Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie soll Conan enden?

Eröffnet am: 07.01.2005 01:46
Letzte Reaktion: 10.03.2005 20:29
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kogoroMori Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 01:46
Lucrezia Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 08:53
Kaboom Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 10:28
 Loona Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 11:11
 ZiTao Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 11:29
 Melora Wie soll Conan enden? 08.03.2005, 02:38
Mekura Wie soll Conan enden? 08.03.2005, 19:20
Leilako Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 14:38
 Loona Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 14:41
Lilly_Vanilli Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 15:19
DarkStar Wie soll Conan enden? 07.01.2005, 17:57
Lucrezia Wie soll Conan enden? 08.01.2005, 18:19
Geysa Wie soll Conan enden? 09.01.2005, 16:22
DarkStar Wie soll Conan enden? 11.01.2005, 13:00
Rednaks Wie soll Conan enden? 11.01.2005, 17:58
orko Wie soll Conan enden? 11.01.2005, 20:18
mea1984 Wie soll Conan enden? 14.01.2005, 01:13
DarkStar Wie soll Conan enden? 14.01.2005, 15:47
kuina_anime Wie soll Conan enden? 15.01.2005, 17:25
DarkStar Wie soll Conan enden? 17.01.2005, 20:45
 Melora Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 06:15
 ZiTao Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 15:49
 tumaan Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 18:46
 Melora Wie soll Conan enden? 19.01.2005, 16:08
DarkStar Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 20:33
 Hazel-rah Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 20:54
rach Wie soll Conan enden? 18.01.2005, 22:16
DarkStar Wie soll Conan enden? 19.01.2005, 14:55
 trixi_82 Wie soll Conan enden? 22.01.2005, 21:35
 Norileaf Wie soll Conan enden? 22.01.2005, 23:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 07.01.2005 01:46
Betreff: Wie soll Conan enden? [Antworten]

Also nich jetzt die story, ich meine soll es:
1. eine Episode,
2. ein Mehrteiler,
3. ein Film (Kino oder Special für TV) oder
4. vieleicht sogar ne Filmtrilogie (siehe HdR)
sein. Eure Meinungen bitte.

Obs das schonma gab, weis net. Das Suchorakel sagt jedenfalls nein.
Bang!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 01:47:31

Von:   abgemeldet 07.01.2005 08:53

ich bin für ne episode. alles andere sind ja eher so extras
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<

Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:28

> ich bin für ne episode. alles andere sind ja eher so extras

Alles andere würde Rtl II doch eh nicht senden.
Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/
Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/
wo das Leben dich dahin rafft/
Mein Sieg ist deine Freundschaft/

Von:    Loona 07.01.2005 11:11

stimmt schon. N dreiteler oder sogar vierteiler als ende... oder so wie bei nge. n tv-serien ende und n ganz anders Ende was es nur als Film gibt. Fänd ich zumindest geil.
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:    ZiTao 07.01.2005 11:29

ich wär so....für so 2 mangas XD (wie viele kapitel sind das ?)
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    Melora 08.03.2005 02:38

> ich wär so....für so 2 mangas XD (wie viele kapitel sind das ?)

20-22 Kapitel wären das ^^ XD

Ich glaub irgendwie, dass am Ende jemand wichtiges sterben wird....
._. Vermi (ich bring mich um! XD Net zu ernst nehmen..) oda Ai... (muss auch nich sein, auch wenn ich die net mag >.<)... am liebsten wäre mir, wenn Akai vorbeischneit, Ai das Leben rettet und Gin dabei ershcießen muss, der kann das wenigstens, davon bin ich überzeugt, dass ER das schaffen könnte, der Kerl muss für was gut sein, man, net nur um ne Frau zu quälen >->'
Eigentlich soll keiner außer Gin ins Gras beißen, die mag man doch alle so... obwohl Vodka iz auch schnuppe >.<
und überhaupt, alle aus der BO außer Vermi, Kir und Sherry dürfen gehen, mir wurscht %D
Vergesst den Boss net, der wird gefälligst eingelocht >DDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 08.03.2005 02:42:51

Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:20
Aber irgendwas muss Shinichi doch auch dabei machen, er ist doch die Hauptperson! ^^; Den kann Akai doch nicht so einfach ausbooten.

Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:38

Ich bin auch so für 4teiler. Aber dann soll es richtig spannend werden und nicht irgendwie was leichtes. Ich finde es cool wenn es auch ein bisschen Dramatisch wäre zb. das Conan oder Ran fast dem Tode nah wären. (Was am ende aber natürlich niemals passieren dürfte!!!XD)

Von:    Loona 07.01.2005 14:41

jaaaaaaaaaaaaaaa *_* ich mag dem tode nah ^^ - lol *gearde conan guckt* was ran sich da wieder zusammenspinnt ^^°
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:19

Also ich bin auch für eine mehrteilige Episode.

Ich stelle mir die Story so vor:
Conan bekommt das Gegengift und wird wieder zu Shinichi. Die BO erfährt davon. Dann entführen sie Ran. Shinichi will sie retten. Dann schießt einer von denen auf Ran und Shinichi wirft sich im letzten Moment davor. In dem Moment kommt die Polizei. Shinichi macht Ran ein Liebesgeständnis. Dann wird er ohnmächtig und Ran denkt er wäre tot. Natürlich überlebt er es doch und alles wird gut! Schön dramatisch!^^

Was hat Ran sich da eigentlich zusammen gesponnen? Ich hab kaum was verstanden weil ich auf RTL2 heute nur ganz schlechten Empfang hatte! :-(
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:57

hehehe... so einen Treat gibt es schon... nur heißt er ein bissl anders... aber egal...
@Mauni-chan: das wären dann an die 20-22 Fälle!
Ich wäre auch für mehrere Teile, wenn nicht sogar mehr als 4! Kinofilm auf gar keinen Fall, sonst werden wir es nie sehen können... SAgen wir vielleicht 10 Teile??? (die dann von RTL2 zu fünf zusammen geschnitten werden wahrscheinlich! -.- !zuzutrauen ist denen alles! Drama klar! Ich dem anderen Treat habe ich mein ende geschrieben... ich bin auch fürn bissl romanze und drama! Aber am Ende soll alles gut gehen!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:19

>>Alles andere würde Rtl II doch eh nicht senden.

dat war gut XD stimmt ja auch...
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<

Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:22

Es soll gar nich enden *find* X''''''D
Nya ok, vielleicht irgendwann doch a mal ^.^
Ich bin für nen Mehrteiler wos richtig um die Wurscht geht *löl* am besten was mit der BO!!!!
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:00

-.- es wird am Ende natürlich um die BO gehen! Das ist ja das Ziel!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:58
ich fänds gut wenn das ende so ein bissel offen wäre. Männer in Schwars fast alle besiegt (also von Conan bzw. Shinichi, der wieder groß ist, hinter gitter gebracht) nur noch ... Belmont (ich weis das es falsch geschrieben ist) da ist und sie nach ca. 1 jahr einen Rachefeldzug startet. Es wäre auch gut wenn es noch eine organisation gebe z.B. die Frauen in weiß...

ich möchte das es ein ende gibt aber nicht das conan aufhört... einzige Lösung : OFFens ende!!!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:18
Ein dreiteiler wäre nit schlecht. Shinichi kommt mit Ran zusammen und die Männer in schwarz verlieren oder auch nit, denn es könnte ja ein Jahr später weiter gehen mit neuen oder den alten weitergehen.
Screw the Rulz, play the Game

Von:   abgemeldet 14.01.2005 01:13

Es sollte aufjedenfall die Spannenste volge sein
*vomganzenherzenwünsch*
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:47

Also offenes Ende in dem sinne wäre lustig. Irgendwie, dass es so aussieht als wäre Gin gestorben, er aber dann ganz am SChluss, wenn alle denken es ist vorbei, noch so zu sehen ist. Das wäre irgendwie lustig. XD
Und zu den leuten in weiß:
Ich habe mir mal da so etwas ausgedacht. Also Org in weiß mit Apfelsaft und Orangensaft... etwas höher steht dann Multivitamin und wer ist wohl der Boss?
Hohes C! XDDDDDD ^^"

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:25

Es soll gar nicht enden.
Ein offenes Ende wär gut.
Sonst wärja die Story aus die Maus T_T
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...

Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:45

Ja... aber es ist nicht gut, wenn es ewig weiter geht... das will ich nicht und das geht auch nicht! Und genauso wenige will ich ein offenes Ende, denn bei Ranma fand ich es auch doof... ich will ein gescheites Ende!!! Dankt doch mal an den armen Shinichi!

Von:    Melora 18.01.2005 06:15

> Ja... aber es ist nicht gut, wenn es ewig weiter geht... das will ich nicht und das geht auch nicht! Und genauso wenige will ich ein offenes Ende, denn bei Ranma fand ich es auch doof... ich will ein gescheites Ende!!! Dankt doch mal an den armen Shinichi!

wer will schon ein offenes Ende? das wäre ja totaler Beschiss.. ewig alles rauszögern und dann ein offenes Ende? BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH XD Nee.. aba bitte nicht sowas, was alle denken...
alle glücklich, alle verheiratet, alle Kinder... och nöööööööööö >.< wenn dann was ausgefallenes ~.~

> -.- es wird am Ende natürlich um die BO gehen! Das ist ja das Ziel!

Warum denn "-.-" ??????????? XD Ohne die BO wär's doch irgendwie nicht dasselbe... am Ende wird alles ganz furchtbar dramatisch und Ai wird beinahe umgebracht etc. so stell ichs mir vor.. am bestengerät noch Ran dazwischen, dann muss man die beschützen *nick* *träum* XD Shinichi ist dann eh alleine, maybe bekommt er dann aber das Gift endlich von Sherry und kann Ran selbst beschützen, wenn nich... Vermi gibtz ja auch noch *sich da quasi schon was zusammenspinnt* o.o;
Und Gin soll verrecken! Mein großer Traum >.> Der soll büßen für alles was er getan hat... wobei ich mehr Akemi meine, als das mit Shinichi *dröppel*
Sollte Vermi Gin abmurksen, spring ich an die Decke, man X'D Ja, von so was träum ich...
aba irgendwie glaub ich net dran -.- ich glaub eher, dass der im Knast schmoren "darf"...
*aba irgendwie nich will* will ihn lieber tot haben, schön grausam ermordet soll er werden, dieser Arsch! >.<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 18.01.2005 06:20:50

Von:    ZiTao 18.01.2005 15:49

ich weiß nich...ich will auch das gin stirbt...aber conan ist doch immer so versessen auf gerechtigkeit....und wer tötet ihn sonst wotka XD....vermi schon eher XD.....was schreib ich hier für müll :3
....also 20-22 kapitel is echt viel....aber es sollte shcon länger als son vielteiler sein....
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    tumaan 18.01.2005 18:46

Es wäre zwar trautig aber ich tippe darauf das Shinichi bzw Conan am ende stirbt O.O

Von:    Melora 19.01.2005 16:08

> Es wäre zwar trautig aber ich tippe darauf das Shinichi bzw Conan am ende stirbt O.O

dann könen Vermouth und Ran sich gleich umbringen.......
-.-
Nix da, Shinichi überlebt, wofür hat er so eine erschaffen, die beide beschützen will, wenn er dann einen von den beiden umbringen würde?
Ich denke eigentlich nicht, dass Ran oder Shinichi was passiert XD Wenn Gosho das tut, gibtz Amok-Vermi *dropz* glaub ich kaum...
wie kann man nur so was denken? wenn er stirbt, dann hat er umsonst APTX überlebt... was fänd ich.. aba.. dämlich -.- er kämpft um wieder er zu sein und dan stirbt er? neeeeeeeeeeeee XD

Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:33

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!! Shinichi stirbt nicht! und wenn ich gosho drohen muss!!!! (ich wäre ja nicht alleine XD)!
Sollte Gosho das allerdings machen, wird shinichi wirklich zum Holmes der Neuzeit! Erst stirbt er, aber dann wird Gosho so zugepostet, dass er ihn wieder auferstehen lässt! XD
ABER SHINICHI STIRBT NICHT!
Und bei Gin: Ich erbe bitte sein Auto (und wenn auch nur den Schlüssel) und seine Beretta!

Von:    Hazel-rah 18.01.2005 20:54

Wenn Gosho Shini sterben lässt, dann kann er aba 100%tig sicher sein, dass ich mit nem Hubschrauber persönlich in seinem Vorgarten lande und ihm ein paar Takte erzählen werde..von wegen Shini sterben lassen...der wird dann glücklich sein, wenn wenigstens seine Brille noch ganz is -.-'''

Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:16

Ich wär für ne Trilogie! (dauert wenigstens schön lang xD)

joa... Ai soll Conan kriegen xD
I remember the darkness

Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:55

Incognito, da komm ich mit! XD
Nix da... shinichi und ran kommen zusammen!!! das muss sein!!! (bei aller liebe zu shiho! aber nein!)
also wie gesagt, es muss im Manga kommen... auf die Kinofilme können wir nämlich lange warten... und wahrscheinlich hört RTL2 irgendwann auch bei DC in der Mitte auf... wie bei Ranma 1/2 und eigentlich auch DB, denn GT ist immer noch nicht gekommen!

Von:    trixi_82 22.01.2005 21:35
hi,
falls es das schon mal gibt, tut mich sorry!
ich hab bis jetzt die verschiedensten dinge gehört. so langsam aber sicher bin ich der festen überzeugung, wenn man sich die folgen genau betrachtet und hintergrundgeschichten der einzelnen charaktäre sieht ect. könnte es verdammt gut möglich sein, dass das ende schon aus einigem herausgeht.

conan/shinichi löst seine fälle und lässt uns leser/serienzuschauer meist mitraten. viele dinge haben für die storry selbst einen zusammenhang aus vorgeschichte oder zukünftigen folgen.
es kann doch verdammt gut möglich sein, dass das ende verschlüsselt in den folgen schon enthalten ist, man muss es nur lösen???

nur so ein gedanke, den ich nicht wirklich schaffe in passende worte zu fassen. habe zur zeit eine art schreibblockade :-P
liebe grüße

Von:    Norileaf 22.01.2005 23:28
Hab gerade n tolles Ende vor meinem geistigen Auge. Ran und Shinichi halten sich in den Armen, haben sich soeben ihre Liebe gestanden und das letzte, was wir sehen, ist, wie ein Stahlträger/ Dach/ Felsbrocken (gibt da verschiedene Optionen XD) auf sie niederstürzt. Und dann Schwärze und baddabummm, Manga/Serie zuende.
Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:30:51

[1] [2]
/ 2

Zurück