Thread: Wie findet ihr Ai?
|
Eröffnet am: 02.06.2003 18:44 Letzte Reaktion: 15.07.2003 10:40 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hazel-rah | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 21:11 | |||
| Kaitou_Kid | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 22:23 | |||
| Ezlar | Wie findet ihr Ai? | 05.06.2003, 07:08 | |||
| Hamzo | Wie findet ihr Ai? | 05.06.2003, 13:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wie findet ihr Ai? | 13.06.2003, 21:00 | |||
| serena2004 | Wie findet ihr Ai? | 07.06.2003, 00:04 | |||
| ranma-san | Wie findet ihr Ai? | 07.06.2003, 00:10 | |||
| Yamenko | Wie findet ihr Ai? | 08.06.2003, 15:02 | |||
| evil_sacura | Wie findet ihr Ai? | 14.06.2003, 13:30 | |||
| Sylvie | Wie findet ihr Ai? | 14.06.2003, 18:32 | |||
| SaireaZadkiel | Wie findet ihr Ai? | 05.07.2003, 20:50 | |||
| Conan11 | Wie findet ihr Ai? | 14.07.2003, 20:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Reiiel: in den usa wird es definitiv nicht gesendet, es ist denen glaub ich zu "brutal" (so siehts england sicher auch *net sicher bin*). tja..und ich glaube, das der jenige der detecticeconan.com verwahltet (was für ein ausdruck XD)nicht immer zeit hat den guide zu aktualisieren...oder aus irgendwelchen anderen gründen, was weiß ich^^°... |
|||||||
|
|||||||
| conan wird DEFINITIV nicht in den usa gesendet. weisst du wie die hausmütterchen dort an die decke springen würden, wenn sie erfahren, dass ihre kleinen eine serie gucken, wo fast in jeder folge ne leiche auftaucht ? es wurde mal darüber verhandelt conan in den usa zu senden, jedoch hätten sie dann nur die folgen gesendet, wo keine leiche drin vorkommt. und das wär ja wohl ein witz. und für england ist auch nix geplant, soweit ich weiss erscheint dort nichma der manga, sons könnte man davon wohl scans im internet finden. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| >conan wird DEFINITIV nicht in den usa gesendet. weisst du wie die hausmütterchen dort an die decke springen würden, wenn sie erfahren, dass ihre kleinen eine serie gucken, wo fast in jeder folge ne leiche auftaucht ? >es wurde mal darüber verhandelt conan in den usa zu senden, jedoch hätten sie dann nur die folgen gesendet, wo keine leiche drin vorkommt. und das wär ja wohl ein witz. >und für england ist auch nix geplant, soweit ich weiss erscheint dort nichma der manga, sons könnte man davon wohl scans im internet finden hm... DAS stimmt. Und ich war auch schon oft genug in den USA m das beurteilen zu können, dass da Conan NICHT kommt. Und genausowenig in England. Ich war da zwar schonmal, aber ich bezweifele das. Ich hab sogar mal einfach so in einem Fernseh-Zeitschrift nachgeguckt, und da wars so, dass da nix von Conan stand.... ... ausserdem wird Conan noch in Mexico, Cataluña und Spanien gezeigt. (vielleicht noch wo anders, aber die kenne ich net XD) Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Bin auch dener Meinung AiHaibara sie ist wie schon gesagt UNÜBERTREFFLICH einfach genial. |
|
||||||
| Kann mich AiHaibara und Hamzo nur anschließen: Ai ist wirklich UNÜBERTREFFLICH. Ran und die Detective Boys sind einfach nur nervig.^^ |
|
||||||
| wer ist Shiho? ich finde Ai ganz o.k!die detektiv boys gehen mir auf den geist!-_- Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
||||||
| Shiho Miyano ist Ai Haibaras großes Ich. So wie Shinichi bei Conan. Ich persönlich mag Ai lieber als Ran. Sie ist nicht der typische Mädchenchara, dass find ich gut. Shiho sieht man nur zu selten! .::das leben ist nur ein spiel::. |
|
||||||
| Knuddel Ai !!! ^^' Jaja .. viel zu selten.Mag Ai vielllll lieber als die Detektiv boys. Sie hat irgend so was an sich ... Ran is nun ja eine Heulsuse. *.* +sietrotsdemmag+ Shiho sieht man wirklich zu selten.. *nick* (")_(")_.---.,/) ;_ _ ; -._ , ')_ (0_, )' __,) '-._) |
|
|||||||
| Dumm, total bescheuert! -.- die regt mich auf! die ist immer so....em...so hinterlistig man weiß nie was sie denkt! Pfui! Aber naja, zum glück kommt sie nicht so oft vor! ^^ Egal! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| Ai hat einfach einen super Charakter. sie ist hübsch und intelligent und einfach nur klasse!!! Das mit ihrer Schwester war ja sooo traurig! |
|
||||||
| Ich sag nur Ai ist unheimlich cool !! Sie hat ne super persöhnlichkeit und ist nicht so wie die anderen aus DC !! Hab Euch alle lieb !! ^^ |
|
||||||
| Gei,Geil und nochmals geil.sie hat sowas geheimnisvolles,ist schön,intelligent und mir gefällt das sie das stille einsame Mädchen spielt.Dafür doch ein Applaus für Gosho für denn tollen Charakter*iniehändeklatz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:09 |