Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Lied...

Eröffnet am: 24.02.2004 20:35
Letzte Reaktion: 11.03.2004 21:05
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Manuchan Das Lied... 01.03.2004, 18:22
 Ran112233 Das Lied... 02.03.2004, 18:36
Seiji Das Lied... 02.03.2004, 21:04
Detektiv_Ran Das Lied... 03.03.2004, 12:23
Seiji Das Lied... 04.03.2004, 18:08
ryoga_nabiki Das Lied... 04.03.2004, 21:09
Detektiv_Ran Das Lied... 05.03.2004, 14:33
ryoga_nabiki Das Lied... 05.03.2004, 21:41
Detektiv_Ran Das Lied... 06.03.2004, 11:10
SailorSenshi Das Lied... Suche auch eins^^ 09.03.2004, 20:25
Detektiv_Ran Das Lied... Suche auch eins^^ 11.03.2004, 18:25
SailorSenshi Das Lied... Suche auch eins^^ 11.03.2004, 21:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:22
Betreff: Das Lied... [Antworten]
Gefällt dir das?? *irgendwie neugierig geworden ist*
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*

Von:    Ran112233 02.03.2004 18:36

Mir gefällt "Für Elise" total gut. Ich hab meine Mutter jeden Tag genervt, dass sies mir vorspielt (Sie is Musik und Klavierlehrerin). Dann hab ich meine Klavierlehrerin gefragt, ob sies mir lernen kann. Und nach drei Wochen konnte ich es. Habs sicher jeden Tag mindestens zweimal gespielt.
"Was man nicht kann kann man nicht können" meine Französischlehrerin

Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:04

> das schon Oo wusste nur net, dasses von beethoven is

solange du weißt das Kanada nicht in Afrika liegt
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«

Von:   abgemeldet 03.03.2004 12:23

@manuchan: jo, das gefällt mir auch gut ^^

@seiji-kun: beschäftige mich halt nicht mit solchen sachen, aber was Canada und Africa angeht, dat weiß ich *gg*

Für Elise ist auch cool, aber das geht mir auf die nerven ~.~"
Truth is always only one!

Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:08

> @manuchan: jo, das gefällt mir auch gut ^^
>
> @seiji-kun: beschäftige mich halt nicht mit solchen sachen, aber was Canada und Africa angeht, dat weiß ich *gg*
>
> Für Elise ist auch cool, aber das geht mir auf die nerven ~.~"

@Ran
dann ist gut, eine Bekannte von mir würde Kanda wahrscheinlich immer noch in Afrika suchen (Atlas) wenn man sie nicht aufgeklärt hätte
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«

Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:09

Von Beethoven gefällt mir besonders die 9. gut. Von der Mondscheinsonate ist es der dritte Satz.
Hat bei mir genau mit diesen angefangen und inzwischen bin ich ein richtiger Klassikfreak, weiß auch nicht wie das gekommen ist, aber glaubt mir, es gibt noch vieles (meiner Meinung sogar besser als Beethoven) was ich zur Zeit höre.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga

Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:33

@ryoga_nabiki: welche sonatinen oder stücke sind denn besser? Oo"

Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:41

Das kommt immer darauf an was du willst. Wenn du Musik zum Relaxen hören willst so wie die erste der Monscheinsonate könnte ich dir zum Beispiel "die Moldau" von Smetana empfehlen oder du hörst dir Bolero von Ravel an. Das ist zwar nicht ganz der Stile von Beethoven, aber man kann dabei gut arbeiten. Auch Grieg ist toll, leider aber nicht ganz mein Stile, da es auf mich etwas zu langweilig wirkt.
Wenn du lieber die (wie soll man das sagen) Musikalische Art der Klassik magst hast du eine riesige Auswahl. Da kannst du bei Beethoven einiges finden, wie z.B. s.o. die 9. - Molto vivace (oder wie die alle heißen). Dann ist Schostakowitsch oder Tschaikowski sehr gut. Mendelson und Korsakoff sind noch sehr gut. Ich höre zur Zeit noch Borodin und Bizet. Ich glaube aber man sollte es langsam angehen. Habe auch mit Beethoven angefangen (auch mit der Mondscheinsonate und mit Für Elise und kam einfach nicht mehr von dieser Musikrichtung weg. Inzwischen steht bei mir die Klassik mehr im Hintergrund, denn ich bin mehr zur elektronischen Musik (z.B. Tangerine Dream oder Jean Michel Jarre) rüber.
Das beste Klassikstück was ich kenne und auch jeden empfehlen kann ist "Turbular Bells I+II) von Mike Oldfield - weiß bis heute noch nicht wie jemand so geniale Musik machen konnte. Dieses Lied ist schon fast zu schade zum Hören (ist wirklich so, weil man da Angst hat mitten im Lied gestört zu werden und es deswegen unterbrechen zu müssen).
Auf jedenfall stimmt es nicht, das Klassische Musik nur etwas für erwachsene oder Kultivirtere Menschen ist. Ich finde jeder kann es hören und es fördert zu dem die Kreativität.

Hab ich jetzt viel geschrieben, aber nu ja.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga

Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:10

@ryoga: wow Oo" *sprachlos* vielleicht komm ich ja auch noch aufn geschmack Oo"

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:25
Betreff: Das Lied... Suche auch eins^^ [Antworten]
Hallo,

ich suche auch ein Lied, was bei Conan immer vorkommt. Es ist immer nachdem er den Fall gelöst hat und der Täter weint, seine Tat bereut oder so. Hört sich wie ne Männerstimme an, dieser singt aber net richtig also kein Text. Höffentlich wisst ihr welches ich suche... und könnt mir auch helfen^^ Vielleicht kann jemand mir sogar sagen wie es heißt oder wo ich es runterladen kann, ware supi von euch!!

bye SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:25

ich weiß, welches du meinst! das eine da, wo die männerstimme immer 'mmmmh' macht, stimmts? geh mal auf www.edogawaconan.com vielleicht gibt es dort das lied!

Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:05
Ja genau das suche ich Bist wohl auch ein Detektiv, was? ;) Oder hat dir Conan dabei geholfen *frech grins* (bitte nicht böse sein) :)

Mhm, komisch, wenn ich auf Downloads gehen und dann auf Musik und mir ne Link aussuche, müssten doch ein paar Lieder erscheinen, oder? Bei mir wird aber die selbe Seite nochmal aufgerufen :(

Trotzdem Danke!! :)

Weißt du oder vielleicht noch jemand anderes wo man das lied findet. Bitte um Hilfäää !!! *schnief*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:16

[1] [2]
/ 2

Zurück