Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie hat Heiji das geschafft?

Eröffnet am: 31.12.2004 17:53
Letzte Reaktion: 25.11.2007 22:54
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 17:53
 Callie Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 18:01
 Jikan Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 18:20
Jolanda-san Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 22:16
Jurimoon Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 23:23
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 23:26
 Himeno Wie hat Heiji das geschafft? 31.12.2004, 23:28
Jurimoon Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 00:41
clodia Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 00:50
Ann-chan Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 01:09
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 12:52
KKCat Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 12:55
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 13:02
KKCat Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 13:16
blacklight Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 14:04
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 14:30
Panther_lea Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 15:27
Jolanda-san Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 16:08
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 19:10
Taichi3 Wie hat Heiji das geschafft? 03.01.2005, 21:27
Kanna13 Wie hat Heiji das geschafft? 01.01.2005, 18:57
Ahiku Wie hat Heiji das geschafft? 02.01.2005, 00:12
yuzuko Wie hat Heiji das geschafft? 02.01.2005, 17:41
MissLuzifer777 Wie hat Heiji das geschafft? 02.01.2005, 18:02
 ZiTao Wie hat Heiji das geschafft? 02.01.2005, 18:56
hikariyagami Wie hat Heiji das geschafft? 03.01.2005, 17:23
Taichi3 Wie hat Heiji das geschafft? 03.01.2005, 21:30
 Loona Wie hat Heiji das geschafft? 03.01.2005, 22:13
Ahiku Wie hat Heiji das geschafft? 05.01.2005, 18:17
 Loona Wie hat Heiji das geschafft? 06.01.2005, 16:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:53
Betreff: Wie hat Heiji das geschafft? [Antworten]
Für alle Heiji und Kazuha Fans waren die Folgen "Der Pfeil der Sirene Teil 1-3" ja wohl der absolute Hammer^^.
Aber ich verstehe eins nicht:
Wie hat Heiji es geschafft sich und Kazuha aus dieser misslichen
Lage (Er hält sich an einem Bäumchen, das aus der Klippe ragt, fest und mit der anderen Hand hält er Kazuha noch fest) zu retten?
Ich meine, der Ast war kurz davor abzubrechen und ich kann mir
beim besten Willen nicht vorstellen, das sie beide in den Fluß
gestürzt sind, da sie ja überhaupt nicht nass waren, als sie bei
der Fallaufklärung wieder aufgetaucht waren.
Und wieso war Kazuha eigentlich bewusstlos???

Von:    Callie 31.12.2004 18:01

ich kenn die folgen zwar nicht weil ich den anime nicht guck, aber ich les den manga..und da war ja genau das selbe..und ich hab mir genau die selbe frage gestellt..
aber naja..das ist halt in anime/manga...da passieren öfters mal dinge die auf real umgesetzt vielleicht nicht ganz so logisch sind oder halt unmöglich...ich denke darüber braucht man sich den kopf nicht zerbrechen...erfahren wird man es eh nie weil darüber nichts mehr gesagt wird.....es ist halt so...
entweder man nimmt es halt so hin oder man interpretiert selber was rein. ich sag mal..seine liebe zu kazuha hat ihm die kraft gegeben sich hochzuziehen..auch wenns unrealistisch ist, aber in animes ist ja oft vieles auf die macht der liebe zurück zu führen xDDDD
♥ Mariah/マオ ♥

Von:    Jikan 31.12.2004 18:20

Tja ich habe diesen drei Teiler gesehen und habe auch den Manga, aber es ist schon möglich aus so einer misslichen lage zu flüchten, man hat nämlichen einen kleinen Vorsprung unter dem Baum (kurz) sehen können. er kann sie da ja hin geschwenkt haben, aber weiß das shon da kann man wirklich nur ins grüne raten und das wollen wir ja nicht ^^

Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:16
Den kleinen Vorsprung hab ich auch im Verdacht. Aufgefallen sind mir bloß die ganzen Schürfwunden, die Heiji und Kazu ja beide überall hatten. Sind die danach noch durchs Dickicht gekrochen oer was? o.O
Und Kazu war net bewusstlos, die hat bloß geschlafen. (--> Erschöpfung?)

Von:   abgemeldet 31.12.2004 23:23

genau das gleiche hab ich auch gedacht!

wie sollen die sich noch retten können, wenn der Ast kurz vom durchbrechen ist??!
also sie hätten sich wohl kaum hochziehen können bzw. Heiji Kazue..
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)

Von:   abgemeldet 31.12.2004 23:26
Ich habe den Vorsprung nicht gesehen, habe mir die Folgen aber aufgenommen...
Ich werde sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen, denke ich.
Das mit den Schürfwunden würde mich aber auch noch interessieren....
*nachdenk*

Aber Heiji hat indirekt zugegeben, das er in Kazu-chan verknallt ist^^
Ich zittiere mal:
Heiji: //Denkst du ich würde so ein Mädchen wie dich fallen lassen?//

Von:    Himeno 31.12.2004 23:28

Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das hingekriegt haben. o,O
Dass ist dann wohl im warsten Sinne des Wortes ein Cliffhänger... LOL
~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~

Von:   abgemeldet 01.01.2005 00:41

yeah, ein Cliffhänger! XD

ja, ich denke es ist mehr oder wenige roffensichtlich, das Kazuha heiji nicht egal ist! Das hängt von der jeweiligen Sichtweise ab *ggg*

im übrigen: FROHES NEUES JAHR!!!

Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)

Von:   abgemeldet 01.01.2005 00:50

ich bin mir auch nicht sicher wie er das geschafft hat, obwohl ich mir beim anblick von kazuha und heiji schon gedacht hab,dass sie hinuntergstürzt sind, denn er und auch kazuha hatten überall schürfwunden! vielleicht sind sie irgendwie am rande der felsen aufgekommen und deswegen nicht nass?*Spekulation*
jedenfalls fand ich die aktion total süß von heiji *schwärm*

Von:   abgemeldet 01.01.2005 01:09
Hab ich mich auch gefragt... vielleicht war das ja in echt nicht so hoch *unglaubwürdig grins*

Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:52
Oh ja, süß war die Aktion von Heiji
^/////////////^

Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:55

Irgendwie hab ich an dieser Stelle das Liebesgeständnis etwas vermisst......was solls;)

::::DDD ;;;;PPP 88888)))))

PROST NEUJAHR''########******+++++::::::::]]]]]]]
*frisch frommm frrröhlich frrrei ins neue Jahr**

Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:02
Ja, das stimmt^^
Hätte Kazuha eigentlich sagen müssen, bevor sie ihn mit dem Sirenenpfeil pickt^^

Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:16

> Ja, das stimmt^^
> Hätte Kazuha eigentlich sagen müssen, bevor sie ihn mit dem Sirenenpfeil pickt^^

Genau meine Meinung...und außerdem hätte heiji auch ruhig sagen können, was er gedacht hat;P (das mit dem:" wer könnte ein mädchen wie dich schon loslassen ^_^)

#Love is like Gravitation#

Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:04

des is doch ganz klar:
die liebe hat dem heiji flügel verleiht und dann is er mit kazu hoch geflogen. dabei war leider son vorstehender busch im weg, der über die klippe ragte.. da sind se voll durchgeflogen -> daher auch die schürfwunden. kazu is halt leider auch mit dem kopf voll gegen nen ast gedonnert -> daher ist sie bewusstlos (sie muss nämlich bewusstlos sein, denn erschöpfung würde bei meiner geschichte keinen sinn ergeben...) und als se oben waren sind die flügel wieder verschwunden und heiji hat kazuha zum tempel getragen.
so wars +weise nick+
und jetzt soll mir einer des gegenteil beweisen ^^''

wies wirklich passiert sein könnte weiß ich allerdings auch nicht.. die schürfwunden weisen auf einen absturz hin, aber hätten sie das wirklich so unbeschadet überstehen können? oO'' hochziehen is ja eigentlich unmöglich... ich würd mich der theorie mit dem felsvorsprung anschließen lol

noch en schönes neues jahr euch allen XD

Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:30
Hmmm, ich weiß nur eines:
Einmal ist Conan in irgendeiner Folge in den Pool geschubst worden
(Der Baron der Nacht, glaube ich) und als er da wieder rausgekommen ist, sah es auch nicht so aus, als ob er ne runde tauchen gegangen währe....

Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:27
genau das hab ich mich auch gefragt. Aba denk mir mal schon das die da aufn vorsprung gekommen sind. sonst kann ichs mir net erklären

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:08
Na ja, wo ihr schon von dem Liebesgeständnis redet: Ich hab mal irgendwo 'ne englische Zusammenfassung von diesem Dreiteiler gefunden. Da is nix von wegen "Als ob ich ein Mädchen wie dich fallen lassen würde", nein, im Englischen ist das viiieeel schöner.
Als sie nämlich an der Klippe hängen und der Pfeil gerade runterfällt, sagt Heiji nämlich: "Even if I die, I won't let go." (zu Deutsch: "Ich lass dich nicht fallen, auch wenn ich dabei sterbe.") Awwww.... und auf dem Schiff ist das NOCH schöner, da denkt er nämlich bei sich: "I promise you I won't let anyone hurt you when you're with me." (Grob übersetzt etwa: „Ich verspreche dir: Ich werde es nicht zulassen, dass dir jemand schadet, wenn du bei mir bist.“) ^^ Süß, nicht?
(Ich weiß aber nicht, ob das jetzt aus "Case Closed" stammt oder 'ne Übersetzung aus dem Japanischen war - ich weiß nur, dass es englisch war. ^^)
Zuletzt geändert: 01.01.2005 16:09:52

Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:10
Das ist wirklich süß Jolanda^^

Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:27
das klingt echt süß
*ach wie liebe ich diese sprache bei soooo romantischen sachen*

Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:57
Das mit dem Vorsprung hab ich auch gedacht ...
aber die hätten,dass ja auch ruhig zeigen können,wie die aus dieser Situation wieder rauskommen ...

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:12

Naja...eigentlich hab ich eher bei der Serie vermisst: Zitat Manga 28: Heiji: "Kazuha! Mach keinen Mucks! Wenn du dich bewegst oder zappelst bring ich dich um!"

Naja...das ist eine gute Frage. So wirklich hat noch keiner eine richtige Antwort darauf gefunden. Wenn man mal überlegt. Es ist unlogisch...aber total. Man kann einen Menschen vielleicht am handgelenk festhalten, aber so, wie heiji Kazuha später festgehalten hat, konnten sie das nicht lange aushalten.
Eigentlich gibt es nur die Möglichkeit, in den Fluss zu springen, oder irgendwie den hang wieder hochzuklettern...aber wie? Der Ast war kurz vorm brechen udn langhangeln konnte sich da eh keiner. Wie soll man sich auch mit einer Hand wo langhangeln...(?)

Außerdem waren ja beide leicht verletzt...es könnte schon möglich gewesen sein, dass sie in den Fluss gesprungen sind...als letzten Ausweg...denn die frage, ob der Fluss tief genug ist, war ja für die beiden nicht klar...
Und dass die Sachen nicht nass waren...dann sind sie eben schon trocken gewesen, man weiß ja nicht, wie warm es dort war...oder wie lange sie danach brauchten, um zur versammlung zurückzukehrn.
Denn wenn sie runtergesprungen wären, hätten sie eh eine Weile gebraucht, um einen Weg zurück zu finden.

Naja...ich denke auch nicht, dass Kazuha richtig ohnmächtig war...sie wird lediglich sehr erschöpft gewesen sein, udn ist deshalb gleich eingeschlafen. (Wenn ihr den Manga lest, ist sie im zweite Fall in Osaka ja auch eingeschlafen, als sie am Tisch saß...scheint bei ihr ja schnell zu gehen)...^^°

Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:41
Darf ich mal kurz fragen, ich welchen Maga Heiji und Kazuha vorkommen?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:02

Hmm...
also ich glaub einfach-ganz simpel-dass sie gerettet wurden von irgendwem(vielleicht isn spaziergänger vorbei gekommen und hat se gefunden...und dann die polizei,etc. geholt.)
und dabei haben se sich auch die schürfwunden zugezogen,weil se mithilfe eines seiles an der scheiß klippe hochklettern musste oder so....
und deshalb hat kazuha auch gepennt!
^^
des is bestimmt ziemlich anstrengend da so lang rumzuhängen und anschließend da hoch zu krackseln,wa?

also...des wär meine erklärung!
^^
I use to shed blood instead of tears!
MissLuzifer777

Von:    ZiTao 02.01.2005 18:56

@ Ahiku

glaubst du echt das sie da gechlafen hat??ich glaub sie hat nur so getan weil als sie im auto saß war sie doch wach und hat irgentwas gedacht oda gesagt was darauf hinwies das sie wach war XD
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:23

@ MissLuzifer777

Das dachte ich auch, aber die waren ja alle bei der Fallaufklärung!
XD
[bY mArIe]
Avatar is by www.snotcat.com/kana ^___^
[Gebrauchsanweidung beachten...piep...piiieeep...xDD;;;]

Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:30
ich fand diesen dreiteiler soooooo süß
ich mag die beide total (heijiXkazuha) jaja natürlich auch unser 1.traumpaar *gg*
aber das mit dem sirenpfeil war doch sowas von süß
*herzchenaugen*

Von:    Loona 03.01.2005 22:13

also ich für meinen teil glaube auch, dass sie irgendwie gerettetwurden. vielelicht von nem einheimischen oder so. den wenn sie von dieser höhe aus ins wasser gesprunen wären hätte das ncoh so tief sein können. sie wären beim aufprall gestorben. den so ab 20 oder 30m höhe is ein sprung isn wasser wie ein aufprall auf beton.
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:17

@Mauni-chan

Naja...das stimmt schon, aber am Tisch ist sie dennoch eingenickt...vieleicht war das das geliche...wenn einer bewusstlos ist, dann liegt der Körper doch eher schlaff am Boden...Kazuha saß ja noch...naja...eigentlich ist es ja auch egal...^^°

Von:    Loona 06.01.2005 16:31

also cih glaub schon, dass kazu-chan aus Erschöpfung eingepennt is. So zerkratzt wie die ausgesehen hat... Armes Ding.
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück