Thread: der süße shinichi
|
Eröffnet am: 09.05.2003 17:29 Letzte Reaktion: 12.05.2003 21:26 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | der süße shinichi | 09.05.2003, 17:29 | |||
| RurouniKenshin | der süße shinichi | 09.05.2003, 17:49 | |||
| KaitoAni-chan | der süße shinichi | 09.05.2003, 17:53 | |||
| RurouniKenshin | der süße shinichi | 09.05.2003, 18:04 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 09.05.2003, 18:05 | |||
| RurouniKenshin | der süße shinichi | 09.05.2003, 18:24 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:02 | |||
| Goldfish | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:28 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:43 | |||
| Goldfish | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:52 | |||
| Goldfish | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:52 | |||
| nya-chan | der süße shinichi | 09.05.2003, 20:43 | |||
| 6Miaka | der süße shinichi | 09.05.2003, 21:06 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 09.05.2003, 21:19 | |||
| smsama | der süße shinichi | 09.05.2003, 21:22 | |||
| Rabi-en-Rose | der süße shinichi | 09.05.2003, 22:14 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi |
09.05.2003, 23:29 | |||
| Yusuka | der süße shinichi | 10.05.2003, 00:59 | |||
| CryingAngel | der süße shinichi | 10.05.2003, 01:11 | |||
| Rabi-en-Rose | der süße shinichi | 10.05.2003, 01:18 | |||
| Yusuka | der süße shinichi | 10.05.2003, 01:22 | |||
| Rabi-en-Rose | der süße shinichi | 10.05.2003, 01:38 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 08:39 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 09:42 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 10:33 | |||
| merle_chan | der süße shinichi | 10.05.2003, 11:17 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:02 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:06 | |||
| evil_sacura | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:12 | |||
| Kaitou_Kid | der süße shinichi | 10.05.2003, 12:23 | |||
| |||||
|
||||||
| am meisten liebe ich ja die sendung wegen shinichi. er ist ja soo süß!!! haben sich ran und er eigentlich schon geküsst? und ich glaube nicht, dass heiji schwul ist. wann hat shinichi eigentlich geburtstag? geht mal auf:www.chrisianschiller.de da gibt die mögliche abschlussfolge. shinichi wird wieder groß und die beiden küssen sich leidenschaflich!!! gibt es die filme eigentlich auch schon in deutschland?? Shinichi forever |
|
||||||
| Na, wenn man das von Ran und Conan "Kuss" nennen kann... Aber was meinst mit mögliche Abschlussfolge?! Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal: "Och neeeeee, nicht die schon wieder!") http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:18 |
|
||||||
| Jaaa! Shinichi-kun ist ja total süß!!!! o>-<o Er hat übrigens am 4.5 Geburtstag....! Die Filme kann mal leider (leider,leider,leider,leider,leider,....) nicht in Deutschland kaufen oder sehen...! T___T *heul* Ich glaube Heiji ist auch nicht schwul, aber ist doch ganz witzig das zu hören....*totlach* Wann küssen die sich denn so leidenschaftlich???? >.< Werden sie es auch miteinader......!? *whaaa* >____< *rotwerd* Du must aber auch zugeben, dass nicht nur Shinichi-kun, sondern auch Kuruba-kun total kawaii ist!!!! *hah* ~.~ |
|
||||||
| ALso ich finde Heiji gehört ja auch zu denen, die man den ganzenTag abknuddeln könnte ^^ Und ich denke auch nicht, dass er schwul ist, auch nicht Shini-chan. Nya, sein genaues Geburtsdatum ist aber 4.5.1977, so weit ich informiert wurde, aber das stimmt, da er 17 war, als er am 13.01.1994 geschrumpft wurde, also ist da Jahr richtig.Mich wunderts nur, dass die im Manga und im anime immer so wenig wachsen und auch igenwei nie Geburtstag haben...^^ Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal: "Och neeeeee, nicht die schon wieder!") http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
|||||||
| ROFL !! *urkunde fuer den daemlichsten thread seit langem an den thread pinn* LOOOOOOOOL "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Es gibt auch Personen, die das noch nicht alles wissen und es trotzdem genre wissen wollen. wieso soll man da keinen neuen Thread aufmachen? Schau mal bei Shin Seiki Evangelion, da hat einer nen Thread geöffnet, nur um zu sagen, dass er/sie findet, dass NGE der beste Anime ist. Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal: "Och neeeeee, nicht die schon wieder!") http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
|||||||
| > Es gibt auch Personen, die das noch nicht alles wissen und es trotzdem genre wissen wollen. wieso soll man da keinen neuen Thread aufmachen? Schau mal bei Shin Seiki Evangelion, da hat einer nen Thread geöffnet, nur um zu sagen, dass er/sie findet, dass NGE der beste Anime ist. ja, noch schlimmer. kann man das nicht in einem anderen thread sagen, dass man den anime toll findet ? dan nschreiben 20 leute in einen thread wow der anime ist toll shinichi is süß. ich glaub es hackt "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| >ja, noch schlimmer. kann man das nicht in einem anderen thread sagen, dass man den anime toll findet ? dan nschreiben 20 leute in einen thread wow der anime ist toll shinichi is süß. ich glaub es hackt -.- Jede das seine.... wenn man was wissen will mach man eben nen thread auf oder wenn man was los werden will. Is ganz logisch oder? Für was sind die dinger denn sonst da? Lass es gut sein^^ |
|
|||||||
| > >ja, noch schlimmer. kann man das nicht in einem anderen thread sagen, dass man den anime toll findet ? dan nschreiben 20 leute in einen thread wow der anime ist toll shinichi is süß. ich glaub es hackt > > -.- Jede das seine.... wenn man was wissen will mach man eben nen thread auf oder wenn man was los werden will. Is ganz logisch oder? Für was sind die dinger denn sonst da? Lass es gut sein^^ nö ich find es sowas von unsinnig warte ma bis yusuka oder so kommt lol xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:18 |
|
||||||
| > >ja, noch schlimmer. kann man das nicht in einem anderen thread sagen, dass man den anime toll findet ? dan nschreiben 20 leute in einen thread wow der anime ist toll shinichi is süß. ich glaub es hackt > > -.- Jede das seine.... wenn man was wissen will mach man eben nen thread auf oder wenn man was los werden will. Is ganz logisch oder? Für was sind die dinger denn sonst da? Lass es gut sein^^ >>nö ich find es sowas von unsinnig warte ma bis yusuka oder so kommt lol xD >< ich find es nich sehr nett wenn man auf jemanden herum hackt. Besonders weil man sich bei solchen Antworten doch blöd fühlt... ich meiner da wird man wegen einer kleinen Frage, gleich so was an kopf geworfen. Man kann ja nicht alles wissen^^ |
|
||||||
| es ist ja vor kurzem ein Detektiv Conan Artbook in Japan erschienen..wahhhhhhhhhh das muß ich unbedingt haben, es scheint megacool zu sein!! *nick nick* :)))) nur es ist sehr teuer...bei Ebay liegt es zur Zeit bei 60,- Euro O.o *heul* kann man es auch irgendwie billiger kriegen..*lach* Endlich shinichi auf Papier haben will!! *lach* ;P Aber Conan ist doch auch voll zum Knuddeln! ^^ darf ich mal sagen, dass die dt. Synrcho echt gut geworden ist? also mir gefällt sie... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja, noch schlimmer. kann man das nicht in einem anderen thread sagen, dass man den anime toll findet ? dan nschreiben 20 leute in einen thread wow der anime ist toll shinichi is süß. ich glaub es hackt es gibt ja auch manchmal leute, die hier neu sind!! hast du daran mal gedacht, nein, oder? Die kennen sich vielleicht hier noch nicht so aus, oder was weiß ich. es können ja nicht alle so toll sein wie du und sich einen thread suchen, wo ihr anliegen rein passt. -.- warum regen sich nur alle leuet imme rüber soetwas auf, ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| tja dann gibts auch noch die suchfunktion aber einen thread aufzumachen nur um zu schreiben das man shinichi süß findet... also bitte "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| wie viele threads gins schon mit dem thema shinichi? P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| ô__o lol? was'n süüüüßer threaaad *.* *thread knuddl* ich sach ya, die chibi-kompanie hier is nich nur homophob sondern auch DOOF xD~ _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
|||||||
| > ô__o lol? > > was'n süüüüßer threaaad *.* *thread knuddl* ich sach ya, die chibi-kompanie hier is nich nur homophob sondern auch DOOF xD~ *quieeeeeeeeetsch* XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| > tja dann gibts auch noch die suchfunktion aber einen thread aufzumachen nur um zu schreiben das man shinichi süß findet... also bitte < Damit ist alles gesagt, hier ist die böööööööööööööööööööse Yusuka und seht zu TADA! Da verschwindet die böse Yusuka und geht weiter mit der UZi Noobs erschiessen und danach trifft sie sich mit Bin Laden und diskutiert ein paar Machtpläne. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| >Damit ist alles gesagt, hier ist die böööööööööööööööööööse Yusuka und seht zu TADA! Da verschwindet die böse Yusuka und geht weiter mit der UZi Noobs erschiessen und danach trifft sie sich mit Bin Laden und diskutiert ein paar Machtpläne. Noobs erschiesen macht bestimmt spaß ^-^! und grüß den binladen von mir Yusu XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *_____* YUSUUU~ I LOVE YOUUUUUU XD XD *umknull* *__* arigatô arigatooooo~u na no da *3*v xD~ > *quieeeeeeeeetsch* XD Ey was quieeeeeeeeetschu misch an mädl? ô_o *heulend wegrenn* XD _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
|||||||
| *reknuffknuff* ^___________^ Siehsu, Yusu ist gut die quietscht net... die "nyaht" nur. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| ey yusu, müll doch büdde diesen bis eben noch von hochintelligenter existenz beflügelten thread nich mit deinem privaten geschreibsel zu, ja? XP~~ > Siehsu, Yusu ist gut die quietscht net... die "nyaht" nur. ^^v hehe, willsu dich irgendwie beliebt machn oda so? XD >XD :P~ nya nya nya aaaach ich hab nix gegn quietschen *kaitou pat* *.* _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
|||||||
| > ey yusu, müll doch büdde diesen bis eben noch von hochintelligenter existenz beflügelten thread nich mit deinem privaten geschreibsel zu, ja? XP~~ > > > > Siehsu, Yusu ist gut die quietscht net... die "nyaht" nur. ^^v > > hehe, willsu dich irgendwie beliebt machn oda so? XD >XD :P~ > > nya nya nya aaaach ich hab nix gegn quietschen *kaitou pat* *.* lol dange nu bin ich zufrieden weil der thread kaputt ist hrhrhr xD~ *quietsch* XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| Ach ist das schön! regen sich schon wieder alle auf und schweifen vom Thema ab! Tja schon komisch das sie nicht wachsen aber hey, es ist ein anime/manga und wär doch eigenltich schlimm wenn shinichi jahre lang klein bleiben würde oder? ich mein hey, da würde er ja viel verpassen *lol* Ich denke mal das wir alle wissen wollen wie die letzte folge aussieht....^^" außer man zieht sich ne week japan rein oder so dann könnte man sie sich ja besorgen....aber hey ich kann nur so viel sagen, so toll wird die folge nicht werden -.-" leider! Okay ich freu mich schon auf die geistig ausgereiften kommins von kaitou...^_______________________________^ Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ist das schön! regen sich schon wieder alle auf und schweifen vom Thema ab! > Tja schon komisch das sie nicht wachsen aber hey, es ist ein anime/manga und wär doch eigenltich schlimm wenn shinichi jahre lang klein bleiben würde oder? ich mein hey, da würde er ja viel verpassen *lol* Ich denke mal das wir alle wissen wollen wie die letzte folge aussieht....^^" außer man zieht sich ne week japan rein oder so dann könnte man sie sich ja besorgen....aber hey ich kann nur so viel sagen, so toll wird die folge nicht werden -.-" leider! > Okay ich freu mich schon auf die geistig ausgereiften kommins von kaitou...^_______________________________^ wat soll ich denn auf sonnen post für kommentare abgeben ? xD man du bist aber total scharf darauf, dass ich anfang dich anzumaulen wa xD sry hab noch anderes zu tun XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:18 | |||||||
|
||||||
| Also erst mal: Coole Seite!!!!! Und dann: SHINICHI IST DER BESTE DER SERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Positive Energien an alle Welt!!! (Daniel Küblböck) |
|
|||||||
| Oh na dann ist es ja mal ein wunder das du nicht maulst! ^^ @Kaitou_Kid da bin ich ja froh denk schließlich an deinen blutdruck! ^^ Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > Oh na dann ist es ja mal ein wunder das du nicht maulst! ^^ @Kaitou_Kid > da bin ich ja froh denk schließlich an deinen blutdruck! ^^ wiiiiiiiitzig xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| -.- ja oder? total? hast du mal wieder im fass der ironie gebadet oder was wars diesmal? hanf oder ectasy? Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door |
|||||||
|
|||||||
| > -.- ja oder? total? hast du mal wieder im fass der ironie gebadet oder was wars diesmal? hanf oder ectasy? höchtwahrscheinlich lol falls du es nicht bemerkt hast mal für die doofen: das ist nicht witzig XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||