Thread: Wie hat Heiji das geschafft?
|
Eröffnet am: 31.12.2004 17:53 Letzte Reaktion: 25.11.2007 22:54 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JeanneDark | Wie hat Heiji das geschafft? | 26.02.2005, 10:23 | |||
| nezumichan | Wie hat Heiji das geschafft? | 26.02.2005, 23:49 | |||
| light_of_hope | Wie hat Heiji das geschafft? | 21.04.2005, 20:30 | |||
| Chiharu | Wie hat Heiji das geschafft? | 21.04.2005, 21:14 | |||
| Nightingale | Wie hat Heiji das geschafft? | 21.04.2005, 21:26 | |||
| aoko1412 | Wie hat Heiji das geschafft? | 22.04.2005, 10:06 | |||
| angi93 | Wie hat Heiji das geschafft? | 27.04.2005, 09:43 | |||
| koya_marino | Wie hat Heiji das geschafft? | 09.05.2005, 19:37 | |||
| Asi-chan | Wie hat Heiji das geschafft? | 01.05.2007, 22:05 | |||
SomeSpirit13 |
Wie hat Heiji das geschafft? | 02.05.2007, 19:17 | |||
| Asi-chan | Wie hat Heiji das geschafft? | 03.05.2007, 20:25 | |||
| Heroine_ | Wie hat Heiji das geschafft? | 03.05.2007, 22:11 | |||
| Wie hat Heiji das geschafft? | 04.05.2007, 08:28 | ||||
SomeSpirit13 |
Wie hat Heiji das geschafft? | 04.05.2007, 18:55 | |||
| Wie hat Heiji das geschafft? | 26.08.2007, 18:11 | ||||
| CaptainCalvinCat | Wie hat Heiji das geschafft? | 25.11.2007, 22:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht....*überleg* > Vielleicht wird das Geheimnis ja in einem späteren Manga gelüftet. > Vielleicht kommt ja irgendwann mal so etwas wie in Rückblick und da wir es dann gezeigt. ^___^ > Naja, ich weiß es aber auch nicht... > Nezumi-chan +.+x Ich glaube nicht das es (zumindest bei RTL 2) gezeigt wird weil das eine "Rückblende"Folge wäre und sowas zeigen die doch nicht... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| Ja, vielleicht nicht bei RTL2, aber vielleicht im Manga. ^___^ Nezumi-chan +.+x |
|
||||||
| Ja ich denke auch an den Vorsprung im Felsen. Aber Kazuha war doch nicht bewusstlos, sie hat doch nur geschlafen, denke ich und habt ihr nicht gesehen das Kazuha eine rote Wange hatte? Ich glaube Heiji hat ihr eine geschmiert, weil sie sich selbst in die Tiefe stürzen wollte. |
|
![]() |
||||||
| Tja,erlich gesgt hab ich keine Ahnung,aber ich denke Heiji hat es irgendwie geschafft sich und Kazuha hochzuziehen bevor der Ast abgebrochen is,das is ja klar.Hhm...,vielleicht hat er ja Kazuha irgendwie hochgeschleudert(jetzt dreh ich völlig durch *g*). Aber für mich is die Hauptsache,dass er sie gerettet hat,ich wäre tottraurig gewesen,hätte Kazu das nich überlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber für mich is die Hauptsache,dass er sie gerettet hat,ich wäre tottraurig gewesen,hätte Kazu das nich überlebt. ...und ich hätte die Champagnerkorken knallen lassen... ... Okay, bin schon still!^^;; *sich wieder wegschleich* They made me do it! |
|||||||
|
||||||
| wieso müssen wir überhaupt darüber disskutieren gosho wird es so oder so nicht sagen!!! |
|
![]() |
||||||
| > Für alle Heiji und Kazuha Fans waren die Folgen "Der Pfeil der Sirene Teil 1-3" ja wohl der absolute Hammer^^. > Wie hat Heiji es geschafft? pures glück XD > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
||||||
| Tja, das wird woll eins der ungelösten Rätsel bleiben, ich hab mir die Frage auch oft gestellt aber keine Antwort gefunden (is ja klar bei meinem Denkvermögen ). Ich hab mich auch schon an eine Anime-zeitschrift gewendet, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.Aber eins konnten sie mir sagen....,das RTL2 die Szene nicht geschnitten hat...hätte ich mir auch irgendwo denken können :) |
|
||||||
| da kam bestimmt ein Raumschiff vorbei und hat sie gerettet!! XDDD Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| KA... Aber wohl i-wie die Kraft der Liebe! ;D y^-^ And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Auszug aus dem Opening von SEL) |
|||||||
|
||||||
| immer doch..... Liebe verleit Flüüüügel..... ach ne, des war Red Bull... vielleicht hatten die Red Bull dabei!! XD Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > immer doch..... Liebe verleit Flüüüügel..... ach ne, des war Red Bull... vielleicht hatten die Red Bull dabei!! XD Jaaaaa!!! das muss es sein >.< in der hosentasche wa? XDDD Also ich hab keine ahnung wie er das angestellt hat-.- Vielleicht hat er sie mit seiner rechten Hand ( mit der linken hat er sich am ast festgehalten^^) zu sich hochgezogen so das sie sich mit ihren Armen an seinem hals festhalten konnte! er hat sich dann so gedreht das er mit beiden händen den ast greifen konnte, sie hing an ihm runter, und er sie und sich hochgezogen hat! ich mein Heiji is ja jetzt nicht der unsportlichste oder der schwächste! also ich könnt mir das jut vorstellen^^ naja und Kazuha is entweder ohnmächtig geworden als sie wieder festen boden hatten oder heiji hat sie bewustlos geschlagen XDDDDDD sie hatte ja ne rote wange deshalb XDDDDD Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. Mein Heiji&Kazuha FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144602 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 22:12:26 |
|
||||||
| ich habe mich das auch schon gefragt denn es ist wirklich komisch! Aber in Animes und Mangas ist immer alles n bisschen komisch!!! Da springen sie manchmal von der einen Szene in die andere! byby |
|
![]() |
||||||
| Ach nee! XD *Auf dem Boden rumroll X) (X X)* Na ja. ^^' Aber das macht es ja so gut. Man muss/kann halt ein bisschen darüber nachdenken. Komisch ist es ja auch, dass man wieder zum Kind werden kann... X) And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Auszug aus dem Opening von SEL) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:40:25 | |||||||
|
||||||
| Also den Fluss hab ich gefunden, aber den tollen Felsvorsprung nich...na egal... Ansonsten glaube ich die Erklärung mit der vom Hals baumelnden Kazuha. Aber, hey am allerplausibelsten ist immer noch die Geschichte mit Red bull!(^.-)*wegrofl* Und die mit der Macht der Liebe ist ohne Frage am romantischsten...*seufz* *voll auf Romantik steh* Ich denke, Heiji ist der letzte, der Kazuha schlagen würde! Und dann auch noch bewusstlos! Wenn man dann noch bedenkt, was er in der Englishversion gedacht hat: Hallo?! Die Wunde auf Kazuhas Wange is ne stinknormale Schürfwunde! O_ô Sayônara! xxx |
|
||||||
| Wie er es geschafft hat? Seeschildkröten. ^^FdK-Schauer wissen, was ich meine. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |