Thread: neue conan folgen?
|
Eröffnet am: 05.02.2003 22:31 Letzte Reaktion: 11.02.2003 16:22 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | neue conan folgen? |
06.02.2003, 00:26 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:30 | |||
| Kyle | neue conan folgen? | 06.02.2003, 08:58 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 06.02.2003, 15:15 | |||
| yena | neue conan folgen? | 06.02.2003, 15:20 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 06.02.2003, 15:33 | |||
| yena | neue conan folgen? | 06.02.2003, 15:45 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 06.02.2003, 15:52 | |||
| Kyle | neue conan folgen? | 07.02.2003, 07:52 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? |
07.02.2003, 14:12 | |||
| Mae | neue conan folgen? | 10.02.2003, 15:51 | |||
| yena | neue conan folgen? | 10.02.2003, 15:54 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 10.02.2003, 15:56 | |||
| Kela | neue conan folgen? | 10.02.2003, 18:02 | |||
| Swaloth | neue conan folgen? | 10.02.2003, 20:27 | |||
| Kela | neue conan folgen? | 10.02.2003, 21:00 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 10.02.2003, 21:09 | |||
| Skuld99 | neue conan folgen? | 10.02.2003, 22:07 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 11.02.2003, 07:26 | |||
| 6Miaka | neue conan folgen? | 11.02.2003, 15:21 | |||
| Mae | Sie sind da *gg* | 11.02.2003, 15:22 | |||
| Mae | Sie sind da *gg* |
11.02.2003, 15:24 | |||
| Ezlar | Sie sind da *gg* | 11.02.2003, 15:54 | |||
| Mae | Sie sind da *gg* | 11.02.2003, 15:57 | |||
| Ezlar | Sie sind da *gg* | 11.02.2003, 16:11 | |||
| Mae | Sie sind da *gg* | 11.02.2003, 16:22 | |||
| |||||
|
||||||
| cowboy bebob*kreeeiisch* die haben sogar den originalvorspann gelassen(hab den soundtrack^^) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ich mag cb auch ^^ faye ist cool...und der hund XD |
|||||||
|
||||||
| *mal was zum Thema schreib* Japp, ab 11. Februar sollen die neuen Folgen um 15:15 Uhr auf RTL 2 kommen. Man muss dazu noch sagen das RTL2 hier erstmalig seit Monaten oder gar Jahren eine glanzleistung gelingen könnte. Was ich damit meine? Ganz einfach. Detektiv Conan wurde nur ein mal wiederholt, bevor man uns "schon" mit neuen Folgen beschenkt. Bei welcher anderen Animeserie auf RTL 2 gibt es das denn noch? Die meisten Serien werden entweder bis zum erbrechen wiederholt oder zwischenzeitlich abgesetzt, aber Detektiv Conan ja bekanntlich am erfolgreichsten auf RTL 2 läuft hat sich der Sender scheinbar ein Herz gefasst und präsentiert uns ungewöhnlich früh schon die neuen Folgen. Hoffen wir das sie in ihren "Arbeitseifer" die Synchro nicht verhauen haben oder wieder drin rumgeschnippelt haben ... |
|
|||||||
| @Kyle: DBZ wurde ohne Wiederholen gesendet, aber mit massig schnittstellen usw. >.< Ich hoffe auch, das die Sychro net verhauen, und dass sie keine Schnittstellen reinhauen... aber wie ich DIE kenn machen die den "ganzen" Anime wieder futsch >.< Macht an unseren WB mit! |
|||||||
|
||||||
| Klar verhauen die den ganzen Anime! Jetzt schon sind sätliche Folgen bei Conan geschnitten. WEil die Leichen angeblich zu brutal wären... Ja, aber das schäfste kommt erst noch. Inu Yasha haben sie wieder abgesetzt weil es für die Sendezeit 15:15 Uhr zu brutal wäre. Und Conan is nicht brutal?! Die haben doch nen Knall!!! |
|
|||||||
| T-T kein Inu??? DAS IST FIEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS... Was soll denn daran Brutal sein *mal wieder 0informiert*??????? HHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM???? Kotz RTL2, scheiß kleich drauf >.< Conan und Brutal??? Da lachen ja die Hühner (auch bei Inu).... Ähm... die können es ja nicht lassen schnittstellen neizuhauen-.-° Die wollte sogar Conan um 14:45 Uhr zeigen...bei denen pieps wohl... Dann sollen die halt die Ungekürzte fassung um 0 Uhr zeigen... egal...hauptsache es kommt UNGEKÜRZT... RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen RTL2 ist scheiße, wie "wir" (ich) ja schon lange wissen OK OK ich hör schon auf... aber ich finds halt scheiße von denen, die ganzen Animes zu kürzen... und auserdem, was hat es denn gebracht, die Animes früher zu zeigen?? HM??? KEIN DBZ (zwar net mehr so großer Fan aber egal) Ranma kommt viel zu früh... da hat man keine Zeit meh-.-° Die sollen mal denken, bevor die irgendwas machen... Baba ~Detective-conan3~ Macht an unseren WB mit!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn zwar noch nicht Inu, aber brutal hört sich das alles nicht an. Auch DC, du hast mich falsch verstanden. Eigentlich kommt um die Zeit immer harmlose Sachen, wie z.B. Doremi. Da gucken eben die 7-jährigen.ABer jetzt haben die den ganzen Sendeplan um eine ganze Stunde verfrüht. Wer guckt denn da? Is doch alles viel zu früh! Du hast Recht, eigenlich sind Inu Yasha und DC völlig harmlos! Trotzdem sind die Sendezeien SCHEIßE!!!!!! |
|
|||||||
| Nene ich hab schon richtig verstanden... nur es ist meistens komisch, wie ich mich ausdrücke...-.-° Aber ich habe halt so früh nie Zeit-.- und ich weiß auch dass da die kleinen schauen... Warscheinlich schauen die sich (z.B.) Conan an, und verstehen (meistens) den Sinn der ganzen Sache nicht... Und auserdem, was bringt das RTL2 die Animes zu kürzen, verlängern Bilder einfügen usw??? Das ist doch irsinnig.... Inu gibs jetzt als Band, bei ehapa (EMA), sind aber erst leider 5Bände erschienenT.T Baba ~Detective-conan3~ P.S. Ich weiß ja, dass da meistens so harmlose Sachen kommen, und dass da die "kleinen" schauen, aber das ist doch ihre Schuld, wenn sie das soooooo früh zeigen...wieso kürzen??, wenn doch die "kleinen" eh und jeh net den Sinn der ganzen Sache verstehn??? Macht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| @Detective-conan3 Kleine Anmerkung. DBZ lag ja schon komplett vor und brauchte nicht wiederholt zu werden. Die Serie war ja zur Zeit der deutschen Erstaustrahlung bereits komplett in Japan gezeigt wurden. Und das Jahre zuvor! Naja ... ok. (Ich glaub ein oder zwei Jahre zuvor ^^') Bei Detective Conan ist das noch nicht der Fall, also kann man das nicht so vergleichen. |
|
|||||||
| @Kyle: Du hast ja recht... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Morgen isses soweit *freu* Aber warum ham die die Vorschau eben net ganz gezeigt? -.- |
|
||||||
| Frag mich was leichteres. Gemeinheit, die Werrbung einfach rauszuschneiden! |
|
|||||||
| Hmmm... gute frage... MAn hört nur Ran sagen: "Sieht aus wie ein..." Mehr net *sich auch freu* Aber wie ich RTL2 kenne haben die Detective Conan wieder gekürzt... Baba ~Detective-conan~ Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mal auf das neue Opening gespannt!! Wehe die versauen das!! Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Schwester!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin mal auf das neue Opening gespannt!! > Wehe die versauen das!! Wenns überhaupt ein neues gibt. RTL2 trau ich alles zu. Heute gabs ja nicht mal eine Vorschau...T_T |
|
|||||||
| Ja, es gibt ein neues!!! Für die neuen Detektive Conan folgen wird ein neues Opening eingedeutscht im original gesungen von Zard mit dem Titel unmei no roulette mawashite. Das kann ja was geben!! Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Schwester!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich bin mal auf das neue Opening gespannt!! >> Wehe die versauen das!! Ich warn sie...wenn die's versauen... >Wenns überhaupt ein neues gibt. RTL2 trau ich alles zu. >Heute gabs ja nicht mal eine Vorschau...T_T RTL2 hat gemeint dass es neue gibt... aber ich trau den alles zu... HAbt ihr Detective-conan geschnitten?? Neiiiiiiiiiiin garnich.... wers glaubt v.v° Nya das mit der vorschau fan ich auch scheiße/blöd... ich glaub, dass es die selbe war, als diese Folge mal lief... Baba ~Detective-conan3~ P.S. VORSHICHT, AN ALLE DIE'S NOCH NET WISSEN: CONAN KOMMT AM 23.02.03 (DONNERSTAG)!!!! Macht doch an unseren WB mit!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya das mit der vorschau fan ich auch scheiße/blöd... > ich glaub, dass es die selbe war, als diese Folge mal lief... > Baba ~Detective-conan3~ > P.S. VORSHICHT, AN ALLE DIE'S NOCH NET WISSEN: > CONAN KOMMT AM 23.02.03 (DONNERSTAG)!!!! Als "Der Onkel aus Brasilein2" das erste Mal kam, kam keine Vorschau, darauf habe ich geachtet... im übrigen seid ihr berechenbar... ich wusste, das hier irgendwann so ein Thread kommt...!;-P Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
|||||||
| Aha.. ich könnt nachschauen, obs stimmt XD ne mach ich net^_^ >Ich wusste, dass hier irgendwann so ein Thread kommt...! ;-P Man hätte es sich ja denken können... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| HILFE!!!!!!!! was haben die mit dem schönen Lied angestellt???? das ist auf japanisch so schön,aber auf deutsch......AAAAAHHHHHHHHHh und was ist mit den neuen sendezeiten?? ich dachte das soll um 14:45 Uhr kommen!? Hab mich wohl geirrt. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Und? Wie findet ihr das neue Opening? Also ich find es toll, meiner Meinung nach ham sie das gut gemacht ^__^ So, und jetzt muss ich weitergucken |
|
||||||
| Oh, also ich finds gut. Naja halt Geschmackssache mal wieder Doch, Conan kommt ab morgen dann um 14.45 Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| AB morgen??? Ich dacht am Do... meint mein Fernsehprogramm.... *gleich nachschau* ICh mag das neue Intro net... Auf Japanisch ist's eh und jeh viel besser XD Baba ~Conan~ Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh ... ja stimmt is richtig. Ab Donnerstag also. Sorry hab mich verlesen *gg* |
|
|||||||
| Gut, ich hab schon ein chock bekommen... hab nämlich auf dem Computer mir ein Fernseh-Programm runtergeladen (TVGenial), das wesendlich besser ist als die Zeitschriften (meiner meinung nach) Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| TVGenial hamwa im Wohnzimmer, und ich bin grad in meinen vier Wänden - daher^^ Also keinen Schock bekommen ^_~ So, ich empfehle mich, muss jetzt wieder fern sehen *lalala* |