Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaito Kid, der Meisterdieb 1412!!

Eröffnet am: 20.10.2004 12:23
Letzte Reaktion: 18.08.2009 11:13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 07.11.2004, 12:38
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 18.12.2004, 23:28
Rikku - chan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 12:10
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 12:28
Leilako Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 12:34
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 13:43
Leilako Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 13:51
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 13:56
Rikku - chan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 15:22
Rikku - chan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 12:42
Leilako Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.12.2004, 13:52
rose12346 Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 24.12.2004, 00:31
 sweet_cat Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 25.12.2004, 23:18
 Knight_Föner Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 26.12.2004, 09:24
blacklight Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 01.01.2005, 18:08
 Nightingale Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 01.01.2005, 21:00
Ahiku Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 02.01.2005, 00:24
Going-under Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 02.01.2005, 14:15
Ahiku Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 02.01.2005, 16:58
 Kaito_Kid_Kudo Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 03.01.2005, 17:33
Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 19.06.2009, 17:55
 Nightstalcer Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.06.2009, 14:31
 Ryoko-chan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 17.08.2009, 12:45
 Nightstalcer Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 17.08.2009, 20:23
Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 17.08.2009, 21:31
 Ryoko-chan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 18.08.2009, 11:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Melora 07.11.2004 12:38
Betreff: Kaito Kid, der Meisterdieb 1412!! [Antworten]

war im dritten Manga, das war das File, in dem Aoko Geburtstag hatte ^^ Kam das schon vor? Ich weiß nich ^^'
Vielleicht kommt das noch.. <-- hat die Twister nich, aba kennt magic kaitou trotzdem XDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:39:22

Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:28

*ma fröhlich hochpusch*

@Melora (kommt spät)
mit Aoko's Geb hattest du schon erwähnt, aber noch nicht in welchem Band ^_~

btw. gibts eigentlich ein Magic Kaito Forum hier o.O?
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:10

kaito is einfach spitze!Niemand kann den fangen!
Aba eine frage:Was is da bei Aokos Geburtstag geschehen?kann mir das mal jemand genauer sagen?Und noch eine frage:
Was zum teufel is ein OVA??????
Und noch eine frage XDDD:
Gibts die kaito Kid mangas auf englisch?Und wenn ja,wo kann ich die dann betsellen.(In internet)
Schonmal im voraus danke!XDD
Zuletzt geändert: 19.12.2004 12:15:54

Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:28

> kaito is einfach spitze!Niemand kann den fangen!
> Aba eine frage:Was is da bei Aokos Geburtstag geschehen?kann mir das mal jemand genauer sagen?

das steht alles auf seite 1...

>Und noch eine frage:
> Was zum teufel is ein OVA??????

Original Video Animation...

> Und noch eine frage XDDD:
> Gibts die kaito Kid mangas auf englisch?Und wenn ja,wo kann ich die dann betsellen.(In internet)
> Schonmal im voraus danke!XDD

kann man nicht auf englisch bestellen... es gibt kein englisches release, aber ein deutsches..

»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:34

Ok ich versuch dir mal etwas über ihren Geburtstag zu erzählen. Als sie in der Schule waren sagte Kaito so in der Art mhm du wirst 17? mal sehen. Dann hat er angefangen sie überall zu befummeln, Aoko war ganz steif vor schreck. Nach seiner fummelerei sagte er ganz frech:" Also ich weiß nicht, bist du dir auch ganz sicher das du kein Junge bist?"( war witzig) Dann haben sie sich wie immer gesritten. Aoko hatte eine Geburstagsfeier vor und um 12uhr sollte sie dann 17 werden(sie hat also rein gefeiert) Kaito versprach ihr auf jedenfall vorbei zu schauen. Jedoch hatte er noch ein Raubzug vor. Es wurde immer später und langsam gingen alle ihre Freunde wieder. Es war schon Mitternacht und Kaito war immer noch nicht erschienen traurig dachte sie an ihn. Als er plötzlich anrief und sagte sie soll mal bitte aus dem Fenster schauen. Als sie das tat war sie sehr überrascht, den sie sah ein Gebäude wo leuchtend "Happy birthday Aoko" stand.
So ungefähr war das

OVA ist ein special

Es gibt sie auf englisch glaub ich, denn ich habe die mangascans auf dieser Sprache

Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:43

>OVA ist ein special

Nein, OVA und Special sind genauso unterschiedlich wie Tag und Nacht. Specials sind meistens einfach längere Folgen -> kommen also im TV.

OVAs gar nicht gesendet (in seltenen Fällen nach der DVD/VHS Veröffentlichung sieh. Doremi Naisho). Im Unterschied zu den Specials sind OVAs GENAUSO lang wie NORMALE Episoden.

> Es gibt sie auf englisch glaub ich, denn ich habe die mangascans auf dieser Sprache
>

Du erzählst schon wieder den armen Kinder völligen Müll,
Scanlations sind das, das sieht man an der grottigen Bearbeitung und den Schriftarten.

Es gibt KEIN englisches Release!
»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:51

Deswegen hab ich ja auch auch gesagt vielleicht ich war mir nicht 100% sicher, also ließ lieber mal was ich geschrieben hab.

Ps. du brauchst dich nicht so aufzuspielen Seiji, jeder macht mal Fehler

Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:56

> Deswegen hab ich ja auch auch gesagt vielleicht ich war mir nicht 100% sicher, also ließ lieber mal was ich geschrieben hab.

Dein tolles "glaub ich" hätteste auch gleich weglassen können, wenn du etwas nicht weißt schreib es einfach nicht hin.

>
> Ps. du brauchst dich nicht so aufzuspielen Seiji, jeder macht mal Fehler

Wer spielt sich denn hier auf? Du solltest dir echt mal an die eigene Nase fassen.

btt.

zum x. Mal in diesem Thread: Es gibt den Manga auf DEUTSCH im Manga Twister
»Hope dies always first«

KK Project back again - www.kaito-kiddy.de.vu

Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:22

Is ja gut.Ich weiß das es ihn im Manga twister gibt.ich hab aber nur einen Manga twister.Und deine Meckerei geht mir auch auf den sack.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:42

Danke Leilako!Und is das mit Aokos geburtstag auch im Manga?
Und ich gleub auch das es ihn in englisch gibt denn ich hab auch ein paar scans gesehen.Aba wo kann man den dann betsellen?Bei Amazon hab ich schon gesucht aba da find ich nichts.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:10:41

Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:52

Bitte schön

Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:31
Wisst ihr eigentlich, dass Kaito ein japanisches Wort ist?

...

Klar, das weis jeder, aber wisst ihr auch, was es bedeutet?
Es bedeutet Antwort oder Lösung.
Mit dem englischen (nehmen wir mal an, man meint das Kid auf englisch) Kid hinterndran heißt es dann Antwortskind oder Lösungskind.

Von:    sweet_cat 25.12.2004 23:18
Yeahhhh!
Kid ist genial!!*sabba*
XDDDDDDDDD~
Ja ich weiß...,toller Eintrag!U.U"

Von:    Knight_Föner 26.12.2004 09:24
Ich denke dass Kaito Conan am Ende helfen wird die Männer in schwarz zu finden! Vielleicht klaut er ja das Gift! Ich glaube schon, dass Conan ihn erwischen wird! Das ist ja seine zweite Lebensaufgabe! Und Conan wird ihn wohl kaum einlochen! Die beiden sind zwar vielleicht nachn außen hin Todfeinde aber eigentlich respektieren die beiden sich!
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...

Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:08

so könnte ichmir das auch in etwa vorstellen, also, dass kaito conan am ende hilft, um an das gift zu kommen, damit der prof des gegengift herstellen kann... aber ich glaube nich, dass conan ihn fangen kann oO des muss irgendwie anders verlaufen lol denn kaito is conan ganz eindeutig überlegen +weise nick+ ^^
woher kann man die movies eigentlich bekommen? ich mein, wo könnt man sich die zum beipiel runterladen oder so oO irgendjemand (sry, ich weiß grad nimmer wers gesagt hat -.-) meinte, dass man des irgendwo legal machen kann? (illegal wär auch ok lol...)

Von:    Nightingale 01.01.2005 21:00

> so könnte ichmir das auch in etwa vorstellen, also, dass kaito conan am ende hilft, um an das gift zu kommen, damit der prof des gegengift herstellen kann...

*griiiins* Kommt mir seeeehr bekannt vor die Theorie...XD Könnt fast aus ner FF stammen!^^ *die Idee auch gut fand*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:24

Hmmm...Kaitô KID...ein mysteriöser Typ...
Es ist wirklich superspannend, sich mit ihm zu beschäftigen.
Einer der interessantesten Charaktere, die Gosho Aoyama zu bieten hat, ist ja kein Wunder, dass er sein Lieblingscharakter ist, udn dass ihm deshalb auch das Privileg gehört, am 21.6. Geburtstag zu haben,w ie der Meister selbst...^^
Ich denke nicht, dass Shinichi es jemals schaffen wird, ihn fangen zu können, aber ich denke, dassdie beiden sich nichts nehmen. Wie man in "Der junge Meisterdieb" oder wie die das genannt hatten, schon sehen konnte... Shinichi hat ja sein bestes gegeben, um Kaitô KID davon abzuhalten, die Edelsteine in der uhr zu stehlen.
Und ich denke auch, dass Shinichi, im vergleichzu Saguru Hakuba einiges mehr auf dem Kasten hat, obwohl ich mich da nicht so festlegen will, weil man über Hakuba nicht soooo viel weiß wie über Shinichi. (Wobei ich nicht sagen will, dass Saguru ein schlechter Detektiv sei...er ist auch ganz ausgezeichnet)

Also, dass Kaitô KID auch im manga nochmal auftaucht, da bin ich mir eigentlich schon sicher...immerhin drehen sich um ihn ja auch Kinofilm Nummer 3 udn 8.
Merkwürdig ist nur die Tatsache, wie Kaitô KID rausfinden konnte, das Conan Shinichi ist...beim Mord in der Skihütte wusste hat er ihn ja plötzlich Shinichi genannt, obwohl er es ja eigentlich erst im 3. Movie herausgefunden hat. (Warscheinlich haban die irgendwas falsch übersetzt...*grummel*)

Hmm...allerdings musst du wohl auf Folgen mit Heiji und Kaitô KID verzichten, davon hab ich bisher noch nichts gehört...Nur im dritten Film tauchen die beiden mal zusammen aus, allerdings wird heiji da ja ziemlich schnell ausgeknockt...=_=

genug gelabert...ich verzieh mich! *wink*

Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:15

kann mir mal jemand sagen wie kaito in wirklichkeit heißen tut?
bin grad zu faul um es irgendwo aufzugabeln XD
You think i´ll cry?
i wont cry!
My heart will break before i cry!
i will go mad

Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:58

Klar. Er heißt in Wirklichkeit Kaito Kuroba.
Das to bei dem Namen wird kurz udn prägnant ausgesprochen. Das ist irgendeine Maßeinheit in Japan. (Wohingegen Kaitô mit langem o...oder Kaitou ja Meisterdieb heißt)

Kuroba bedeutet Kleeblatt...deshalb hat er ja auf dem Anhängseldings an seinem Monokel ja auch n Kleeblatt drauf...

Von:    Kaito_Kid_Kudo 03.01.2005 17:33
Aha, wusste ja gar nicht, dass Kuroba Kleeblatt heißt ... danke, Ahiku ^^ *ggg*
The Thief Nr. 1444 from Tokyo

Von:   abgemeldet 19.06.2009 17:55
Kaito Kid ist einfach hammer geil (an ihm ist einfach alles perfekt)!! (ich lieb diesen typen überalles und vorallem find ich passt der deutsche synchronsprecher Julien Haggége auch voll zu ihm!!!)^^

und soweit ich weiß kommt er ja zum erstenmal in folge 78-79, 144 und natürlich dann auch in 235-238 vor und in bisher drei movies (zumindest was ich halt angeschaut hab).

weiß aber jemand von euch noch zufälliger weise wie die folge mit dem Glockenturm heißt also wo Kaito Kid den turm verschwinden lassen wollte?? (ich hab es nämlich irgendwie in erinnerung dass mal so eine folge kam, ich glaub da war conan auch wieder für kurze zeit shinichi oder so, aufjedenfall kam er da auch vor)

was meint ihr??

danke im vorraus!!!
Zuletzt geändert: 19.06.2009 17:56:48

Von:    Nightstalcer 20.06.2009 14:31

> weiß aber jemand von euch noch zufälliger weise wie die folge mit dem Glockenturm heißt also wo Kaito Kid den turm verschwinden lassen wollte?? (ich hab es nämlich irgendwie in erinnerung dass mal so eine folge kam, ich glaub da war conan auch wieder für kurze zeit shinichi oder so, aufjedenfall kam er da auch vor)

Ich glaube, das ist jetzt das 100. Mal, dass jemand die Frage stellt.
Sie ist ein Vierteiler und das mit dem Turm kam in Teil 1 vor und sie heißt "Der junge Meisterdieb"
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Ryoko-chan 17.08.2009 12:45

Ich hab da mal eine Frage... o.o'

Folgendes habe ich bei Wikipedia gefunden...

Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudo auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gōshō Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass der Vater von Conan Edogawa der Taufpate von Kid Senior ist.

Der Vater von Conan Edogawa? Also, es ist ja dann eher Yusaku Kudo gemeint... aber... in welchem Band, oder welcher Folge erfährt man, dass er der Taufpate ist...? o.o'
Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Von:    Nightstalcer 17.08.2009 20:23

> Der Vater von Conan Edogawa? Also, es ist ja dann eher Yusaku Kudo gemeint... aber... in welchem Band, oder welcher Folge erfährt man, dass er der Taufpate ist...? o.o'
> Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

In Band 55 erfährt man, dass der Schriftsteller, der die Zahlen 1412 als "KID" gelesen hat, tatsäcchlich Yusaku Kudô war.
Vermutet wurde es aber schon sehr viel früher.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:31
Genau...
Und ich hab auch verstanden...bitte verbessert mich, falls das falsch ist, denn ich habs auf englisch gelesen xD
Ehm das Yusako halt das als Kid gelsesen hat und er somit der Pate oder Täufer dieses Namens ist... Kids Vater meinte ja auch zu Conan damals, das er der der jüngere Bruder von ihm sei...denn Yusako ist der Vater seines Namens KID" und auch der Vater von Conan/Shinichi...also so erklär ich mir das xD
Sry, dass ich Mist geschrieben habe xD

Von:    Ryoko-chan 18.08.2009 11:13

Okay, danke für's Erklären! ;)
Zuletzt geändert: 18.08.2009 11:53:12

[1] [2]
/ 2

Zurück