Thread: Das Lied...
|
Eröffnet am: 24.02.2004 20:35 Letzte Reaktion: 11.03.2004 21:05 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | Das Lied... | 24.02.2004, 20:35 | |||
| Seiji | Das Lied... | 24.02.2004, 20:38 | |||
| MImiko | Das Lied... | 25.02.2004, 17:22 | |||
| KatsujaSakura | Das Lied... | 25.02.2004, 18:56 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 25.02.2004, 19:11 | |||
| Saphrawn | Das Lied... | 25.02.2004, 19:14 | |||
| KatsujaSakura | Das Lied... | 25.02.2004, 19:15 | |||
| MImiko | Das Lied... | 25.02.2004, 20:23 | |||
| Farbfaenger | Das Lied... | 25.02.2004, 20:28 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 25.02.2004, 22:47 | |||
| Saki | Das Lied... | 25.02.2004, 20:27 | |||
| Loona | Das Lied... | 25.02.2004, 22:49 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 26.02.2004, 16:38 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 27.02.2004, 22:44 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 28.02.2004, 11:18 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 28.02.2004, 17:09 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 28.02.2004, 18:18 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 28.02.2004, 19:08 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... |
28.02.2004, 19:11 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 28.02.2004, 19:57 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 28.02.2004, 20:28 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 28.02.2004, 22:58 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 29.02.2004, 15:13 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 29.02.2004, 19:34 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 01.03.2004, 10:48 | |||
| Manuchan | Das Lied... | 01.03.2004, 11:52 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 01.03.2004, 16:58 | |||
| Manuchan | Das Lied... |
01.03.2004, 17:46 | |||
| Seiji | Das Lied... |
01.03.2004, 17:51 | |||
| Detektiv_Ran | Das Lied... | 01.03.2004, 18:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leute!^^ Weiß eventuell jemand wie das Lied heißt(und der Komponist, am besten auch !), das ganz am Ende von 'Mord bei Mondschein 2' gespielt wird heißt? Es ist das Lied, das der verkleidete Mann (Der der sich als Frau verkleidet hatte, ich weiß den Namen nicht mehr ^^")spielt, auf dem Klavier, als er im Feuer verbrennt. Vielleicht hätte es noch ein Therad geben, wo ich das hätte reinposten können ,ich hab leider keines gefunden ^^" Herzlichen Dank im Voraus!! ^-^ MIMIKO LEST MEINEN FANFIC gg* Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh* Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute!^^ > > Weiß eventuell jemand wie das Lied heißt(und der Komponist, am besten auch !), das ganz am Ende von 'Mord bei Mondschein 2' gespielt wird heißt? > Es ist das Lied, das der verkleidete Mann (Der der sich als Frau verkleidet hatte, ich weiß den Namen nicht mehr ^^")spielt, auf dem Klavier, als er im Feuer verbrennt. > > Vielleicht hätte es noch ein Therad geben, wo ich das hätte reinposten können ,ich hab leider keines gefunden ^^" > > Herzlichen Dank im Voraus!! ^-^ > > MIMIKO Bethovens (wird der so geschrieben o.o ?) Mondschein Sontate?? der verkleidete Mann war Seiji Aso »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ MIMIKO LEST MEINEN FANFIC gg* Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh* Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul* |
|||||||
|
||||||
| Das ist beethovens Sonate No.5 für Piano oder auch Moonlight Sonata!!Hat drei Sätze!! Am Ende wird der erste Satz gespielt!! Is auch der schönste!! |
|
|||||||
| >>>Das ist beethovens Sonate No.5 für Piano oder auch Moonlight Sonata!!Hat drei Sätze!! Jo! >>>Am Ende wird der erste Satz gespielt!! Is auch der schönste!! STIMMT ^.^ Der ist echt sowas von GENIAL!!! musste gleich meinen klavierlehrer fragen, ob der mir den besorgen kann! *danke an ihn ^^* und jetzt spiel ich ihn endlich! Der hört sich echt so GEILO an und dabei war beethoven ja taub! Oo wirklich eine erstaunliche leistung! hat sich die töne und die melodie ja nur vorgestellt und net gehört >.< wenn ich das mache und danach spiele, dann hält sich meine mum immer die ohren zu!! ;_; tja, da sieht man mal, was beethoven für ein Genie war! Aber genug gelabert xD Truth is always only one! |
|||||||
|
|||||||
| > >>>Das ist beethovens Sonate No.5 für Piano oder auch Moonlight Sonata!!Hat drei Sätze!! > > Jo! > > >>>Am Ende wird der erste Satz gespielt!! > Is auch der schönste!! > > STIMMT ^.^ Der ist echt sowas von GENIAL!!! musste gleich meinen klavierlehrer fragen, ob der mir den besorgen kann! *danke an ihn ^^* und jetzt spiel ich ihn endlich! Der hört sich echt so GEILO an und dabei war beethoven ja taub! Oo wirklich eine erstaunliche leistung! hat sich die töne und die melodie ja nur vorgestellt und net gehört >.< wenn ich das mache und danach spiele, dann hält sich meine mum immer die ohren zu!! ;_; tja, da sieht man mal, was beethoven für ein Genie war! Aber genug gelabert xD ähm, das stimmt nicht so ganz. beethoven war nicht vollends taub, er wurde zu ende seiner musikalischen karriere taub. soweit ich weiss bei seiner neunten und letzten sinfonie, ode an die freude, die hat er größtenteils taub komponiert, wennsch mich nich irre o.O; Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:16 | |||||||
|
||||||
| beethoven is supi!! Ich hör ihn voll gerne!! kennste the cherry project? Da läuft se zu emperor. Das hab ich auch!! Kann selbst aba gar kein klavier spieln aussa weihnachtslieder! |
|
|||||||
| Normalerweise höre ich gar icht so viel Klassik, aber Klavier find ich klasse! Da berühren mich viele Lieder einfach in der Seele, ach was red ich wieder für nen Kitsch -.- Übrigens, danke für die lieben Antworten! ^.^ MIMIKO LEST MEINEN FANFIC gg* Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh* Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul* |
|||||||
|
|||||||
| uah die mondscheinsonate is genial*_____* ich hab meine ehemalige musiklehrerin solange genervt, bis sie mir das ding gekauft hat, (bezahlen musste ichs natürlich selber XD) weil es das bei uns weit und breit nicht gab... |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, die Mondscheinsonate!!! *schwärm* *hört sie gerade im Hintergrund* Ist eines meiner liblengs Klavierstücke. Hab meinen Vater gebeten, es mir vorzuspielen (sein Hobby ist Klavierspielen). Ohhhhhhhhhh!!!!! *ist ja so schön* *hört besser hier auf, sonst nur noch Quatsch schreibselt* ^.^° cu manuchan Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| wenn ich jetzt richtig verstanden habe was du meinst , meinst du doch das auf dieser komischen mondscheinhalbinsel oder so? meinst du was die auf dem flügel spielt?oder besser gesagt der ?das ist die mondscheinsonate von beethoven (ka wies geschrieben wird) ciao ciao fange was mit deinem leben an solange du es noch hast +smile* |
|
|||||||
| Waiii, das Lied kann ich auswendig aufm Klavier. hab das sogar mal bei ner Vortragsübung vorgespielt. Gott, hatte ich vielleicht Bammel ^.^° Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| wie hört es sich den fertig an? @ loona dein vater kann des auch spielen? noch ein grund mehr, dass du die mangas begkommst @ manuchan Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| @Detektiv_Ran: Genau, genau!! *nick* *nick* *nick* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| @manuchan: *gg* sieh mal bei dem thread mit Band 44 nach ^^ aber das lied ist echt voll schön, nur irgendwie deprimierend ~...~ Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| @Detektiv_Ran: T-T Das Lied ist wirklich sehr schön :) Aber gleichzeitig auch traurig *fragt sich wie man so etwas nur komponieren konnte* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| @manuchan: ja, schön, traurig, deprimierend und doch irgendwie helfend ... einfach genial ;_; und der hat das ja wie gesagt fast taub bzw. ganz taub komponiert! wenn ich sowas könnte, meine eltern würden mich voll lieben! *gg* Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| *zustimm* meine auch. *ggg* o.O Wie hat der das nur geschafft?? o.O *großes Fragezeichen über dem Kopf hab* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| er hat sich die töne vorgestellt Oo" unvorstellbar für uns, aber genial für ihn *gg* Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Genau! *kann sich das nicht vorstellen* *gg* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| wenn ich mir das vorstelle und danach spiele *hab ja selber ein klavier und spiel auch die mondscheinsonate* *schmelz*, dann hört sich das total schief, verkehrt, krumm und überhaupt an *gg* Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab so was auch schon mal ausprobiert *hat auch ein Klavier zu Hause*. Ich hatte im Kopf die Melodie, doch als ich es dann aufs Klavier übertragen hatte, kam kein einziger Ton gut raus, oder so wie ich es mir vorgestellt hatte. *drop* *verlegen lach* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| jo, is bei mir genauso ... Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Echt doof so was ... Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| jo ... Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Themawechsel: ^.^ Welche anderen Lieder/Stücke von Beethoven gefallen dir?? Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| tja, die frage könnt ich dir beantworten, wenn ich andere stücke von ihm kennen würde Oo" Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| *lol* XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| > tja, die frage könnt ich dir beantworten, wenn ich andere stücke von ihm kennen würde Oo" nichmal "freude schöner Götterfunken" aus Beethovens 9. Symphonie? »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| das schon Oo wusste nur net, dasses von beethoven is Truth is always only one! |
|||||||