Thread: Wen liebt Henjii???
|
Eröffnet am: 08.06.2003 22:06 Letzte Reaktion: 22.09.2003 19:07 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Reiiel | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 15:39 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 15:45 | |||
| Reiiel | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 15:59 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 16:11 | |||
| evil_sacura | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 17:59 | |||
| Reiiel | Wen liebt Henjii??? |
07.07.2003, 19:36 | |||
| smashima | Wen liebt Henjii??? | 08.07.2003, 11:26 | |||
| Pris | Wen liebt Henjii??? | 08.07.2003, 16:09 | |||
| AnimeRanmafan | Wen liebt Henjii??? |
08.07.2003, 21:21 | |||
| evil_sacura | Wen liebt Henjii??? | 09.07.2003, 19:54 | |||
| ran123 | Wen liebt Henjii??? | 09.07.2003, 21:38 | |||
| Dokki | Wen liebt Henjii??? | 09.07.2003, 22:06 | |||
| ran123 | Wen liebt Henjii??? | 10.07.2003, 18:07 | |||
| smsama | Wen liebt Henjii??? | 10.07.2003, 22:21 | |||
| Seythia | Wen liebt Heiji??? | 21.09.2003, 22:52 | |||
| Saphrawn | Wen liebt Heiji??? | 22.09.2003, 00:11 | |||
| Ezlar | Wen liebt Heiji??? | 22.09.2003, 17:31 | |||
| Seythia | Wen liebt Heiji??? |
22.09.2003, 18:31 | |||
| Ezlar | Wen liebt Heiji??? | 22.09.2003, 18:42 | |||
| Seythia | Wen liebt Heiji??? | 22.09.2003, 19:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| Aus Kazuhas erstem Auftritt - dazugehöriger Mangascan. ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Aus Kazuhas erstem Auftritt - dazugehöriger Mangascan. ^^; und vll is heiji ja auch 18 ? XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| o_O ? Nein, der is 17. (oder? òó) |
|||||||
|
|||||||
| > o_O ? Nein, der is 17. (oder? òó) also mich würds nich wundern wenn er älter als shinichi is... (heiji semeeeee X3~) <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > o_O ? Nein, der is 17. (oder? òó) > > also mich würds nich wundern wenn er älter als shinichi is... (heiji semeeeee X3~) Also wenn meine kleine person da auch mal ihren senf dazu geben dürfte! ^^ obwohl es ja eh nur im zoff mit meiner liebsten Kaitou endet! Heiji ist schon ein jahr älter als shin! mhm...und mit sicherheit nicht schwul! ich kann auch fernsehen schauen und sagen, Ingolf Lück macht solche anmerkungen das er auf Günter Jauch steht! -.- Oder etwa nicht? Ich denke mal das ihr euch das einbildet! Aber ich würd dann auch noch sagen das heiji ihn vielleicht bewundert, das er son guter detektiv is! Aber naja, jeder mag es anders sehen! Und eure Meinung bleibt eure und die von den anderen die, wie ich, auf Kazu&Heiji stehen bleiben halt auch bei ihrer und desshalb denke ich das es zwar immer ein streitpunkt sein WIRD aber ist doch zu akzeptieren! wer weiß was kommt, vielleicht habt ihr recht, vielleicht haben wir recht, vielleicht auch keiner und er steht auf tiere oder ist impotent!!! Was weiß denn Ich schon? DAs kannste nur Gosho fragen! ^^ So mehr will ich nicht sagen, werd eh nur wieder angemotzt! ^^ Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| Der ist 17, auch wenn überall steht er sei 18... für mich steht auch ausser Frage dass Heiji älter is, aber KEIN Jahr. |
|||||||
|
|||||||
| aiiii... >_< was für ein thread...-.-" habt ihr euch shconmal des 10.Intro "Winter Bells" reingezogen? Da is so bei 01:30 minuten so ei bild mit heiji und kazuha.... also, wenn DIE nicht, dann weiß ICH's auch nciht mehr!!! heiji is geil... *_* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
||||||
| Würd auch sagen, das Heiji auf Kazuha steht. Denn es gibt ja den blöden Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich." Danach zu urteilen müssten die eigentlich ziemlich auf einander stehen. ( 'auf einander stehen' - wenn man das mal wörtlich nimmt und sich vorstellt...) Wo war ich...? Ach ja Heiji und Kazuha gehören zusammen. |
|
||||||
| @ evil_sacura Erstmal ein supi Text den du da geschreiben hast!!!*hinundweg* Und ich muss sagen das ich voll deiner Meinung bin! Auch das, das man in machen Dingen gleich angemotzt wird!! Naja, mach weiter so, bist echt klasse. Bye Sei freundlich zu den unfreundlichen Menschen - SIE brauchen es am meisten! |
|
|||||||
| > @ evil_sacura > > Erstmal ein supi Text den du da geschreiben hast!!!*hinundweg* > Und ich muss sagen das ich voll deiner Meinung bin! > Auch das, das man in machen Dingen gleich angemotzt wird!! > Naja, mach weiter so, bist echt klasse. > > Bye DAnke danke! ^^ Gern geschen ist meine meinung! *lol* Also man liest sich! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| öhm.... manchma stellt sich Heiji doch wirklich blöd an? Wenn Kazuha auf etwas (bezug liebe) deutet, denkt er wieder was andres oder sagt irgendwas voll blödes drauf xD Sera (Ran123) |
|
|||||||
| Er darf des XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| andere wohl nich? XD XD XD wenn shinichi sich so blöd anstelln würde *wechlach* das wär voll witzig!! 2 blöde detektive! Kommt so auf kogoro zu obwohl die net so blöd wären XDXDXD Sera (Ran123) |
|
||||||
| heiji sacht deß weil er in shini verliebt ist XD er will bloß net das kazuha ihm zu nahe kommt *looooooooooool* Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| ... ganz klar, er liebt Kazuha*lol* Auch wenn er immer von Kudo redet... Shinichi gehört zu Kaitou oder Ran! Außerdem hab ich des jap. Vol. 19 (kann´s zwar net lesen*lol*) natürlich hab ich auch die dazugehörige Freundin *sorryMia*(und DIE kann das lesen) und sie hat gesagt, dass bei Kazu-chans 'Kasten'*lol* 17 statt 18 steht... dh. Übersetzungsfehler... weil die deutschen das ja wieder aus der Ami fassung übernommen haben *drop* ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
|||||||
| > ... ganz klar, er liebt Kazuha*lol* > Auch wenn er immer von Kudo redet... Shinichi gehört zu Kaitou oder Ran! > Außerdem hab ich des jap. Vol. 19 (kann´s zwar net lesen*lol*) natürlich hab ich auch die dazugehörige Freundin *sorryMia*(und DIE kann das lesen) und sie hat gesagt, dass bei Kazu-chans 'Kasten'*lol* 17 statt 18 steht... dh. Übersetzungsfehler... weil die deutschen das ja wieder aus der Ami fassung übernommen haben *drop* korrektur: in amerika gibts kein conan, zumindest nicht im tv. und mangas wohl auch ned, sons gäbbes nd die mangascans... *hikago abgrundtief hass* *vorallem Go* *aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~ Sai 4 Evil Seme-sama XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > ... ganz klar, er liebt Kazuha*lol* > > Auch wenn er immer von Kudo redet... Shinichi gehört zu Kaitou oder Ran! > > Außerdem hab ich des jap. Vol. 19 (kann´s zwar net lesen*lol*) natürlich hab ich auch die dazugehörige Freundin *sorryMia*(und DIE kann das lesen) und sie hat gesagt, dass bei Kazu-chans 'Kasten'*lol* 17 statt 18 steht... dh. Übersetzungsfehler... weil die deutschen das ja wieder aus der Ami fassung übernommen haben *drop* > > > korrektur: in amerika gibts kein conan, zumindest nicht im tv. und mangas wohl auch ned, sons gäbbes nd die mangascans... joa... *rechtgebn muss*... ich wuerde sowas merken, wenn das in am. kommn wuerde ._. da gibbes nur die hk dvds XD (in diversen laeden xDDDD) AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Upsa*lol* Naja, die Amis tun mir leid *lol* Dann war´s halt irgenteine andere romanische Sprache (ich vermute mal Französisch?) Is ja egal... im Deutschen gibt´s ja viele Übersetzungsfehler Hatsuori *handandietirnhau* Ab da wird´s peinlich! ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
|||||||
| > Upsa*lol* Naja, die Amis tun mir leid *lol* > Dann war´s halt irgenteine andere romanische Sprache (ich vermute mal Französisch?) Is ja egal... im Deutschen gibt´s ja viele Übersetzungsfehler > Hatsuori *handandietirnhau* Ab da wird´s peinlich! Oô ja das war ein deftiger uebersetzungsfehler... aber... aehm... soweit ich ezad informiert bin, is des aus der Jap. fassung uebersezt wordn... das mit hatsutori hatte was mit den zeichn zu tun... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ich aber gehört hab, haben wir nicht die org. Version... naja... da kann man sich streiten... (ist mir ja auch egal... wenn ich DIESE Schnitte sehe... dann is es mir wirklich wurscht!) ************ Groooooooooooovy! |
|||||||