Thread: Kaitou Kid!!!^^y
|
Eröffnet am: 27.07.2003 23:16 Letzte Reaktion: 09.08.2003 21:30 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dads | Kaitou Kid!!!^^y | 27.07.2003, 23:16 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 27.07.2003, 23:55 | |||
| Swaloth | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 01:21 | |||
| RurouniKenshin | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 13:36 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 14:45 | |||
| Evy | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 15:13 | |||
| Tenyo | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 15:16 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 16:17 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 16:24 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 17:42 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 18:14 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y |
28.07.2003, 18:20 | |||
| RurouniKenshin | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 18:26 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 19:50 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 19:54 | |||
| Rabi-en-Rose | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 19:56 | |||
| Solanacea | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 19:59 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 20:05 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:22 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:36 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y |
28.07.2003, 21:41 | |||
| Rabi-en-Rose | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:43 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:46 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:44 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 21:48 | |||
| Kaitou_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 22:05 | |||
| evil_sacura | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 22:11 | |||
| Kaito_Kid | Kaitou Kid!!!^^y | 06.08.2003, 20:55 | |||
| Evy | Kaitou Kid!!!^^y | 29.07.2003, 15:48 | |||
| Natsue | Kaitou Kid!!!^^y | 28.07.2003, 22:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!!!*knuddel* Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar gute Kaitou Kid HPs empfehlen könnt?? Würde mich sehr freuen!!^^ Ja mata ne Eure Dads ~Detective Conan and Kaitou Kid ruled!!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich haaaaaaasse es xD benutz doch ma die suuchfunktioooon ... <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > ich haaaaaaasse es xD > > benutz doch ma die suuchfunktioooon ... Nicht aufregen,hilft ja sowieso nix...XD ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| @kaitou_Kid Sei doch wenigstens froh darüber dass mal jemand etwas über deinen Kaito rausfinden will^^ @threaderöffner (wer auch immer das war...^^') kaitokid.esmartkid.com Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 3 TAGE!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
|||||||
| > @kaitou_Kid > > Sei doch wenigstens froh darüber dass mal jemand etwas über deinen Kaito rausfinden will^^ > nein am ende sind das eh nur wieder diese pseudo fans die im grunde gar nichts über ihn wissen und nur in den weißen anzug verknallt sind und die kann ich ned ab. xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > nein am ende sind das eh nur wieder diese pseudo fans die im grunde gar nichts über ihn wissen und nur in den weißen anzug verknallt sind und die kann ich ned ab. xD aso ja, und bei dir sinds richtig tiefe gefühle....XD Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| auf der ani ist auch ein cooler kaito kid rumgelaufen ^^ ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
|||||||
| > > nein am ende sind das eh nur wieder diese pseudo fans die im grunde gar nichts über ihn wissen und nur in den weißen anzug verknallt sind und die kann ich ned ab. xD > > aso ja, und bei dir sinds richtig tiefe gefühle....XD natürlich *-* > auf der ani ist auch ein cooler kaito kid rumgelaufen ^^ ....... oh gott........ XD *traumatisiertes kaito patpat* ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| hey geht mal auf www.kaitokuroba.de.vu die seite is so geil ahhhhh Kaito Kid *Tastatur vollsabber* |
|
|||||||
| XD pseudo kaito fans die in seinen weißen anzug verknallt sind? oh man.... http://www.beepworld.de/members32/capsule-corperation7/index.htm hoffentlich sabbern sie ihn nicht voll den schönen weißen anzug! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| *räusper* erstns zeigst du dieselbe seite an wie ich, und zweitens kann ich doch in KID verschossen sein, is doch normal |
|
|||||||
| > *räusper* erstns zeigst du dieselbe seite an wie ich, und zweitens kann ich doch in KID verschossen sein, is doch normal ich sach ja... pseudo fan xD das merkt man schon daran, dass du ihn KID nennst. der junge hat einen namen ... - - <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| @ Kaitou_Kid =>nein am ende sind das eh nur wieder diese pseudo fans die im grunde gar nichts über ihn wissen und nur in den weißen anzug verknallt sind und die kann ich ned ab. xD Ich glaub du hattest Recht --__--* Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
|||||||
| ach danke kaitoulein für deine unterstützung! na und? ich wurde gefragt ob ich ne kaitou seite wüsste das war meine und ich stell hier rein was ich will! also! -.- ist zudem auch noch ne blöde seite! um nicht das wort mit sch zu benutzen! ò.ó also mach mich nicht noch mal so dumm von der seite an! @Hikaru--chan Noch dazu ist es ganz sicher NICHT NORMAL wenn man in eine ANIMEFIGUR VERKNALLT Is -.- also neeeeeeeeeeeeeee Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| oh und ob das normal ist alle meine freundinnen waren schon mal in ne anime figur, außerdem sind mir echt jungs zuwider. Und ich bin nicht nur in seinen Anzug verknallt ich war schon auf ner GANZEN menge kaito seiten, und weiß bestimmt mehr über ihn als ihr denkt! *entschlossen die arme verschränk* |
|
![]() |
||||||
| > oh und ob das normal ist alle meine freundinnen waren schon mal in ne anime figur, außerdem sind mir echt jungs zuwider. rooofl xD *patpatpat* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* ... IHR WERDET SCHON SEHEN WARUM *hrhrhr* XD |
|||||||
|
||||||
| was denn? noch nie nem mädchen begegnet das sich vor Jungs ekelt? |
|
|||||||
| loool ihr habt ja alle nen knall XD und evil sacura du scheinst mich ja echt zu lieben hm *-* die denkt immer ich würde was von ihr wollen rooofl xD *geehrtfühl* XD ach und hikaru chan dann bissu aber lesbisch wennu dich vor jungs ekelst *-* und und... ACH IHR PSEUDO KAITO FANS ICH WETTE DU WEISST NICHMA DEN FACHAUSDRUCK FÜR KAITOS KRANKHEIT XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaitos Krankheit? Extrem perverse SChwulotät? XD Was hat denn das mit dir zu tun? geh mal nicht gleich hoch ja...bleib schön aufm teppich! ich habe mich nur zu deinem kommin geäußert dich lieben tu ich nicht! aber ich finds krank sich in eine animefigur zu verknallen! "Ui meine freundinen sind alle fünf und lieben kaiou kid! ich heirate ihn und bekomm acht kinder von ihm! jippi!" -.- was für eine lebenseinstellung! NAja ich meine eine pseudo lesbe die wohl total hässlich is und noch nie nen kerl hatte sagt halt das sie sich vor den jungs ekelt naja im kindergarten hab ich die frösche auch lieber geküsst als die jungs! XD so das von mir! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| jo du hast dich zu nem kommi von mir geäußert der NICHT an dich gerichtet war und meintest dann, ich würde dich anmachen. bisschen blöde, wirsu so wenig beachtet dassu dich jetzt von jedem angesprochen fühlst ? stell dir vor es dreht sich nicht alles nur um dich XD *auf sig zeig* ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ ach und für meine evil sacura *-*: Oh herr, lass hirn vom himmel regnen, auch für dein blödestes schaf, meinen selbsternannten fan-chan evil sacura *-* (JETZT darfst du dich angemacht fühlen du armes paranoia viech XD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:30 | |||||||
|
|||||||
| XD wenn sich einer angesprochen fühlt dann du! ich hab hikaru gemeint! XD Also echt! ne genug aufmerksamkeit hab ich! aber du wohl nicht! ^^ mensch ich will doch nicht zoffen ich äußere mich zu den ganzen kommins! fand deinen nur lustig mit dem anzug! ich hab dich gar nicht angemacht! wars denn nicht offensichtlich? habs doch hingeschrieben wen ich meine! ^^" Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD wenn sich einer angesprochen fühlt dann du! ich hab hikaru gemeint! XD Also echt! ne genug aufmerksamkeit hab ich! aber du wohl nicht! ^^ mensch ich will doch nicht zoffen ich äußere mich zu den ganzen kommins! fand deinen nur lustig mit dem anzug! ich hab dich gar nicht angemacht! wars denn nicht offensichtlich? habs doch hingeschrieben wen ich meine! ^^" ey lol. MACH MEIN SEME NICH AN KLAR XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* ... IHR WERDET SCHON SEHEN WARUM *hrhrhr* XD |
|||||||
|
|||||||
| > > XD wenn sich einer angesprochen fühlt dann du! ich hab hikaru gemeint! XD Also echt! ne genug aufmerksamkeit hab ich! aber du wohl nicht! ^^ mensch ich will doch nicht zoffen ich äußere mich zu den ganzen kommins! fand deinen nur lustig mit dem anzug! ich hab dich gar nicht angemacht! wars denn nicht offensichtlich? habs doch hingeschrieben wen ich meine! ^^" > > ey lol. > MACH MEIN SEME NICH AN KLAR XD awwwwwww braves uke X3 *patpatpat* ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > XD wenn sich einer angesprochen fühlt dann du! ich hab hikaru gemeint! XD Also echt! ne genug aufmerksamkeit hab ich! aber du wohl nicht! ^^ mensch ich will doch nicht zoffen ich äußere mich zu den ganzen kommins! fand deinen nur lustig mit dem anzug! ich hab dich gar nicht angemacht! wars denn nicht offensichtlich? habs doch hingeschrieben wen ich meine! ^^" und was soll das dann hier xD >>ach danke kaitoulein für deine unterstützung! na und? ich wurde gefragt ob ich ne kaitou seite wüsste das war meine und ich stell hier rein was ich will! also! -.- ist zudem auch noch ne blöde seite! um nicht das wort mit sch zu benutzen! ò.ó also mach mich nicht noch mal so dumm von der seite an! das @hikaru-chan kam erst danach und dann der satz mit dem animefiguren lieben xD drück dich doch nich xP ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ ach und für meine evil sacura *-*: Oh herr, lass hirn vom himmel regnen, auch für dein blödestes schaf, meinen selbsternannten fan-chan evil sacura *-* (JETZT darfst du dich angemacht fühlen du armes paranoia viech XD~) |
|||||||
|
|||||||
| ich krisch gleisch dü kriese! XD mensch wenn ich dich anmachen wollen würde würde ich es schon tun! neeeeeeeeeeeee hab dich nciht gemeint! aber wenn du willst...wenn du unbedingt willst dann denk es und werd glücklich! ^^ meinte es aber echt nicht zu dir...würd mir das doch nie wagen! XD großmächtige kaitou *prust* aber jetzt wo du es mal gesagt hast...was für eine krankheit? Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > ich krisch gleisch dü kriese! XD mensch wenn ich dich anmachen wollen würde würde ich es schon tun! neeeeeeeeeeeee hab dich nciht gemeint! aber wenn du willst...wenn du unbedingt willst dann denk es und werd glücklich! ^^ meinte es aber echt nicht zu dir...würd mir das doch nie wagen! XD großmächtige kaitou *prust* aber jetzt wo du es mal gesagt hast...was für eine krankheit? siehsu du weißt auch nich an welcher krankheit er leidet x3 ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| SAAAAAAAAAAAAAAAG halt! mensch O.O *sabber* looooooooooos! und wehe ich wusste es dann -.- wenn jetzt sowas kommt wie fischphobie oder schlittschuhangst oder so ein scheiß! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| Mensch macht Hikaru--chan nicht so fertig wenn sie sich in ihn verknallt hat das hat sie das halt das ist sowieso nur ne phase ich schwärme ja auch für ihn XD und wenn sie sich vor jungs ekelt na und ist das ein skandal?! ich glaube manche leben noch im mittelalter -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:30 |
|
|||||||
| > oh und ob das normal ist alle meine freundinnen waren schon mal in ne anime figur, außerdem sind mir echt jungs zuwider. Und ich bin nicht nur in seinen Anzug verknallt ich war schon auf ner GANZEN menge kaito seiten, und weiß bestimmt mehr über ihn als ihr denkt! > *entschlossen die arme verschränk* *pruuust* sorry leutz, aba das ist echt lächerlich... entweder ich versteh eure art von humor nicht, oder... oO Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
||||||
| So Ich weiß zwar das ihr das was ich schreib eh übersehen werdet weil ihr in eurem Zoff zu arg drin seid, was ich (mich geht's zwar nicht's an aber) überlüssig finde!!!! Aber um diesem Thread noch einen zweiten Sinn zu geben hätte ich einige Fragen an euch, erstens, Was genau wisst ihr über Kaitou Kid? N Steckbrief wär nett ^^ Zweitens: Wenn ihr euch wieder beruhigt habt hätte ich ne ziemlich wichtige Frage für euch wann und wodurch hat Kid in der Folge? herausgefunden, dass Conan Shinichi ist, er nennt ihn doch am Ende Shinichi oder? *beruhigungspillenverteil* Natsue Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |