Thread: DC_Quiz Wieviell Punkte habt ihr?
|
Eröffnet am: 07.05.2003 17:34 Letzte Reaktion: 23.03.2009 17:46 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| He he, stolz? Ich hab mir später die Fragen nochma angeschaut und der Test is der ABSOLUTE MIST!! Conan is doch 7 und nich 10! Und überhaupt! Er is einfach Mist und wird es auch immer sein! Shinichis Haarfarbe, ob nu braun oder dunkelbraun. Wen interessiert das?! |
|
![]() |
||||||
| He he, stolz? Ich hab mir später die Fragen nochma angeschaut und der Test is der ABSOLUTE MIST!! Conan is doch 7 und nich 10! Und überhaupt! Er is einfach Mist und wird es auch immer sein! Shinichis Haarfarbe, ob nu braun oder dunkelbraun. Wen interessiert das?! also bist du nicht stolz? *snif* ok ^-^ ja das mein ich doch auch mal, wer hat den müll überhaupt gemacht, das ist doch echt der hammer, die gehen ja richtig aufs detail, dunkelbraun-braun, ist doch das selbe -.- oder oder ob man shinichi kudo oder kudou schreibt ist doch auch das gleiche, man schreibt auch kouji oder koji, ist doch total der mist -.- sry Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bei dem Quiz auf 269 Punkte gebracht ^^ *stolz drauf bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation Ai Du hast alle fragen richtig beantwortet und insgesamt 290 von 300 Punkten erreicht /Zur Rangliste/ ehh alles richtig und doch net volle Punktzahl???? naja egal-.- die Fragen warn auf jeden Fall lustig^^ ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt Olana, alles richtig beantwortet! Du hast insgesamt 260 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Ob du in der Rangliste stehst, kannst du gleich hier erfahren! --- ja warum nich alle punkte? ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es liegt an der Zeit, die du gebraucht hast „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann des sein, wenn man das Quiz nochmal macht, dass es andere Fragen gibt? Also ich habs zwei Mal gemacht und da kamen plötzlich andere Fragen!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das fürn Kack. Die Anzahl von Folgen ändert sich doch dich ganze Zeit. Irgendwie ist das doof... Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vorgänge richtet! eine kleine Conan-Ai Geschichte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist das fürn Kack. Die Anzahl von Folgen ändert sich doch dich ganze Zeit. ich sag nur: wieviele Filme gibt es? antwort war 7 *hust* >Irgendwie ist das doof... Ist ja auch schon jahre alt das quiz, warum gibts den Thread hier überhaupt noch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pease!! Ich hab mich ma wieder selber übertroffen!!xDDD Hab mehr als die Hälfte richtig beantwortet *stolz sei* Hätt net gedacht, des ich doch so gut raten kann!! *gggg* Ich glaub ich hab 128 von 300 Punkten, weis net wieder vergessen. Für die Rangliste hatts leider net gereicht *seufz* Aber die eine Frage war ja ma Kacke, Shihos Schwester heist doch net Akimi Manato oder so, die heist Akemi Miyano!! Die Quizzleuts ham selber kä Ahnung!!!*lol* |
|||||||
|
||||||
Bei mir stand: Du hast alle Fragen richtig beantwortet und hast 280Punkte von 300Punkte erreicht!! Nur wegen der Zeit, so kann niemand 300Punkte erreichen, schließlich braucht man Zeit um die Fragen zu lesen!! |
|
![]() |
||||||
| Noch so'n Mist: Warum wurde Shinichi geschrumpft? Ich hab mir gedacht:"Weil er den Männern in Schwarz im Weg stand" Die RICHTIGE Antwort wäre aber:"Weil er zu gut Fälle löst!"gewesen! Des is doch voll der Shit,oder?<<' *hat übrigens 279 Pkt.* *drop* Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal! --- We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
||||||
| kannste laut sagen. Hab mich auch darüber geärgert, aber hab schon gewusst, welche Antwort wirklich kommt *böses Mädel* Beim 1.Versuch habe ich 124 von 300 Punkten (nur 2 Fehler) Frage7: dacht sie heißt Masami Oo Frage8: Shinichis größte Leidenschaft(Ran). Naja ich dachte es wäre Fälle lösen, Ran ist doch seine größte Liebe ^_~ Beim 2.Versuch habe ich 250 von 300 Punkte (0 Fehler) *Diese Beknackte Zeit* -.-° |
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist man mit 10 Jahren in der 1. Klasse?.. Mit jedem Mal find ich den Test lustiger..... (Dieser Test muss ja steinalt sein.... Mindestens 3 Jahre..o_O..) „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
||||||
| ich hatte nur 187, kann es sein, dass der test etwas alt ist? |
|
![]() |
||||||
| Das Quiz ist alt wie die Welt, aber ich hab ein Perfekt! 300 von 300 Pkt. Wen liebt Ayumi? Mitsuhiko. ? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 207 Punkte!? O_________________________________________O!!! Das glaub ich bei SOLCHEN Fragen: Was ist der richtige Name von Ai's Schwester? Deine Antwort: (Masami Hirota) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Akimi Minato) Dummheit!? [EDIT]: Beim 2. Mal: 197 Punkte.. Und dann sowas: Wie hieß Conan als großer Junge? Deine Antwort: (Shinichi Kudou) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Shinichi Kudo) Das is' nich falsch ;_; Und das: Was ist Shinichis größte Leidenschaft? Deine Antwort: (Fälle lösen) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Ran Mori) Stimmt auch nicht, pah! Ò___ó!! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand mal sagen seit WANN Sonoko in CONAN verliebt ist????!!!! das war nämlich die richtige antwort, wobei ich auf Ai getippt hatte und es falsch war....komisches quiz >__>'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||