Thread: Für oder gegen Shonen Ai?
|
Eröffnet am: 12.04.2003 21:25 Letzte Reaktion: 21.04.2003 17:57 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 12.04.2003, 21:25 | |||
| Dante | Für oder gegen Hirnmasse | 12.04.2003, 21:30 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 12.04.2003, 21:31 | |||
| Yusuka | Für oder gegen Shonen Ai? | 12.04.2003, 21:34 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 12.04.2003, 21:35 | |||
| SaireaZadkiel | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 04:26 | |||
| Goldfish | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 08:05 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 10:15 | |||
| Swaloth | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 10:44 | |||
| ran123 | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 10:49 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 10:55 | |||
| Swaloth | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 10:57 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 11:00 | |||
| Swaloth | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 11:03 | |||
| Kaitou_Kid | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 11:13 | |||
| SaireaZadkiel | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 12:13 | |||
| kleinnagini | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 12:19 | |||
| Swaloth | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 12:52 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 12:58 | |||
| Hoffnung | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 13:52 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 13:54 | |||
| Hoffnung | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 13:57 | |||
| Seiji | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 13:58 | |||
| ran123 | Für oder gegen Shonen Ai? | 13.04.2003, 14:16 | |||
| Swaloth | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 00:45 | |||
| Ezlar | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 03:49 | |||
| xShenlongx | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 14:00 | |||
| SaireaZadkiel | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 14:08 | |||
| SaireaZadkiel | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 17:41 | |||
| whiteHope | Für oder gegen Shonen Ai? | 14.04.2003, 17:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also.. Früher wenn ich das Thema Shonen Ai.. äh wenn ich auf das (so war das) Thema Shonen Ai angesprochen wurde typische keineahnunghaber Reaktion "Das ist bekloppt".. nun ich würd sagen ich war bekloppt, Shonen Ai is doch nicht schlimm, es is sogar cool auch wenn es vielleicht gewöhnungsbedürftig is. Ich mag besonders das Pairing Shinichi x Kaito ~ Shinito ^^ Was meint ihr dazu, aber wehe hier kommt jetzt sowas wie "Ihr seit doof wie kannman nur so was mögen", he wir mögen Shonen Ai Pairings ihr mögt RanXShin Pairings.. Meinung, keine Beschimpfungen bitte!! Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:01 | |||||||
|
|||||||
| -_-" Thread Anlayse; Thread Search: Shonen Ai; Thread's Found=...FATAL ERROR! Um's mal auf computern zu sagen... Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte den Thread hauptsächlich zum Conan Shonen Ai machen, das is alles... Außerdem sind schwule auch nur Menschen *hihi* Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| > Außerdem sind schwule auch nur Menschen *hihi* < Ich sehe nicht, dass hier jemand was anderes behauptet hat.. *selbst Shônen-Ai Fan ist* ... aber es gibt wirklich schon genug Treads zu dem Thema.. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Sorry... aber ich dachte wir freuen uns wenn sich Leute die früher vielleicht auf der anderen Seite standen hier das gegenteil von damals posten, wollte nix böses mit dem Thread Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| > Also.. > Früher wenn ich das Thema Shonen Ai.. äh wenn ich auf das (so war das) Thema Shonen Ai angesprochen wurde typische keineahnunghaber Reaktion "Das ist bekloppt".. nun ich würd sagen ich war bekloppt, Shonen Ai is doch nicht schlimm, es is sogar cool auch wenn es vielleicht gewöhnungsbedürftig is. > Ich mag besonders das Pairing Shinichi x Kaito ~ Shinito ^^ > Was meint ihr dazu, aber wehe hier kommt jetzt sowas wie "Ihr seit doof wie kannman nur so was mögen", he wir mögen Shonen Ai Pairings ihr mögt RanXShin Pairings.. Meinung, keine Beschimpfungen bitte!! warum kann man nicht beides mögen? Das ist doch beschissssssss -____- früher hab ich mit SA auch nix anfangen können, aber Dinge ändern sich, nicht wahr?? XD jaaaaaa ich mag Ranichi und Shinito, da kann sich jemand auffem kopp stellen, ist mir schnuppe XD ist beides geil XD neuerdings liebe ich auch Heichi %''D finde das so geil, die wären auch so ein geiles paar XD mannoman *das langeweile nenn* aber der Thread ist wirklich sinnvoll XD wie oft hatten wir das Thema denn schon?????? naaaaaa???? %'D musste aber mal wieder was dazu sagen X'D jaja, weiß was ihr dnekt XD : was will denn die?? X''D versucht mich doch loszuwerden muahahahah Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:01 |
|
||||||
| Die netten Jungs sind entweder schwul oder vegeben!!! Bin ein rießen shonen-ai_fan aber ich mag auch andere Paarings XD Nur Ranshi nicht... aber ich Liebe Shinto. JAAAAAA!! |
|
|||||||
| > > Also.. > > Früher wenn ich das Thema Shonen Ai.. äh wenn ich auf das (so war das) Thema Shonen Ai angesprochen wurde typische keineahnunghaber Reaktion "Das ist bekloppt".. nun ich würd sagen ich war bekloppt, Shonen Ai is doch nicht schlimm, es is sogar cool auch wenn es vielleicht gewöhnungsbedürftig is. > > Ich mag besonders das Pairing Shinichi x Kaito ~ Shinito ^^ > > Was meint ihr dazu, aber wehe hier kommt jetzt sowas wie "Ihr seit doof wie kannman nur so was mögen", he wir mögen Shonen Ai Pairings ihr mögt RanXShin Pairings.. Meinung, keine Beschimpfungen bitte!! > > > warum kann man nicht beides mögen? Das ist doch beschissssssss > -____- > > früher hab ich mit SA auch nix anfangen können, aber Dinge ändern sich, nicht wahr?? XD jaaaaaa ich mag Ranichi und Shinito, da kann sich jemand auffem kopp stellen, ist mir schnuppe XD ist beides geil XD > neuerdings liebe ich auch Heichi %''D finde das so geil, die wären auch so ein geiles paar XD mannoman > > *das langeweile nenn* > > aber der Thread ist wirklich sinnvoll XD wie oft hatten wir das Thema denn schon?????? naaaaaa???? %'D musste aber mal wieder was dazu sagen X'D jaja, weiß was ihr dnekt XD : was will denn die?? X''D versucht mich doch loszuwerden muahahahah Das is ja genau meine Meinung, man kann beides gut finden, man muss sich halt nur dran gewöhnen wenn es Shonen Ai is Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| Egal ob der Thread jetzt sinnvoll is oder nicht, jetzt is er da und da solten wir doch was draus machen.^^ *shonen-ai fähnchenschwenk* Bin stolzer MIB-leser, was soll man dazu noch sagen?? XD ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
||||||
| *lol* ich finds cool |
|
|||||||
| MIB, I loves it ya !! ^^~~~ Diese Story ist eigentlich der Grund warum ich Shonen Ai mag Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| > Diese Story ist eigentlich der Grund warum ich Shonen Ai mag Geht mir genau so!^^ (mal von Fake abgesehn) ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| Fake von wem is das? ~ahnungslos is.. Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| > Fake von wem is das? > > ~ahnungslos is.. Fake is von sanami matho!^^ Genialer manga - musst du kaufen! *sabbernd auf band 7 wart* ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| SHONEN AI FOREVA! fake is geil *deeeeeeeee!* XD aber lumen lunae auch das ist soooooooooo schön krank *.* und SEIMAAAAAAAADEEEEEEEEEN LAURES TEITEIYUS xD~ ach und nicht zu vergessen yami no matsuei ich und arya haben gestern ein spiel gespielt da konnte tsuzuki hisoka ausziehen und man konnte ihn küssen und streicheln und musste ganz lieb zu ihm sein und hinterher haben sie... *zensiert* DAS hat man aber nich mehr gesehn... nur wie sie hinterher verschwitzt im bett lagen *kweee* XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ich finds auch gut *shonen-ai fähnchen schwenk* |
|
|||||||
| Jederzeit DAFÜR ^^ *schon süchtig ist* |
|||||||
|
||||||
| > SHONEN AI FOREVA! > > fake is geil *deeeeeeeee!* XD aber lumen lunae auch das ist soooooooooo schön krank *.* und SEIMAAAAAAAADEEEEEEEEEN LAURES TEITEIYUS xD~ > > ach und nicht zu vergessen yami no matsuei ich und arya haben gestern ein spiel gespielt da konnte tsuzuki hisoka ausziehen und man konnte ihn küssen und streicheln und musste ganz lieb zu ihm sein und hinterher haben sie... *zensiert* DAS hat man aber nich mehr gesehn... nur wie sie hinterher verschwitzt im bett lagen *kweee* XD *giggl* Wo habt ihr denn das wieder her? XD Will ich auch! Obwohl ich den nit kenn!^^'' ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| Ja jetzt bin ich aufgeklärt.. wo hatte ich nur meinen Kopf... @Kaito_Kid zu meinem Bild, ja die Pose is abgezeichnet, das Bild hab ich von deiner Hp, also das Orginal mein ich Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| Das gegenteil von Shonen Ai ist doch Yuri oder ? Gibt es davon bei Detektive Conan eigentlich auch was zu finden das würde mich mal interesieren? |
|
|||||||
| Meinst du sowas wie Ran x Kazuha Pairings? Hab ich auch noch nie was von gesehn Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| Ja deswegen ja man hört meist etwas von Shonen Ai aber von Juri eigentlich eher selten. Mich würde das schon interesieren ob es überhaupt so etwas bei DC gibt ! |
||||||
|
|||||||
| Mich auch.. Hat jemand was zu DC Yuri?? Dann bitte in diesem Thread hier melden!! Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| Wer ist hier schwul???? *roooofl* beantwortet einfach mal die frage *lach* oder lesbisch *kaputtlach* ^^''' die frage past net rein, ich weiß aber was solls XD ach noch was: Ich bin net lesbisch und auch .... doch bin schwul *LOL* steh auf jungs *rofl* <--- verücktis |
|
||||||
| Yuri?? Hab noch nie drüber nachgedacht, aber warum nicht!^^ Habsch nur grad des da: http://www.beepworld.de/members44/yaoi-dream2/conan-yuri.htm ah...ich hoff yuukichan hat nix dagegen...is ja ihre page!^^ ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
||||||
|
|||||||
| Hi^^ ich bins widda XD nya hab ezt kein bock alles durchzulesen.... nza ich bin FUER Shonen ai XD *Faenchen schwenkt* |
|||||||
|
||||||
| *auf sig deut* XD DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk* |
|
|||||||
| *mit schwenkt* auch für shôunen ai!!!! (yaoi sowieso XDDD) SUGIHARA FOREVER XD *sugi slave* All the things she said running through my head Ya soshla s uma |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hhab weder was dagegen noch bin ich davon total begeistert. also: Enthaltung XP ... ... ... gutz nacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, kaum ein Thema wurde so oft diskutiert und mindestens ebenso oft wieder ungeklärt in die Ecke gestellt, da sich die Meinungen soweiso nicht (selten) ändern... aber egal^__^ Shônen Ai, Slash, RPSlash, ActorSlash, SoccerSlash... das gehört so zu meinem Leben wie Zähneputzen^____^ ~~~~~~~!!HELP!!~~~~~~~ Ich will einfach nicht glauben, dass ich der einzige, deutschsprachige Soccer-Slash Fan dieser Welt bin. Gibt es Leute, die so denken wie ich oder mir entsprechende Seiten emfpehlen können? Parings vollkommen egal^__^ |
|||||||