kopfschüttel* Was hat sie euch denn getan? Bin jetzt auch nicht der riesen fan aber ich finde sie schon cool und witzig. Ohne sie wäre DC manchmal voll langweilig. Sie bringt doch Stimmung. Ran ist mit ihr gerade deshalb befreundet Ran ist eher der ruhige Typ und Sonoko halt der witzige laute. (und was ihr gegen Ai habt versteh ich sowieso nicht. *kopfschüttel*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab hier zwar schon mal hinein geschrieben, aber ich hatte irgendwie das bedürfniss es nocheinmal zu tun XD Ich denke ohne Sonoko, würde bei DC was fehlen. Im Anime mag ich sie nur wegen der neuen Stimme nicht, aber sonst finde ich sie witzig und süß ^.^ Manchmal kann ich mich auch gut mit ihr identifizieren XD Sie kann schon mal etwas zickig sein, aber ich weiß nicht wie ihr alle auf Tussi kommt. "Tussi" passt irgendwie ganz und gar nicht zu ihr. Und wenn ihr euch alle fragt wieso denn nur Ran mit Sonoko befreundet ist solltet ihr euch doch auch ma fragen, wieso gerade Ayumi mit Genta befreundet ist XXD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde sie geht so. Ich finds witzig, was sie alles anstellt, um makoto zu beeindrucken. |
|
![]() |
||||||
| hallo!!! kazuha kommt ja auch kaum in so vielen kapiteln vor wie sonoko da kann es ja auch nicht so viele bilder mit ihr geben sie wohnt in ner ganz anderen stadt als ran und es ist kein wunder das sonoko als rans beste freundin nun mal öfter zu sehen ist als kazuha!! >_< ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch nich das sie eine Tussi ist. Unter Tussi versteh ich was anderes. Sie lebt es nur aus ein Mädchen zu sein (tun wir doch alle mal^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Frau einfach genial! Ein bisschen zickig vielleicht, aber sein wir mal ehrlich, in jeder Frau steckt ein bisschen Zicke? Und auf der Suche nach der Liebe ist ja jeder. Der eine still und leise, der andere laut und deutlich(wie Sonoko. Um Conan zu zitieren "Sonoko ist Sonoko" und ohne sie fehle irgendwie der Gegensatz zu Ran und damit fehle auch irgendwie etwas an der Serie. Lebe die Liebe und liebe das Leben Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mags nur nicht wenn sie fies zu Conan ist aber sie ist witzig XD Und naja sie gehört irgendwie dazu und ohne sie wärs manchmal echt langweilig schließlich fährt sie ja immer überallhin wo Morde passieren XD und wen sollte Conan sonst nehmen für die Fälle ohne Kogoro? Bei Ran wärs ja zu gefährlich und Agasa ist ja nicht immer da... ne und in dem Fall "Die erste Liebe vergisst man nie" am Ende waren sie und Conan gut XD Und wie sie Ran verlegen macht mit so Sachen wie: "Kann ja nicht jeder seid dem Kindergarten einen Ehemann in der Hinterhand haben!" XDDDD ne ich mag sie irgendwie mit Makoto und so das ist sooooooooo süß ^_^ naja ich kling jetzt echt wien Fan also jedenfalls finde ich ohne sie ist keine Stimmung in der Bude XDDD weil ran machmal so schüchtern ist ... noja und wer ausser Conan hat dann witzige Sprüche wenn nur Ran da ist also ich mag sie und bracuh sie bei DC XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Find sie eigentlich genz nett nur manchmal etwas beschrenkt. Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Ich find Sonoko cool^^ Wie sier immer den Jungs hinterher läuft^^ Aber das hat sich seit Makoto leider geändert^^ Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief... |
|
![]() |
||||||
| >Ich find Sonoko cool^^ >Wie sier immer den Jungs hinterher läuft^^ Aber das hat sich seit >Makoto leider geändert^^ Aber nicht sehr Oo Naja soll sie mit dem Makoto glücklich werden ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ein wort: NERVEND!^^ aber es muss in jeder serie einen buhmann geben,wer sollte es sonst sein xD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||