Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie soll Conan enden?

Eröffnet am: 07.01.2005 01:46
Letzte Reaktion: 10.03.2005 20:29
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Wie soll Conan enden? 23.01.2005, 02:02
 Jikan Wie soll Conan enden? 08.02.2005, 19:15
Leilako Wie soll Conan enden? 08.02.2005, 20:45
DarkStar Wie soll Conan enden? 08.02.2005, 21:37
Leilako Wie soll Conan enden? 09.02.2005, 15:23
Suki-da Wie soll Conan enden? 11.02.2005, 21:53
 Jikan Wie soll Conan enden? 12.02.2005, 16:01
DarkStar Wie soll Conan enden? 12.02.2005, 17:16
Suki-da Wie soll Conan enden? 28.02.2005, 21:08
Mekura Wie soll Conan enden? 07.03.2005, 18:39
noir-Ai-Sherry Wie soll Conan enden? 10.03.2005, 15:51
Powerpuff Wie soll Conan enden? 10.03.2005, 18:33
 Tikal Wie soll Conan enden? 10.03.2005, 20:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Callie 23.01.2005 02:02
Betreff: Wie soll Conan enden? [Antworten]

eigentlich ist es doch egal mit was es endet..ob jetzt eine episode oder eine doppelfolge oder sonst was..viel wichtiger ist doch der inhalt!

solange shinichi am ende wieder gross wird, mit ran zusammen kommt und sie dann vielleicht sogar heiraten und man das sieht bin ich zu frieden xD

ansonsten ist es in meinen fall eh egal wie es episoden-mässig endet, weil ich gucke den anime nciht sondern les nur den manga und der endet dann sicher eh ganz normal mit einem letzen kapitel im letzten band xD
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 23.01.2005 02:03:01

Von:    Jikan 08.02.2005 19:15

Also ich habe da eine wundervolle vorstellung. Und zwar ist mir aufgefallen das Shinichi ja immer halt etwas erzählt, zwar meistens nur in seinen Gedanken aber das lassen wir jetzt einfach außenvor. Ich habe mir das Ende jetzt so vorgestellt und zwar das man einen Schreibtisch sieht und ein Manuskript, eine Person dem noch einen schönen Titel gibt, der Stift wird daneben gelegt und das Skribt wird hoch gehoben. Die Kamera schwenkt (XD) und man sieht Shinichi wie er vergnügt grinst. Dann erscheint Ran hinter ihm und umarmt ihn von hinten, voll die glücklich Verliebten. Als die beiden aus den Raum gehen schwnkt die Kamerea (XDDDD) runter zum Skript und man kann den Titel lesen. "DIe größten Abenteuer von Conan Edogawa" von Shinichi Kudo
Es ist nicht alles Gold was glänzt

Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:45

Ja so was ähnliches hab ich mir auch mal gedacht^^. Aber die Idee hast du doch von Digimon oder? o.Ó c

Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:37

Ich weiß nicht... das würde irgendwie nicht passen... ich stell mir dass schon "normal" vor! Ich bin allerdings immer noch für das etwas dramatische! Erst sieht es so aus, als würde er nicht gut rauskommen, aber am ende ist doch alles wieder gut und er kommt mit Ran zusammen! Aber ich hoffe, dass sich Gosho was gutes für die Org einfallen läst!!!!! Das ist für mich genauso wichtig, wie dass Shinichi und Ran zusammen kommen!!!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:23

Ja auf jeden fall muss was dramatisches dabei sein. Wie ich schon mal erwähnt habe wäre es cool wenn es so aussehen würde als ob jemand sterben würde. zb. die BO würde Ran fest nehmen und foltern. oder Shinichi würde es dreckig gehen

Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:53
genau gena *mit kopf nick*
es sollte schon specktakulär sein und net ein Happy end...
das wäre ja langweilig und mich persönlich würde es entäuschen!

Your Suki-da

Von:    Jikan 12.02.2005 16:01

@Leilako *fühlt sich erwischt*
^^' naja das war bevor ich Digimon gesehen hatte, sprich ich wusste nicht das T.K. genau das macht. aber die Vorstellung würde mir voll reichen. Aber die anderen haben ja auch recht, es muss nicht immer ein Happy End sein, aber schöner find ich es trotzdem
Es ist nicht alles Gold was glänzt

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:16

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch! Es soll schon spannend sein und etwas dramatisch, aber am Schluss soll trotzdem alles gut werden! Ich habe mich schon viel zu sehr in Charas hineinversetzt, als das ich kein HappyEnd überstehen könnte!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:08
ohhh ich auch...ich hab mich auch in die charas hineinversetzt abba ich finds zu langweilig wenn nix passieren würde...
mich bitte auch net falsch verstehen abba ich mag das net es gibt einfach zuviele happy ends...
...ich will ja au net das alle verecken trotzdem...ich bin sicher das wir noch alle überrascht sein werden^.^
*bin mir sicher^-^*

Your Suki-da

Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:39
Ich hab die große Befürchtung, dass Ai am Ende sterben wird (hoffe aber nicht, dass es wahr wird). Das stell ich mir dann etwa so vor:
Ai und Conan werdn von den Männern in Schwarz aus der Reserve gelockt und geraten in ihre Fänge ('n unterirdischea Versteck, so' n ganz altes Verließ oder so). Beide können fliehen, verlieren sich aber aus den Augen und verirren sich in diesem unterirdischen Labyrinth. Ai wird von Gin gestellt und erschossen. Gin verduftet und Ran taucht auf (die ist irgendwie mit rein geraten, vielleicht als Köder oder so?). Ai verrät ihr mit lezter Kraft alles über Conan und gibt ihr die Formel für das Gegengift, das sie schon vor ihrer Gefangenschaft ausgetüftelt hat. Dann stirbt sie in Rans Armen und flüstert noch so etwas wie: "Man darf vor seinem Schicksal nicht davonlaufen, er ... hatte Recht..."
(Das Kapitelbild wäre dann Ai mit einem traurigen Lächeln und der Titel lautete: "Der Vorhang fäält für....")
Conan läuft inzwischen den FBI-Typen in die Arme, die zum entscheidenden Schlag gegen die Organisation ausholen. Tja, das schaffen sie auch, aber für Ai ist es trotzdem zu spät...
agasa stellt das Gegenmittel her und Conan wird wieder Shinichi.
Zum Schluß stehen Shinichi, Ran, Kogoro, Eri, Prof. Agasa, Heiji, Kazuha, Yukiko, Yusaku, Takagi, Sato und die Detective Boys an Ais Grab, während die Sonne untergeht.
Shinichi drückt fest Rans Hand und sagt: "Mach's gut, Ai, mach's gut..."

Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:51
hmmm..naja wird wahrscheinlich so enden das shinichi wieder der alte is und mit ran zusammenkommt *g* freu mich schon drauf*GGGGG*genaueres kann ich aber auch nicht sagen =(((hoffe aber mal das conan noch lange läuft!!!

Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:33
Der Inhalt:Die Männern in Schwarz spielen meiner meinung nach ne
wichtige rolle. Conan wird wieder zu Shinichi und kommt
mit ran zusammen.

Es soll ein Mehrteiler werden.Oder es soll ein ende geben wie bei x-die Serie.Eine Abschlussfolge und einen Kinofilm.

Hoffe aber es dauert noch lange bis conan endet!!!

Von:    Tikal 10.03.2005 20:29
Bei X hat der Film mit der Serie nur den Namen X gemeinsam. Bei DC sollte man sich Filme in DER Nicht-Qualität wie bei X besser sparen.

Wie Conan ausgeht... ich glaube, darauf werden wir nie eine Antwort erhalten, denn dann wäre die Serie ja vorbei und man könnte nichts mehr nachliefern (außer Einschübe in die Zeit, wo Shinichi als Conan unterwegs war). Aber wenn sies endenlassen, dann gibts ein Happy End (hoff ich zumindest - Shinichi darf nicht sterben).
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319

[1] [2]
/ 2

Zurück