Thread: wie endet eigentlich detektiv conan?
|
Eröffnet am: 31.05.2003 19:57 Letzte Reaktion: 09.06.2003 17:46 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| hi^-^ ich weiß nicht ob schonmal so ein threat aufgemacht wurde,wenn dann sorry,aber mich quält schon die ganze zeit diese frage. und ich denke auch nich das rtl2 bis zum ende sendet. wenn es einer weiß da schreib bitte ^-^ cu sweety Mata ne eure sweety^^ macht bitte mit beí meinen fanart wb. http://animexx.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3451 |
|
||||||
| Na, da gibts wohl noch keine Antwort, denn Gosho schreibt / zeichnet sogar noch in Japan dran soviel ich weiß! Na ja aber da gibts schon so n Thread wo Vorschläge sind musch mal suche witzig :-) Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
|||||||
| es gibt noch kein Ende dazu ^^ (noch nicht mal in japan) achja und es gibt tatsächlich schon zwei threads mit dem gleichen inhalt/mit der gleichen Frage ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| haha...ich weiß schon, wie conan endet...als erstes wird shini wieder groß...hehe...dann sehen es die bo leute und versuchen ihn wieder umzubringen...und ran springt dann vor shini, danmit er nicht angeschossen wird...und dann stirbt ran...und am ende spring ich in die dc geschichte, nimm mir shini in meine dimension mi´t, verstecke ihn vor anderen shini verrückten ich heirate ihn und er ist ein für alle mal mein..wir leben glücklich und zufrieden mit einem kind in'er großen villa mit vielen butlers.achja...damit ich das flennen von shini nicht ertragen muss, hab ich natürlich erstmal die gesamte erinnerung an ran mit hilfe von shenlong gelöscht...muhahahahahahahahahahahahah...genau so wird s enden...noch fragen? Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| > haha...ich weiß schon, wie conan endet...als erstes wird shini wieder groß...hehe...dann sehen es die bo leute und versuchen ihn wieder umzubringen...und ran springt dann vor shini, danmit er nicht angeschossen wird...und dann stirbt ran...und am ende spring ich in die dc geschichte, nimm mir shini in meine dimension mi´t, verstecke ihn vor anderen shini verrückten ich heirate ihn und er ist ein für alle mal mein..wir leben glücklich und zufrieden mit einem kind in'er großen villa mit vielen butlers.achja...damit ich das flennen von shini nicht ertragen muss, hab ich natürlich erstmal die gesamte erinnerung an ran mit hilfe von shenlong gelöscht...muhahahahahahahahahahahahah...genau so wird s enden...noch fragen? wahrscheinlich xD einbildung is auch ne bildung nee XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da wär ich aber mal gespannt, ob das so Endet, (aber alles ist möglich) keep on smiling |
|||||||
|
||||||
| Nchts is unmöglich - Aoyama ^^' Macht doch bei meinem WB mit *euchanfleh* Gibt auch nen Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3421 http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
|||||||
| @ Mera Nya, ok...Du bekommst Shinichi...Aber aus versehen hast du Heiji mit in unsere Dimension genommen und der ist meiner XD Kazuha stellt auch kein Problem da, weil sie sich neu verliebt hat...In...ähh...Jemand anderen halt XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @silent dir is heiji? *schmoll* okay...kaito hat sich dann in kogoro verwandelt?!?!? und is mitgekommen...XD aber für mich!!!!!^^ Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^ (\ (\ (^.') (ö)(ö) (Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I. |
|||||||
|
|||||||
| > @silent > > dir is heiji? *schmoll* > okay...kaito hat sich dann in kogoro verwandelt?!?!? und is mitgekommen...XD aber für mich!!!!!^^ ich weiss gar nich was ihr euch streitet die drei sin eh schwul xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
||||||
| Macht doch mit Shinichi, wa sihr wollt! *drop* Hauptsache, Heiji gehört mir und diese Kazuha versauert allein! *entschieden nick* *fg* Meinetwegen sind sie halt schwul, das werde ich ändern! ^-^ <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|
|||||||
| > Macht doch mit Shinichi, wa sihr wollt! *drop* Hauptsache, Heiji gehört mir und diese Kazuha versauert allein! *entschieden nick* > > *fg* Meinetwegen sind sie halt schwul, das werde ich ändern! ^-^ ... orr, dann kriegsu aber ärger mit mir >XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur Ärger mit Kaitou, sondern auch mit mir *hoho* Aber es ist ganz klar wie's endet: Ran hat's satt, auf Shinichi zu warten und verliebt sich unsterblich in Kazuha. Heiji ist ja sowieso in Shinichi verliebt und lässt Kazuha kalt. Diese bemerkt Heiji's Hang für Shinichi und heult sich bei Ran aus. Ran, ganz klar, nutzt diesen Moment, tröstet Kazuha und kippt sie ordentlich mit Chinesischen Wein zu. Den Rest zwischen Ran und Kazuha kann man sich ja denken... XD Hmmm... Heiji verquasselt sich bei Conan und sein Geheimnis, dass er ihn liebt, fliegt auf. Conan errötet leicht und lächelt dann, denn auch er hatte sich in Heiji verliebt. Als nächstes schlafen beide miteinander und durch den sexuellen Akt, wird Conan wieder zu Shinichi, er heiratet Heiji und dann kommt die Hochzeitsnacht!! *bwuahahahaha* Achja ... Kazuha ist letztendlich mit Ran zusammen und wenn sie nicht gestorben sin, dann leben sie noch heute ^_^ hi hi ^^ |
|
|||||||
| > Nicht nur Ärger mit Kaitou, sondern auch mit mir *hoho* > Aber es ist ganz klar wie's endet: > Ran hat's satt, auf Shinichi zu warten und verliebt sich unsterblich in Kazuha. > Heiji ist ja sowieso in Shinichi verliebt und lässt Kazuha kalt. Diese bemerkt Heiji's Hang für Shinichi und heult sich bei Ran aus. > Ran, ganz klar, nutzt diesen Moment, tröstet Kazuha und kippt sie ordentlich mit Chinesischen Wein zu. Den Rest zwischen Ran und Kazuha kann man sich ja denken... XD > Hmmm... Heiji verquasselt sich bei Conan und sein Geheimnis, dass er ihn liebt, fliegt auf. > Conan errötet leicht und lächelt dann, denn auch er hatte sich in Heiji verliebt. > Als nächstes schlafen beide miteinander und durch den sexuellen Akt, wird Conan wieder zu Shinichi, er heiratet Heiji und dann kommt die Hochzeitsnacht!! *bwuahahahaha* > > Achja ... Kazuha ist letztendlich mit Ran zusammen und wenn sie nicht gestorben sin, dann leben sie noch heute ^_^ ey ey kein shota XD ich würd sagen heiji holt conan dann einen runter und durch die magische kraft des orgasmus wird conan wieder zu shini, so einfach is das *.* ... wenn man bedenkt dass sich shini dann die ganze zeit immer nur sich einen runterholen hätte müssen... ONANIEREN IS GAR NICH SCHLIMM SHINI XD (davon fault der schwanz auch ned ab ¬ ¬") <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. In Japan ist grad erst Folge 306b angelaufen und somit das 12.Opening! *yeah* XD Ich hab aber nur den Song dazu also ohne Video *seufz* Hat jemand das Video vom 12. opening!!?? |
|
|||||||
| es sind schon 320 folgen gelaufen ^^""" macht ja nischts *g*. bald läuft die folge wo heiji und jazuha von den erpressern entführt wurden *muahahaha* das ende ist so fies! das ist ein ende, dass kaitou gefällt, ne? ;p http://rika.anime.de http://www.kaitou-kid.de.vu http://www.hikaru-no-go.tk It's A Big Secret. I Can't Tell You. A Secret Makes A Woman Woman! |
|||||||
|
|||||||
| > es sind schon 320 folgen gelaufen ^^""" > macht ja nischts *g*. bald läuft die folge wo heiji und jazuha von den erpressern entführt wurden *muahahaha* > das ende ist so fies! das ist ein ende, dass kaitou gefällt, ne? ;p he? was? kenn ich nich XD stirbt kazu da ? küsst heiji shini, oder wa ?! :D <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| heiji will kazu was sagen (bevor er gekillt werden soll), kommt aber nit dazu. am ende sagt er dann: ich wollte dir sagen, dass dein pferdeschwanz in meinen nacken gekitzelt hat. kazu hat natürlich auf ein liebesgeständnis gewartet ;p naja nit so ganz wie du es dir erhofft hast... ;p aber auch nicht ganz arg, dass er nu mit kazu *g* noch ist ne chance für shini *rofl* http://rika.anime.de http://www.kaitou-kid.de.vu http://www.hikaru-no-go.tk It's A Big Secret. I Can't Tell You. A Secret Makes A Woman Woman! |
|||||||
|
|||||||
| > heiji will kazu was sagen (bevor er gekillt werden soll), kommt aber nit dazu. > am ende sagt er dann: ich wollte dir sagen, dass dein pferdeschwanz in meinen nacken gekitzelt hat. > kazu hat natürlich auf ein liebesgeständnis gewartet ;p > > naja nit so ganz wie du es dir erhofft hast... ;p aber auch nicht ganz arg, dass er nu mit kazu *g* > noch ist ne chance für shini *rofl* ROOOOOOOFL XD ich sag ja heiji ist STOCKSCHWUL XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Isser nicht1!!! Was glaubst du warum er sagte, "Ich will dir noch was sagen,"??? dasser sie hasst?? Wohl kaum. er traut sich bloss nich, ihr zu sagen, dasser se liebt!!!! KlaR??? Oder willste dich mit mir anlegen??? |
|
|||||||
| > Isser nicht1!!! Was glaubst du warum er sagte, "Ich will dir noch was sagen,"??? dasser sie hasst?? Wohl kaum. er traut sich bloss nich, ihr zu sagen, dasser se liebt!!!! KlaR??? Oder willste dich mit mir anlegen??? buahaha komm doch her, du hasts doch selbst gelesen er wollte ihr nur sagen dass ihr pferdeschwanz gekitzelt hat XD er is schwul und liebt shiiiiiiiniiiiiiii NA NO DA ! XP~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| >buahaha komm doch her, du hasts doch selbst gelesen er wollte ihr nur sagen dass ihr pferdeschwanz gekitzelt hat XD er is schwul und liebt shiiiiiiiniiiiiiii NA NO DA ! XP~ < Hihi, Kaitou, bissu grade im Gravi-Fieber?? Na egal, wo sie recht hat, hat sie recht. Ich hätte ihr auch als 'DIE letzten Worte' gesagt, was mich bis zum Schluss noch an ihr gestört hat. Und in diesem Fall war es eben ihr Pferdeschwanz *rofl* "Liebesgeständnis"?? Von Heiji an Kazu??? Nee, werdet jetzt mal nicht eklig XDDD *hoho* What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt? |
|
|||||||
| gravi fieber ? ich hab noch nich eine folge gesehn... is alles rhabies schuld außerdem hab ich ihr kuma xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Und ich meine doch, dass es so ist. Heiji hat sich am ende nur nich mehr getraut ihr zu sagen, dasser sie liebt. Deswegen das mit dem Pferdeschwanz, kapiert?? Ich glaube, dass, wenn sie wirklich umgebracht werden worden wären(ich hoffe, das hat jetz jemand geschnallt), dann hätte er ihr gesagt, dass er sie liebt!!! So, und von der Meinung kriegt ihr mich nich wieder weg. Bääh!*zungerausstreck* |
|
|||||||
| > Und ich meine doch, dass es so ist. Heiji hat sich am ende nur nich mehr getraut ihr zu sagen, dasser sie liebt. Deswegen das mit dem Pferdeschwanz, kapiert?? Ich glaube, dass, wenn sie wirklich umgebracht werden worden wären(ich hoffe, das hat jetz jemand geschnallt), dann hätte er ihr gesagt, dass er sie liebt!!! > So, und von der Meinung kriegt ihr mich nich wieder weg. Bääh!*zungerausstreck* mir doch wurscht XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin immer noch der Meinung, egal wie die Serie endet, Shinichi wird das nicht überleben! *g* Entweder müßte er irgendwann wegen seiner verdammten Neugierde abkratzen, Kogoro zertrümmert ihm irgendwann ausversehn den Kopf mit seinen ständigen Schlägen oder Ran killt ihn, wenn sie jemals herausfinden sollte wer Conan wirklich ist! *denktgradangemeinsameszeneimbad* Warum hat der arme kleine Conan eigentlich noch keine Gehirnerschütterung durch die ganzen "Kopfnüsse" von Kogoro bekommen??? *ggg* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| na weil conan eine manga figur ist ^.^*lol* mal sehn. bin jetzt etwas ernster als davor...hmm...ich schätze, dass conan, wie sonst immer auch, mit einem happy end endet. ...da gibt es ja such so ein bild, wo ran CONAN küsst. das heißt ja also, dass ran weiß, wer conan ist...mal nachdenkt...irgendwie schon blöd. zu kazu sagt sie immer, dass sie shini nicht liebt, aber dann küsst sie so nen zwerg. manchmal find ich es blöd, acuh egal...achja...KAITO DU PEVERSES DING, DU!!HEIJI UND SHINI SIND GANZ BESTIMMT NICHT SCHWUL!WARUM IST DIE MEHRZAHL HIER DER MEINUNG, DAS ES DER FALL IST???und bei dieser szene handelte es sich genau wie beschrieben.die letzten worte sollten"ich liebe dich "sein, aber als es sich dann heraustellte, dass sie doch nicht steren, die ausrede"dein pferdeschwanz hat mich im nacken gekitzelt"...klaro??? auch egal.ahja...wegen den endings und so. auf der site: www.pummeldex.de gibt es bis zu 13 ending VIDEOS echt cool dort... ciao yo Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| > da gibt es ja such so ein bild, wo ran CONAN küsst. das heißt ja also, dass ran weiß, wer conan ist tolle schlussfolgerung, guck dir den film doch ersma an xD > is alles rhabies schuld außerdem hab ich ihr kuma xD ya ey gib wieda ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD oder auch .. TÖFL NO DA ! XD |
|||||||
|
||||||
| achso....so ist das also...tut mir leid. ich wusste nicht, dass das bild zu einem movie ist. aber ich habe noch nie nen movie von conan gesehen...kannst du mir bitte sagen, in welchem movie das ist.....büüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| > achso....so ist das also...tut mir leid. ich wusste nicht, dass das bild zu einem movie ist. aber ich habe noch nie nen movie von conan gesehen...kannst du mir bitte sagen, in welchem movie das ist.....büüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im zweiten ... glaub ich xD bin jetz zu müde um nochma nachzuguckn ob des stimmt xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD oder auch .. TÖFL NO DA ! XD |
|||||||