Thread: RTL II kürzt Detektiv Conan-Specials um mehrere Minuten
|
Eröffnet am: 06.09.2004 21:28 Letzte Reaktion: 30.10.2004 21:03 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| >>is doch logisch das interessiert die doch ganich... schweine... >>Ich sag am besten nixmehr is ja doch alles scheiße... >>*RTL2 erschieß* Ich stelle die gewagte Theorie auf, dass genau aufgrund solcher Aussagen, es den Leuten bei RTL2 scheiß egal ist, womit man wieder beim Thema "wieso für etwas für "Fans" tun, die doch eigentlich die größten Gegner sind" Man muss schon auf einsehen, dass RTL2 sich um die kleine Gruppe (da immer noch randgruppe, es ist so, wir müssen es einsehen) der Animefans, der wirklichen Fans, die sich mehr mit dem Thema befassen und nicht alles nehmen was kommt usw., einen scheißdreck kümmert, immerhin ist es nur eine kleine und vor allem sowieso total unfreundliche und undankbare Gruppe (ja, ich glaube weiterhin, dass jede verstümmelte, aber erfolgreiche Animeausstrahlung auf RTL2 eine große Hilfe für den Anime und Mangamarkt hierzulande ist, allein schon weil sich dadurch auch DVDs und Manga besser verkaufen). Denkt euch doch mal in RTL2 rein: Was würdet ihr machen? -Zielgruppe Kinder, sie wollen Conan? Sie sollen Conan haben, schneiden wir es für sie und damit es sich ausgeht, kürzen wir es, ist doch egal, die nehmen alles und schrein nach mehr und wir kriegen Geld. oder doch lieber -Zielgruppe Animefan? Wir senden Anime zur besten Sendezeit, streichen alles was unserer Meinung nach dumm ist und sind nach einem Monat pleite. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa toll aba die brauchn sich ja nich zu wundern warum die fans so sind... des kam doch nich von alleine die habn doch mit dem schneiden angefangen was zu beschwerden geführt hat oda etwa nich? Aba klar is ja normal das man so geldgierig is.... vor allem rtl2... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 ist nicht geldgieriger als andere Sender, die wollen Profit, ist doch klar, die sind nun mal nicht da um uns Geschenke zu machen. Und wieso ist eigentlich immer nur RTL2 geldgierig? Ist ja nicht so, dass andere Sender es anders machen... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rtl2 is nunma geldgierig weil er verdammtnochmal leider gottes der einzige sender (den ich reinbekomme) is der Animes ausstrahlt... und jetz kommt nich mit "ja aba es gibt auch noch andere..." ich weis auch das VOX ab und zu animes ausstrahlt... und vielleicht andere sender auch aba ich bekomm nunma nur rtl2 rein.... Aussadem bin ich net dumm... ich weis sehr wohl das andere sender genauso geldgierig sin... -_- gott... geld regiert nunma die welt aba die können wenigstens auch einmal wenigstens ein verdammtes mal in ihrem Leben ne klitzekleine ausnahme machn.... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Wieso sollten sie? Weil die Animefans so eine dankbare und freundliche Zielgruppe sind? *ironie* Dann lieber weiter Sendungen für die Kinder zurechtschneiden, alles unter 12 ist wenigstens dankbar, bringt Quote und meckert nicht. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah weiste was... boah echt ne... mit dir kommt man eh auf keinen grünen zweig also beenden wir des bevor ich noch ausfallend werde und anfange zu schimpfen.... basta aus ende ich sag dazu nixmehr.... soll nochmal einer sagen ich bin streitgeil -_- *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| Die ganzen Endings lassen sie doch auch weg als DBZ das erste mal lief waren nur bei den ersten 2 Folgen oder nur der 1.???das Ending zu sehen das hat mich gefreut aber dann haben sie es weggelassen(oder auch gekürzt???)naja ich würd die endings gern sehen die sind so schön...die von Conan sind auch coolXD |
|
||||||
| Endlich hat RTL2 dazugelernt. Nicht nur, dass sie die Folge 200 heute wieder in Ruhe gelassen haben, sondern auch das: Die heute ausgestrahlte Episode 200 war nicht geschnitten. RTL II hat außerdem die Bruttosendezeit von Conan auf 40 Minuten erhöht. (15:10-15:50 Uhr => siehe Videotext bzw. EPG). Mit dieser Maßnahme scheint der Sender die manchmal höheren Laufzeiten einiger Conan-Folgen in die Programmplanung mit einzubeziehen. Eine kluge Entscheidung! Quelle: www.animedigital.de |
|
|||||||
| > Endlich hat RTL2 dazugelernt. Nicht nur, dass sie die Folge 200 heute wieder in Ruhe gelassen haben, sondern auch das: > > Die heute ausgestrahlte Episode 200 war nicht geschnitten. RTL II hat außerdem die Bruttosendezeit von Conan auf 40 Minuten erhöht. (15:10-15:50 Uhr => siehe Videotext bzw. EPG). Mit dieser Maßnahme scheint der Sender die manchmal höheren Laufzeiten einiger Conan-Folgen in die Programmplanung mit einzubeziehen. Eine kluge Entscheidung! > > Quelle: www.animedigital.de endlich mal jemand, der auch mal was gutes sagt.. ^^ Es wird doch immer nur gemeckert, hoffentlich wirds jetzt besser.. aba die Leute finden sicher wieder irgendwas zum meckern.. war imma so und wird imma so sein *find* Ich hatte sogar die Folge syncron auf Japanisch laufen, daher wusste ich gleich, kein einziger Schnitt und hab mich ghefreut ^-^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| Super RTL2! Muss ja auch mal gesagt werden wenn sie was gut machen. ^.^ô Wobei ich jetzt nicht behaupten kann, dass mich die Schnitte an Conan bisher sehr gestört hätten. Hier wird der Mord sowieso nie beschönt oder verharmlost. Nur ab und an wirkte es ein wenig abgehackt. |
|||||||
|
|||||||
| ich finde das auch sehr unfair was rtl2 sich da erlaubt. nur weil sie mehr werbung machen wollen , damit die geldgeilensäcke(sorry) noch mehr geld scheffeln kürzen sie einfach mal so mir nix dir nix die folgen. soweit ich weiß kürzen sie auch die neuen folgen!!! ich bin echt sauer! Ich hoffe das ihr euch mir anschließt denn ich denke wir sollten eine e-mail an rtl2 schicken und denen zeigen das wir conan fans das nicht mit uns machen lassen. wer sich mir anschließen will soll sich doch bitte per ens bei mir melde!!! denn wenn wir nix unternehmen werden sie das weiter so durchziehen... oder vielleicht noch mehr an den folgen runschnieden und kürzen! Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| -.-' Das iz schon ein alter Hut, beim neusten Special haben die GAR NICHTS geschnitten... Wenn man sich beschwert sollte man auch richtig informiert sein *dropz* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| ja schön nur sie haben doch demnächst (weihnachtszeit) das vor mit den neuen , die alten sind mir egal aba die neuen mein ich ja..... Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > ja schön nur sie haben doch demnächst (weihnachtszeit) > das vor mit den neuen , die alten sind mir egal aba die neuen mein ich ja..... das waren neue....... -.- und sie werden wohl kaum einmal was wegkürzen und dann nicht mehr und dann wieder... Versteh die Aufregung nich... *dropz* Die haben doch jetzt gar nix schlimmes gemacht.. das iz schon längst wieder Vergangenheit und woher hast du die Info, dass sies zur Weihnachtszeit wieder machen werden???????? "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 23:39:05 | |||||||
|
|||||||
| naja sie ham es vor, weiter zu machen, das hab ich gelesen naja sie ham das vor wegen der ganzen weihnachtswerbung die demächst leider wieder kommt, das heißt das sie weiter längere werbeböcke bringen wollen und das man ja die dummen kinder immer verarschen kann machen sies bei den animes, das die kürzen......... (das stand da so) Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > naja sie ham es vor, weiter zu machen, das hab ich gelesen > > naja sie ham das vor wegen der ganzen weihnachtswerbung die demächst > leider wieder kommt, das heißt das sie weiter längere werbeböcke bringen wollen und das man ja die dummen kinder immer verarschen kann > machen sies bei den animes, das die kürzen......... > (das stand da so) Ich würde nicht zuviel auf solche SACHEN geben, kann gefakt sein... Erst im Fernsehen nen Beweis suchen, dann meckern *dropz* Vorher kann man das nich wissen, die kündigen sowas doch nich an, so blöd sind die auch wieder nich *ROFL* und wo hast du das gelesen? XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 15:57:44 | |||||||
|
|||||||
| auf www.p-dex.de irgendwo da ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
||||||
| > Die am Freitag und heutigem Montag gesendeten Episoden von Detektiv Conan auf RTL II (Zweiteiler: "Der Onkel aus Brasilien") sind gegenüber den früheren Ausstrahlungen um jeweils 4 und 6 Minuten gekürzt worden. Es sind ausschließlich Dialogszenen entfernt worden. >Achso!!Deshalb war die so kurzt!!!Oder halt kürzer!!! Ich find des voll krank weil was hat des für an Sinn? DRINK AND DRIVE AND DEATH |
|
||||||
| tja, ich hab folge 1-31 runtergeladen(natürlich legal!!)und zum glück ungeschnitten auf jap. und mit englischem untertitel. und die folgen werden auch immer ergänzt XD ich schau mir immer gleichzeitig die originalfolge und nebenan die von RTL2 an, da hat man was zu sehen, sag ich euch! O_o und gewisse 2-teiler sind auch in original eine GANZE folge, nur eben ein special... und das RTL2 oder wer auch immer den abspann weggeschnitten hat find ich zum kotzen, da bekommt man doch immer de "next conan hint" zu sehen(ist eigentlich wichtig....-__-" naja, wer mehr über die ungeschnittenen folgen erfahren will der soll mir ne ENS schreiben ^_~ |
|
|||||||
| > tja, ich hab folge 1-31 runtergeladen(natürlich legal!!)und zum glück ungeschnitten auf jap. und mit englischem untertitel. > und die folgen werden auch immer ergänzt XD Jetzt würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst du hättest das _legal_ runtergeladen und wie du dir sowas vorstellst?? |
|||||||
|
|||||||
| > > tja, ich hab folge 1-31 runtergeladen(natürlich legal!!)und zum glück ungeschnitten auf jap. und mit englischem untertitel. > > und die folgen werden auch immer ergänzt XD > > Jetzt würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst du hättest das _legal_ runtergeladen und wie du dir sowas vorstellst?? > Was ist denn heutzutage noch legal aus dem Netz zu laden? Höchstens Testversionen, sonst nischt! (Betrifft das, was kostenlos ist) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| na legal mein ich: nicht mit donkey, kazaa etc. das iss ne öffentliche seite, also... |
|
|||||||
| > na legal mein ich: nicht mit donkey, kazaa etc. > das iss ne öffentliche seite, also... Das hat doch nichts mit legal zu tun. Auch wenn es ein direkter Download statt eine P2P-Programm ist bleibt es dennoch illegal. |
|||||||
|
||||||
| tja wenn de meinst, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal. |
|
|||||||
| > tja wenn de meinst, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal. Schön das es dir egal ist. Und nichts dagegen wenn du das tust. Ich denke aber nicht, dass es eine gute Idee ist, aus Unwissen die Behauptung zu verbreiten, das Downloaden für Lau legal sei. oô Und fairerweise solltest du dir mMn auch die DVDs zulegen wenn sie nächstes Jahr auf den Markt kommen. |
|||||||
|
|||||||
| > Und fairerweise solltest du dir mMn auch die DVDs zulegen wenn sie nächstes Jahr auf den Markt kommen. Ich bin so fair. Ich habe zwar VCDs von Kinofilmen (direkt nach Kinostart), aber da hier meist die Qualität so mies ist, freue ich mich immer auf die DVDs. Für mich sind solche illegalen Sache eine zeitliche Überbrückund, bis das Original herauskommt. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||