Zum Inhalt der Seite

Thread: Charas übern Spieß braten

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 14.04.2005 17:11
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
da_loord Charas übern Spieß braten 25.06.2003, 17:17
 lanfan Charas übern Spieß braten 25.06.2003, 19:41
ReptileX Charas übern Spieß braten 25.06.2003, 20:58
 Melora Charas übern Spieß braten 25.06.2003, 23:25
Dokki Charas übern Spieß braten 26.06.2003, 19:48
Natsue Charas übern Spieß braten 26.06.2003, 21:28
Dokki Charas übern Spieß braten 26.06.2003, 22:17
smsama Charas übern Spieß braten 26.06.2003, 22:20
 Melora Charas übern Spieß braten 27.06.2003, 00:49
Shuuichi-Akai Charas übern Spieß braten 27.06.2003, 12:07
smsama Charas übern Spieß braten 27.06.2003, 12:41
Conan11 Charas übern Spieß braten 24.07.2003, 22:17
Pinoo Charas übern Spieß braten 29.07.2004, 10:26
Yugi-chan Charas übern Spieß braten 20.07.2003, 14:29
 Pris Charas übern Spieß braten 20.07.2003, 18:05
SaireaZadkiel Charas übern Spieß braten 20.07.2003, 18:38
RurouniKenshin Charas übern Spieß braten 20.07.2003, 20:40
Reiiel Charas übern Spieß braten 21.07.2003, 02:00
RurouniKenshin Charas übern Spieß braten 21.07.2003, 17:54
Miwako-chan Charas übern Spieß braten 25.11.2003, 07:10
 Ziva Charas übern Spieß braten 25.11.2003, 14:33
Sakura--Takagi Charas übern Spieß braten 25.11.2003, 18:40
Guilmon Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 08:54
Yumiko-Sawada Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 09:03
Sakura--Takagi Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 09:31
Guilmon Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 14:32
 pemolalinifun Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 16:07
RurouniKenshin Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 16:14
 Ziva Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 17:48
Shuuichi-Akai Charas übern Spieß braten 26.11.2003, 17:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:17
Betreff: Charas übern Spieß braten [Antworten]
Mann, ihr könnt doch Ran und ihren Vater nicht einfach abfackeln!
Erstens; wer soll dann narkoleptische Anfälle kriegen,
und zweitens; Shinichi wird euch dann eh überführen!

Persönlich würde ich ja Genta grillen (wie seinen Aal *davon genervt werd*)!!!

Gruß

da_loord
Möge die Macht mit euch sein!

Von:    lanfan 25.06.2003 19:41

mhm, joa, vorallem sonoko *nerv*
sonst eigentlich keinen... ^^
I´m not an Angel.
I´m a Shinigami.
-Duo Maxwell

Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:58
Kein Zeichenmeister ist bis jetzt vom Himmel gefallen!
ich hab mich nicht angemeldet um ignoriert zu werden!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:51

Von:    Melora 25.06.2003 23:25

Kein Chara, dafür Gosho, weil bei dem der gailste Typ abgekratzt iz -_-'' Matsuda-kun so gail find* ;__; wie fies...
ne kleiner Scherz am Rande.. ich mag Vodka nich, wer brät ihn für mich, hab kein Grill %DDD njaaa, ixch weiß voll nich wen ich rösten sollte.. zur Zeit irgendwie wieda Shiratori, der arrogante Sack geht mir so auf den Keks, besonders, als er Miwako so bedrängt <<< hat der noch alle.. *hüstel* XD yey der widerspricht sich in Gedanken voll selbst.. 'Es steht ihr ins Gesicht geschrieben, dass sie mich nciht will' << sowas denkt er und will sie trotzdem rumkriegen, ob sie grad am flennen iz, das interessiert ihn net -_-'' der nutzt wohl auch die Frauen aus, wie ich sowas hasse -.- soll sich mal geschlagen geben, Liebe ist nicht erzwingbar << deshalb den jetzt in den Backofen steck >D scheiß auf Grill XDD baaaah was iz der widerlich, aba er musste den Bombenanschlag ja leida überleben -.- sollte takagi jemals was zustoßen und Shiratori überleben dann.. muss ich mir noch überlegen >D

Noch jemanden: Genta ;__; der hat takagi beleidigt -.-'' *zitier* "Ich glaub nicht, dass auf den die Frauen stehen" <<< wenn ich wie der aussehen würde und so einen Chara hätte, dann würde ich mal schön ruhig sein *zu Shiratori in den backofen steck* ~__~ keiner beleidigt *meinen* Takagi-kun *fauch* %DD *looooool*

achja nakamôri << den auch.. >__> wieso könnt ihr euch ja denken.. *mitleid mit Aoko hab* son irren als vatta %DD yey
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Von:   abgemeldet 26.06.2003 19:48

Ran...Und...des Mädel, was an Heijis Hemdzipfel hängt XD Und Genta mag ich nicht...Mitsuhiko geht...Da braten wir nur die Beine XD Aber Sonoko ist auch nervig...
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:28
> Welchen Chara würdet ihr am liebsten mal überm Spieß braten und dann den Haien zum Fraß vor werfen?

HEIJI HEIJI HEIJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kerl nervt nur!!!

(weil meine Schwéster mir mit ihm ständig in den Ohren liegt ...
:" Wenn es ihn och nur in Echt gäbe...")

Ran find ich gut die wird sicher malHausfrau und Mutter :-) zu was andrem is sie einfach nicht geborn sie iost so lieb!!!
PS: Stellt euch Ran mal als Gangsterbraut vor!!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?

Von:   abgemeldet 26.06.2003 22:17

Wenn du Heiji nicht willst, immer her damit XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 26.06.2003 22:20
wenn es ihn echt gebe... soll ich mal was sagen? XD aaaaaaaaaaaaalsooo ich war mal (wie so oft) in hamburg in einen japanischen shop(da gabs alles mögliche an japanischen nahrungsmitteln) jedenfalls stand da ein typ vor mir der aussah wie heiji XD schwarze haare braune grüüüüüüüüüüne aaaaaaaaaaaauuuuuuuuugeeeeeeeeeeeeeen!!!ich merkte nicht das ich sprach aber ich: "Häääääääääääääääätschiiiiiiiiiiieee!!!" und dieser heijityp:"Nanjo" oder so ähnlich XD ich jedenfalls:"Oh gome ne!" stotterte nochg ein bissel rum und verzog mich dann XD mein gott ist das ein brüller XD ich sah bloß zu dass ich aus dem laden kam XD danach blieb ich hamburg erstmal eihn halbes jahr fremd XD
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)

Von:    Melora 27.06.2003 00:49

buhahaha das iz ja mal wieda typisch smsama %DDDDDDD Was amchst du auch für Sachen??? XDD muahahaha mir iz sowas aba auch aml passiert, allerdings etwas anders -.- war auf der Conichi, da mochte ich noch DBZ >____> OH PFUUUUI *schäm* jaja und normal finde ich Cosplays ja so kagge, aba ich komm da aus der Toilette und der Great Saiyaman läuft mir entgegen.. -__-'' was hat Melo wohl gemacht, na?? geschrieeen wie am Spieß.. >_> Meine Freundinnen waren auf einmal verschwunden XDDDD
was würde passieren, wenn auf ner Con ein Takagi rumlaufen würde?? Ich glaub ich würde annem Herzkasper sterben XDDDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Von:   abgemeldet 27.06.2003 12:07

erstmal *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* @Melo Ich kann es mir lebhaft vorstellen >D

Jetzt zum Spieß :( Ich hasse Shiho Miyano >.< Was wollte Shuuichi denn von der? =( *das nicht versteh* Die passen doch nun wirklich nicht zusammen. *Miyano brat* XD
Dann diesen Araide, der mir so auf den Keks geht und Hakuba, der ihm ähnlich sieht.
Dann Heiji, der keine Manieren hat und seine abgedrehte Freundin, Kazuha. -.- Das Mädchen hat sie nicht alle.
Alles was sich Detective Boys tituliert. Die nerven einfach nur.
Shiratori-Futzi, der sobald er etwas sagt, am schleimen ist, oder einfach nur Mist daherschwallt. %D
Yumi, die Freundin von Miwako. Wie kommen die beiden zu einer Freundschaft? Miwako hat manchmal nicht alle Tassen im Schrank, aber Yumi ist dann doch etwas zu extrem. ;'P
Dann dieser Kommissar-Spinner, Nakamôri. Der Mann ist eindeutig nicht normal. Irrenanstalt lässt grüßen.
*überleg* Wen noch? Ó.ò
Manchmal Shinichi, weil er zu unvorsichtig ist. :P
Eri Kisaki, die Spießerin. Kann mir vorstellen, dass Ran mal genauso wird. Gott bewahre!
Kogoro im 4.Movie, als er Takagi androht, Miwako seine Gefühle zu stecken, wenn er ihn nicht einweiht. >.>'' Ist das nicht gemein?

XDD *lol* Sodala das war's schon *sich aus dem Staub mach*
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.

Von:   abgemeldet 27.06.2003 12:41
@ Melo: meine erfahrungen mit cosplays hab ich auch ich sag nur leipziger buchmesse XD meine aya hat da fotos von den cosplays gemacht gell? auf einmal lief da ne japanerin im lulu kostüm rum und ich:"LULU!!! DA IST NE LULU!!! LASS SIE NICHT ENTKOMMEN AYA!!!" XD dann hab ich irgendwie noch rumgekreischt wie süß das aussieht die lulu fand das toll XD nya aya ist so was zum glück net peinlich sonst hätt ich jetzt kein foto von ihr XD *zum cosplayschrein stier* XD
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)

Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:17
@Suuichi:Wenn,du SHIHO nur ein Haar krümmt verflucht den Tag an den du das geschrieben hast.

P.S.Die Männer in Schwarz baten,nein lieber grillen und dann den Haien geben

Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:26

Warum bist du ihm nicht um den Hals gefalln? *gg*
Oder bist du kein Heiji-Fan?

~Die Sonne scheint ins Kellerloch...
Lass sie doch~

Von:   abgemeldet 20.07.2003 14:29
ich weiss wen ich am liebsten den haien zum frass vorwerfen würde! die männer in schwarz!!!!!! wegen denen sehe ich meinen shinichi sehr selten! und noch jemand ihr könnt es euch doch denken! Ran!!!!!
^^"

Von:    Pris 20.07.2003 18:05
Ich würde am liebsten Kogoro braten. Der is sowas von furchtbar!

Von:   abgemeldet 20.07.2003 18:38
Betreff: Charas übern Spieß braten [Antworten][Ändern]
RAN RAN RAN RAN RAAAAHAAAAN!!! Stirb, du dumme Kuh! STIIIIIIERB!

Von:   abgemeldet 20.07.2003 20:40
Üäh, bloß net, Shini Hätschi und Kaito-chan sollen abkratzen, ABBA nicht diese blöde Zicke! *grummel*
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136

Von:   abgemeldet 21.07.2003 02:00

>ABBA nicht diese blöde Zicke! *grummel*

'.';; ? Also, die blöde Zicke soll weiterleben, und die drei Süssen sterben? ''; *nix kapier* -_- ^^"

Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:54
Erfasst, ich lieeeeeeebe es wenn meine Lieblinge leiden bzw sterben
PS Frag nich warum, hab keine Ahnung...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136

Von:   abgemeldet 25.11.2003 07:10

*Thread gesucht hab* XD

Wen ich im Momento am liebsten braten würde ist Vermouth, diese alte Schlampe, wie ich die hasse. >.< Und im Moment mögen die so viele. Boar wie ekelhaft. Und Shiratori. Wie wäre es wenn die Beiden ein Paar werden? >D Vermouth-Hexe und Ekelpaket-Shiratori.... tolles Paar *würk*
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD

Von:    Ziva 25.11.2003 14:33

...also..als erstes würd icsch au mal gosho fein braten.... *dämonisch lach*
..und....dann..... Shiho.. mnja, sobald sie das Shini irgendwie anpackt, jedenfalls..... muharhar.... XDDD
..und ähm... jaaa.... Ran als Gangsterbraut...*rofl*
*hüstel*
*sich in ne Ecke irgendwo verkriech*
..nein...ich sag nichts... XDDDDDD
*schweig*
...noch nich..........
Shinjitsuha itsumo hitotsu

Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:40

Warum weiß ich, dass du Ranichifan bist, RanTrinityKudo? Die mögen nämlich alle Shiho-chan nich

Von:   abgemeldet 26.11.2003 08:54
Charas abmurksen! Hehehe *evilgrins*
Da fällt mir ganz spontan ein: Ran XD Oh Gott,die geht mir im Moment so auf den Senkel
-_-"" ...ach ja, Shiratölpel... Shiratori natürlich auch und den gaaaaanz langsam, damit's auch schön weh tut und ich zusehen kann wie er leidet *.*
Und Fettqualle-Genta ebenfalls (nein, ich hab definitiv *nichts* gegen die etwas fülligeren Conan-Charas. Chiba mag ich ja schließlich auch; der ist zwar nicht schlank, aber dafür hat er 'nen guten Chara, aber Genta, der iz einfach nur schäbbig und dämlich dazu -_- Außerdem mag er meinen Lieblings-Chara nich...)... Oh weia, ich seh den gerade in diesem Augenblick auf der Rückseite von Band 9... mir kommt schon wieder die Galle hoch *schnell Band 16 mit Kaiddo-Schnuffi davor schieb*
So, jetz hab ich keine Kohle mehr *fertig gebraten hat*

Von:   abgemeldet 26.11.2003 09:03

Ist dein Lieblingschara takagi? ^-^°
Meiner nämlich auch =D

Und Shiratori-Schmalzlocke und Genta möchte ich auch gerne knackig braten, auch schön langsam und schmerzhaft ^^°°°

Chiba mag ich auch ^^ Er ist doch der beste Freund von Takagi oder täusche ich mich? ^^,

Kennst du die Szene wo Shiratori die arme Satou-san fast nötigt? (das was der da macht is nötigen -_- Nurn Kuss, fast, aber das hat gereicht!)

EDIT: *hat gerade ein shiratori X Takagi gelesen und ist traumtisiert* ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ._. Wie kann man sowas schreiben? -_-
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.

Von:   abgemeldet 26.11.2003 09:31

Boar geh weg mit der Szene mit den Kuss *seufz* dafür kann man ihn echt rösten

Hatte der nicht mit Miwako eine wette abgeschlossen, wenn Takagi nicht kommt, gehört sie ihm oder so? ~,~; *Shiratori brat*

Normalerweise mag ich ihn aber ^^'' Aber nur, weil ich immer lachen muss XD

Von:   abgemeldet 26.11.2003 14:32
Jap, des is mein Lieblingschara *Taka-Fähnchen schwenk*

Meinst du "Satou's matchup" (oder wie das hieß XD)? Wuah, das war so... erg... <.< Shiratori sieht dass sie ihn nich küssen will, aber der versucht's trotzdem... der Typ ist doch total krank -_-" Aber gut dass Araide im letzten Augenblick gepeilt hat was Conan vorhatte... sonst hätte Shiratori womöglich noch.. *räusper* *Gedanken mal besser verdräng* ^^;
Aba als Takagi aussah wie Matsuda als er sich verkleidet hat... *überleg* (Wie hieß der Part noch mal? ô.ô) ...und Satou ihm dann 'ne Ohrfeige verpasst hat, da hätte ich die gleich auch aufspießen können >.< Das verzeih ich ihr glaub ich nie -_-"

Keine Ahnung ob Chiba Takas bester Freund ist. Die beiden scheinen sich jedenfalls ganz gut zu verstehen (merkt man auch in der Folge über die ich gerade hergezogen hab XD) ^^

Von:    pemolalinifun 26.11.2003 16:07
Irgenwie mag ich (fast) alle,außer:SONOKO!! Die geht mir so verdammt auf den Keks!!Und Shiratori auch.

Von:   abgemeldet 26.11.2003 16:14

Haaa, es ibt so viele Personen, mit denen ich am liebsten...
wat-weiß-ich machen würde Shiratori ist auchn alter Schleimbeutel, ich könnte ihn...*inflammenaufgeh*
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)

Von:    Ziva 26.11.2003 17:48

...argh... ich habz ja so nix gegen shiho... XDDD und.. das Kudo in meinem Namen nicht mit dem Ran in verbindung bringen XDDDD -> Wollte Shinichi nennen tun aba da meine jemand ich soll Ran nehmen also habz gemacht nua dass Kudo klingt viel besser als Mori..*drop*... nicht SO interpretieren.. aber jaja... ranichi ja stimmt XDDDDD hat aba nix mit dem namen zu tun....-.-'
*wechlol*
Shinjitsuha itsumo hitotsu

Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:55

Der Araide war Vermouth nur zu Info XD

Und das mit der Ohrfeige is glaub ich Melos Grund warum sie Miwako jetzt weniger mag.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück