Zum Inhalt der Seite

Thread: Für oder gegen Shonen Ai?

Eröffnet am: 12.04.2003 21:25
Letzte Reaktion: 21.04.2003 17:57
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yukio-chan1 Für oder gegen Shonen Ai? 15.04.2003, 18:40
SLeePyHeaD Für oder gegen Shonen Ai? 16.04.2003, 10:06
Ran-Neechan Für oder gegen Shonen Ai? 17.04.2003, 15:35
iri Für oder gegen Shonen Ai? 17.04.2003, 20:51
 Eskel Für oder gegen Shonen Ai? 18.04.2003, 02:55
SaireaZadkiel Für oder gegen Shonen Ai? 19.04.2003, 13:39
SaireaZadkiel Für oder gegen Shonen Ai? 19.04.2003, 16:25
Cherie Für oder gegen Shonen Ai? 19.04.2003, 23:50
Murasaki Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 01:28
 Swaloth Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 13:14
Conshin Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 13:28
Kaitou_Kid Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 13:31
 Elihn Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 18:10
Murasaki Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 13:31
ken-ken Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 13:46
Green-Eye Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 18:00
Kaitou_Kid Für oder gegen Shonen Ai? 20.04.2003, 18:06
 Leeny Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 11:02
 MakoChan Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 13:52
Kaitou_Kid Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 13:55
 Swaloth Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 13:57
Kaitou_Kid Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 14:00
 Swaloth Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 14:02
 MakoChan Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 16:38
 Swaloth Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 17:35
Umi Für oder gegen Shonen Ai? 21.04.2003, 17:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 15.04.2003 18:40
Betreff: Für oder gegen Shonen Ai? [Antworten]

tjo also natürlich für shonen-ai und yaoi mich stört das andere allerdings auch ned solang die charas passen bei dc find ich passt es einfach nicht so wirklich, dass ran was shinichi haben soll ne,ne,ne,ne,ne passt einfach ned aber mit heiji passt er schon zusammen....
schlimm wärs ja erst wenn sich eine frau bei wk einmischen würde... ich glaub das könnte ich ned überleben.... naja wie auch immer ich bin auf alle fälle FÜR shonen-ai...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....

Von:   SLeePyHeaD 16.04.2003 10:06

*mit Shonen-Ai-Fähnchen wedel*

Vinceji~ ^.^
Zuletzt geändert: 17.02.2008 14:26:39

Von:   abgemeldet 17.04.2003 15:35

> *mit shonen-ai-fähnchen wedel*
>
> VINCEJIIIII ^.^ *jump*

Ja XD
Denke nie gedacht zu haben
denn das denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken -
dacht ich im Gedanken XD

Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:51

Hmm Shonen Ai ist doch nicht schlimm
ich hab da nichts dagegen und ich finde du solltest dir da von keinem rein reden lassen es ist deine entscheidung wie du zu shonen ai stehst, das ist es doch egal was andere denken, das hat ja nciht mit deiner meinung zu tun

Von:    Eskel 18.04.2003 02:55

Hmm
ich habe eine sehr geteilte Meinung zu Shonen-ai..Gegen "echtes" Shonen-ai hab ich nicths..also sows wie Zetsuai, Fake, Graivtation etc.
Nur bei einer Sache könnt ich Amok laufen..wen man Chara aus nicht shonen-ai serien als Pairngs zuammen tut..speziell Weiß Kreuz und Angel Sanctuary..da könnte ich Amok laufen...
Gegen Yaoi RPGs mit erfundne Charas habe ich generell auch nichts..
Fazit: ich hab nix gehen Yaoi/Shonen.ai..aber nur in Maßen^^
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 19.04.2003 13:39
Betreff: Für oder gegen Shonen Ai? [Antworten][Ändern]
Ích bin ein absoluter shonenaifan!
Was soll schon schlimm daran sein?
Mangas!
Animes!
Fun!

Von:   abgemeldet 19.04.2003 16:25
Betreff: Für oder gegen Shonen Ai? [Antworten][Ändern]

Ich maaaag es!! X3
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!

Von:   abgemeldet 19.04.2003 23:50

Ich muss sagen, dass generell Shonen Ai für mich nicht "interessant" ist, das Gleiche gilt für Conan. Heisst allerdings nicht, dass ich was gegen 's Schwul sein habe. :P

Von:   abgemeldet 20.04.2003 01:28

Ich hab nix gegen Schwule oder schwulsein und mit Shonen-Ai is das so ne Sache... ich hab zwar nix gegen das Thema an sich und wenns in nem Manga vorkommt... kein Problem. Aber wenns NUR darum geht is mir das dann doch zu... naja. Bin halt nich so der Typ für Stories in denen es nur um Liebe geht.
Da find ich Yami no Matsuei recht gut, es ist zwar nicht Shonen-Ai (ausser ich ab da was noch nich mitgekriegt o_O) wenn man mal von unserm kranken Herrn Doktor absieht, aber da gibts immer so leichte Anspielungen die sich selbst auf die Schippe nehmen ("Zeig mir deinen Körper!" "Waah, das ist ein anständiger Manga Watari!" "Was, bin ich nur ein Objekt für dich?" "Quatsch du Idiot, das war ne Untersuchung!" *rootfl*) DAS find ich immer enorm lustig XD

Ahja, und HawkJudeau (auweia, hab ich das jetzt richtig geschrieben?) stimm ich voll zu! Ausgedachte, eigentlich-nicht-Shonen-Ai -Pairings sind furchtbar! Da könnt ich Wände hochgehn, das ist IMHO sowas von OOC >_<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:01

Von:    Swaloth 20.04.2003 13:14
> Ahja, und HawkJudeau (auweia, hab ich das jetzt richtig geschrieben?) stimm ich voll zu! Ausgedachte, eigentlich-nicht-Shonen-Ai -Pairings sind furchtbar! Da könnt ich Wände hochgehn, das ist IMHO sowas von OOC >_<

Ihr habts einfach keine Fantasie...warum denn nicht ausdenken? Is ja nix dabei >.<
~~~~~~~~Happy easter!^^~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:28

> Ihr habts einfach keine Fantasie...warum denn nicht ausdenken? Is ja nix dabei >.<

Ja genau!!Ganz meiner Meinung!!
Ich mag beides nur ShonenAi ist halt viiiiiel spannender!!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin
-Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!

Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:31

> > Ihr habts einfach keine Fantasie...warum denn nicht ausdenken? Is ja nix dabei >.<
>
> Ja genau!!Ganz meiner Meinung!!
> Ich mag beides nur ShonenAi ist halt viiiiiel spannender!!

oder man mixt einfach ein paar eigentlich nicht shonenai pairings und schafft sich noch ganze viele andere schwule jungs dazu damit es so gut wie nimmer auffällt XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Elihn 20.04.2003 18:10

oder man mixt einfach ein paar eigentlich nicht shonenai pairings und schafft sich noch ganze viele andere schwule jungs dazu damit es so gut wie nimmer auffällt XD

Da kannst du dir auch gleich ne eigene Geschichte ausdenken..!

>> > Ihr habts einfach keine Fantasie...warum denn nicht ausdenken? Is ja nix dabei >.<

Den ersten Satz ignorier ich, dem Rest stimme ich hier zu! ^_~

Apropro YnM und Tokyo Babylon:
Das kann man ja nicht direkt in die Kategorie Shonen ai einordnen...! Ist ja eh mehr Nebensache da..!
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:31

> Ihr habts einfach keine Fantasie...warum denn nicht ausdenken? Is ja nix dabei >.<

Das ist ne Unterstellung, ich hab sehr wohl Fantasie, ich kanns mir ja sehr gut vorstellen, WILL es aber nicht weils mir bei erfundenen Shonen-Ai Pairings falsch vorkommt... aber jedem das seine ^_~

Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:46

"Die netten Jungs sind entweder schwul oder vegeben!!!" ?!
He,is doch gar nicht wahr,ich bin doch hier! ^_~ Naja.Ich denke,dass Shônen-ai und Shôjo-ai zwar nicht sehr beliebt hier in Deutschland sind,aber sie werden doch (momentan)akzeptiert,denke ich,sonst wären sie ja nicht auf dem Markt.Hm.Ja,ähm...Und was die Pairings angeht,sind die mir wurscht,weil ich keine Fanfics oder Dojinshis in diesem Genre lese.Hohoho.Und somit hab ich dann irgendwie eine Ahnung von Yaoi und dann doch wieder nicht?Naja.*grübel* ich brauch mal Zeit,darüber zu philisophieren,was Yaoi eigentlich bedeutet für mich... XD

Von:   abgemeldet 20.04.2003 18:00

Manche sind ja ganz okay,wie zum Beispiel "Tokyo Babylon" und "Yami no Matsuei". Die Hauptsache ist doch eigentlich, dass es witzig ist^^
Green-Eye

Von:   abgemeldet 20.04.2003 18:06

> Manche sind ja ganz okay,wie zum Beispiel "Tokyo Babylon" und "Yami no Matsuei". Die Hauptsache ist doch eigentlich, dass es witzig ist^^

hisoka x tsuzukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Leeny 21.04.2003 11:02

Ich liebe shonen-ai/yaoi in allen Fariationen! *biggg*
Wenn mir eine Freundin nicht erzählt hätte das es Schwule auch in Manga gibt, wär ich nie Manga/Anime Fan geworden!
War vorher schon voll besessen von Schwulen! *ichweisskrank*
Die dies nicht mögen, das ist ihre Sache, aber das muss mich ja nicht stören, ich bin ja Gott sei Dank nicht die einzige dies liebt!

Shonen-ai-4-ever!!!!!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!
Das Leben ist ein Kampf!
Tu was dir Spaß macht, aber übertreib es nicht!
Wir sind Krieger, und Krieger haben nur eins im Sinn: ihre Freiheit!
Nichts passiert umsonst!

Von:    MakoChan 21.04.2003 13:52

nix gegen schwule ^^' (einer meiner besten freunde isses ja auch) aber ich find sowas nur unästhetisch ^^'''
*lieber beim shojo ai bleib* ^^'''

Mata ne
makochan
Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet.

Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt.

www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board

Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:55

> nix gegen schwule ^^' (einer meiner besten freunde isses ja auch) aber ich find sowas nur unästhetisch ^^'''
> *lieber beim shojo ai bleib* ^^'''
>
>
> Mata ne
> makochan

naja da muss wohl jeder selbst entscheiden was er ästhetisch findet und was nich. ich mein, zwei süße, schnuffige jungs die gut aussehn und sich ganz doll lieb haben und niedlich zueinander sind... ahhh dafür könnt ich sterben xD~

Von:    Swaloth 21.04.2003 13:57
> nix gegen schwule ^^' (einer meiner besten freunde isses ja auch)

GIB GIB!!!
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~

Von:   abgemeldet 21.04.2003 14:00

ich beneid alle mädelz die nen schwulen bruder haben... meiner isses nich ;_;

Von:    Swaloth 21.04.2003 14:02
> ich beneid alle mädelz die nen schwulen bruder haben... meiner isses nich ;_;

Du hast wenigstens einen...ich nich >.<
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~

Von:    MakoChan 21.04.2003 16:38

> > nix gegen schwule ^^' (einer meiner besten freunde isses ja auch)
>
> GIB GIB!!!

äh, was willst du mit ihm? er ist schwul ^^'

er findet den weiblichen körper wohl genauso unattraktiv wie ich 2 männer im bett ^^''

Mata ne
MakoChan

PS: ;)
Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet.

Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt.

www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board

Von:    Swaloth 21.04.2003 17:35
> äh, was willst du mit ihm? er ist schwul ^^'

Ich beneid dich doch nur...^^

Von:   Umi 21.04.2003 17:57
also ich konnte mir anfangs net vorstellen was an shonenai cool sein soll ^^'
dann hab ich ne megasüße VegetaxGoku FF gefunden und dan mehr gesucht und jetzt bin ich süchtig nach diesem Pairung. Aber n SS-Manga würd ich mir trotzdem net holen, warum weiß ich nicht ^^''
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück