Thread: Detektiv Conan ab 14.Mai wieder im programm
|
Eröffnet am: 04.04.2008 16:42 Letzte Reaktion: 12.08.2008 18:42 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| RTL II wird ab dem 14. Mai Detektiv Conan erneut ab Folge 254 wiederholen. Gezeigt werden die Folgen allerdings dieses Mal jeweils um 12.40 Uhr als Mittagsfiller, wie es schon einmal im Vorjahr der Fall war. Quelle: RTL II -.- wieder widerholungen.. und dann noch diese uhrzeit -.- aber wenigstens läuft es wieder fragt sich nur wielange... |
|
||||||
| WAS??? Das ist nicht fair >.< Warum immer dann, wenn ich in der Schule hocke.. die Zeit, wo es sich jetzt abspielt ist doch viel besser gewesen T_T |
|
||||||
| ich frag mich sowieso warum sies erst absetzten und dann wieder bringen und dann die selben folgen.. irgendwie bekloppt oder? |
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Um 12.40 Uhr!! Schon wieder!! >___< Das is doch unfassbar T__T *heulen könnte* Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot. Keine Gefühle - kein Problem! Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben. Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3 |
|||||||
|
||||||
| 12:40 Uhr sitze ich gerade in der Mittagspause -.- Kann man denn nicht irgendwann irgendwie die Folgen erwerben? -.- Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| Kann man denn nicht irgendwann irgendwie die Folgen erwerben? -.- Es gab ja bereits DVD-Boxen, aber die wurden eingestellt, weil es zu wenig Leute waren, die sie gekauft haben. (Kein Wunder eigentlich, wenn man 30e für 9 Folgen berappen soll) Also wird es da wohl nichts mehr geben, außer AV macht die auch noch, wenn sich die Filme besser verkaufen, gibt es ja vielleicht noch Hoffnung ^^ しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
||||||
| Jo T-T °heul° immer wenn schule is doch net zu fassen wenn dann um 4 uhr und dann neue folgen!!^^ |
|
||||||
| Bin auch für Nachmittags!! Da werden die Einschaltsquoten bestimmt sinken und dann setzen sie die serie wieder ab.. -.-" |
|
![]() |
||||||
| Guckt euch doch einfach die japanischen Folgen an xD Es gibt zwar nicht alle gesubbt, aber.. die wichtigsten schon. Ist doch besser als darauf zu warten, dass RTL2 irgendwann mal neue Folgen bringt, die dann eh wieder total versaut durch unnötige Cuts sind ûu nyan~? :3 |
|||||||
|
||||||
| @Sushiii Wo schaust du dir die Folgen an? Muss das wirklich um die Uhrzeit ausgestrahlt werden? T_T Von mir aus könnte das auch abends gezeigt werden... |
|
![]() |
||||||
| 30€ für 9 Folgen..? da müsste ich für 333 Folgen ja... *Taschenrechner hervorkram* 333:9=37, 37x30=1110€ bezahlen. ~O~ Never! |D" Ein DK-RPG von mir: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=222339 Ein Zirkel von mir: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Game_Boy/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| <--- hat dvd box 2 + 3 für insgesammt 40 euro ... auf der einen sind 14 auf der anderen 16 folgen.... macht 30 folgen = 40 euro ... usw. usw.^^ |
|
||||||
| oooh mennnoooooooo ...scheiss RTL II ... was soll das?? ...wie will man Detektiv Conan anschauen, wenn um diese Uhrzeit die meisten in der Schule sind? ...Das bringt doch keine Quoten!!! ncncn die Leute bei RTL II, die das Programm gestalten, müssen schön blöd sein.. :-( Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört die neuen Folgen sollen ab Herbst 2008 auf RTL II laufen, ich freu mich schon^^ Wäre toll wenn die mal von Detektiv Conan eine DVD Box mit 50 Folgen rausbringen würden für ca 35€, dann würden die sich auch verkaufen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ab Herbst 2008? Ich hoffe mal, dass sie da wenigestens eine gescheite Uhrzeit aussuchen.. wäre nämlich echt bescheuert, wenn des wieder um 12.20 Uhr laufen würde.. |
|
![]() |
||||||
| Na ja ich glaube nicht das die bei den neuen Folgen so was machen würden, dann könnten alle andern Fans die Schule haben oder Arbeiten müssen Detektiv Conan nicht schauen. Mir persönlich würde die Uhrzeit gefallen wo Detektiv Conan das aller erste mal dran kam so gegen 16:00 bis 16:30 Uhr wäre nicht schlecht. Dann wären nämlich alle andern Fans auch Glücklich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo kann man nun die japanischen Serien sehen @.@ ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bei myvideo gesehen,dass es dort anscheinend von Teil 320 bis 430 die jap. Folgen mit Fansub gibt. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
||||||
| Was? Sowas gibts ja selten bei myvideo, also die mit Fansub xDD Ich schaue mir die Folgen alle bei veoh.com |
|
||||||
| gute frage^^ |
|
||||||
| Ich versteh nicht was das soll! Ich habe es einfach nur noch SATT mir diese Wiederholung reinziehen zu müssen!....Aber nein! Wartet mal, ...das kann ich gar nicht, weil sie die viel zu früh ausstrahlen! ^^° Wirklich toll eingefädelt RTL II!! Strahlt nur weiter diesen Cartoon-Mist, zu den besten Zeiten aus! Sach mal bin ich 5 oder so? Denken die nicht daran, dass man zu dieser Zeit noch in der Schule/Uni/Arbeit ist?? Wo sind die Zeiten geblieben, wo RTL II DBZ und Shin Chan um 18.30/19.00 Uhr ausgestrahlt hatte?? Damals mussten sie die Folgen auch nicht ZENSIEREN, weil es ja schon Prime Time war... Aber egal...RTL II hat erreicht was sie wollen: Weniger Zuschauer!! |
|
||||||
| Sagt mal, ist bewiesen, dass im Herbst neue Folgen kommen? |
|
||||||
| Jo, ist sicher. habe ich jeden fall schon oft gehört und irwo sogar mal gelesen^^ |
|
||||||
| na toll wenn die im herbst kommen kann ich gar keine davon sehen außer ich nehm urlaub... die sollen jetztk ommen *heul* |
|
![]() |
||||||
| >na toll wenn die im herbst kommen kann ich gar keine davon sehen außer ich nehm urlaub...< ...Oder du kaufst dir ein Gerät zum Aufnehmen... |D |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte die tv karte mal ausnutzen...^^ |
|
||||||
| Ihr könnt ja auch die Conan-Folge in myvideo.de anschauen^^ |
|
![]() |
||||||
| Kommen irgendwann noch neue Folgen oder lassen die es ganz bleiben? I feel you like the rain I feel you like a storm cloud building in my heart I wonder if you know the pain To want the one thing that you haven't got... (SG-MINE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen irgendwann noch neue Folgen oder lassen die es ganz bleiben? Angeblich (!!!) kommen im Herbst neue~ Da allerdings niemand eine genaue Quelle hat, behaupte ich, dass dies ein Gerücht ist. (Viele sagen ja, es kommen welche und andere [angeblich auch noch von derselben Quelle] sagen, allerfrühestens 2009.) I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
||||||
| Ja, das stimmt. Ich hoffe jetzt, dass die bald kommen. Ich habe , wie schon gesagt, ne=) schon oft gehört und aufjedenfall mal gelesen;) |