Thread: Wie findet ihr Ai?
|
Eröffnet am: 02.06.2003 18:44 Letzte Reaktion: 15.07.2003 10:40 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AiHaibara | Wie findet ihr Ai? | 02.06.2003, 18:44 | |||
| Mosquito | Wie findet ihr Ai? | 02.06.2003, 18:52 | |||
| Jibrelle | Wie findet ihr Ai? | 02.06.2003, 20:14 | |||
| Hazel-rah | Wie findet ihr Ai? | 02.06.2003, 21:14 | |||
| Hatto | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 13:44 | |||
| Ankatratere456 | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 15:56 | |||
| Kaitou_Kid | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 16:32 | |||
| RurouniKenshin | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 16:40 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 18:38 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 18:36 | |||
| CryingAngel | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 18:43 | |||
| RurouniKenshin | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 19:08 | |||
| Hatto | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 19:59 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 22:50 | |||
| CryingAngel | Wie findet ihr Ai? | 03.06.2003, 23:04 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 12:05 | |||
| CryingAngel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 12:41 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 13:15 | |||
| CryingAngel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 13:18 | |||
| Loona | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 13:19 | |||
| Dokki | Wie findet ihr Ai? |
04.06.2003, 13:24 | |||
| CryingAngel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 13:29 | |||
| Hazel-rah | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 13:53 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 14:16 | |||
| Hazel-rah | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 15:25 | |||
| Kaitou_Kid | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 15:31 | |||
| Hazel-rah | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 15:51 | |||
| Reiiel | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 17:05 | |||
| Conan11 | Wie findet ihr Ai? | 15.07.2003, 10:40 | |||
| TouChao | Wie findet ihr Ai? | 04.06.2003, 19:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Ich muss einfach wissen wie ihr meine Ai findet! Ich finde sie UNÜBERTREFFLICH! Hoffendlich seid ihr auch meiner Meinung!Geht doch garnicht weil ich sie am allerbesten finde! ^^ Cu! I Love Ai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:09 | |||||||
|
||||||
| *deinermeinungsei* Ich finde sie genial!! Ich seh sie sehr gerne im Anime, aber auch im Manga! *extradenmangakauf* Und ich finde sie hübsch!^^ Mosquito Du hast die Finsternis durchreist, doch was weisst du? Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn aber das Licht in dir Finsternis ist, wie gross wird dann die Finsternis sein! .::Und ein schwarzer Engel kam vom Himmel herab um mich zu holen::. |
|
|||||||
| Nya, meine Freundin vergöttert sie seit Ewigkeiten total XD (das heißt, eigentlich eher Shiho, muss am Kittel liegen^^°), wir mussten alle die Tage rückwärts zählen, bis sie in Deutschland im TV vorkam...ich für meinen Teil find sie (als Ai) niedlich, und den Charakter ansich interessant (obgleich ich mich nicht wirklich viel mit Conan befasse)...und ich mag ihre (jap.) Stimme^_^ "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich hättet ihr eure meinung auch im "ai ist toll!!!" thread abgeben können...aber na ja...ich mag sie nicht sehr besonders |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die total Öde....... kann man sich schon immer denken was sie macht..... |
|||||||
|
||||||
| Das find ich eigentlich nicht... Bin zwar nicht grade ein großer Fan von ihr, aber das geht doch etwas zu weit. !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
|
|||||||
| ich find ai doof. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Sach bloß... Warum das? Ich finde sie toll, sie faselt schließlich nicht so viel wie Ran oder Kazuha^^ Macht doch bei meinem WB mit *euchanfleh* Gibt auch nen Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3421 http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
||||||
| Überhaupt nicht ist Ai "öde" und man kann ihre Taten hervorsehen... das trifft auf Ran und ein bisschen Kazu zu, aber nicht auf Ai's rätselhafte Persönlichkeit. ICH finde, Ai ist der beste weibliche Charakter; ich vergöttere sie nahezu. ^.^; |
|
||||||
| Sorry, hab fast Doppelposting gemacht ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:09 |
|
|||||||
| also ich find die kleine soo knuffig XD~ und dann redet sie auch noch immer so philosophisch daher XD~ obwohl der spiegel ein unbestechliches Medium ist zeigt es uns nicht unsere wahre gestalt... bla bla bla ^-^ ich hör ihr so gern beim schwafeln zu XD~ Aber als erwachsene hab ich sie bis jetzt nur im Manga gesehen *schnief* und der Band wo sie wieder groß wird ist ja noch nicht in Deutschland raus T_T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| *CryingAngeltröst* Wird ja "bald" noch kommen...^^' Macht doch bei meinem WB mit *euchanfleh* Gibt auch nen Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3421 http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
|||||||
| bald??? Ich glaub die kommt doch erst in band 19 oder??? Ich glaub das könnte noch etwas dauern....... So oder so die Conan Weiber find ich meisten einfach langweillig, es gibt auch ausnahmen aber weniger..... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, RurouniKenshin meint den Anime... ^^; |
|
|||||||
| kommt die im anime wirklich bald? ^^ *freu* *hüpf* *spring* den Mangaband hab ich ja schon gelesen ^^ (zwar auf japanisch und ich hab mir eigentlich nur die Bilder angesehen aber was solls ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Naja, RTL2 sendet ja 182 Episoden, Shiho-chan taucht in der Episode 176 auf, nicht? ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:09 |
|
|||||||
| und die wievielte kommt zur Zeit? ^^° ... naja, hauptsache Siho kommt überhaupt!!!! ^-^ *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub die 169ste ^^ |
|
|||||||
| dann dauerts also nur noch um die 10 Tage ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Zum in die Tonne kloppen... Nein, war nur n Witz. Sie ist ganz o.k. ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find sie interessant und hübsch^^ Ausserdem ist es cool, dass Conan nicht der einzig geschrupmfte ist XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja, und sie gibt immer so schlaue kommentare ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > dann dauerts also nur noch um die 10 Tage ^^ glaub kaum, dass wir das noch sehen werden. denn ab 10 juni oder so wird conan wiederholt. außerdem stimmt unser episodenguide nicht mit dem japanischen überein...also ist es erst dann möglich, sie zu sehen, wenn rtl2 neue folgen eingekauft hat. und man weiß ja gar net ob die überhaupt noch welche einkaufen wollen, die conan-einschaltquoten haben nach gelassen. und wie wir rtl2 kennen, kaufen die nix neues (oder senden), was auch keinen quoten bringt...siehe ranma... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:09 | |||||||
|
||||||
| >die conan-einschaltquoten haben nach gelassen. Na klar ham die nachgelassen, wenn sie Conan um so 'ne bescheuerte Zeit senden -___- Ich schau deshalb streng darauf wann Ai, Miwako, Heiji oder sonst jemand gutes kommt. (Unser Epiguide stimmt mit dem englischen überein, und da kommt Shiho in Folge 176. ;D ) |
|
|||||||
| >...wenn sie Conan um so 'ne bescheuerte Zeit senden... ich denke mal, auch wenn sie conan auf dem alten platz gelassen hätten (denn ich natürlich auch besser fand^^°), wären die quoten zurückgegangen. die ganz große conanwelle ist schon vorbei (leider eigentlich!). lassen wir uns überraschen, ob wir shiho sehen oder nicht (glaube trotzdem net dran)und wenn nicht, auch egal (mir jedenfalls)ich mag die net -.-°... |
|||||||
|
|||||||
| > >die conan-einschaltquoten haben nach gelassen. > > Na klar ham die nachgelassen, wenn sie Conan um so 'ne bescheuerte Zeit senden -___- Ich schau deshalb streng darauf wann Ai, Miwako, Heiji oder sonst jemand gutes kommt. (Unser Epiguide stimmt mit dem englischen überein, und da kommt Shiho in Folge 176. ;D ) wieso englischen ? conan wird nur nur in japan, china ( + umgebung da ... ) und deutschland gesendet. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wieso englischen ? conan wird nur nur in japan, china ( + umgebung da ... ) und deutschland gesendet es wurde sicherlich der epi-guide von detectiveconan.com gesehen/gemeint. (wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das doch aber der jap. guide, oder? *net sicher bin*) |
|||||||
|
||||||
| >wieso englischen ? conan wird nur nur in japan, china ( + >umgebung da ... ) und deutschland gesendet. Ach so? *für dummheit hau* *patsch* Wusst ich nicht ^^' Ich bin davon ausgegangen dass der Anime in England o. USA auch gesendet wird, da ich - wie Inkognito erwähnt hat - nach dem Epiguide auf Detectiveconan.com gehe ^^' @ Inkognito: Vielleicht, aber wenn, dann sind die ziemlich im Rückstand, da die in Japan schon längst die Episodenmarke 300 überschritten haben. @ Kaitou: Mir ist was eingefallen: In einem englischen Forum hat ein User ein Thema mit Ai eröffnet; wie er sich doch freue dass sie endlich im Anime auftauche. Das spricht doch dafür, dass Conan auch in England oder der USA gesendet wird, nicht? |
|
||||||
| das ist einer meiner lieblingsszenen.Wenn SHIHO etwas sagt hat eine geheimisvolle aber auch persönliche wahrheit ansich |
|
|||||||
| Oh, Ai ist so süss!!! "Ai umknuddel* Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als Ayumi (ob das daran liegt, dass sie in Wirklichkeit 18 ist...^^). Ausserdem ist sie etwas mysteriös und ziemlich intelligent, man kann sie eigentlich gar nicht nicht mögen!^^ |
|||||||