Thread: Kaitou Kid!!!^^y
|
Eröffnet am: 27.07.2003 23:16 Letzte Reaktion: 09.08.2003 21:30 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 22:39 | |||
| RurouniKenshin | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 09:40 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 10:11 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 10:47 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 11:07 | |||
| RurouniKenshin | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 11:25 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 14:43 | |||
| RurouniKenshin | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 14:56 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 16:15 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 16:17 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 16:44 | |||
| Natsue | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 18:18 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 18:47 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 10:29 | |||
SLeePyHeaD |
Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 11:48 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 12:54 | |||
SLeePyHeaD |
Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 13:00 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 13:43 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 13:47 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 14:01 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 14:16 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y |
30.07.2003, 14:30 | |||
| Pris | Kaitou Kid!!!^^y | 30.07.2003, 15:40 | |||
| Kyle | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 08:30 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 10:07 | |||
| Seiji | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 10:58 | |||
| Dai-Chan | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 10:11 | |||
| Seiji | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 11:01 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 12:03 | |||
| Seiji | Kaitou Kid!!!^^y | 07.08.2003, 12:11 | |||
| |||||
|
|||||||
| meine liebe sacura ichthyophobia ist fischangst und somit eine krankheit X3 > So Ich weiß zwar das ihr das was ich schreib eh übersehen werdet weil ihr in eurem Zoff zu arg drin seid, was ich (mich geht's zwar nicht's an aber) überlüssig finde!!!! > Aber um diesem Thread noch einen zweiten Sinn zu geben hätte ich einige Fragen an euch, erstens, Was genau wisst ihr über Kaitou Kid? > N Steckbrief wär nett ^^ > Zweitens: Wenn ihr euch wieder beruhigt habt hätte ich ne ziemlich wichtige Frage für euch wann und wodurch hat Kid in der Folge? herausgefunden, dass Conan Shinichi ist, er nennt ihn doch am Ende Shinichi oder? > > > *beruhigungspillenverteil* Natsue > http://mitglied.lycos.de/Asuchan/Vacillating_Dreams/kaitoinfo.htm wie kaito das mit conan/shinichi herausgefunden hat wurde nie geklärt. man nimmt an, er hätte in agasas unterlagen rumgeschnüffelt, was ich persönlich für sehr abwegig halte... sagen wirs mal so, kaito ist nicht so dumm und verblendet wie beispielsweise ran, jeder depp kann, wenn er mal die fakten zusammenfasst, schlussfolgern, dass conan shinichi ist. und kaito ist ein ganz schlauer, nur so nebenbei :P ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Öh... Parallelklasse vin Shini-chan...? Ich hatte ja ma n paar Gerüchte gehört, ABBA die ham doch ne gantsch andere UNiform...?! Häääää???? Naja, ich sach einfach, Kaito hats rausgefunden, weil er viel zu clever is für Shini-chan Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
||||||
| @ evil_sacura ich hab nicht direkt mit dir geredet, sondern damit hab ich alle gefragt, außerdem brauchst du nicht so gemein zu sein, so was tut nämlich weh, und ich bin auch nciht lesbisch, ich halte die Liebe nur für das überflüssigste der Welt kapiert?! @ Kaitou_Kid Danke für die verteidigung, na ja jedenfalls indirekt |
|
|||||||
| @Kaitoulein: XP du blöde kuh!!!!!!!!!!!! *roll* bin ich arzt oder was? XD XD ichibitschidingsi! ich lag gar nicht so falsch! XD XD mensch wie gemein! ^^ ach....ne aber du hast schon recht was das mit dem rausfinden angeht! jeder blinde, mit fünf krüken sieht das conan shin is -.- und ran weiß es ja sie wartet nur drauf das er selbst zu ihr kommt! ^^" jo jo! aber du magst ja die olle ran net sehr! XD em...wollt ich noch was? *vergessen hat* <-- ich muss ins altersheim -.-" naja dat wars auch von meinem schrott am heutigen tag! @hikaru: ohhhhhhhhhhhhh sorry das ich wieder so GEMEIN bin liegt in meiner natur! oder an den blauen pillen! ach ich hab doch nichts gegen lesben! XD steh dazu! das macht doch glücklich! XD XD ne scherz schon gut! hat sich ja erledigt! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| @ evil_sacura ich bin nicht LESBISCH, schon mal was von anti-sexuell gehört? |
|
||||||
| Hört doch endlich zu streiten auf, geht das nicht irgendwie friedlicher...? PS un überhaupt, dieser Thread gehötr ins 'KaitoKid'-Forum, meint ihr nich...?! Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
|||||||
| > @ evil_sacura > ich bin nicht LESBISCH, schon mal was von anti-sexuell gehört? aber dann inne anime figur verknallt sein... mädel, geh mal zum psychodoc XD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| *seufz* =_=********** Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
|||||||
| XD XD wie kannst du dagegen sein wenn du es noch nie hattest!? ist so als wenn man sagt mhm...ich em...*nix einfällt* ich mag keine nudeln wenn man es noch nie probiert hat! also echt ich glaub du weißt gar nicht was ANTI-SEXUELL heißt! du ziehst dir doch bestimmt immer rund um die uhr dr. sommer in der bravo rein XD XD ich hab ja nciht gesagt das du ne lebse bist! sondern hinter geschrieben SCHERZ! dann bist du halt ein bisschen prüde und super katholisch!!! Und ich kenn da ech nen guten psychodoc ich glaub kaito(der animekaito XD) geht da auch hin, vielleicht triffst du ihn da mal, schließlich muss er ja irgendwie seine fischphobie bekämpfen! XD Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| dit war an hikaru nicht da wieder missverständnisse auftreten! XD Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| ach die hikaru is son dr. sommer kind... genau... ey maedel lern ersma was antisexuell überhaupt heisst XD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Also an alle die es interressiert (is ja grad groß im Gespräch) Ich bin in eine Anime Figur verknnallt!!! werder Antisexuell noch lesbisch oder bi und noch was *kopfschüttel* *loslach* eure Probleme hätt ich mal gern ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ wie war des im Grundgesetzt? Kein Mensch darf aufgrund seiner Hautfarbe Religion oder Einstellung zurückgesetzt oder benachteiligt werden!! Also hinter die Ohren schreiben merken und einach respektieren :-) Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
|||||||
| XD aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was? alter ich glaub ich spinne! *dich fast tot lach* also a, keine religien das sein tun b, auch keine hautfarbe und was hat es mit ner einstellung zu tun? *für extra blonde schreib* Ich respektiere doch die dummheit der kleien kiddiz die sich dr. sommer geben müssen dann zu mir sagen sie seien ANTISEXUELL obwohl sie nicht mal wissen was das is! Nochdazu solltest du (@natsue) auch mal wissen für was die Menschengrundgesetzte stehen und nicht ein auf hobbyanwalt machen du solltest nicht so viel fernsehen gucken! wie wärs mal mit emergency room? ist vielleicht mal besser! XD XD XD Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| @ evil_sacura & kaitou_KID *räusper* so ihr beide jetzt lest euch das mal gut durch. Ich schau am Fernsehen nie was außer animes an. Ich hab daheim keine einzige Bravo, oder was es sonst noch fürn Schrott gibt, bei mir findest du einen Haufen Animanias und sonst NICHTS kapiert. Außerdem hab ich kein Problem mit meinem Ekel vor Jungs, und ich wüsste nciht warum ich zum psychodoc sollte. Außerdem (zum Stichpunkt katholisch) ICH GLAUBE NICHT AN GOTT! so, mich einfach so niederzumachen, nur weil ich halt anders bin, ist ein Zeichen von Schwäche ihr zwei! @ evil_sacura, vielleich solltest du vor deinen Namen ncoh ein d setzen, dass würde zu dir passen |
|
|||||||
| lol Ist das herrlich hier. *im HG halt und weiter mitles* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:40:59 | |||||||
|
|||||||
| ey aber hikaru fallsus noch nich bemerkt hast *flüster* kaito ist auch ein junge.... o.o *PRUST* XD~ ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *flüster* kaito ist auch ein junge.... o.o ROFL XD |
|||||||
|
|||||||
| Nun ich rate dir hikaru mal nen englisch kurz! evil=böse! ^^ tutst doch auch! und devil, ich glaub ich lass es den wahren devil lieber machen! XD XD neeeeeeeeee kaitoukidilein! kaito is doch kein junge er is ne animefigur is doch ein unterschied mensch, das du das mal wieder net weißt! XD *ironisch mein* Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| ach genau warn anime figuren nich alle androgyn ?_? ... ey aber, heißt des dann, dass yaoi eigentlich gar nich wirklich existiert ? nur ne illusion ? wie in der matrix ? *kaito ne matrixsonnenbrille aufsetz* XD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mensch kaitoulein nicht mit fachbegriffen rumwerfen das kapieren doch die kleinen dr. sommerfans nicht! -.-" *tststs* Naja reintheoretisch....findes es gar nicht statt! *lol* du solltes ihm noch so einen heißen lackmantel anziehen! und...was noch? em...die haare vielleicht schwarz färben! OH NEIN! dann entspricht es vielleicht nicht mehr dem steriotypendenken von einigen....nicht genannanten.....hier vertretenen personen!! könnte ja einböser satanist oder noch schlimmer.....ein ROCKER sein! uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh XD ich hör schon auf! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| nain kaito ist wenn dann ein metaller oder "der auserwählte" o.o da müssen wir aber sein kid kostüm schwarz färben xD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mhm....*grübel* ich hab noch schuhfarbe....und ein bisschen haarfarbe....ich glaub das geht schon! XD aber mit zylinder ist nich so toll....da müssen wir....naja da setzten wir uns ne runde drauf und dann ist es mit ein bisschen fingerspitzengefühl ein cappy! XD aber das monokel was machen wir damit? da machen wir ein pircing draus! DIE FRAGE so wir das hinstecken! XD XD XD XD oh man....*lol* und er ist natürlich der überwählte wenn dann! -.- nicht der auserwählte das bin ich schon! XD *egotripp* Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, was für ein Thread! Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl!! |
|
|||||||
| @Kaitou_Kid Ich geb zu, ich finde Meisterdieb 1412 wirklich klasse. Er ist einer Meiner Lieblingscharaktere und umso interessanter wenn man sich näher mit ihn und seinen Motiven beschäftigt. Er ist kein gewöhnlicher Dieb und überhaupt ist er allen andern ne ganze Ecke überlegen, obwohl er nicht arrogant oder eingebildet ist. Er weiß was er kann und er hat einige besondere Eigenschaften, die sogar Conan schon verblüfft haben. Seine Auftritte haben immer Stil und obwohl er ein Dieb ist, ist er absolut sympatisch. Mehr weiß ich nicht, aber ich find ihn trotzdem klasse - bin ich nun auch ein Pseudo-Fan? *g* Bisher dachte ich immer seine Krankheit wäre Kleptomanie XD *scherz* "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > Ich geb zu, ich finde Meisterdieb 1412 wirklich klasse. Er ist einer Meiner Lieblingscharaktere und umso interessanter wenn man sich näher mit ihn und seinen Motiven beschäftigt. > Er ist kein gewöhnlicher Dieb und überhaupt ist er allen andern ne ganze Ecke überlegen, obwohl er nicht arrogant oder eingebildet ist. Er weiß was er kann und er hat einige besondere Eigenschaften, die sogar Conan schon verblüfft haben. Seine Auftritte haben immer Stil und obwohl er ein Dieb ist, ist er absolut sympatisch. > Mehr weiß ich nicht, aber ich find ihn trotzdem klasse - bin ich nun auch ein Pseudo-Fan? *g* Bisher dachte ich immer seine Krankheit wäre Kleptomanie XD *scherz* > das is was anderes - ich meine nur diese weiber, die dann immer rumsülzen hach kaito is sooooooo tolll er is soooo cool er sieht soooo toll aus - wenn sie ihn nur ein oder zweima im fernsehen gesehn haben und praktisch nichts von ihm kennen außer seinen weißen anzug. sowas kotzt mich halt an für nen chara zu schwärmen wenn man nich weiß wie er wirklich drauf is, kaito is privat - als mensch - ganz anders drauf als wenner kid is. ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > @Kaitou_Kid > > Ich geb zu, ich finde Meisterdieb 1412 wirklich klasse. Er ist einer Meiner Lieblingscharaktere und umso interessanter wenn man sich näher mit ihn und seinen Motiven beschäftigt. > > Er ist kein gewöhnlicher Dieb und überhaupt ist er allen andern ne ganze Ecke überlegen, obwohl er nicht arrogant oder eingebildet ist. Er weiß was er kann und er hat einige besondere Eigenschaften, die sogar Conan schon verblüfft haben. Seine Auftritte haben immer Stil und obwohl er ein Dieb ist, ist er absolut sympatisch. > > Mehr weiß ich nicht, aber ich find ihn trotzdem klasse - bin ich nun auch ein Pseudo-Fan? *g* Bisher dachte ich immer seine Krankheit wäre Kleptomanie XD *scherz* > > > > das is was anderes - ich meine nur diese weiber, die dann immer rumsülzen hach kaito is sooooooo tolll er is soooo cool er sieht soooo toll aus - wenn sie ihn nur ein oder zweima im fernsehen gesehn haben und praktisch nichts von ihm kennen außer seinen weißen anzug. sowas kotzt mich halt an für nen chara zu schwärmen wenn man nich weiß wie er wirklich drauf is, kaito is privat - als mensch - ganz anders drauf als wenner kid is. > @Kaitou_Kid Da stimme ich dir vollkommen zu KID oder sagen wir besser Kaito is eine vollkommen andere Person, wenn er "er selbst ist" in der Schule z.B. @Lovi ha gut das du mir den Link vorweggegriffen hast ^^" ich halte nämlich nichts von eigenwerbung ^^;;; ~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes die Abrechnung kommt am Tag X...~ ~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~ Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)(c) by me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:30 | |||||||
|
|||||||
| > Hi Leute!!!*knuddel* > Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar gute Kaitou Kid HPs empfehlen könnt?? Würde mich sehr freuen!!^^ **************************************************************** Also, dass is meine Lieblings kaito Kid page..., is auch von meiner Freundin!! http://www.kaito-kiddy.de.vu Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Kaitou_Kid findest du es auch "dumm" wenn man in englisch ein Referat über ihn macht? Ich hatte jedenfalls erfolg damit *ja ich hab in e ein referat über ihn gemacht* ~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes die Abrechnung kommt am Tag X...~ ~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~ Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)(c) by me |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kaitou_Kid findest du es auch "dumm" wenn man in englisch ein Referat über ihn macht? Ich hatte jedenfalls erfolg damit *ja ich hab in e ein referat über ihn gemacht* das find ich einfach nur.... strange XD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > @ Kaitou_Kid findest du es auch "dumm" wenn man in englisch ein Referat über ihn macht? Ich hatte jedenfalls erfolg damit *ja ich hab in e ein referat über ihn gemacht* > > > das find ich einfach nur.... strange XD > Jaja ich weiß ich bin etwas blöde aber ich hatte immerhin das beste Referat (das will was heißen bei dem blöden lehrer) und meine Klasse war total sauer auf den Kerl als er die DVD (Folge 219) nach 3 Minuten ausgemacht hat.. naja soviel zu der Sache auch wenns net wirklich zum Thema gehört ~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes die Abrechnung kommt am Tag X...~ ~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~ Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)(c) by me |
|||||||