Thread: der süße shinichi
|
Eröffnet am: 09.05.2003 17:29 Letzte Reaktion: 12.05.2003 21:26 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:35 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:38 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 14:40 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi |
10.05.2003, 14:47 | |||
| Dante | der süße shinichi | 10.05.2003, 14:54 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 15:13 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 15:30 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 16:04 | |||
| Yusuka | der süße shinichi | 10.05.2003, 16:51 | |||
| Rabi-en-Rose | der süße shinichi | 10.05.2003, 18:02 | |||
| Natsue | der süße shinichi | 10.05.2003, 19:32 | |||
| IHanakoI | der süße shinichi? | 10.05.2003, 19:52 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 20:00 | |||
| rannilein | der süße shinichi | 10.05.2003, 22:03 | |||
| ran123 | der süße shinichi | 11.05.2003, 11:42 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 11.05.2003, 22:05 | |||
| SaireaZadkiel | der süße shinichi | 11.05.2003, 23:06 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 11.05.2003, 23:16 | |||
| Kyle | der süße shinichi | 12.05.2003, 08:09 | |||
| SaireaZadkiel | der süße shinichi | 12.05.2003, 11:36 | |||
| rannilein | der süße shinichi |
12.05.2003, 21:17 | |||
| ran123 | der süße shinichi | 12.05.2003, 21:26 | |||
| |||||
|
|||||||
| oh ja klar! sorry! *ernst wird* *mit dem daumen wackel* nicht lustig verstehe! gut ich mach nie wieder scherze über drogen und ironische fässer! ~.~ wie traurig für mcih! ich armes ding! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > oh ja klar! sorry! *ernst wird* *mit dem daumen wackel* nicht lustig verstehe! gut ich mach nie wieder scherze über drogen und ironische fässer! ~.~ wie traurig für mcih! ich armes ding! es ging mir eigentlich nich darum dass du witze über drogen gemacht hast sondern weil diese kommentare einfach unlustig waren was du anscheinend nicht bemerkt hast xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| türlich sollten ja eigentlich nicht lustig sein! -.- das scheinst du nicht bemerkt zu haben ich schreib jetzt immer *nicht lustig mein* und *lustig mein* hin damit wir uns verstehen! ^^" Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > türlich sollten ja eigentlich nicht lustig sein! -.- das scheinst du nicht bemerkt zu haben ich schreib jetzt immer *nicht lustig mein* und *lustig mein* hin damit wir uns verstehen! ^^" aber verdammt, wenn es nicht lustig sein sollte, warum war es dann sooo absurd? XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| *Nicht mehr durchsteigt was witzig ist und wat nich'* <_< >_> --° >_<! HELP! Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| XD ich glaub du stehst ein bisschen auf der leitung! *Lol* war es denn so absurd? *les* naja...okay....ich denk einfach ich hab gestern zu viel getrunken vielleicht liegts daran! ~.~ ich versteh dich ja heute nicht XD Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > XD ich glaub du stehst ein bisschen auf der leitung! *Lol* war es denn so absurd? *les* naja...okay....ich denk einfach ich hab gestern zu viel getrunken vielleicht liegts daran! ~.~ ich versteh dich ja heute nicht XD oh wenn du es selbst so sagst wirds wohl so gewesen sein xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| XD oh man was ist nur los mit dir? sonst meckerst du doch nur an mir rum und bist ewig sauer auf eine längst vergessene sache und jetzt kommst du mir so! -.-" versteh einer mal die frauen *hust* em...ja....ich ....em...naja x.x egal! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| Seht ihr so böse bin ich gar nicht, hier fliegen ja auch schon die Fetzen ohne mich... ich geh weiter mit Bini verhandeln... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| eeehhh? o___ô *jetz voll nüx gerafft hat* .. *ignorier* xD~ > Seht ihr so böse bin ich gar nicht, hier fliegen ja auch schon die Fetzen ohne mich... muahah ya, erdrückende wahrheit wa? ;__; _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
||||||
| @alle meckerer!!!! (also vorallem für Kaitou) Ihr tut mir ehrlich gesagt leid! Wie kann man seine kostbare Energie nur dafür verbrauchen?! Ich mein was bringt's euch? Seht's doch mal so der Threat ist da und das lässt sich nicht ändern, oder schreibt doch einfach an nen Typen der dafür zuständig ist die Threads zu löschen, und erklärt dem dass ihr den und den Thread mal loswerden wollt. Und jetzt hab ich mal nen Vorschlag den ihr euch vieleicht durchlesen solltet und dann sagt ihr bitte was ihr davon haltet, Man öffnet Threads wie zB. Der Ai Haibara Thread in den man alles rerinschreibt was man über jene person wissen möchte, oder auch mit Heiji Hattori, (Kazuha (?) < wollt ihr sicher nicht :-P)Oder auch eben Shinichi. Ich denke das so was möglich wäre wenn nur irgendwie alle mitglieder bzw Neue darüber Informiert werden. Und wenn trotzdem neue threads geöffnet werden man sie einfach damit straft das man reinschreibt:2Schreib das bitte in den heiji thread oder so, dann wär man das Streitthema los So was haltet ihr davon? Warum sollte das nicht funktionieren? PS: Sorry Kaitou (wär ja schlimm wenn man sich nicht aufregen dürfte. Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt |
|
|||||||
| ... |
|||||||
|
|||||||
| > @alle meckerer!!!! (also vorallem für Kaitou) Ihr tut mir ehrlich gesagt leid! Wie kann man seine kostbare Energie nur dafür verbrauchen?! Ich mein was bringt's euch? Seht's doch mal so der Threat ist da und das lässt sich nicht ändern, oder schreibt doch einfach an nen Typen der dafür zuständig ist die Threads zu löschen, und erklärt dem dass ihr den und den Thread mal loswerden wollt. > > Und jetzt hab ich mal nen Vorschlag den ihr euch vieleicht durchlesen solltet und dann sagt ihr bitte was ihr davon haltet, Man öffnet Threads wie zB. Der Ai Haibara Thread in den man alles rerinschreibt was man über jene person wissen möchte, oder auch mit Heiji Hattori, (Kazuha (?) < wollt ihr sicher nicht :-P)Oder auch eben Shinichi. > Ich denke das so was möglich wäre wenn nur irgendwie alle mitglieder bzw Neue darüber Informiert werden. Und wenn trotzdem neue threads geöffnet werden man sie einfach damit straft das man reinschreibt:2Schreib das bitte in den heiji thread oder so, dann wär man das Streitthema los > So was haltet ihr davon? Warum sollte das nicht funktionieren? > > PS: Sorry Kaitou (wär ja schlimm wenn man sich nicht aufregen dürfte. was is das denn für ne komische idee ? versteh ich nicht XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| Mensch alle mal wieder hier versammelt *evilchen knuff* Das man dich mal wieder in ne, Thread sieht, mensch was für ein Wunder *lol* so und nun zum thema Shinichi... ja...ehmm... da gibts net viel zu sagen der Junge is einfach nur knuffsch XD megagenial süß *lol* ok genug geschwärmt ich meld mich mal bei Gelegenheit vielleicht geht ja hier noch mal eine kleine diskussion los XD Tschaui *evilchen nochmal durchkitzel* XD ran14w Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| mein süßes evilchen will wahrscheinlich mal wieder zoff mit kaitou ^^ is ihr doch am liebsten *auchevilchenknuff* :) mesnch mensch mensch! ALso Shinichi *seufz* Nicht so mien typ XD evilchen müsste mitlerweile wissen, dass ic htotal in kaito verknallt bin XD na gut... kaito kuroba.... äääääääääähhhhhhmmmm.... ja *kaito seh* AHHHHHHHHHH *kreisch* *Hinterherrenn* *knutsch* *froi* *heirat* xD okay..... *shincihi knuddel und tröst* ^^'' Bye Ran123 |
|
|||||||
| *seil hol* *stuhl such* *schlaufe bind* *um hals leg* Wer will mit vom stuhl springen? was heißt denn hier ich such streit mit Kaitou? hab ich langeweile oder was? hä?! Ne ne ran123 das is es sicher net *seufzt* auch wenn es immer schön ist wenn wir uns so aufregen! sie und ich! ^^ ich wollt nur was zum thema shinichi beitragen! Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > mein süßes evilchen will wahrscheinlich mal wieder zoff mit kaitou ^^ is ihr doch am liebsten *auchevilchenknuff* :) mesnch mensch mensch! ALso Shinichi *seufz* Nicht so mien typ XD evilchen müsste mitlerweile wissen, dass ic htotal in kaito verknallt bin XD na gut... kaito kuroba.... äääääääääähhhhhhmmmm.... ja *kaito seh* AHHHHHHHHHH *kreisch* *Hinterherrenn* *knutsch* *froi* *heirat* xD okay..... *shincihi knuddel und tröst* ^^'' > Bye Ran123 muahahaha dassissn witz *gacker* Shini iz langweilisch wenn man einen Takagi-sama hat %'D sry musste ma sein vielleicht sollte dafür auch nen Thread aufmachen *seufz* Takagi-Fan hierher oda wat? -__-'' bescheuert, wozu haben wir den Thread: Lieblingscharas zu DC?? ~_~°° für nix hab da ja auch was mit Takagi reingeschmiert und net nen neuen Thread aufgemacht >_> und zu der sache mit Kaitouu X'D muahaha wenn ihr euch so provoziern lasst XDDD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
|||||||
| -.- wo ist mein verdammter strick? Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
||||||
| @evil_sacura Na na na ... nicht mordlüstern werden ^^''' Du hast dich doch schon im "Ist Heiji Schwul"-Thread genug mit Kaitou_Kid rumgeärgert ^^ @Kaitou_Kid Sind wir mal heute wieder streitsüchtig ^^ @MarronKusakabe18 Takagi ist mein Held *schwärm* ^_^ Da könnt ich glatt schwul werden XD |
|
|||||||
| > @MarronKusakabe18 > Takagi ist mein Held *schwärm* ^_^ Da könnt ich glatt schwul werden XD Fingaaa wech von mainem Takagiiiii %DDDD *knurr* XD nebenbei bin grad heimgekommen und totmüdäää *ins Bett husch* *sich einen abgähn* hab heut nacht net gepennt XD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:18 | |||||||
|
|||||||
| Also ich will mal eins klar stellen. Takagi is ja wirklich ein süßer Fratz XD ich find den auch schnuckelig aber Shinichi is my Number one *achtet bitte nicht auf mein Englisch* *evilchen des Seil weg nehm* NANANA Messer, Schere, Seil und Licht sind für kleine evil-chans nix *lol* (Den Spruch umgeändert hat) Achja also ich denk mal net das evilchen Langeweile hat *diehat eh zu viel um die Ohren* *gg* Ok das soll für heute auch schon alles meinerseits gewesen sein Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| ich hass es wenn ihr so 'nett' zu mir seid.... ich poste nie mehr in einem thread wo ihr seid!!!!!!!! TSCHÜSS .... *püh* |