Thread: Blut is weiß?! Seit wann denn das?!
|
Eröffnet am: 01.05.2004 22:38 Letzte Reaktion: 21.03.2005 22:29 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kid-chan | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 18.08.2004, 23:42 | |||
| Ruloc | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 19.08.2004, 10:05 | |||
| Kid-chan | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 20.08.2004, 07:56 | |||
| Kid-chan | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 20.08.2004, 14:46 | |||
| Hundepfotchen | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 18.03.2005, 19:26 | |||
| Killermichael | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 18.03.2005, 20:07 | |||
| Hundepfotchen | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 18.03.2005, 21:30 | |||
| Syneykaiba | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 18.03.2005, 22:37 | |||
| Killermichael | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 19.03.2005, 13:14 | |||
| artem | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 19.03.2005, 15:16 | |||
| Syneykaiba | Blut is weiß?! Seit wann denn ... | 21.03.2005, 22:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich frag nur weil ne ferundin meinte conan wäre schon zu ende und hier in deutschlad würdennur noch 2 staffeln fehlen aeb ich glaub net dran ^^ |
|
|||||||
| > Ich frag nur weil ne ferundin meinte conan wäre schon zu ende > und hier in deutschlad würdennur noch 2 staffeln fehlen > aeb ich glaub net dran ^^ Da tust du auch gut daran. Das ist schlicht eine Fehlinformation. Conan läuft noch und bisher war noch keine Rede davon das es abgesetzt würde... |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das soll auch ja noch ganz ganz ganz lange laufen XD Ich mag es total gern *schnüf* *gleich zur schule muss* Oder soll Conan aufhören?? XD |
|
||||||
| Oki wei du sagst ^^"""""""""""""""""""""""" |
|
||||||
| In welcher Folge kam denn weißes Blut vor? also ich dachte bis heute wir hätten die französische Fassund und nicht die japanische...wat denn nun? Also, ic glaub, im Kidszone Forum stand wir hätten die ungeschnittene französische Fassung. |
|
![]() |
||||||
| 1. Es kommt in Folge 1 vor 2. Da verwechseltst du was mit DBZ |
|||||||
|
||||||
| oh aso, oops passiert schon ma xD |
|
|||||||
| ich hoff jetzt das pasts in den yhreda so weisses blut ab cih schon hâufiger gesehn aber in de rfranz. version.. udn ich bin mir nciht sicher ob die komplett gecuttet ist.. bei der episode "die kapsel im zitronentee" sah man neben der leiche die blutlache wohl.. ich hab die episode auhc mal auf deutsch geshen udn cih glaub da wra keine zu sehen.. irre ich mich oder sind da unterschiede.. stellenweis dachet cih nämlcih dass die franz. version uncut ist.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der ungeschnittenen Folge (sie heißt "Gift im Energy - Drink") gabs keine Blutlache. Auf http://www.animedigital.de/conan-cuts.html kann man sich die Schnittberichte zur dt. Fassung angucken und sich selbst überzeugen |
|||||||
|
||||||
| sie war weiß, weil eine chemische reaktion enstand |
|
|||||||
| > In der ungeschnittenen Folge (sie heißt "Gift im Energy - Drink") gabs keine Blutlache. Auf http://www.animedigital.de/conan-cuts.html kann man sich die Schnittberichte zur dt. Fassung angucken und sich selbst überzeugen soll das heissen die haben da ne blutlache hinzugepinselt? =_____= nee das wäre doch dumm... ich bin mir sicher die blulache geshen zu haben.. auf franc3 glaub ich sse suncut auf ab3 glaub ich wra gecuttet... edit:nee das is ne andere episode.. die ich meine ist aus der 1. staffel oder so.. mit dem zitronentee.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:32:47 | |||||||