Thread: Charas übern Spieß braten
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 14.04.2005 17:11 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 27.11.2003, 02:31 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 28.04.2004, 17:09 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 28.04.2004, 18:16 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 03.05.2004, 18:35 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 04.05.2004, 09:46 | |||
| shinichi_kudo | Charas übern Spieß braten | 03.05.2004, 19:03 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 04.05.2004, 19:24 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 06.05.2004, 02:11 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 06.05.2004, 18:24 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 06.05.2004, 19:33 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 07.05.2004, 14:00 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 08.05.2004, 21:14 | |||
| Hazel-rah | Charas übern Spieß braten | 08.05.2004, 21:26 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 08.05.2004, 21:35 | |||
| Hazel-rah | Charas übern Spieß braten | 08.05.2004, 21:51 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 09.05.2004, 11:38 | |||
| Melora | Charas übern Spieß braten | 12.05.2004, 08:01 | |||
| Guilmon | Charas übern Spieß braten | 12.05.2004, 13:15 | |||
| AiHaibaraChan | Charas übern Spieß braten | 12.05.2004, 13:38 | |||
| Kawaii-Yume | Charas übern Spieß braten | 16.08.2004, 21:24 | |||
| Ikeuchi_Aya | Charas übern Spieß braten | 10.04.2005, 16:15 | |||
| Anurtle | Charas übern Spieß braten | 14.04.2005, 16:59 | |||
| Norileaf | Charas übern Spieß braten | 14.04.2005, 17:11 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Der Araide war Vermouth nur zu Info XD > > Und das mit der Ohrfeige is glaub ich Melos Grund warum sie Miwako jetzt weniger mag. ... *Neuen Ava ausprobsen muss* %D ansonsten: was redest du für mich Eri?? wenn ich was zu sagen hab, mach ich das schon selber.. iz net böse gemeint, aba da regt mich etwas auf.. Ja die Ohrfeige war es, weshalb sie nimma mein w-Lieblingschara iz, aba ich hass die nich.. manchmal tut sie mir nur leid -.- und im Momo mag ich sie auch wieda ziemlich, aba sie kommt im momo net an meine Lieblingscharas ran XD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:51 | |||||||
|
||||||
| Wenn ichs mir aussuchen könnt, dann als erstes Genta, weil ich ein fielfrass bis und ihn allein essen würd *lol* Aus hass oder zumindest Abneigung, würde als erstes Ran brennen weil ich will das Shinichi Shiho nimmt, (Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Shiho, bin aber nich lesbisch oder so*g*) Dan würde ich Sonoko hinterher schieben, in den Ofen, die geht mir so derbe auf den Keks, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen,und dann noch Kogoro, schwer von begriff, seufer, Idiot, Mistkerl, ..."§$%&/()=))(/$/%())=E&%§"§"§?) *DIESER SATZ MUSSTE LEIDER ZENSIERT WERDEN...* Außerdem Shiratori, *nerv* also so Leite wie die die ich jetzt genannt hab, die darf man noch nicht einmal zum Mars Wünschen, die armen Marsmännchen... Die Männer in schwarz sind irgendwie cool, und ohne die wär die Geschichte langweilig. Ai und auch Vermouth sind einfach nur endgeil und wer die brennen sehen will, sieht mich bald brennen *g* *lodervorzorn*. . . . No angel has smiled upon me, not even once... Ai and Chrissy 4-ever!!! |
|
|||||||
| > Wenn ichs mir aussuchen könnt, dann als erstes Genta, weil ich ein fielfrass bis und ihn allein essen würd *lol* > Aus hass oder zumindest Abneigung, würde als erstes Ran brennen weil ich will das Shinichi Shiho nimmt, (Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Shiho, bin aber nich lesbisch oder so*g*) > Dan würde ich Sonoko hinterher schieben, in den Ofen, die geht mir so derbe auf den Keks, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen,und dann noch Kogoro, schwer von begriff, seufer, Idiot, Mistkerl, ..."§$%&/()=))(/$/%())=E&%§"§"§?) > *DIESER SATZ MUSSTE LEIDER ZENSIERT WERDEN...* > Außerdem Shiratori, *nerv* > also so Leite wie die die ich jetzt genannt hab, die darf man noch nicht einmal zum Mars Wünschen, die armen Marsmännchen... > Die Männer in schwarz sind irgendwie cool, und ohne die wär die Geschichte langweilig. Ai und auch Vermouth sind einfach nur endgeil und wer die brennen sehen will, sieht mich bald brennen *g* > *lodervorzorn*. > . > . > . Ich wollte ne zeitlang Ai brennen sehen.. und YEY freut mich, dassu Vermi auch magst *rumspring* ich liebe sie.. kein Witz.. ich bin in dem Bezug wie YUKIKO..Ô_ô Ich bange immer noch.. vielleicht lässt Gosho Vermi verrecken, oda Ai.. dem trau ich alles zu >________________________< wobei es bei mir mit Vermi wehtäte.. das würde nur wieda bedeuten: die BO iz allmächtig, die bringen JEDEN um.. und sie sind immer erfolgreich -.- hoffen wir Sherry, Vermi und Shinichi tun sich am Schluss zusammen >DDD Sollte Vermi sterben, dann brat ich Gosho >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD achja.. ich will im momo Gin und Akai braten.. die Schweine -.- Gin: wenn sie Mist macht, bring sie um, Vodka YEY er meinte Vermouth *den Röst* >_< nur weil die etwas STRANGE iz XD (naja.. wenn der wüsste wie Recht der im Bezug auf Verrat hat............ -.-') und Akai.. -.- der verletzt Vermi, dieses feige AAS.. iz schon sehr armseelig, wenn man mit einem Gewehr auf ne Verbrecherin schießen muss, weil man sonst ja keinen Erfolg hat.. und das armseeligste iz sein Gelaber, um Leute zu verletzen.. >__________< und die Sache mit seiner Ex.. das lassen wir lieber, sonst fluche ich XD Ich mag keine Mistkerle.. und der ist einer, schlimmer als Shiratori *den aba auch mitbrat* %D Ich finde ja auch die BO gailo.. ohne die wär DC nimma dasselbe.. trotzdem.. GIN *I hate him* >_< der wird nie besser als Vermouth sein.. der bringt alle sund jeden um, wie öde.. naja obwohl.. Sherry willer wiedaham X'D Vermi net.. naja ^^ das zwei Seiten-Pärchen.. wäre irgendwie jetz doch gailo *heute spinnt* O_O "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 18:20:02 | |||||||
|
||||||
| lass mir was von Gosho übrig wenn der Ai killt, der Vermi Du die Beine ich die arme, feuer drunter, ohne Spiess!! OK? Hab aber das gerücht leuten hörn, dass Ai sich am ende opfert um Shinichi das leben zu retten und gesteht ihmm wohl in den letzten minuten ihres lebens sogar noch ihre liebe... find ich dooof... Shiho soll nich verrecken, dann verreck ich nämlich auch..... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard Ai-chan und Chrissy 4.ever |
|
|||||||
| > lass mir was von Gosho übrig wenn der Ai killt, der Vermi > Du die Beine ich die arme, feuer drunter, ohne Spiess!! > OK? > Hab aber das gerücht leuten hörn, dass Ai sich am ende opfert um Shinichi das leben zu retten und gesteht ihmm wohl in den letzten minuten ihres lebens sogar noch ihre liebe... > find ich dooof... > Shiho soll nich verrecken, dann verreck ich nämlich auch..... Nimms nich so ernst.. iz ein Gerücht, Gosho sagte nie, dass es so komt, iz noch alles offen, das einzige, was der sagte, iz dass ihr NAME sowas wie ihr Schicksal bedeutet.. Ich lass dir gerne was von Gosho übrig.. kein Thema >D Ich hab auch schon gehört, Shinichi erfährt inner letzten Sekunde, so vor Vermis Tod, dass sie ihn beschützt hat.. wäre auch saufieso XD Will Gosho seinen Chara inner Klapse sehen oda wat? Irgendwie siehtz so aus.. sollte Ai sterben, Conan geht zugrunde.. und bei Vermi.. fühlt sich dann wien Versager.. AI IZ SEINE FREUNDIN.. ich mag die nich so wirklich, nur manchmal XD.. aba sollte sie sterben.. armer Conan.. die sind doch Kumpels XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 09:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kogoro Mori, der tut immer so als ob er alles wüsste ... und merkt nicht mal, das Shinichi die ganzen Fälle löst ... also KOGORO KOGORO KOGORO KOGORO KOGORO KOGORO KOGORO !!!!!!! shinichi_kudo |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe du hast recht, Melora, aber wenn ihr name ihr schicksal ist, bedeutet das ewige Trauer und Liebe bzw unerwiederte Liebe... *snif* ist ja dann auch nicht viel besser... "No angel ha smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard AI-chan und Chrissy 4-ever |
|
|||||||
| > Ich hoffe du hast recht, Melora, aber wenn ihr name ihr schicksal ist, bedeutet das ewige Trauer und Liebe bzw unerwiederte Liebe... > *snif* ist ja dann auch nicht viel besser... eben.. -.-' GOTT! Gosho kann so grausam sein.. ich trauer imma noch um Kaitos Vater -.- wie konnte er nur? Ich lass den wohl inner FF zurückkommen, aba mit UNSCHÖNEM Nebeneffekt ehehehe.. und überhaupt.. Gosho lässt nur gute Charas sterben: Akemi, Matsuda, Hagiwata, Toichi Kuroba.. >_> also imma schön ihn grillen ROOOOOOOOOOOFL "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Dann kann ich nur hoffen das Ai uns vermut ihre böse seite wieder entdeken sonst lässt der die doch nioch sterben, *ich weiss, meine meinung ändert sich schnell, aber haupsache, sie leben weiter! interressant wär doch auch ma.. Conan und die anderen sterben und Shiho und Vermouth bleiben über und zerschlagen dann die Bo... hat diochh was.. naja reine spekulation, aber dem guten (bösen) Gosho trau ich mittlerweile ja eh alles zu "No angel hass smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard Ai-chan und chrisy 4-ever |
|
|||||||
| > Dann kann ich nur hoffen das Ai uns vermut ihre böse seite wieder entdeken sonst lässt der die doch nioch sterben, > *ich weiss, meine meinung ändert sich schnell, aber haupsache, sie leben weiter! > interressant wär doch auch ma.. Conan und die anderen sterben und Shiho und Vermouth bleiben über und zerschlagen dann die Bo... hat diochh was.. naja reine spekulation, aber dem guten (bösen) Gosho trau ich mittlerweile ja eh alles zu LOL interessant schon, aba NEEEEEEEEEEEEEEEE SHINI und RAN bleiben am LEBEN.. Wataru und Miwako auch.. >>_______<< Und Vermi soll nich wieder bsöe werden.. (war sie das je wirklich???) ieks.. XD Das würde nur wieda heißen: die Bösen sterben net, dafür die Guten.. -.-' Die soll überleben, ganz einfach, weils ungerecht wäre, wenn sie abkratzt, nur weil sie paar Leutz mag und nich so kalt wie Gin iz.. GIN DER SOLL ABKRATZEN, der verdientz XD *den grad aufspieß* %DDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 19:35:49 | |||||||
|
||||||
| recht haste wohl! naj sterben soll eigentlich keuiner, wenn gin stirbt, leidet er ja nicht mehr für das was er getan hat... GIN SOLL LEIDEN!!! *Böses lachen durchschallt den Raum* HAR HAR HAR "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever! |
|
|||||||
| > recht haste wohl! > naj sterben soll eigentlich keuiner, wenn gin stirbt, leidet er ja nicht mehr für das was er getan hat... > GIN SOLL LEIDEN!!! > *Böses lachen durchschallt den Raum* > HAR HAR HAR Vermi soll ihn verarschen und dann grausam zu Tode quälen >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jemand sagte da mal was: er meint, er darf sie endlich vögeln.. sie so in voller pracht da.. geht mit ihm aufs bett holt vnen dolch hervor und ersticht ihn >DDDDDDDDDDD der jemand hat genauso eine böse fantasie wie ich LOL GIN findet die net mal gail, der will Sherry.. dieses dumme etwas XDDDDDD muahahahaha oda man soll Vodka erschießen, vielleicht tuts doch weh, obwohl ich das bezweifel.. Gin hat keine Gefühle.. kann man dem überhaupt wehtun? LOL "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| Hmm..also...ich kann Sherry/Ai net so wirklich leiden............manchmal..okay...aba die meiste Zeit nicht .......*duck* >_<. > Vermi soll ihn verarschen und dann grausam zu Tode quälen ... Das ist Melo wie sie leibt und lebt^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm..also...ich kann Sherry/Ai net so wirklich leiden............manchmal..okay...aba die meiste Zeit nicht .......*duck* >_<. > > > Vermi soll ihn verarschen und dann grausam zu Tode quälen ... > > Das ist Melo wie sie leibt und lebt^^ aba meistens nur wegen Shini neeee? XDDDDDDDDDD Und ich bin das wie ich leibe und lebe?? LOLTOT XD Ich hasse halt Gin.. was hat sich Gosho bloß mit Vermi und Gin gedacht?????? Wer mit Gin vögelt iz.......... *kommentar verkneif* sollte die mal sagen, dass sie tatsächlich was mit dem hat.. *drops* wie bah, dafür hass ich den......... udn weiler sie los sein will.. dieses Arsch!!! "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| > aba meistens nur wegen Shini neeee? XDDDDDDDDDD Shini? o_O? Also ich mag Ai allgemin net....nüscht da mit Shini..obwohl..na ja..doch auch deswegen nen bissle *grunz* XDDDDD > Ich hasse halt Gin.. was hat sich Gosho bloß mit Vermi und Gin gedacht?????? Weiß ich doch^^. Frag ich mich an einigen Stellen übrigens auch, was macht Gosho da bloß >_> |
|||||||
|
||||||
| Also so langsam habe ich auch das gefühl das der gute *böse* Gosho in diesem seinem Meisterstück von Manga seine pervesesten Fantasien auslebt... Hab schon spekuliert, ob er die ganzen Morde bei Conan nicht vielleicht auch selbst begangen hat... *lol* Das Vermouth Gin verarscht, das würd ich auch nur zugern sehen... hätter doch glatt verdient, hasse Gin soooooooo... |
|
|||||||
| Ich glaub langsam, entweder iz Gin schwul, oda ihn will kein Weib so wirklich haben, der hat einmal so herablassend über Frauen geredet.. die feige Sau soll sich das vor Vermilein trauen.. der meinte ja mal, "die ist auch nur ein WEIB" -________- zumindest so inner Art -.-' nur wen der gemeint hat, weiß ich net *drops* und in Movie 5 meinte er in etwa so: "Das ist typisch FRAU" und sein Blick BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH jaja.. ich bin aussem Bett gefallen.. ich hab die nacht net pennen können XDDDD und jetzt mach ich mir Futter *muhahahaha* hab Hunga >_< *Gin nicht schmeckt und deswegen lieber was anderes mach* also grillen iz ja schön und gut, aba wenn ich mir vorstelle, dass man den noch essen sollte....... IHHH XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Kennt jemand diese komische Werbung von dem ekelhaften Brot da? Wie geht der Slogan nomma... "Du bist was du isst" XDDDDD Schon allein deshalb würd ich Gin nich brutzeln <________<" [Edit]: Ich hab 'nen neuen Abschuss-Kandidaten, und zwar Ayumi *drop* Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme... als ich angefangen hab mich für DC zu interessieren fand ich die Detective Boys sooooo toll XDDDD jetzt gehen die mir nur noch auf die Nerven.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 13:15:43 |
|
||||||
| stimmt, bei Movie fünf iss mir das auch passiert, aber in echt *ausm bett fall* glücklicherweise besteht mein bett lediglich aus matratze die am boden liegt, fast wie in japan... aber wo wie schon bei den movies sind, haste den 6ten gesehen? die pissblagen die sich da so arrogant aufgespielt haben, die könnt ich auch überm spiess braten... Ayumi nicht... die schmeisst sich zwar am Conan ran, aber die hat erstens keine Chance und ist auch irgendwie süß... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard Ai-chan and Chrissy 4,ever!! |
|
|||||||
| Die Pissplagen sind doch harmlos! Ich finde Jin und Vermouth viel schlimmer. Nur weg mit denen! Die wollen meine kleine Ai-chan umbringen T-T Und weil sie herzlos sind ><;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Die wollen was mit Rotten Sherry ¬¬"" Man die sind bescheuert >< Vodka kann ich ertragen aber die nie!!!! *Feuer bruzel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 21:28:23 | |||||||
|
||||||
| Ohh... da gäbe es einige: 1.platz: puddinghaar chibusa und heulsuse usagi 2.platz: ash ketchum und takao kinomiya 3.platz: ...hm... wie wär's mit... Lysop!! |
|
||||||
| Ich denke mal... SONOKO! Die nervt irgendwie ^^ Und dann noch... Naja Shinchan, alle von Beyblade...und mehr fallen mir grad nich ein ^^ Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
![]() |
||||||
| 1. Shiratori (obwohl... da hätte ich keinen mehr, über dessen Frisur ich lachen kann ^^) 2. Ran 3. Sonoko |
|||||||