Thread: neue conan folgen?
|
Eröffnet am: 05.02.2003 22:31 Letzte Reaktion: 11.02.2003 16:22 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kudo-kun | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:31 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:32 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:38 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:39 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:48 | |||
| Ezlar | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:52 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:55 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:56 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 22:57 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:05 | |||
| smsama | neue conan folgen? |
05.02.2003, 23:05 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:08 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:10 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:12 | |||
| Rabi-en-Rose | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:17 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:18 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:18 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:21 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:23 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:25 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:38 | |||
| Kirie | neue conan folgen? |
05.02.2003, 23:50 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:52 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 05.02.2003, 23:57 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:02 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:04 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:07 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:10 | |||
| smsama | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:16 | |||
| Kirie | neue conan folgen? | 06.02.2003, 00:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| auch auf die gefahr hin das ich der einzige depp bin der es noch ni weiss aber... werden bald neue kommen? und wann? oder wird das ganze nochmal wiederholt? weiss einer was? |
|||||||
|
||||||
| diesen februar neue folgen...an einem dienstag glaub ich... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Es sollen bald die neuen Folgen kommen (nach der wiederholung)...jedoch bei RTL2 weiß man nie, was sie aus den Anime's machen -.-° (werds trotzdem schaun XD) Wiederholt werden sie zwar net, aber die kommen dann, wenn Inu Yasha kommt, um 14:45 Uhr kommen -.-, als ob ich da Zeit hätte... Macht an unseren WB mit!! Detective-conan, NGE-ReiWB, DB-Figuren oder Ranma 1/2 |
|||||||
|
|||||||
| Jo, am die kommen neue Folgen^-^ *nachgeguckt hat* Macht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| Am Dienstag? Dann ist gut...*hat montags nämlich 8 stunden* She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Do 8Stunden-.- nervig... dann muss ich imma Programieren-.-° und da ich ziehmlich viel aufnehme, dreht schon der "Fernseher" durch....deshalb is mal bei ner Folge, das Bild eingefrohren gewesen-.- .... SCHEIß RTL2-.- MAcht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| ich habe alle 2 wochen montags 8 stunden-.- wenn das so weitergeht dauert conan 10 minuten... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Wieso können die das nicht später senden -.-? rtl2 ist scheiße... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| nein scheiße nicht aber sie denken nicht nach... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| das auch... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| null hirn XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| wahrscheinlich... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| bist sehr gesprächig wa ? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ähm joa eigentlich schon... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
|||||||
| rooofl @ eure konversation Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| ja ne?wasa kann ich dafür??? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ich bin ja mal gespannt was ai und kazu so für stimmen kriegen...aber wie man rtl2 ja kennt >_< She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
|||||||
| menno...ihr seid fiiiies...T.T She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| Xd ich glaube kazu kriegt ne geile stimme conan ist nähmlich der bestsynchronisierteste deutsche anime^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ja? cool... stimmt, die sinchro bei conan, is eigentlich ganz ok...aber die stimme von ran >_< *schauder* obwohl mir ja ran so ziemlich das egalste an der serie ist...hoffentlich versauen sie kazu nich! She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:16 | |||||||
|
||||||
| ran hat ne gute stimme...fast schon bessser als das original... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ich weiß nich, ich find die schlimm ^^; ... obwohl es gibt schlimmeres... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| dragon ball synchro...buähähäh*schnief* NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| zum beispiel -.- stimmt, da sind wir bei conan ja noch relativ gut bedient ^^ She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| sailor moon...was haben die mit meiner armen kleinen usagi gemacht??? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ja, da auch ne? Ich kann mich nich mehr so gut errinern... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| ich versteh das nich ;-, die erste staffel war so gut und dann kam rtl2 und der spaß war vorbei-.- ich hab immer noch ein trauma... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| kann ich gut verstehn...wie gesacht meiner meinung nach ist und bleibt rtl2 schrott -.- She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| naja schrott würd ich nicht sagen...aber mtv könnte als konkurrent gefährlich werden... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| stimmt mtv is ja auch noch da...hm tja ich weiß nich...also ich find mtv ja eigentlich ganz gut... She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||