Thread: DC_Quiz Wieviell Punkte habt ihr?
|
Eröffnet am: 07.05.2003 17:34 Letzte Reaktion: 23.03.2009 17:46 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Hallo^^ Hier ist ein DC Quiz. Schauts euch unter der angegebenen seite an und schreibt bei Antworten hin, wie viel Punkte ihr habt^^ http://www.duerr-w.de/cgi-bin/dwquiz/quiz.cgi?id=detectiv&method=spiel Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mehr als die Hälfte der 10 Quizfragen richtig beantwortet! Du hast insgesamt 249 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Ob du in der Rangliste stehst, kannst du gleich hier erfahren! Folgende Fragen wurden falsch beantwortet! Frage 9: Was kann Sonoko am besten? Deine Antwort: (nichts) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Jungs anbaggern) --- was, die kann was ? *rolleyes* und die frage welche haarfarbe hat shinichi braun oder dunkel braun ROFL außerdem kamen manche fragen zweimal wie billig - . - "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ich hab 229 die frage mit shinis haaren war falsch ;-, gott sind die doof! shinis haare sind doch rot/braun oder? wie kommen die auf dunkelbraun? P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
||||||
| Frage 6: Was ist Shinichis größte Leidenschaft? Deine Antwort: (Fälle lösen) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Ran Mori) Lalala na ja man kann sich ja mal irren oder? hey aber ich dachte dass hat er selber mal gesagt!!! ich krieg grad Probleme Na ja Scheiß Quiz freagen sind zuuuuuuu einfach" Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt .... Wissen ist Macht ... Was ist dann die Fantasie wert? |
|
||||||
| lass mal war schon richtig so danach wär fußball gekommen XD hat irgendein shiniran gemacht XD P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| > Frage 6: > Was ist Shinichis größte Leidenschaft? > Deine Antwort: (Fälle lösen) ist falsch! > Die richtige Antwort lautet: (Ran Mori) > > Lalala na ja man kann sich ja mal irren oder? > hey aber ich dachte dass hat er selber mal gesagt!!! > ich krieg grad Probleme Na ja Scheiß Quiz freagen sind zuuuuuuu > einfach" *lach* Den Fehler hatte ich auch. Der soll mir nicht erzählen, Ran wär ihm wichtiger als seine Fälle. :D Außerdem war da noch so eine nette Frage nach Ais Schwester. Richtige Antwort: Akimi Minato oder so. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 14:28:20 | |||||||
|
||||||
| ausserdem war da noch so ne nette frage nach ai's sis richtige antwort: AKIMI MINATO oda so xD ~lach~ <---- Ja die war geil! Ja ich hab 300 Punkte! Stehe ganz oben als Seraphin :) |
|
|||||||
| Wie hieß Conan als großer Junge? Deine Antwort: (Shinichi Kudou) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Shinichi Kudo) eeehh? ô___o dasser eigentlich Kudô Shin'ichi heißt ignoriern wa ma.. so'n drecksding ey xD ;__; _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
|||||||
| > Wie hieß Conan als großer Junge? > Deine Antwort: (Shinichi Kudou) ist falsch! > Die richtige Antwort lautet: (Shinichi Kudo) > > > > eeehh? ô___o dasser eigentlich Kudô Shin'ichi heißt ignoriern wa ma.. so'n drecksding ey xD ;__; samma is des nich schnurz wie man des jetzt schreibt kudo kudou kudô oder kudoh XD wir wissenz doch, wer gemeint is xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie hieß Conan als großer Junge? > > Deine Antwort: (Shinichi Kudou) ist falsch! > > Die richtige Antwort lautet: (Shinichi Kudo) > > > > > > > > eeehh? ô___o dasser eigentlich Kudô Shin'ichi heißt ignoriern wa ma.. so'n drecksding ey xD ;__; # Yep den Fehler hatte ich auch... *drop* Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^ Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt *lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Komisches Quiz...aber irgendwie stimmt die Hälfte der Lösungen nicht... meine "Fehler" wahren: Frage 1: Welche Haarfarbe hat Shinichi? Deine Antwort: (Braun) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Dunkel-Braun) Frage 7: Warum wurde Shinichi geschrumpft? Deine Antwort: (Er stand den "Männern in schwarz" im Weg!) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Er war zu gut im Fälle lösen!) Frage 10: Was kann Sonoko am besten? Deine Antwort: (nichts) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Jungs anbaggern) *die kann Jungs anbaggern? Also wenn dann schon von Jungs schwärmen, aber ich glaube die Folge wo die einen Jungen anbaggert muss erst noch erfunden werden.* Positive Energien an alle Welt!!! (Daniel Küblböck) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:32 |
|
||||||
| Hatte alles richtig, bis auf die Sache mit Sonoko und Akemis Name... Akimi Minato *pruuuuust* *totlach* >'DDDD |
|
|||||||
| Das Quiz wurde von einem 'Nichtswisser' erstellt *kranklach* so ein scheiß XD die Frage mit Shinis Namen war ja voll der Scheiß (die Japsen schreiben den doch eh, wie sie wollen: mal Kudô, dann Kudoh, oda Kudou >_< und alles ist das Gleiche mannnoman) und die mit den MIB *lolwech* 'er war zu gut zum Fälle lösen' muahahahahha wie schwachsinnig muss man da sein? X''D aber das Beste: was ist seine Große Leidenschaft?? X''D immer noch seine Fälle, also bitte, wer Shini kennt weiß das >_> hätte die Frage gelautet: Was ist ihm am wichtigsten, dann hätte ich Ran auch in Betracht gezogen, aba doch net seine Leidenschaft X'D ohgott ohgott >_< Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
|||||||
| Perfekt gast_58363, alles richtig beantwortet! Du hast insgesamt 220 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Ob du in der Rangliste stehst, kannst du gleich hier erfahren! Hä? Wenn alles richtig ist, wieso habe ich dann nicht alle Punkte? Hat das mit der Zeit zu tun? Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| > Perfekt gast_58363, alles richtig beantwortet! > Du hast insgesamt 220 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! > Ob du in der Rangliste stehst, kannst du gleich hier erfahren! > > Hä? Wenn alles richtig ist, wieso habe ich dann nicht alle Punkte? Hat das mit der Zeit zu tun? muahahaha wenn man da alles richtig hat, dann kann man sich eigentlich net auskennen XD echt wahr -____-'' Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den "Test" komisch... oder auch anders gesagt blöd.... hab 'n paar male versucht... -.- : >Frage 2: Wer ist in Ayumi verliebt? Deine Antwort: (Conan) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Mitsuhiko) Nope, sie is in Conan verliebt-.- das wurde glaub ich oben schonmal erwähnt... >Frage 9: Wie viele Folgen gibt es von "Detectiv Conan"? Deine Antwort: (180) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (182) Ähäm.... ich will ja nix sagen, aba es gibt schon längst (soweit ich mich recht erinnern kann Oô) 300Folgen -.- ich hab nix angekruezt.... >Frage 2: Was ist Shinichis größte Leidenschaft? Deine Antwort: (Fälle lösen) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Ran Mori) DAS hatten wir doch auch schon -.- ich find den test komisch.... aba bitte net fragen warum.... Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand den "Test" komisch... oder auch anders gesagt blöd.... hab 'n paar male versucht... -.- : > > >Frage 2: > Wer ist in Ayumi verliebt? > Deine Antwort: (Conan) ist falsch! > Die richtige Antwort lautet: (Mitsuhiko) > > Nope, sie is in Conan verliebt-.- das wurde glaub ich oben schonmal erwähnt... > nimms mir nich übel, aber du hast dich verlesen. es ist gefragt, wer in ayumi verliebt ist, nicht in WEN ayumi verliebt ist xD aber mitsuhiko alleine wäre auch nicht richtig, wenn dann mitsuhiko und genta. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| oops. ne da kamen 2 solche Fragen... bin ausserdem manchmal lese faul XD ok, DAS nehme ich ezt zurück... aba genta liebt sie auch.... achja, mitsuhiko oder so, der liebt AI und nimma Ayumi... soweit ich mich erinnern kann.... Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
|||||||
| 229 O.o cool XD aba da kam ja 3 ma die selbe frage^^ Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^ D.A.I.S.U.K.I. |
|||||||
|
|||||||
| 239 mit einer doppelten Frage^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| Du hast mehr als die Hälfte der 10 Quizfragen richtig beantwortet! Du hast insgesamt 239 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht mit Engelsstimme und teuflischer Macht öffnet die Wunden mit eiserner Klinge auf dass ich euer Leid verschlinge |
|
|||||||
| Du hast insgesamt 250 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt dala-chan, alles richtig beantwortet! Du hast insgesamt 280 von max. 300 möglichen Punkten erreicht! Wie geht das, alles richtig beantwortet und doch nicht volle Punktzahl? Kommts da auch auf die Zeit an? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
|
|||||||
| > muahahaha wenn man da alles richtig hat, dann kann man sich eigentlich net auskennen XD echt wahr -____-'' Ich glaub, ich hatte einfach nur Glück mit den Fragen *nicht-so-ne-Frage-wie-welche-haarfarbe-shinichi-hat-bekommen-hat* (und gut raten gehört auch dazu ^^;) Und dass ich mich nicht auskenne kannst du mir nicht sagen, ich lese Conan schon seit 7 Jahren. Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens das mit der Dehnung kann man machen wie man will. In Japan ist U die O dehnung ausser mit ein paar Ausnahme zu denen Kudou aber nciht gehört. Und diese schrecklichen " n' "s gibt es nicht. Das sind Einbildungen! Die sind Umschreibungstechnisch falsch. >>Frage 2: Wer ist in Ayumi verliebt? Deine Antwort: (Conan) ist falsch! Die richtige Antwort lautet: (Mitsuhiko) >Nope, sie is in Conan verliebt-.- das wurde glaub ich oben schonmal erwähnt... Nun, es wurde gefragt, wer in Ayumi verliebt ist und nicht in wenn Ayumi P.S. Ja, ich habe einen neuen Avatar XD und arbeite auch an meinem Doujinshi weiter. www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Und Shonen-Ai*geifer* http://animexx.4players.de/fanfic/index.php?doc_modus=autor_liste&autor=11081 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2850 |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab den Test auch gemacht und da ist wirklich ein neu-fan dran. Eine Frage ist "Wie alt ist Ai Haibara?" 1) ein jahr aelter als Shiniji 2) ein jahr jünger als Shiniji 3) ,,, 4) ... die zwei letzten anworten weiß ich nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere, sagt ai zwar ein jahr lter zu sein aber im grunde weiß man das alter doch nicht, oder?? XD *verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet* |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch! Alles richtig! Du hast 270 von max.300 möglichen Punkten erreicht. Hmm, scheint wirklich noch auf die Zeit anzukommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ Hier ist ein DC Quiz. Schauts euch unter der angegebenen seite an und schreibt bei Antworten hin, wie viel Punkte ihr habt^^ > http://www.duerr-w.de/cgi-bin/dwquiz/quiz.cgi?id=detectiv&method=spiel ich hab 228 Punkte. Ich hätte aber mehr, wenn die Aktualität gegeben wäre bzgl. anzahl der Filme. Beim 2. Durchlauf habe ich sogar 300 geschafft als kaito4ever. Ich steh aber trotzdem nicht in der Rangliste. *~ =^.^= ~* Mein derzeitiges Lieblingsbild (von mir): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=351892&sort=zeichner&5493d8a1f7cf0fedf9d13fbb0c8dbc65 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 13:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn für ein Quiz sein? Also die Idee ist ja nicht schlecht, aber die gegebenen Antworten... Shinichis Haarfarbe dunkel-braun oder braun... Ok, ist ansichtssache, aber dass Conan 10 sein soll und es erst 7 Kinofilme geben soll ist ja nicht ganz richtig, oder? Soweit ich weiß ist Conan ca. 7 und es gibt bereits 9 Kinofilme. Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber eigentlich müsst das stimmen! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin echt ein Loser ^^; Beim 1.Versuch hatte ich 239 beim 2. 249 So ganz aktuell ist das Quiz aber nicht <_< Es gibt nämlich bis jetzt 8 und nicht 7 Movies. Und Sonoko kann wirklich nichts --; "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:24:04 | |||||||