Thread: Wen liebt Henjii???
|
Eröffnet am: 08.06.2003 22:06 Letzte Reaktion: 22.09.2003 19:07 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AnimeRanmafan | Wen liebt Henjii??? | 08.06.2003, 22:06 | |||
| Kela | Wen liebt Henjii??? | 08.06.2003, 22:27 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 09:21 | |||
| CryingAngel | Wen liebt Henjii??? | 08.06.2003, 22:27 | |||
| Rabi-en-Rose | Wen liebt Henjii??? | 08.06.2003, 22:40 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 08.06.2003, 22:46 | |||
| kibou | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 09:36 | |||
| Dokki | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 11:12 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 12:22 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 12:35 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 15:42 | |||
| kibou | Wen liebt Henjii??? |
09.06.2003, 15:48 | |||
| eternalsailorsun | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 16:10 | |||
| SaireaZadkiel | Wen liebt Henjii??? | 22.09.2003, 17:56 | |||
| AnimeRanmafan | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 19:54 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 09.06.2003, 20:00 | |||
| zorro-chan | Wen liebt Henjii??? | 25.06.2003, 18:52 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 25.06.2003, 18:59 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 25.06.2003, 19:06 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 25.06.2003, 21:04 | |||
| Jibrelle | Wen liebt Henjii??? | 25.06.2003, 21:14 | |||
| Hailight | Wen liebt Henjii??? | 06.07.2003, 18:22 | |||
| hansdesepp | Wen liebt Henjii??? | 06.07.2003, 22:36 | |||
| Loona | Wen liebt Henjii??? | 06.07.2003, 22:43 | |||
| Dokki | Wen liebt Henjii??? | 06.07.2003, 23:39 | |||
| Reiiel | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 11:35 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 13:12 | |||
| Dokki | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 13:38 | |||
| Misato16 | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 13:40 | |||
| Kaitou_Kid | Wen liebt Henjii??? | 07.07.2003, 13:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich frage mich schon seit langem was! Liebt Heniji den Kazua oder ist sie wirklich nur eine kleine Schwester für ihn??? Oder will er das nicht zugeben so wie Ran und Shinichi?? Und findet ihr das Henjii und Kazua ein schönes Paar wären??? Bis Dann |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:38 |
|
|||||||
| Also, erstens heißt er Heiji, nicht Henjii und er liebt wenn dann nicht den Kazua, sondern wenn dann die Kazuha.!! 2. Weiß das natürlich keiner, ob er Kazuha liebt, die übrignes älter ist als er, also kann er sie schon mal nicht als kleinere Schwester sehen, aber es gibt natürlich gewisse Andeutungen. In gewissem Sinne ist es schon ein bischen so wie zwischen Shinichi und Ran. Auf jeden Fall empfinden sie füreinander mehr als einfache Freundschaft und ich denke schon, dass sie ein schönes Paar sind. Life is not as easy as we often wishfully think for! But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds. |
|||||||
|
|||||||
| >>wenn dann nicht den Kazua, sondern wenn dann die Kazuha.!! << Hmm, ich glaube, damit war "liebt er denn (mit zwei n) Kazuha" gemeint, so im Sinne von "Ist das jetzt so oder nicht?"... ...zum Thema...so richtig hochoffiziell ist da afaicr immer noch gar nichts klar, aber ich denke, es wird irgendwann mal mit den ganzen Sandkastenpaaren enden --v...ich hab nichts gegen Kazuha, aber...'sch find, die beiden als Paar sind irgendwie /etwas/...öh...langweilig... Aber Frage: wie kommt man auf die Schreibweise Henjii? o.O# Heji oder Hejii kann ich ja noch einiergamßen nachvollziehen (obwohl sich das im jap. auch etwas anders anhören würde), aber Henjii? "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| Henji? o_O!? Wer ist denn Henji? Ich kenn nur nen Heji aber Henji!? Kenn ich nicht also ich find der "HEJI" würde gut zu Kaitou passen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > Henji? o_O!? Wer ist denn Henji? Ich kenn nur nen Heji aber Henji!? Kenn ich nicht > > also ich find der "HEJI" würde gut zu Kaitou passen XD eeey den heeeeeeji kenn isch wiederum ya gar net wer isn des erzähl ma xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD oder auch .. TÖFL NO DA ! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:39 | |||||||
|
|||||||
| ROFL WAS SEIT IHR DEN FÜRN VERPEILTER HAUFEN XD desweiteren is heiji schwul und liebt shinichi und dabei bleibts na no da. ich hab genanodat. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| ... *frag mich gerade warum es diesen thread geben muss, obwohls sicher schon genug threads über Heiji gab* *und überhaupt* *und wenn denn, dann natürlich voll Kaitou_Kids Meinung ist* *und erstmal schreiben lernen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Wer zerhackstückelt hier den hochgeheiligten Namen von Heiji? XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben aufs 1. und 3. Post deut* *flüster* die zweiii...aber...ich hab's dir nicht gesagt, hab ich? *verschwindet* (Und natürlich gab es schon Threads über Heiji, aber ich erinnere mich an keinen über Henjii, von daher...) "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| also leute wenn dan nschon bitte HÄTSCHI XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Für mich klingt "Hätschi" immer nach 'ner allgäuerischen Erkältung...aber es hat Stil-^^- "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| >Für mich klingt "Hätschi" immer nach 'ner allgäuerischen Erkältung O.o# nyoooooooooooooooooo... na, vielleicht... sonst ist es in jedem Fall vollkommen korrekt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| is ja so wie kazuha = katzenhaar... |
|||||||
|
||||||
| >ROFL WAS SEIT IHR DEN FÜRN VERPEILTER HAUFEN XD >desweiteren is heiji schwul und liebt shinichi und dabei bleibts >na no da. ganz genau *hefitg kopf nick* ich bin ganz Kaitou_Kids Meinung.*wieder Kopf nick* Heiji is eindeutig in Shinichi*dauer Kopf nicken* @_@ davon wird mir ja schwindelig ()() (^.^) (ö)(ö) *KaixRay Fähnchen schwenk* ~Oliver-chan 4 ever~ |
|
||||||
| Sorry wegen den Namen ich habe es auch nachher gesehen! Aber danke für eure Meinungen!! Sorry |
|
|||||||
| ^_^;; >>O.o# nyoooooooooooooooooo... na, vielleicht...<< Doooooch, wirklich...wenn meine Tante Schnupfen hat, hört sich das in etwa an wie "Hätschi!"... "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
||||||
| Wenn dan gehört Heidji mir!!! (MUHAHAHAHA!!!) Ähm...*reusper* Sorry, also wenn ich in nicht haben darf dan muss KAZUHA in bekommen. Ob wohl ich sie nicht so mag!!!*sie mit schlitzaugen anguckt* by zorro-chan I'm the best zorro-chan of the world!!! |
|
|||||||
| Henji...Heji...Hejii...Heidji?! Selten 'nen Namen in so vielen Variationen gesehen...machen wir ma beim Nachnamen weiter, der muss ja auch noch was stilisiert werden, wie wär's mit Hatholy? XD Tess: "You're a liar and a thief." Danny: "I only lied about being a thief. I don't do that anymore." Tess: "Steal?" Danny: "Lie." [Ocean's Eleven...keine Garantie, dass es wirklich ganz genau so gesagt wird^^;; ich hab den Film jetzt *zähl* 9 Tage nicht mehr gesehen >.>;;] |
|||||||
|
|||||||
| HEIDJI ROFL XD nennt ihn doch gleich heidi ey wird ja immer geiler XD hattori wurde ja eh schon mit hatsutori verunstaltet XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Also...wo grade Heidi angesprochen wird, da hätt ich doch mal 'ne schwerwiegende Frage...haben die "Heidi" in Japan eigentlich auch "Heidi" geschrieben? Und wie haben sie's dann ausgesprochen? o.o (jetzt sagt mir nicht, dass ihr euch da nicht alle schonmal irgendwann Gedanken drüber gemacht habt...XD) "Wir werden DREI Seifehandelsketten in einer Nacht ausnehmen. Ihr Besitzer machte sich in seiner Zeit in Tibet jedes Jahr einer der sieben Todsünden schuldig...letztendlich hieß es sogar, er hätte Kontakt zum Tod selber. Angeblich begann dies alles 1791 mit einer Flucht nach Mexiko...und vor der schrecklichen Epidemie im Jahre 2035 wird es nicht enden..." [~ irgendwer bei Freitag Morgen, schätze ich...oder Jibi nachdem sie ihren DVD-Schrank sortierte und 90% der Filme irgendwas gemeinsam zu haben schienen o.o] |
|||||||
|
|||||||
| Also...wo grade Heidi angesprochen wird, da hätt ich doch mal 'ne schwerwiegende Frage...haben die "Heidi" in Japan eigentlich auch "Heidi" geschrieben? Und wie haben sie's dann ausgesprochen? o.o (jetzt sagt mir nicht, dass ihr euch da nicht alle schonmal irgendwann Gedanken drüber gemacht habt...XD) SOAP! NICE PINK SOAP!! Ehehe...ehehehehe... (Das nur mal so nebenbei...5 Zeilen reichen nicht für intelligente Statements >_>;) |
|||||||
|
||||||
| bwuahahahaah ... selten so gelacht . hihi... Also der Häijie der liebt den Shinichi und er passt echt gar nisch zu Kazuha .. Hau, ich hab gesprochen >XD (...büdde net zuschlagen...) Achja .. und zu Heidi .. öhm ... vielleicht "Häidi" ausgesprochen? Nyo, bin ich Moses oder was, woher soll ich das wissen? XDDDD Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:39 |
|
|||||||
| Also...jetzt mal meine Meinung: Ich finde, dass Kazuha und Heiji das perfekte Paar sind! Und HEiji ist bestimmt nicht schwul! Gosho Aoyama macht bestimmt aus Detektiv Conan keinen Shonen Ai-Manga! Und ausserdem ist Kazuha in der selben Klasse, wie Heiji und nicht älter! Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yep, Heiji is' net Schwul und er liebt Kazuha. Gibt ja genug Szenen in den Mangas wo man das merkt. ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Er tut nur so, der kleine Schlingel XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Und ausserdem ist Kazuha in der selben Klasse, wie Heiji und >nicht älter! Ja, se haben gleichzeitig das Licht der Welt erblickt *löl* Ne, Kazu ist älter, 18 Jahre alt ist sie. |
|||||||
|
|||||||
| > >Und ausserdem ist Kazuha in der selben Klasse, wie Heiji und >nicht älter! > > Ja, se haben gleichzeitig das Licht der Welt erblickt *löl* > Ne, Kazu ist älter, 18 Jahre alt ist sie. woher hast du DAS denn ?? XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch egal, wie Alt die Tusse ist*Die eh nicht mag* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Heiji nicht aber ich finde ihn mega süss^^. |
|||||||
|
|||||||
| jo heiji liebt eh shinichi ey das merkt man doch xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||