Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaito Kid, der Meisterdieb 1412!!

Eröffnet am: 20.10.2004 12:23
Letzte Reaktion: 18.08.2009 11:13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shaman-Queen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 12:23
Cherubimsama Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 12:40
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 13:54
Shaman-Queen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 17:27
 Deco Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:01
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:04
 Deco Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:09
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:09
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:12
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 20:18
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 21:20
 Deco Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 21:56
Giftmischerin Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 23:13
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 23:32
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 23:45
Meitantei Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 20.10.2004, 23:48
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 21.10.2004, 00:14
Shaman-Queen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 22.10.2004, 09:50
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 22.10.2004, 11:47
Shaman-Queen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 22.10.2004, 17:26
Gamchan Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 23.10.2004, 19:17
Goth_AmyLee Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 24.10.2004, 11:33
 cicatrice_du_Coeur Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 24.10.2004, 11:58
Seiji Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 24.10.2004, 12:39
Shaman-Queen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 24.10.2004, 12:12
reda Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 06.11.2004, 00:41
Sabinchen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 06.11.2004, 13:03
 Melora Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 06.11.2004, 15:02
Sabinchen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 06.11.2004, 20:39
Sabinchen Kaito Kid, der Meisterdieb 141... 06.11.2004, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:23
Betreff: Kaito Kid, der Meisterdieb 1412!! [Antworten]
Hi erst mal.
Ich weiß nicht genau ob es so ein Thread schon gibt, aber nachdem waas ich gesehen habe, glaube ich nicht.
Also wie die Überschrifft schon sagt, geht es um Kaito Kid, den Meisterdieb.
Ich bin ein totaler fan von ihn ^.^!!
Er ist eifach nur cool und lässt sich nicht schnappen!!
Also hier meine Frage,
Meint ihr, dass er irgendwann mal wieder vor kommt???
Und glaubt ihr, dass Conan/Shinichi jemals in der Lage ist ihn zu fangen???!!
Also ich hoffe das er wieder vor kommt, die Folgen wo er vor kommt sind immer so cool, wenn da auch noch Heiji dabei wäre, wäre es perfekt!!
Aber ich glaube nicht, dass Conan ihn jemals fangen wird!!
Can you see in the darkness of heart???
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel

Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:40

Kaito Kid *hach* *schmacht* *schmelz* ^^° Bin auch ein riesen Fan von ihm.

>>Meint ihr, dass er irgendwann mal wieder vor kommt???

Bestimmt. Nur Geduld. Ich weiß zwar nicht wann, aber er ist sicherlich bald mal wieder im TV zu bewundern. ^^°

>>Und glaubt ihr, dass Conan/Shinichi jemals in der Lage ist ihn zu fangen???!!

Never! Also ich glaube es nicht. Egal, wie gut Shinichi/Conan ist, Kaito wird er nicht fangen können, denn dieser ist ihm meistens(ich behaupte mal: immer) einen oder zwei Schritte voraus.

>>Also ich hoffe das er wieder vor kommt, die Folgen wo er vor kommt sind immer so cool, wenn da auch noch Heiji dabei wäre, wäre es perfekt!!

Absolut. *dir voll und ganz zustimm*

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~

Von:   abgemeldet 20.10.2004 13:54

Kaito taucht wieder in Folge 219 auf, dazu gibt es auch ein Nachfolgespecial, aber ob RTL 2 das zeigt ist fraglich, dann taucht er erst wieder in Folge 356 auf, zusätzlich in 2 OVA's und Filmen von Conan.

http://de.geocities.com/kaitokiddy/gast.htm <- Zusammenfassungen der Gastauftritte von Kaito in DC, sind alle da bis auf vom 8. Film.
»You left me behind to die....«

Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:27
Hey,
ci habe mir sorgen gemacht, dass vielleicht welsche gegen Kaito Kid sind, aber hey, Cherubimsama ist ja meiner Meinung!!! jep!!
kaito kid ist halt sogar für Shinichi zu gut! *lach*
Und Seiji, danke!! Dann kann ich ja aufgeregt auf den Tag warten an den die Folge kommt!!! ^.^
ha is >Dark-Mousy<!!!!
D.N.Angel

Von:    Deco 20.10.2004 20:01

Er ist klasse! Kein normaler Dieb, wie all die Bankräuber und Taschendiebe. Seine Art, wie er seine Diebstähle durchführt ist faszinierend. Er kündigt sie gekonnt an, ahmt Stimmen nach, er ist ein Meister der Verkleidung und lässt sich von niemandem schnappen.

Seine Auftritt in Band 16, sowie Band 20 und 30 sind super.

Ich fand im 30. die Szene einfach genial wo er Frau Senma das Leben rettete und sie ihm riet sich in acht zu nehmen, da Saguru Hakuba und Conan für ihn gefährlich seien. Seien Gespräche mit Conan in 16 und 30 sind auch toll.

Wie er es schafft, ein Dieb der von allen gefangen werden will, zu sein und trotzdem so einen genialen Charakter zu haben!

Soooooooo schade dass es "Magic Kaito" nicht auch in Deutsch gibt..
I tried so hard and got so far,
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,

Von:    Melora 20.10.2004 20:04

>
> Soooooooo schade dass es "Magic Kaito" nicht auch in Deutsch gibt..

......... tut es doch, inner Mangatwister ^^'
Und Kaito iz auch gutem Grund Dieb, denk dran... ^^
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    Deco 20.10.2004 20:09

> ......... tut es doch, inner Mangatwister ^^'
> Und Kaito iz auch gutem Grund Dieb, denk dran... ^^

Ui.. Muss ich mir ma kaufen.. =)

Ja stimmt, das darf ich ja nich vergessen

But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,

Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:09

> Er ist klasse! Kein normaler Dieb, wie all die Bankräuber und Taschendiebe. Seine Art, wie er seine Diebstähle durchführt ist faszinierend. Er kündigt sie gekonnt an, ahmt Stimmen nach, er ist ein Meister der Verkleidung und lässt sich von niemandem schnappen.

Scheinst Kaito ja zu mögen, ich hoffe du weißt zumindest auch warum er das alles macht.

Von:    Melora 20.10.2004 20:12

> > Er ist klasse! Kein normaler Dieb, wie all die Bankräuber und Taschendiebe. Seine Art, wie er seine Diebstähle durchführt ist faszinierend. Er kündigt sie gekonnt an, ahmt Stimmen nach, er ist ein Meister der Verkleidung und lässt sich von niemandem schnappen.
>
> Scheinst Kaito ja zu mögen, ich hoffe du weißt zumindest auch warum er das alles macht.

genau das wollte ich ja andeuten, weil ich weiß, dass er einen bestimmten Grund hat ^^' frag mich jetzt ob der Threaderöffner das auch weiß XDDDDDDDDDD wenn man das nich weiß als Kaito-Fan.. dann.. autsch XD
@KaitoKid1412 ;___; Ich find den Grund ja irgendwie rührend, zumal ich den alten KID gailo finde >.<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:14:08

Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:18

> genau das wollte ich ja andeuten, weil ich weiß, dass er einen bestimmten Grund hat ^^' frag mich jetzt ob der Threaderöffner das auch weiß XDDDDDDDDDD wenn man das nich weiß als Kaito-Fan.. dann.. autsch XD
> @KaitoKid1412 ;___; Ich find den Grund ja irgendwie rührend, zumal ich den alten KID gailo finde >.<

Sollte man schon wissen wenn man sich als Fan bezeichnet, naja jedem seine Sache, aber nur mit den bisher deutschen Sachen aus Detektiv Conan lernt man nicht gerade viel über ihn, eigentlich so gut wie gar nix.

Mir fällt ein, ich häng mit den den deutschen Kapiteln schon ewig hinter her, aber nur wegen ein Kapitel Kaito das Ding kaufen...

Von:    Melora 20.10.2004 21:20

>
> Sollte man schon wissen wenn man sich als Fan bezeichnet, naja jedem seine Sache, aber nur mit den bisher deutschen Sachen aus Detektiv Conan lernt man nicht gerade viel über ihn, eigentlich so gut wie gar nix.
>

Genau, so seh ich das auch ^^
Und KID fand ich schon imma gailo, einerseits der verletzliche und süße Junge, der um seinen Vater trauert, andererseits arroganter, dreister Dieb %DDDDD Mag solche Fassaden-Charaktere sowieso ^^

Von:    Deco 20.10.2004 21:56

> Scheinst Kaito ja zu mögen, ich hoffe du weißt zumindest auch warum er das alles macht.

Klar.. Wegen seinem Vater, der gestorben ist, will Kaito Kuroba, unter dem Namen "Kaito Kid" den sein Vater auch als Dieb trug, durchs klauen den Mörder seines Vaters finden :D
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,

Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:13

Deswegen verstehe ich nicht wieso man Kaito zu Shinichis Feinden zählt. Er ist doch normal sein Verbündeter er sucht ja ebenfalls nach der Organisation. Er ärgert zwar Krimminalisten aber deswegen ist er kein Bösewicht zumindest für mich nicht. Und ich ahb das Gefühl er mag Shinichi und misst sich gerne mit ihm.

Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:32

> > Scheinst Kaito ja zu mögen, ich hoffe du weißt zumindest auch warum er das alles macht.
>
> Klar.. Wegen seinem Vater, der gestorben ist, will Kaito Kuroba, unter dem Namen "Kaito Kid" den sein Vater auch als Dieb trug, durchs klauen den Mörder seines Vaters finden :D

die Mörder hat er doch sogar schon gefunden, sein eigentliches Ziel ist ein ganz anderes, hat damit zu tun _was_ er stielt.

Von:    Melora 20.10.2004 23:45

> > > Scheinst Kaito ja zu mögen, ich hoffe du weißt zumindest auch warum er das alles macht.
> >
> > Klar.. Wegen seinem Vater, der gestorben ist, will Kaito Kuroba, unter dem Namen "Kaito Kid" den sein Vater auch als Dieb trug, durchs klauen den Mörder seines Vaters finden :D
>
> die Mörder hat er doch sogar schon gefunden, sein eigentliches Ziel ist ein ganz anderes, hat damit zu tun _was_ er stielt.
>

War an Aokos Geburtstag richtig? Wo er die gefunden hatte XDDDDD Der iz da doch beinahe abgekratzt -.-''''''' Für mich izzer eher ein Held als Verbrecher ^^;
Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:45:41

Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:48

Wann hat der die denn gefunden? Oo Davon weiß ich nix!
Und was er will ist klar. Er will sich rächen für den Tod seines Vaters. Er will die Pläne dieser Leute, die Unsterblichkeit anstreben, vereiteln, weil er davon nicht das Geringste hält ^^

Ich nehme Melo mal beim Wort, wird schon stimmen, wenn nicht, soll jemand korrigieren ^^'
Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:48:56

Von:   abgemeldet 21.10.2004 00:14

> Hi erst mal.
Soll ich des jezze ma auflösen damit alle dies nich wissen wieder ein bisschen schlauer sind ^^'?

Oke... dürfte unter Spoiler fallen

Er sucht Pandora, ein Edelstein der Unsterblichkeit verleiht, man kann ihn erkennen wenn man ihn gegen den Mond hält (ich glaub es muss dazu sogar Vollmond sein, oder? is schon so lange her wo ich das Kapitel gelesen hab). Wegen Pandora wurde Kaitos Vater getötet, da er der Org. in die Quere kam, die diesen Stein auch suchen.

ich hoff ich hab nichts vergessen

Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:50
dann autsch!!! XDDDDD
Ich nenne mich zwar kaito kid fan, jedoch weiß ich so gut wie nix über den typen XDDDDD !!
Da sieht man wie kaito kid seine fans einfach anzieht ohne etwas von sich preis geben zu müssen *lach*
Also gut das nächste mal wenn ch ein thread auf mache, werd ich alles über das thema wissen was es nur zu wissen gibt! Versprochen!
wenn das nicht was ist weiß ich auch nicht weiter XDDDDDD.
Vielleicht kann mir mal jemand trotzdem mal erklären was der Grund dafür ist das er stehlt ??? XDDDDD.

Can you see in the darkness of heart??
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel

Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:47

> Vielleicht kann mir mal jemand trotzdem mal erklären was der Grund dafür ist das er stehlt ??? XDDDDD.

guck dir mal meinen post über deinem an

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«

Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:26
Oh XDDDDDD.
Thanks!
Can you see in the darkness of heart??
He is >Dark-Mousy<!!!
D.N.Angel

Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:17

Mh.. *hehe*
Ich mag Heiji lieber, als Conan. Also wenn Kaito mal wieder vorkommt, was ja wohl hoffentlich bald der Fall sein wird, fänd ich es ganz lustig, wenn Heiji und kaito in der ganzen Sendung mal im Vordergrund stehn würden. Heiji... und am allermeisten Kaito, kommen ja nu wirklich zu kurz und bevor Conan wieder auf Kaito trifft, wär es doch wohl auch logischer, wenn Heiji ihm mal über die Füße stolpert. Wellcher Meisterdieb läuft zweimal zum selben Detektiv? Ich fänds jedefalls gut, wenn Heiji in der Folge mit von der Partie wär ^_^
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.

Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:33

Kaito Kid ist Hammer geil.
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
~Evanescence is the Best~
Zuletzt geändert: 24.10.2004 11:34:34

Von:    cicatrice_du_Coeur 24.10.2004 11:58

> Ich bin ein totaler fan von ihn ^.^!!
Ich auch. Er ist so ziemlich der einzige Junge den ich zeichne.
> Er ist eifach nur cool und lässt sich nicht schnappen!!
Sonst wär er kein Meisterdieb, oder?
> Meint ihr, dass er irgendwann mal wieder vor kommt???
Ganz sicher, taucht ja schon paarmal in Manga nochmal auf. Movies nicht vergessen.
> Und glaubt ihr, dass Conan/Shinichi jemals in der Lage ist ihn zu fangen???!!
Vielleicht ja, aber wenn, dann wird er es schon schaffen wieder zu entkommen.
> Also ich hoffe das er wieder vor kommt, die Folgen wo er vor kommt sind immer so cool, wenn da auch noch Heiji dabei wäre, wäre es perfekt!!
2:1 ist zwar unfähr. Aber Kaito-kun wäre immer noch überlegen. *hihi*

Ich will endlich, dass die Kinofilme zu Conan auf deutsch erscheinen!!! (Besonders die mit Kaito)

Findet ihr das auch nicht unfair?
Zu Megaman NT Warrior machen se dauernd Werbung für eine CD, aber für Conan ist noch keine erschienen. Es heisst immer, es gäbe nicht genügend Lieder (zumindest habe ich es mal so gehört). Wie kommt es, dass zu Megaman kurz nach Start der Serie genügend vorhanden sind?

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:39

> Findet ihr das auch nicht unfair?
> Zu Megaman NT Warrior machen se dauernd Werbung für eine CD, aber für Conan ist noch keine erschienen. Es heisst immer, es gäbe nicht genügend Lieder (zumindest habe ich es mal so gehört). Wie kommt es, dass zu Megaman kurz nach Start der Serie genügend vorhanden sind?

Es gibt genügend Lieder zu Conan, zu Rockman.Exe haben sie einfach nur welche zusammengemixt, weil sich zu der Serie prima Zeug verkaufen lässt und die Songs sehr leicht 'herzustellen' sind. Bei Conan isses mit den Songs schwerer, da sie nicht die japanische Tonspur nehmen, sondern alles neu zusammen spielen und das ist auchd er Grund dafür das es noch kein Album gibt, es ist denen zu viel Arbeit die Songs komplett neu zu machen.

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:12

Du hast recht belldandy-chan!!!
Ich hasse mega mennt warrior oder wie auch immer es geschrieben wird!! XDDD.
Ich finde sie sollten mehr werbung für conan machen !! Und die Kino filme sollten auch gezeigt werden nicht???

He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel.

Von:   abgemeldet 06.11.2004 00:41

Conan kann ihn niemals fangen. Aber shinichi auch nicht. Wenn shinichi und hatori nicht mal gegeneinander antreten, sondern zusammentun können ihn mit leichtigkeit snappen.Aber shinichi, und hatori sind zu arrogant. Ich kann das folge schon forstellen.
reda

Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:03

Ich bin zwar auch ein Fan von KID, aber viel weiß ich allerdings nicht über ihn >.< Woher wisst ihr eigentlich, dass Kaito ebenfalls hinter der Organisation her ist? Kommt das vielleicht in den Movies vor? (hab diese noch nie gesehen -.-')
Es ist total schade, dass man irgendwie nirgends wirklich alle Infos zu und über Kaito finden kann >.< Ich z.B. hab bisher alles nur so stückenweise über ihn erfahren (MangaTwister, diverse Threads...) Als "neuer" Fan ist man da ziemlich aufgeschmissen..
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)

Von:    Melora 06.11.2004 15:02

>
> Ich bin zwar auch ein Fan von KID, aber viel weiß ich allerdings nicht über ihn >.< Woher wisst ihr eigentlich, dass Kaito ebenfalls hinter der Organisation her ist? Kommt das vielleicht in den Movies vor? (hab diese noch nie gesehen -.-')
> Es ist total schade, dass man irgendwie nirgends wirklich alle Infos zu und über Kaito finden kann >.< Ich z.B. hab bisher alles nur so stückenweise über ihn erfahren (MangaTwister, diverse Threads...) Als "neuer" Fan ist man da ziemlich aufgeschmissen..

Lies die Mangatwister ^^' Da kommt das vor... es iz allerdings ne andere Organisation, zumindest im Magic Kaitou Manga XD wie's bei Conan iz, weiß man nich.. aba ich denke, genauso.. da gabs so ein Special, da wars ne ANDERE Org ^^'

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:39

> Lies die Mangatwister ^^' Da kommt das vor... es iz allerdings ne andere Organisation, zumindest im Magic Kaitou Manga XD wie's bei Conan iz, weiß man nich.. aba ich denke, genauso.. da gabs so ein Special, da wars ne ANDERE Org ^^'

Hab ich in meinem vorigen Thread vergessen zu erwähnen, dass ich MangaTwister sowieso lese? Das, was ich überhaupt von KID weiß, hab ich eben hauptsächlich aus MangaTwister oder von Threads wie diesen ^^' Trotzdem hab ich nicht wirklich was von einer (wenn auch anderen) Organisation in Bezug auf den Meisterdieb gehört ^^'''

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:42

>
> Lies die Mangatwister ^^' Da kommt das vor... es iz allerdings ne andere Organisation, zumindest im Magic Kaitou Manga XD wie's bei Conan iz, weiß man nich.. aba ich denke, genauso.. da gabs so ein Special, da wars ne ANDERE Org ^^'

Hab ich in meinem vorigen Thread vergessen zu erwähnen, dass ich MangaTwister sowieso lese? Nja, macht ja nix... Ich wusste trotz MangaTwister nichts über eine (andere) Organisation im Bezug mit Kaito ^^'''

[1] [2]
/ 2

Zurück