Thread: wie endet eigentlich detektiv conan?
|
Eröffnet am: 31.05.2003 19:57 Letzte Reaktion: 09.06.2003 17:46 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 09:04 | |||
| eternalsailorsun | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 09:33 | |||
| shuro | wie endet eigentlich detektiv ... |
09.06.2003, 16:37 | |||
| eternalsailorsun | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 16:54 | |||
| Kaitou_Kid | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 17:30 | |||
| eternalsailorsun | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 17:41 | |||
| shuro | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 17:46 | |||
| Astrido | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 11:46 | |||
| geta-chan | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 09:55 | |||
| Kaitou_Kid | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 09:56 | |||
| shuro | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 12:26 | |||
| Kaitou_Kid | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 12:37 | |||
| shuro | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 12:43 | |||
| Kaitou_Kid | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 12:52 | |||
| shuro | wie endet eigentlich detektiv ... | 09.06.2003, 12:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| aberrrrr heiji is trotzdem schwul töfl XP~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| jo im zweiten. also das ende von conan wird wahrscheinlich ne menge mit der bezeichnung SILVER BULLET zu tun haben. denn genau dieser ist derjenige, der die blacks zerstören KANN. über das werden schaun wer mal. mit silver bullet ist cool guy, also SHINICHI gemeint. eventuell auch ai, weil sie das gift entwickelt hat. ihr eltern haben damit angefangen, nur zur info. vermouth scheint ein unfreiwilliges *opfer* davon zu sein, weil sie jünger geworden is = karriere im arsch. all das kann zum ende führen. KANN wohlgemerkt. es kommt auch darauf an, wie lange gosho noch bock hat und was die produzenten und verlage sagen. ran könnte wissen, das conan shinichi ist. besonders in dem 6-teile *desperate revival*, denn da weiß sie urkomischer weise conans blutgruppe und sitzt draußen und hat angst um shinichi. mag sein, dass sie es entweder nicht wahrhaben will und verdrängt, oder dass sie es weiß und es für sich beheält und weiter ran-neechan spielt. oder die frau is komplett dumm und naiv. zudem wird sich da gewiss noch einiges tun müssen zum ende hin. der fall mit vermouth (429-435) war wahrscheinlich der anfang (zur zeit ist conan zum einpennen...). but we*ll see... |
|||||||
|
|||||||
| >ran könnte wissen, das conan shinichi ist. besonders in dem 6-teile *desperate revival*, denn da weiß sie urkomischer weise conans blutgruppe und sitzt draußen und hat angst um shinichi.> Ich glaub, wenn sie einmal mit Conan beim Arzt gewesen sein sollte(wer weiß was ob er nicht mal in ner Zeit die nicht in einer Folge vorkam mal krank war *g*), ist das nicht so schwer. Und sonst.....es ist nicht schwer seine Blutgruppe zu raten. Wenn ich mich nicht irre (was sein kann, denn ich hab das mal irgendwo nur auf Steckis gelesen) haben Ran, Shinichi, Kaitou und Aoko nämlich alle die selbe Blutgruppe.... =O.o= Alle hatten sie laut den Steckis B... (so wie ich! *g*) Mich würds nicht mal wundern, wenn Heiji und Kazuha auch B hätten... Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| *g* jo mag sein *hihi* der witz ist halt, das sie da echt draußen vor conans zimmer sitzt und an shini denkt. hin und wieder finde ich echt, das ran sich so verhält, als würde sie conan mit voller absicht als kind behandeln. nicht nur weil er ein kind ist *g* das hat dann so was ganz geniales. so nach dem motto: du bist aus irgendwelchen gründen ein kind, jetzt hast du es gefälligst zu spüren. den eindeutigen beweis kann ich allerdings nicht liefern ;_; aber das überlasse ich auch goshos fantasie. bis jetzt hat er ja schon so einiges gezaubert ne? was ich nervig finde ist, dass so ziemlich jeder chara blaue augen hat. nix gegen blaue augen, aber im artbook sieht man zb fast nix anderes. da hat sogar heiji blaue augen... im anime ist das ja schon abwechslungsreicher ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich gehör zu der heiji-hat-GRÜNE-augen front XD macht alle mit xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| *hand heb* *g* is halt nur witzig wie untschiedlich das alles ist... *Shuuuuuuichi-samas grüne Augen!!!!* (@Melo und Kaori: Einbauen! *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dabei! Ich liebe grüne Augen! *g* Und Osakaben! Und erst in Kombi! Freu ich mich auf nächstes jahr! *nachtochigizurtantefliegundnochnachosakawill* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| > > achso....so ist das also...tut mir leid. ich wusste nicht, dass das bild zu einem movie ist. aber ich habe noch nie nen movie von conan gesehen...kannst du mir bitte sagen, in welchem movie das ist.....büüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee > Hi! ich weiß zwar nich, das wievielte Movie das is, aber das heißt "The 14th Target". Is irgendwie cool. da werden alle nach einander umgebracht. oder besser es wird versucht sie umzubringen. Und Conan wird nich von Ran geküsst. schön wars ja, aber is nich. erstens sind die beiden auf dem Bild unter Wasser und Ran gibt Conan was von ihrer Luft ab. klingt jetz ziemlich bescheuert, ich weiß aba nich wie ich es sonst beschreiben soll!!! Ciao Astrido |
|
|||||||
| XD also irgendwie sin wir komplett vom hauptthema abgewichen XD @ kaitou_kid was hast du denn für kranke ideen XDDD Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^ (\ (\ (^.') (ö)(ö) (Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I. |
|||||||
|
|||||||
| > XD also irgendwie sin wir komplett vom hauptthema abgewichen XD > > @ kaitou_kid > > was hast du denn für kranke ideen XDDD ey ich bin pubertär und shonen ai fanatikerin also lass mich xD aber lass uns das nich hier diskutieren sondern im heiji is schwul thread XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ihr nehmt das alle mit dem schwulsein von Heiji zu ernst! *g* Aber mal ehrlich, man kann nicht abstreiten, dass der Kerl nen verdammten Narren an Kudo gefressen hat! *ggg* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr nehmt das alle mit dem schwulsein von Heiji zu ernst! *g* > Aber mal ehrlich, man kann nicht abstreiten, dass der Kerl nen verdammten Narren an Kudo gefressen hat! *ggg* ic hweiss nich mehr, aber irgendwann war heijis mutter mal total scharf darauf shinichi kennenzulernen, einfach, weil heiji (mal wieder) so von ihm geschwärmt hat... ich schätze mal die gute wollte ihre/n zukünftige/n schwiegersohn/tochter mal kennenlernen xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Es steht ja noch alles offen! *g* Aber wenn, wer trägt das Hochzeitskleid? *sichconanimhochzeitskleidvorstell* Das schreit ja schon fast nach nem Fanart! XD *nichtmehrmitgrinseraufhörenkann* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > Es steht ja noch alles offen! *g* Aber wenn, wer trägt das Hochzeitskleid? *sichconanimhochzeitskleidvorstell* Das schreit ja schon fast nach nem Fanart! XD *nichtmehrmitgrinseraufhörenkann* loool das wärs XD ne aber ich find heiji sollte das kleid tragen. ich weiss nich warum aber irgendwie denk ich dass heiji die frau in der beziehung wär sprich er würde für shini kochen putzen waschen etc. xD und den uke machen XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Auch ne Möglichkeit. Hat der in einer Folge nicht mal was von Nadel und Zwirn gelabert? Dann wär ja Heiji die Nadel... *g* Öh... Worum gings hier im Thread nochmal? *nachles* Ah! Okay, dazu hat ich auch schon was geschrieben. *g* Aber ich mal erwähnt haben, das ich gar kein Shounenai Fan bin und eigentlich nicht viel vom OLeutezusammenpacken halte, aber bei Heiji ist das was anderes! *g* Sein Hang zu Kudo ist ja schon fast eindeutig! *g* P.S. Nehmt mich nicht alzu ernst! Ich bin am durchdrehen, denn ich hab ab Mittwoch mündliches Abi.... *heul* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||